Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

23 Zwerge schrieb:aber sag mal, warum bekommst du sooooooooooooooo viel FB und Chery und ich bei Verkehrte Welt nicht? *ganz neidisch is* :heul:
Warte erst mal ab bis allle den neuen Teil gelesen haben, dann kriegt ihr garantiert mehr^^ Es gibt halt etwas langsamere Menschen (um es milde auszudrücken lol ) dazu gehöre übrigens ich auch dazu...SORRY! Hab den Teil eben erst entdeckt. ICh geb morgen Fb..bin irgendwie grad zu müdeWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Hey Ho...

Der Teil war mal wieder so richtig gut, aber ich mag diese Nelly trotzdem nicht und jetzt auch noch das mit ihrem Freund, die führt doch was im schilde, kannst mir doch sagen was du willst...

Ich freu mich tierisch auf den nächsten Teil mit hoffentlich viel Literati und JJ!!!

Ciao lg Nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hey
So hier gehts weiterWink Viel Spaß

Nelly beugte sich leicht nach vorne und nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen. Jess sah, was sie vor hatte und erst jetzt wurde ihm seine Lage bewusst. Er hatte eine Freundin. Er hatte Rory. Das hier ging nicht.
„Nein“ Bestimmend nahm er ihre Schultern und schob sie ein wenig zurück „ich kann nicht“
„Aber warum?“
„Ich habe eine Freundin“ Jess sah, wie sich der Gesichtsausdruck der jungen Frau augenblicklich änderte. Was sie wohl gerade dachte?
„Du wirst sehen, das ist kein Hindernis. Du hast es auch gespürt, nicht wahr?“ Mit diesen Worten drehte sie sich um und verschwand in die Dunkelheit. Jess stand gebannt auf seinem Platz, unfähig sich zu bewegen. Er hatte gerade in letzter Sekunde verhindert, dass sie sich küssten. Ihm wurde klar, was das bedeutete. Es wäre ein klarer Betrug. Er hätte tatsächlich Rory betrogen. Langsam aber sicher löste er sich aus seiner Starre. Er würde ihr nicht wehtun. Nicht mehr…nicht schon wieder.
„Wooo bleibt mein Kaffee?“ Lorelai stand am Fenster und starrte in die Dunkelheit hinaus, in der Hoffnung Jess zu erblicken.
„Er wird bestimmt gleich kommen“ Rory grinste vor sich hin und machte den letzten Pinselstrich.
„Fertig. Schau dir das an“ Sie zog ihre Mutter mitten ins Wohnzimmer.
„Ja und was?“
„Na das“
Lore schaute etwas verwirrt auf die frisch gestrichenen Wände.
„Das sind ein paar Wände, die einen neuen Farbanstrich bekommen habe. Sag bloß du hast das noch nie gesehen…bist du krank?“ Lorelai fühlte die Stirn ihrer Tochter, die ihre Hand gleich wieder weg schlug.
„Das weiß ich selbst. Aber das…das ist mein neues zu Hause“ Bei den letzten Worten strahlten ihre Augen auf. Sie hatten den Glanz, den sie früher immer gehabt hatten zurück. Ein Stück der alten Rory Gilmore war nach all dem wieder zurückgekehrt.
Obwohl in diesem Raum kein Möbelstück stand, fühlte sie sich so wohl. So geborgen. In dieser Wohnung würde sie sicherlich ein neues Leben beginnen können…mit Jess. JA mit dem Menschen, den sie über alles liebte.
„So wie ich die Sache gerade sehe, denkst du wieder an den Herzensbrecher?“
„Mum!“ Rory schlug ihre Mutter auf den Arm und blickte sie böse an.
„Man darf doch wohl noch Spaß machen“ Lore sagte das mehr zu sich, als zu Rory. Die hatte sich umgedreht und starrte durch die Tür.
„Wenn man vom Teufel spricht“ Lorelai ignorierte die strafenden Blicke ihrer Tochter und steuerte direkt auf Jess zu, der voll beladen im Türrahmen stand.
„Na mein Diener? Alles bekommen?“
„Aber natürlich“ Der junge Mann grinste sie verschmitzt an und hob den Arm.
„So ist es brav“
Die drei begaben sich in die Küche, die eher einer Baustelle glich und setzten sich auf Klappstühle.
„Irgendwas hab ich vergessen“
„Vielleicht deinen Mann?“
„Wenn ich dich nicht hätte Schätzchen“ Lore klopfte ihrer Tochter anerkennend auf die Schulter und machte sich auf den Weg, ihren vergessenen Mann einzusammeln.
„Hey du schwer arbeitender Mann. Wie wärs mit einer Pause?“ Luke erschrak, als er plötzlich eine Stimme hinter sich vernahm.
„Lore! Du hast mich erschreckt“
„Uhhh mein Baby“ Lorelai zog ihren Schmollmund und näherte sich Luke vorsichtig. Als sie bei ihm angekommen war, nahm sie sein Gesicht sanft in die Hände und versiegelte seine Lippen mit ihren. Luke zog sie näher an sich und vertiefte den Kuss. Dieses Kribbeln, das langsam ihren Körper durchströmte, war unbeschreiblich. Es kam ihm so vor, als wenn er sie zum ersten Mal küssen würde. Selbst die Nervosität verflog nie völlig. Ein wenig Herzklopfen und Herzrasen waren ständige Begleiter im Leben von Luke Danes. Seit er sie kennen gelernt hatte. Seit er Lorelai kennen und lieben gelernt hatte.
„Wollen wir langsam zu den anderen beiden gehen?“ hauchte Lore, als sie nach einer Weile nach Luft schnappte.
„Du willst das wirklich verpassen?“ grinste Luke sie verschmitzt an und drückte erneut seine Lippen auf ihre.
„Aber mein Kaffee“
„Du kannst einmal ohne auskommen“ Als darauf ein intensiver und leidenschaftlicher
Kuss folgte, nickte Lore nur noch leicht und stieß Luke ein wenig rückwärts. Sie verzichtete freiwillig auf ihren Lebenstrunk…das sollte was heißen.
Rory hatte die ganze Szene grinsend beobachten und schloss nun leise die Tür.
„Wow die beiden gehen aber ganz schön ran“ flüsterte Jess, der seine Nase an der Wand schon fast platt gedrückt hatte.
„Meinst du nur die können das?“ grinste Rory und zwinkerte ihm zu. Sie ging langsam rückwärts in Richtung Wohnzimmer. Jess verstand worauf sie hinauswollte und stieg sofort mit einem Lächeln darauf ein. Sie war wirklich einzigartig und er müsste unendlich dumm sein, dass hier aufs Spiel zu setzten.
Er folgte ihr ins Zimmer, stoß die Tür zu und zog sie an sich. Er liebte sie. Mehr als alles andere. Mehr als sein Leben. Doch würde das alles so unkompliziert bleiben?...

Ich bemüh mich das nächste mal mehr zu schreiben^^ Versprochen
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Juhu ein neuer Teil und ich bin die erste die ein Review schreibt! Wieder ein toller Teil! Aber diese Nellie! Wähhh :heul: Mad Naja ich hoffe das Jess was was er an Rory hat! Bitte schreib schnell weiter
Liebe Grüsse
Dein Fan
Janine

Stolzes Mitglied im Rory und Jess Never ending Love Club Cool
und im Rory ClubBig Grin
Meine FF: Plötzlich Mutter
Inko Ich bin nicht die Signatur ich putz hier nur!Inko

hey,

obwohl der teil einen positiven eindruck vermittelte hab ich noch immer ein schlechtes gefühl im bauch:heul:
der teil war super...machen lore und luke jetzt ihr baby?lol die gefühle waren wirklich toll geschrieben und auch bei jess und rory waren sie toll
super teil, nichts zu meckern und ich freue mich auf den nächsten teil(hab keine zeit, beim nächsten teil gibts nen neuen teil)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

also ich hoffe doch mal sehr,
dass jess sich auf gar keinen fall auf
diese nelly einlässt!!! denn wenn doch, dann
bin ich die längste zeit eine leserin dieser
ff gewesen!!!Wink:biggrin:
mach gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter so!!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

diese nelly ist wohl verrückt...sie kann sich doch nicht einfach so an jess ranmachen
er ist doch glücklich mit rory
aber irgendwie finde ich das komisch wenn jess+rory und luke+lore im gleichen haus zur selben zeit das gleiche machen...irgenwie seltsam
ich hoffe diese nelly macht nicht allzuviel ärger
jess und rory haben sich doch gerade erst wieder ineinander verliebt
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hey,

wieder ein klasse Teil... Top
Ich hoffe nur dass es nicht so weitergeht das Jess was mit dieser... dieser... uhmm...(namen vergessen Rolleyes )... naja mit dieser tussi eben anfängt, dass wär so... hhmm *nach worten such*... irgendwie voraussehbar... aber ich glaub du machst das schon Wink
Jedenfalls muss ich echt sagen dein schreibstil ist toll!

Und zu deinem One Shot kann ich nur sagen WOW... Smile
Hut ab... Wink

Freu mich schon mehr von dir zu lesen!
Werd langsam ein richtiger fan von deinen geschichten:biggrin:

LG

Hey,

WOW! Wieder mal ein super Teil!
Aber was will diese blöde Nelly, oder wie sie heißtMad
Die hat überhaupt nichts zu sagen, und sie soll Jess und Rory gefälligst in Ruhe lassen!!Eek

Wieder toll geschrieben, wann kommt der nächste Teil??Confusedabber:

Lg,
_Jazz_

-Junkie! :coffee:
-Angel! You've got wings baby!


Lass dir Zeit-auch die Schnecke hat die Arche Noha erreicht!

hey dani
ich habe mir gestern und heute noch mal deine ff durch gelesen
ich finde sie immer noch klasse...wie am anfang...vor allem fand ich den anfang deiner ff einfach klasse
wie du die beziehung zwischen jess und rory beschrieben hast...einfach klasse
ich hoffe es kommt bald ein neuer teil
mfg lavaCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste