Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lieblingsweihnachtsfilm

Ganz eindeutig: Tatsächlich...Liebe Big Grin
Ich hab mir den Film in den letzten 3 Tagen drei mal angeschaut, was ich noch nie bei einem Film gemacht habe, aber keine Ahnung dieser ist einfach so schön, das ich gar nicht anders kann Smile Ich liebe die Figuren und jede Geschichte ist für sich einfach einzigartig und toll. Ich könnte gar nicht sagen welche mir am besten gefällt, weil sie alle so großartig sind.
Immer wenn der Film zu Ende ist, bin ich einerseits traurig, aber andereseits kann ich gar nicht anders als mich fröhlich zu fühlen.
Zitieren

Meine sind "Single Bells" und "O Palmenbaum!"
die sind in meiner family einfach kult *gg*
Zitieren

Ach du meine Güte - ich meine da gibts ja jede Menge!
Aber Drei Haselnüsse für Aschenbrödel wenn ich mich jetzt so entscheiden müsste - ich hasse Weihnachten bzw das, was da im fernsehen kommt ^^ und na ja DHfA is auch nich eben mein Lieblingsfilm Wink

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

Immer noch Tatsächlich...Liebe,komm grad von ner Freundin die ihn heut zum Ersten Mal gesehn hat und jetzt auch toll findet.
Ansonsten Der Polarexpress und Santa Clause 1-3
Zitieren

Bin ja geschockt, dass ich hier nicht einmal "Kevin allein zu Haus" gelesen habe Unsure ,denn das ist nämlich mein Lieblingsweihnachtsfilm! Smile

Ich glaub ich hab ihn schon an die 10x gesehen und als ich noch klein war, wollte ich Macauly Culkin (weiß nicht genau ob er so geschrieben wird) zu meinem Geburtstag einladen, weil ich ihn so süß fand. Leider ist er ja schon älter ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

"actually love" <333 hab den schon so oft gesehn

die "kevin allein" - filme natürlich und "christmas with the kranks" mit tim allen

welchen ich unbedingt nochmal gucken will is das "wunder von manhattan" hab den nämlich immer verpasst

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Tatsächlich...Liebe!! Finde den so schön^^ schaue ihn auch grad auf rtl

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren

Schöne Bescherung mit Chevy Chase schau ich jedes Jahr an, ist schon Kult geworden!! Ansonsten lieb ich eigentlich fast alle Filme, die was mit Weihnachten zu tun haben (und auch weihnachtlich sind *g*)Smile

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Abby schrieb:Ganz eindeutig: Tatsächlich...Liebe Big Grin
Ich hab mir den Film in den letzten 3 Tagen drei mal angeschaut, was ich noch nie bei einem Film gemacht habe, aber keine Ahnung dieser ist einfach so schön, das ich gar nicht anders kann Smile Ich liebe die Figuren und jede Geschichte ist für sich einfach einzigartig und toll. Ich könnte gar nicht sagen welche mir am besten gefällt, weil sie alle so großartig sind.
Immer wenn der Film zu Ende ist, bin ich einerseits traurig, aber andereseits kann ich gar nicht anders als mich fröhlich zu fühlen.

Dito! Ich liebe diesen Film ebenfalls!!! :o
Hab ihn zufällig (und zum Glück) letztes Jahr azfgenommen, mit dem Hintergedanken, dass es irgendeine sinnlose Weihnachts-Liebesschnulze ist, aber der Film hat einfach klasse! Er ist witzig, liebevoll, dabei aber nicht zu plump, kritisch, durch kleine Kinnharken inmitten der Klichée-Gesichter! Einfach grandios!
Ich liebe die Tanzszene vom PM ^^


Buchclub, Club der Gläubigen
Good music has to stay alive - Club
Zitieren

Also, bei mir ist es "Schöne Bescherung" mit Chevy Chase..Den gucken wir jedes Jahr..Das gehört einfach schon dazu..^^..Der Film ist aber auch wirklich total witzig..xD

Fußbal ist wie Schach, nur ohne Würfel. xD Lukas Podolski..
[SIGPIC][/SIGPIC]
(Buchclub, Filmjunkieclub, Lorelai club, Rory club)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste