the new live

Cool ein neuer Teil.

Schade das kein JJ dabei war, aber ich denke das holst du nach oder??

Mir macht es nix aus wenn rory und jess nicht darin vorkommen, auf jeden fall gaaaaaaaannnnnnzzzzz viel JJ. Des is des wichtigste.

freu mich schon auf die fortsetzung:dance:

:biggrin: Meine FF's: :biggrin:

"Alles kommt anders als man denkt !!! (JJ)"
"Allgemeine Veränderungen (JJ)"
"Unterwartetes !!! (JJ)"

100 % Java Junkies :dance: :freu: :freu: :freu:

Hey,
super teil!!!
ich hoffe doch sehr, dass luke auch noch
zur proberunde kommt!!!! Rolleyes
mach schnell weiter so!

lg jojo

ps: sorry, bin grad net so in fb-laune...

Erstmal wünsche ich euch einen schönen 2ten Advent...
und dann möchte ich mich sehr für euer Fb bedanken...
und jetzt viel spaß beim lesen und denkt auch diesmal wieder an Fb...
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

„Ok, da ihr alle wieder unten seid, möchten wir euch erst mal das Gelände zeigen und im Anschluss daran wird Sookie uns ihr fabelhaftes Essen servieren. Michel wird euch gerne herum führen und auch Fragen beantworten falls es denn welche geben sollte...", erklärte Lorelai freundlich.
Michel warf ihr einen strafenden blick zu, bekam aber nur ein breites Grinsen zurück, woraufhin er sich mit den Bewohnern auf den Weg über das Gelände begab.
Seid einer halben Stunde schaute Lorelai in regelmäßigen Abständen auf die Uhr. „Wo bleibt Luke bloß? Ich hoffe er kommt.", dachte sie.
Besorgt ging sie in die Küche um bei Sookie nach dem Rechten zu sehen.
„Hey.. Und alles klar?", fragte sie.
„Ja sicher.. ich hab schon zwei kündigen können, das löst unser Problem mit dem zu vielen Personal."
„Wir hatten zu viel Personal?", fragte Lorelai erstaunt.
„Ähm... du wusstest das nicht? na ja jedenfalls jetzt nicht mehr."
„Gut... Ich geh dann mal wieder nach den anderen gucken."

Jess betrat das Hotel, er musste schon zu geben das es wirklich schön geworden war. Er war unheimlich nervös und sah sich pausenlos um.Wie soll ich mich ihr gegenüber nur verhalten. Am besten ich geh ihr so gut es geht aus dem Weg. Und nach dem ich Lorelai gefunden habe hau ich wieder ab.
Er war so in Gedanken, dass er überhaupt nicht auf seine Füße achtete und, wie sollte es auch anders kommen, stieß er prompt mit jemanden zusammen.
Ah nein, nicht das auch noch, dachten sich beide.
Unschlüssig was sie tun sollten standen sie sich gegenüber: „Hi...", sagte sie schließlich.
„Hi...", gab er zurück.
Sie standen sich gegenüber und wussten beide nicht was sie sagen sollen.
„Ich suche deine Mum... Ich soll ihr was ausrichten.", sagte Jess schließlich.
„Ich weiß gerade selber nicht wo sie ist."
„Ah.. ok falls du sie siehst..."
„Sag ich dir das du sie suchst…", beendete sie seinen Satz und lief sofort in die andere Richtung davon.

Derweil kamen die anderen von der Hotel-Führung zurück. Michel war ziemlich genervt, weil Taylor ihn ständig mit dämlichen Fragen gelöchert hatte.
Nun saßen alle hungrig im Speisesaal und warteten darauf, dass das Essen serviert wurde.
„Lorelai worauf wartest du noch? Die Leute haben Hunger und mein Essen wird schon kalt."
„Sookie warte noch zehn Minuten, wenn er bis dahin nicht da ist dann fangen wir an. Bitte.."
„Ja Ok.."
Luke war immer noch nicht angekommen und Lorelai wusste nicht so recht ob sie sauer oder besorgt sein sollte.
„Hey Schätzchen wann gibt es denn Essen wir sterben vor Hunger!", rief Babette durch den Speisesaal.
„Habt noch zehn Minuten Geduld, wenn er bis dahin noch nicht da ist dann fangen wir..."
„Ah.. na wenn das so ist dann warten wir natürlich.", sie zwinkerte ihr zu und Emily schaute Lorelai irritiert an, wandte sich aber dann an Babette: „Wie meinen sie das?"
„Lorelai wartet noch auf jemand ganz Speziellen.", erklärte sie und hob eine Augenbraue.
„Lorelai.. haben sie kurz Zeit.. Ich suche sie schon die ganze Zeit!", rief Jess
„Ähm.. Ja sicher..."
Jess wollte gerade anfangen zu reden als Lorelais Handy zu klingeln anfing.
„Warte kurz..."
Er nickte und Lorelai stellte sich etwas Abseits.
„Hallo? - Wo steckst du? Du hast gesagt du kommst! ... Dann brauchst du auch nicht mehr kommen...", murmelte sie traurig und wütend zugleich: „Nein er hat mir noch nichts erzählt aber wahrscheinlich hatte er das eben vor…Ja, Ja ich versteh das schon!! Bis irgendwann mal!" Mit diesen Worten legte sie auf. Die letzten Sätze hatte sie etwas lauter gesagt, so dass es die anderen auch gehört hatten.
„Ich schätze mal du wolltest mir das Selbe sagen wie Luke eben?", fragte sie Jess und atmete tief durch, als dieser nickte.
„Gut, dann kann das Essen beginnen... SOOOKIEEE!!!"
Und keine fünf Minuten später wurde das Essen serviert und Lorelai erhob sich von ihrem Platz.
„Also erst mal möchten wir euch danken, dass ihr so zahlreich erschienen seid... Und dann möchte ich mich entschuldigen, dass ihr etwas länger als geplant auf euer wohl verdientes Essen warten musstet. Deshalb will ich euch auch nicht länger warten lassen. Ich hoffe das wird ein schöner Abend... Haut Rein und fühlt euch wohl..."

„Was ist mit Luke Mum?", fragte Rory nach einer Weile
„Er kommt nicht!"
„Warum nicht?", wollte Rory wissen.
„Er kann das Diner erst später zu machen, weil seine Aushilfe krank geworden ist…"
„Aber er kann doch danach noch kommen."
„Das hat er auch gesagt, aber ich wollte es nicht. Ich hab so sehr gehofft, dass er heute kommt."
„Aber...", begann Rory.
„Nein Rory, ich will jetzt nicht darüber reden. OK?"
„Wenn du meinst..."

Der Abend entwickelte sich zu einem fröhlichen Fest, Vereinzelte spielten zusammen Brettspiele oder Karten, andere unterhielten sich einfach.
Rory sah, dass Jess Abseits stand und die *Gestallten* beobachtete, sie ging, mit einem komischen Gefühl im Magen, auf ihn zu.
„Hey...", kam es zum dritten mal am Tag.
„Hey...", gab er zurück.
„Warum stehst du hier so rum?"
„Ich schau mir die ganzen Verrückten hier an..."
„Aha.. und wie geht’s dir so?"
„Ganz gut.. und dir?"
„Ja mir auch..."
„Das ist gut. Was macht Yale?"
„Ich denke, dass es ganz gut läuft."
„Schön das zu hören."
„Und was hast du die ganze Zeit gemacht?"
„Nicht viel. Ich war ne Zeit bei meinem Vater.. na ja hier und da.. Dies und das..."
„Verstehe..."
„Ist deine Mum sauer?"
„Nicht sauer eher enttäuscht."
„Kann ich verstehen..."
„Wie kommst ihr euch so gut versteht?", fragte Rory und sah ihn fragend an.
„Das weiß ich auch nicht... deine Mutter ist eine... nette Person…", kam es schnell.
„Früher konntest du sie nicht leiden.."
„Oh... doch ich konnte sie Leiden... aber sie mich nicht, weil na ja… du weißt schon…"
Rory nickte und lächelte ihn an.
„Ok.. Ich hau dann mal ab… Bis bald.."
Rory nickte erneut.
Kaum war die Tür hinter Jess geschlossen ging sie auch wieder auf.
„Hey Rory.. Wo ist eine Mum?"
„Ohh... Luke.. Ich dachte du kommst nicht.", meinte sie erstaunt.
„Ich hab gesagt das ich komme… ich hab das Diner geschlossen und die Gäste rausgeschmissen. Ich bin dann so schnell es ging nach Stars Hollow gefahren."
„Ah.. Also ich weiß nicht wo Mum ist, schau doch einfach mal bei den anderen nach."
„Ok danke. Bis später..."
„Na schau mal einer an wen haben wir denn da…", rief Babette quer durch den ganzen Raum als sie Luke sah.
„Babette weißt du wo Lorelai ist?"
„Sie hat bis vor Kurzen noch mit uns Karten gespielt und sich dann entschuldigt, sie wolle mal frische Luft schnappen gehen…"
Emily sah ihn erstaunt an. Meine Tochter wartet auf den Eismann?
Ohne groß weiter zu überlegen wo sie sein konnte, machte er sich auf den Weg zu den Stallungen- wo er sie schließlich auch fand.

