Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

King of Queens

Echt?? Wo läuft denn die neue Staffel?? Vielleicht Kabel1 oder so? Das gehört immer zu den Programmen wo ich nie hinschalte... kA warum! Rolleyes

dancing along to songs from the past

ja kabel eins. ab 19:15 uhr

Für mehr Wohnraum in Jena!

Ah! Danke!! Werd vl. heute mal reingucken, wenn ich nicht vergesse...

dancing along to songs from the past

die Anfangsszene der heutigen Folge war ziemlich berechenbar aber trotzdem lustig. Ansonsten fand ich die Szene geil, in der Doug und Holly in der Küche standen und er von seiner Selbsthilfegruppe erzählt hat, worauf sie gefragt hat, ob es um Alkohol geht. Später kam Carrie in die Küche, hat wütend und frustriert über nen Apotheker gemeckert und ist dann wieder gegangen. Daraufhin hat Holly Doug ihr Beleid ausgesprochen. Und dann kam das eigentlich geile. Er öffnet den Kühlschrank und schaut ihr in die Augen, während er in ein riesiges Sandwich beisst... und sie schnappt sich den Alkohol. :biggrin:
Die Szene, in der Carrie bei der Selbsthilfegruppe für unterdrückte Ehemänner ist, und sie diese Zuckung in Richtung der Teilnehmer macht, war auch nicht schlecht. :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

Die Frau von dem ist aber auch nicht mehr gerade vollschlank.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.

Wessen Frau? Wenn du Carrie meinst das ist warscheinlich weil sie ein Kind bekommen hat.

[Bild: 813329]
Well, you know, I look at myself in the morning and yes, yeah I-I am a God

King of queens = Einfach nur GEIL!

Carrie is sowas von hammer, die is nur noch zum weglachen lustig!

ach ja und wo Doug ein Lied für Magie(?) schreibt den Magie-Song , ich find das "Musikvideo" total geil, wie seht ihr das???????????????

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea

Ich liebe diesen Magie-Song!!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Secia schrieb:Ich liebe diesen Magie-Song!!!!

ich auch!!! Die folge war einer der besten:biggrin:

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]

arthur ist der beste!!!!!!
die neue staffel läuft auch auf ATV+. die alten folgen haben mir aber besser gefallen, aber jetzt gibt es endlich eine fortsetzung!!!!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste