Thema geschlossen

Hey
soo toll.
Aber jess hat recht, mit Rory stimmt etwas nicht.
Sie würde sonst Lorelai bei soetwas nie anlügen.
Ich hoffe sie wird wieder die alte und ich hoffe das sich alles klärt.
Aber ich bin mir nicht sicher ob ich am Ende lieber für Rory und Jess oder für Rory und Logan wäre....
Mal gucken!!
Weiter soo
Gruß Loorie
:dance:

~Loorie~ schrieb:Aber ich bin mir nicht sicher ob ich am Ende lieber für Rory und Jess oder für Rory und Logan wäre....:dance:

Willkommen im Klub!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey!
Super Teil! Super Ausgruck übrigens...
Aber wie konnte Rory das bloß tun, sie lügt dich ihre mum nicht an!
Naja, vielleicht besinnt sie sich ja noch und ,,gesteht" alles.....
Hoffentlich klappt das mit Logan noch, er klang ja ziemlich sauer....
Ich hoffe im nächsten teil gibts mal entlich ein paar Personen die dem Jess vertrauen!
Schreib schnell den nächsten Teil!

Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

Hi ich bin aus dem Urlaub zurück und bedanke mich herzlich für das FB von Brink, ~Loorie~, Mrs Huntzberger, Noir-Girl und Speedy

Den Teil widme ich Mrs Huntzberger, weil sie mich mit ihrem Lob überrascht hat, ich fand den Teil ja nicht so klasse
----------------------------------------------
„Bin wieder da!“, rief Rory, als sie ihre Zimmer in Yale betrat, nur um Paris gleich die Chance zu geben, sie wegen irgendetwas voll zu quatschen, später, dass wusste sie bereits jetzt schon, hatte sie überhaupt keinen Geist dazu. Sie ging in ihr Zimmer, hing ihre Jacke an und blieb plötzlich vor erstaunen stehen. „Paris!“, rief sie laut.
„Ja?“, fragte sie kurze Sekunden später nach, als sie ihr Zimmer betrat.
„Was ist das?“, fragte Rory und zeigte auf das etwas auf ihrem Bett.
„Ein Brief und eine Gorilla Maske. Kauf dir einen Brille, wenn du das nicht mehr erkennen kannst.“, erklärte sie und wollte bereits wieder das Zimmer verlassen, doch Rory hielt sie fest.
„Vielleicht sollte ich die Frage anders formulieren, was hat das auf meinem Bett zu suchen?“, meinte Rory.
„Dieser Finn war vorhin hier und hat es für dich abgegeben und die Maske hatte Doil erschreckt, also habe ich sie in dein Zimmer gebracht und dass war die spannende Geschichte von der Gorilla Maske.“, meinte Paris und verschwand.
Rory ging skeptisch zu ihrem Bett und öffnete den Brief.

„Gilmore,
Du willst nicht länger das Muttertöchterchen sein für das ich dich halte? Beweise es! Werde eine von uns. Tritt in die Life und Death Brigade ein. Sei Morgen Nachmittag am Kaffeestand um etwas 15: 00 Uhr. Doch sag Logan nichts davon. Colin und ich werden dich zum Aufnahmeritual begleiten.
Wirst du es bestehen und eine von uns werden, werde ich nie wieder Muttertöchterchen zu dir sagen. Aber vergiss nicht, Logan soll nichts davon mitbekommen. Er würde dich nur davon abhalten wollen.
Also Gilmore entscheide dich, willst du Leben oder nicht? Lebe und komm mit der Maske um 15:00 Uhr zum Kaffeestand oder mach so weiter wie bisher!

In Omnia Paratus die LDB”

Rory legte den Brief zur Seite. Dieser Idiot! Sie lebte auch so schon. Rory packte die Gorilla Maske zusammen mit den Brief in ihrem Schrank, man weiß ja nie.

Sie klopfte an seiner Tür und sein Mitbewohner Lenny öffnete sie. „Hi, ich will zu Logan.“, meinte sie.
Er schüttelte den Kopf. „Logan ist nicht da.“, erklärte er.
„Ach ja?“, meinte sie und drängelte sich an ihm vorbei.
„Wer war an der Tür?“, fragte Logan, als er aus dem Bad kam. Er blieb schockiert stehen, als er Rory sah.
„Ach du meine Güte.“, meinte Rory nur, als sie seine große Platzwunde neben dem rechten Auge sah.
„Schuldige Logan, sie ist einfach rein gekommen.“, meinte Lenny, doch niemand antwortete und er ging einfach zurück in sein Zimmer.
Rory ging zu Logan, sah besorgt die Wunde an. „Tut es sehr weh?“, fragte sie und fasste sie vorsichtig an.
„Lass das Rory.“; meinte Logan mürrisch und ging eins zwei Schritte zurück.
„Logan.“, meinte sie nur.
Er ging ums Sofa herum, sah aus dem Fenster.
„Warum bist du zu ihm gefahren?“, fragte sie nach einer Weile nach.
Er sah sie schweigend an, ging zu seinem Bücherregal, nahm das schwarze Buch heraus und warf es zu ihr. „Deswegen.“, erklärte er.
Sie betrachtete es ungläubig, schlug die erste Seite auf und sah den Zettel mit Jess Adresse und Telefonnummer. Es war ihr Buch. „Woher?“, sie sah ihn verwundert an.
„Als ich eine Decke aus deinem Schrank geholt habe, ist es heraus gefallen.“, erklärte er nur und sah sie enttäuscht an.
„Daher kanntest du auch seine Adresse....aber warum bist du zu ihm gefahren?“
„Wieso bist du zu ihn gefahren und hast mich deswegen angelogen?“, fragte Logan sauer nach.
„Ich habe dich nicht angelogen.“, verteidigte sie sich.
„Doch das hast du! Du meintest du wärst bei deiner Mom in Stars Hollow. So etwas nennt man eine Lüge.“, schrie er.
„Ich wusste das du wütend werden würdest.“
„Ach ja, woher denn bitte? Woher willst du wissen, dass ich so reagiert hätte?“
„Nach was hättest du denn gesagt, wenn ich dir gesagt hätte, dass ich zu meinen Exfreund nach New York fahre?“, fragte sie nach.
Logan sah sie kurz schweigend an. Holte tief Luft. Versuchte ruhig zu bleiben. „Ich hätte gefragt wieso?“
Sie sah ihn schockiert an. „Ich bin wegen dieses Buches zu ihm gefahren.“, erklärte sie und versuchte dabei wirklich daran zu glauben. Sie wusste nicht warum sie zu ihm gefahren war. Sie wusste es weder als sie auf den Weg nach New York war, noch als sie mit ihm in einem Café saß, noch als sie längst schon wieder Zuhause war.
„Du hättest es mir sagen sollen.“, erklärte er traurig und gab sich mit dieser Antwort vorläufig zufrieden.
„Ja, ich weiß. Es tut mir Leid.“, erklärte Rory und ging auf sie zu.
„Ich will nicht das wir uns wegen so etwas streiten.“, erklärte er.
Rory nickte. „Das will ich ja auch nicht.“
„Und was willst du dann?“, fragte Logan nach.
Rory sah ihn verwundert an. „Was?“
„Ich weiß was ich will. Ich will dich. Ich brauche dich. Aber ich weiß nicht was du willst oder brauchst.“, erklärte er und ging wieder einige Schritte von ihr weg.
Sie folgte ihm, fühlte noch einmal sein Wunde. „Logan...ich will dich.“, erklärte sie schwach lächelnd.
Er lächelte, küsste sie, umarmte sie.
„Nur dich.“