„Kein besonders guter Ort um Frische Luft zu bekommen…", sagte er als er sich neben sie ins Heu fallen ließ.
„Die Luft hier ist immer noch besser als in Litchfield.", murmelte sie.
„Ok ich weiß da du sauer bist... aber es tut mir wirklich Leid."
„Du musst dich nicht entschuldigen."
„Doch muss ich..."
„Wenn du meinst…", sie sah ihn nicht an, selbst als er sich neben sie gesetzt hatte schaute sie stur weiter geradeaus.
„Willst du mich nicht wenigstens anschreien?"
„Warum sollte ich das tun?"
„Es ist besser als mich nicht zu beachten..."
„Ich beachte dich doch!"
„Hör zu! Es tut wirklich leid das ich nicht von Anfang an bei dir war, so wie ich es dir versprochen habe... aber es ging nicht anders."
„Weißt du ich bin nicht sauer... ich hätte dich nur gerne den ganzen Tag um mich gehabt. Das hier ist ein wichtiges Ereignis in meinem Leben und das hätte ich gerne mit dir geteilt."
Er sah sie entschuldigend an und legte vorsichtig seinen Arm um sie. Nach einem kurzen Zögern, entspannte sie sich und ließ ihren Kopf auf seine Schulter sinken. So saßen sie eine Weile und hingen ihren Gedanken nach, bis Lorelai sich durchrang und aussprach, was sie seit Tagen bedrückte.
„Luke, ich kann das nicht… ich will nicht länger tagelang warten bis du herkommst."
„Ich will das auch nicht... ich wünschte ich könnte es ändern..."
„Versuch es bitte… ich halt das so nicht mehr aus... wir sind seit ein paar Wochen zusammen und gesehen haben wir uns in dieser Zeit kaum."
Er nickte schweigend und drückte sie fest an sich.
„Ich schätze mal meine Eltern haben dich gesehen als du rein kamst?"
„Würde mich wundern wenn nicht… Warum?"
„Sie wissen nichts von uns…"
,Aha.. Und jetzt?"
„Ich weiß nicht so genau… lass uns einfach noch ein bisschen hier bleiben, okay?", flüsterte sie und konnte nicht anders als ihn anzulächeln, als er nickte. So schauten sie sich eine Weile in die Augen und sagten kein Wort.
„Auch wenn ich, um ehrlich zu sein, doch sauer auf dich war… bin ich froh das du noch gekommen bist.", sagte sie leise und nur einen Augenblick später trafen sich ihr Lippen zu einem langen und gefühlvollen Kuss.
Langsam ließen sie sich nach hinten fallen, Luke legte einen Arm um sie und zog sie näher an sich ran.. Der Kuss wurde währenddessen immer fordernder und es dauerte nicht lange bis ihre Zungen ins Spiel kamen.
„Ich hab dich vermisst...", hauchte er ihr ins Ohr.
„Ich dich auch..."

So und das war erstmal der nächste teil... der neue steht schon in den Startlöchern...Wink :biggrin: FB ist willkommen...Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.

-----------

hey,

ein toller teil!
Dachte mir das Luke noch kommen würde!

LG

hey
also erstmal zu jess und rory lol niedlich wie die 2 so "vorsichtig" miteinander sind
und jetzt zu JJ
SWWWEEEEEETTTTTTTT
lol das war total süß wie lore sauer war und sie sich dann vertragen haben
mein JJ herz ist schon in der exosphäre lol
der teil war einfach super
toll geschrieben
er war einfach toll und es gab nichts zu meckern =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

schöner teil, toll dass luke doch noch gekommen ist!
schreib schnell weiter
lg franny

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey!

Jetzt hab ich schon wieder so viele Teile verpasst - das gibts ja nicht!!!
Mir gefällt deine FF nach wie vor wirklich unheimlich gut! So richtig JJ! Smile

Der letzte Teil war überhaupt toll, als Luke doch zur Eröffnung gekommen ist - der Stall ist wohl ihr Lieblingsplätzchen! Wink

Freu mich schon sehr auf mehr!
VlG Susi

**We got us a Pippi Virgin**

Hey,
bin ich froh, dass luke doch noch gekommen
ist!!! ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie
lorelai enttäuscht war, als luke sie angerufen hat.

mach schnell weiter!
lg jojo

wann gehts denn weiter??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste