GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: the new live
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
das ist meine 3te ff, aber die erste die ich ins netz stelle.... über FB würde ich mich freuen...

Gefühle

Es war ein kalter Tag im Winter... Lorelai saß eingekuschelt in einer Wolldecke auf der Veranda ihres Hauses... Sie war so in Gedanken vertieft, das sie nicht wahrnahm das Rory sich neben sie gesetzt hatte... ,,hey, warum sitzt du noch mitten in der Nacht draußen?” Lorelai zuckte zusammen... ,,man hast du mich erschreckt...!” ,,sorry.. Aber warum sitzt du noch hier?” ,,nur so, ich hab nach gedacht und hoffe das bald der Schnee fällt, was wäre Weihnachten ohne Schnee?!” Lorelai hob die Decke hoch und Rory kuschelte sich an Lorelai... ,,worüber hast du nach gedacht?” ,,über nichts besonderes...” ,,das glaub ich dir nicht...” ,,mhh dacht ich mir schon...” ,,also worüber hast du wirklich nach gedacht...?” ,,ich will dich nicht mit meinen Problemen nerven du hast doch genug in Yale zu tun...” ,,was soll das Mum, du weißt genau das du mich nicht nervst wir reden doch sonst auch immer über alles” ,,ja ich weiß aber ich muss mir erst mal selber klar machen was das alles zu bedeuten hat.. ”liebst du ihn?” ,,was...? ...nein.. Ich weiß nicht... Vielleicht.. Was glaubst du?” ,,ich glaube du magst ihn mehr als du dir zu gestehen möchtest... Wovor hast du Angst Mum? Alle wissen das er dich auch liebt und das schon so lange und endlich merkst du es auch...” ,,aber was ist wenn es schief geht und nicht nur die Betziehung zerstört ist sondern auch die Freundschaft...” ,,warum soll etwas schief gehen?” ,,bei mir ist immer alles schief gegangen... Zwei mal mit deinem Dad dann Max und Jason auch noch...” ,,aber was soll das schon heißen, dass du einfach kein glück gehabt hast, aber das muss doch nicht immer so sein...” ,,ja vielleicht....” So saßen sie noch weile draußen .... Lorelai konnte aber noch lange nicht einschlafen... Immer wieder wanderten ihre Gedanken zu Luke... Warum fühlte sie auf einmal so... hatte sie sich wirklich in ihren Kaffe Gott verliebt... Am nächsten morgen war sie früh wach... Und wieder kreiste ihr Luke durch den Kopf... Wie konnte das nur passieren?...

.~~~~~~~~ Flashback.~~~~~~~~
Es war die Hochzeit von Liz, Lukes Schwester... Luke fragte sie ob sie mit ihm dort hin gehen möchte. Sie hatten viel spaß ganz anderes als sonst... Und dann standen sie da und er fragte sie ob sie mit ihm Tanzen möchte... Lorelai war ganz überrascht... sie sagte zu und so begaben sie sich auf die Tanzfläche. Das war der Moment wo alles angefangen hat... Lorelai war ganz durcheinander sie genoss die Nähe zu ihm... ,,ich wusste gar nicht das du so ein guter Tänzer bist?” ,,du weißt so einiges nicht von mir...” meinte er mit einem grinsen im Gesicht... ,,so und das wäre..?” ,,mhh das erzähl ich dir vielleicht einander mal..” Das Lied ging zu Ende...
Als die Feier langsam zu ende ging machten sich Luke und Lorelai auf den weg nach Hause... Sie liefen durch die stillen Straßen Stars Hollows... ,,es war ein schöner Abend...” meinte Lorelai. ,,ja das war er... Ich fand´s schön das du mit gekommen bist, so war ich nicht alleine mit diesen ganzen verrückten...” ,,ich fand die gar nicht so verrückt...” ,wirklich?..” ,,ja wirklich...” ,,wundert mich nicht...” ,,was hab ich da etwa richtig gehört! Du nennst mich verrückt?” ,,nein, das würde ich doch nie tun...” meinte er lächelnd... ,,na warte das wirst du noch bereuen...!” ,,ich bin gespannt...” ,,ja kannst du auch...” den restlichen weg liefen sie schweigend und genossen die kältere Herbstluft... ,,also da wären wir...” meinte Lorelai als sie vor ihrem Haus angekommen waren... Luke nickte... ,,danke das du mich nach Hause gebracht hast...” ,,schon gut... Danke das du mit gekommen bist..” ,,ja, bei so vielen verrückten fühle ich mich wohl...” Luke lachte... ,,das freut mich... Also bis dann” ,,ja bis dann...” doch keiner der beiden bewegte sich zum gehen... Luke verlor sich wieder mal in ihren blauen Augen... Langsam kamen sie sich näher... Ihre Lippen berührten sich schon fast doch dann wurden sie von einem lauten schrei gestört... Etwas schüchtern schauten sie sich an.. ,,was war das?” fragte Luke. ,,Babette...!” sie zeigte auf die kleine Mollige Frau die gerade aus ihrem Haus gerannt kam... ,,was macht sie da?” fragte Luke wieder... ,,ich weiß es net aber sie hat uns zum Glück nicht gesehen...” Sie merkte nicht das Luke sie nun etwas enttäuscht und verletzt an schaute... ,,ich geh dann wohl besser” meinte er. ,,oh ja.. ähm danke noch mal fürs... Fürs.. na ja du weißt schon..” stotterte Lorelai. Luke nickte und wollte gerade gehen... ,,warte...!” rief sie. Luke drehte sich um... Sie ging auf ihn zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief ins Haus... Luke spürte immer noch ihren Kuss und mit einem lächeln machte er sich dann auf den Weg

.~~~~~~~~ Flashback Ende.~~~~~~~~

Liz Hochzeit war vor fünf Tagen, seid dem haben sich Lorelai und Luke nur ein zwei mal gesehen, sie sind sich nicht bewusst aus dem weg gegangen, aber da die Eröffnung des Dragon Fly nun unmittelbar bevor steht hatte Lorelai viel zu tun und hoffte das sie so wenigstens für eine weile Luke aus ihrem Kopf bekommen kann.
,,hey, morgen du bist schon wach?” ,,ja ich konnte nicht so gut schlafen..” Rory gab Lorelei einen Kuss auf die Wange und nahm sich auch eine Tasse Kaffee... ,,rede doch endlich mit ihm!” ,,das ist doch alles nicht so einfach...” ,,er liebt dich und du liebst ihn was ist daran schwer?” ,,hey, ich wäre dir echt dankbar wenn wir nicht mehr darüber reden könnten, ich hab genug davon.” ,,wenn du meinst...” Lorelai stand auf... ,,bist du jetzt sauer?” ,,nein, ich muss ins Hotel dein Grandpa kommt vorbei wegen den Versicherungen..” ,,ok bis später..” Lorelai nickte und machte sich auf den Weg ins Hotel...
Eine aufgelöste Sookie kam aus der Küche gestürmt... ,,Lorelai der Herd geht nicht!” Lorelai schaute sie irritiert an... ,,hast du verstanden was ich gesagt haben?! Der Herd geht nicht!” ,,ja aber warum brauchst du denn den Herd jetzt?” ,,ich will kucken ob er geht und ob alles stimmt...!” ,,Sookie das ist doch jetzt gar nicht so wichtig wir rufen morgen Tom an und er soll das dann klären” ,,Lorelai bitte... Er soll jetzt schon gehen..” ,,aber wie soll ich das denn jetzt machen Tom ist nicht da oder siehst du irgendein Arbeiter hier?” ,,ich kenn da jemand der das machen könnte” ,,und wen...?” ,,na ja... Luke...” ,,Sookie... Er hat bestimmt nichts besseres zu tun als deinen Herd zum laufen zu bringen..” ,,er würde es machen, er macht alles für dich” ,,was soll das heißen..” ,,ähm.. Nichts rufst du ihn an?” ,,jahh ich ruf ihn an..” ,,ahhhahh danke...” sie nahm Lorelai schnell in den Arm und ging dann zurück in die Küche...
Hey du,
also die Grundidee der FF finde ich echt klasse. Die verwirrte Lorelai, die auf den ersten Schnee wartet und sich nicht über ihre Gefühle im Klaren ist hast du echt gut rübergebracht.

Aber ich würde mich freuen, wenn du mehr Absätze machen würdest, dann fällt einem das Lesen viiiiel leichter.

Ich freu mich schon auf den nächsten Teil.

Ganz liebe Grüße
Mi
ich muss auch sagen, dass ich die idee schon mal sehr sweet finde.
du hast die gefühle von lorelai wirklich gut beschrieben... eine grübelnde lorelai, die auf den ersten schnee wartet und sich über ihre gefühle nicht im klaren ist... sehr gut.

allerdings würde ich mich auch über mehr absätze freuen. es war etwas schwer zu lesen, weil wirklich zu wenig absätzeda waren, so dass man richtig erkennen konnte, wer da jetzt spricht...

ansonsten wirklich ein sehr guter anfang.
freue mich, wenn es weiter geht...
glg *Jul*
hey,

auch ich finde deine FF Idee gut!

ein paar absätze wären wirklich nicht schlecht!

Jetzt muss Lorelai ja doch mit Luke reden, dank Sookie!:biggrin:

freue mich auf mehr!

LG
hey,

da es schon spät ist gibt es nur nen kurz FB, sorry

also, ich mag deine idee von der FF (besonders weil es sehr nach JJ aussieht =) )

wie meine vorschreiberinnen schon schrieben wären mehr absätze besser

aber sonst gefällt mir deine FF

freue mich auf mehr =)
Hallo...

danke für euer Fb ihr lieben *nachteulen...* :biggrin:

freut mich das ihr die Idee gut findet...

und das mit den absätzen wird im nächsten kapitel beachtet...

hoffe ihr lest schön weiter...

hey!
also ich muss auch sagen, dass ich die grundidee total süß finde, du hast den moment, als sie sich fast geküsst haben auch schön beschrieben!
nur mit der zeit im letzten abschnitt war ich nicht einverstanden! da hättest du die vorvergangenheit benutzen müssen, also: sie hatten sich nur ein, zweimal gesehen!
wenn du willst kann ich beta-reader spielen, aber ich zwing dich nicht, gell! Smile
-----------
ich finf den ersten teil auch klasse! nur wie die anderen schon sagten, mehr absätze wären toll!
du hast die gefühle super beschrieben! freue mich schon auf den nächsten teil!
bin ab jetzt eine stammleserin von dir!
lg
he coole ff mach schnell weiter hopp hopp!!!:dance:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20