„Geh nicht ran Ace.“, erklärte Logan, der seinen Arm um sie geschwungen hatte.
Sie lächelte ihn kurz an, gab ihn einen Kuss und lehnte sich dann zu dem Nachtschrank rüber, auf dem ihr Handy lag. „Ja?“, fragte sie und lehnte sich wieder zu Logan rüber.
„Rory?“, fragte Jess auf der anderen Leitung.
Sie legte auf und schaltete das Handy aus.
„Wer war das?“, fragte Logan, als sie das Telefon zurück legte.
„Falsch gewählt.“, meinte sie nur kurz.
„Ace, komm schon. Du hättest dein Handy nicht ausgeschaltet, wenn sich da jemand verwählt hätte.“, erklärte er.
Sie lächelte, küsste ihn wieder. „Vielleicht habe ich es falsch aus gedrückt. Diese Person hat sich verwählt, weil ich nie wieder mit ihm reden werde.“, erklärte sie.
Er lächelte. „Das freut mich zu hören. Aber warum?“
„Wie warum?“, fragte sie erstaunt nach und lehnte sich etwas von ihm zurück.
„Welchen Grund hast du nicht mehr mit ihm zu reden? Ich dachte ihr wärt Freund oder so, sonst wärst du doch nicht zu ihm gefahren oder wie ist das jetzt?“, fragte er nach.
„Er hat meinen Freund eine verpasst, dass ist ja wohl Grund genug nie wieder mit ihm zu reden.“, meinte sie und drückte sich an ihn.
Plötzlich sprang die Tür zu seinem Zimmer auf und Finn und Colin stand vor ihnen.
„Ah!“, meinte Rory und zog schnell die Decke fest an sich.
„Wow, wow, wow. Stören wir etwa?”, fragte Finn scheinheilig nach.
Logan schnappt sich eine Unterhose, zog sie schnell an und verließ das Bett. „Ach quatsch Finn, ihr kommt zur perfekten Zeit für einen flotten Vierer.“, meinte er scherzhaft und blickte zu Rory.
„Nicht witzig.“, erklärte sie lächelnd.
„Kommt Leute, raus hier.“, meinte er und trieb die zwei aus sein Zimmer. „Ich komme gleich wieder.“, erklärte er und schloss hinter sich die Tür.
Rory kuschelte sich wieder in ihre Decke ein. Ihr Blick fiel auf ihr Handy. Sie wusste nicht warum, aber sie schaltete es wieder ein. Eine Mitteilung in Abwesenheit.

Ich muss mit dir reden.
Morgen 15:OO bei dir an der Uni.
Jess

Wütend schaltete sie es wieder aus. Keine guten Nachrichten.
„Hi.“, meinte Logan kurz später, als er wieder rein kam.
„Hi.“, meinte Rory schwach lächelnd, die sich aufrecht hingesetzt hatte.
Er kroch wieder zu ihr ins Bett. Nahm ihrem Kopf in die Hände und küsste sie. „Wie wäre es, wenn wir morgen....“
„Morgen.“, meinte Rory lächelnd.
Er küsste sie wieder. „Nach dem Essen bei deinen Großeltern....“
„Nach dem Essen...“, wiederholte sie.
„Zu einem Treffen der LDB gehen.“, meinte Logan.
Rory wich zurück. „Was?“
„Finn und Colin haben mir gerade bescheid gegeben. Sie meinten morgen wäre ein Treffen angesetzt. Eine neue wird aufgenommen. Komm mit, dass wird witzig. Sie wollten mir zwar nicht sagen wer es ist, aber glaub mir, es ist immer wirklich witzig zu sehen, wie sich ein Neuling bemüht Mitglied bei uns zu werden.“, erkläre er.
„Logan, ich glaube nicht das Colin und Finn wollen, dass ich euch begleite.“, erklärte sie.
Er sah sie verwundert an. „Warum sollten sie etwas dagegen haben?“
„Weil ich der Neuling bin, der aufgenommen werden soll.“; meine sie.
Logan sah sie überrascht an. „Was? Du willst Mitglied bei uns werden?“
„Von Wollen ist hier keine Rede. Ich habe ein Brief von Finn erhalten mit Ort und Uhrzeit. Dort wollen sie mich abholen.“, erklärte sie.
„Warum weiß ich nichts davon. Sie hätten es mir doch erzählt.“, erklärte er.
„Finn meinte, ich solle dir nichts erzählen, weil du dagegen wärst.“
Logan nickte. „Das bin ich. Dieses Aufnahmeritual ist nichts für dich. Glaube mir Ace.“, meinte er.
„Das tue ich ja auch. Aber Finn ist in letzter Zeit so ätzend zu mir. Und ich denke das hört erst auf, nach dem ich bei euch Mitglied geworden bin.“, erklärte sie.
„Du willst also wirklich bei uns Mitglied werden?“, fragte er und setzte sich richtig hin.
„Ich will nur, dass es so ist wie früher und dass geht wohl nur so.“
Er lächelte nur schwach. „Okay, aber sobald du einen Rückzieher machen willst, gehen wir ohne langes Drumherumgerede wieder?“, meinte er.
Sie nickte. „Ja. Und jetzt komm hier wieder unter die Decke.“, erklärte sie lächelnd.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

auch das war wieder ein schöner teil
bin mal gespannt was rory bei LDB aufnahme prüfung machen muss
freu mich auf nen neuen teil

lg noiri

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Erst Mal ein riesiges Danke!! Ich freue mich wie ein Kullerkeks, dass du mir den Teil gewidmet hast, zum 2. Mal!:thanx:
Und dann auch noch so einen wundervollen Teil. Nur Logan und Rory! Du kannst dir nicht vorstellen, was für Purzelbäume mein Herz geschlagen hat, als Rory Logan gesagt hat, dass sie ihn will, nur ihn!!*dahinschmelz*

Nur dein Gefühlschaos macht mir ein bisschen Angst. Da du dich ja nicht entschieden hast, bin ich immer ein wenig auf der Hut, bevor ich mich so richtig freue. Habe böse Vorahnungen, was den nächsten Tag, 15.00h angeht.
Aber gerade das macht deine herrliche FF ja so spannend. Übrigens habe ich gerade eben noch Mal die Folge gesehen, in der Rory Jess in NY besucht und die Hochzeitsfolge, und sogar ich muss gestehen, dass er da ja schon ganz süß ist.

Na dann lass uns bitte nicht zu lange darauf warten, zu erfahren, was am nächsten Tag passieren wird!!

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

Mrs Huntzberger schrieb:Erst Mal ein riesiges Danke!! Ich freue mich wie ein Kullerkeks, dass du mir den Teil gewidmet hast, zum 2. Mal!:thanx:
Und dann auch noch so einen wundervollen Teil. Nur Logan und Rory! Du kannst dir nicht vorstellen, was für Purzelbäume mein Herz geschlagen hat, als Rory Logan gesagt hat, dass sie ihn will, nur ihn!!*dahinschmelz*

Nur dein Gefühlschaos macht mir ein bisschen Angst. Da du dich ja nicht entschieden hast, bin ich immer ein wenig auf der Hut, bevor ich mich so richtig freue. Habe böse Vorahnungen, was den nächsten Tag, 15.00h angeht.
Aber gerade das macht deine herrliche FF ja so spannend. Übrigens habe ich gerade eben noch Mal die Folge gesehen, in der Rory Jess in NY besucht und die Hochzeitsfolge, und sogar ich muss gestehen, dass er da ja schon ganz süß ist.

Na dann lass uns bitte nicht zu lange darauf warten, zu erfahren, was am nächsten Tag passieren wird!!

LG
Mrs Huntzberger

JEtzt verstehst du sicherlich warum eine Entscheidung so verdammt schwer für mich ist. Die beiden sind beide so süß und keine Angst den nächsten Teil gibt es noch vor Schulbeginn (habe nämlich FerienWink )

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

hey dealer
endlich wieder da
ganz ehrlich....ich mag den teil nicht
da ist mir zu viel logan und rory(sry an alle sophies)
ich mag dieses pärchen einfach nicht...okay genug aufgeregt
schreibstil war mal wieder klasse
der brief von der ldb war klasse...vor allem die bezeichnung für rory
hoffentlich redet rory mit jess
seraph_9 schrieb:„Er hat meinen Freund eine verpasst, dass ist ja wohl Grund genug nie wieder mit ihm zu reden.“
logan hat jess eine zuerst gescheuert und jess hat sich einfach verteidigt....was ist das denn?logan hat schuld...nicht rory....rory sollte mit jess und nicht mit logan reden
freu mich schon auf den neuen teil
und noch mal sry wenn ich mich logan aufrege
mfg speedyCool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Ja, ok, ich gebs zu, ich kann dich ein Bisschen verstehen. Aber trotzdem, ich hatte meine Entscheidung von Anfang an getroffen. Allerdings muss ich fairer Weise dazu sagen, dass ich GG Staffel 1-4 erst angefangen habe zu sehen, weil ich die 5. Staffel wegen Logan so toll fand.
Aber Mitglied in diesem Forum sein und Jess absolut hassen geht nicht. Dazu wird hier von zu vielen Menschen Übereugungsarbeit geleistet.

Also, schöne Ferien noch!
LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

das nenne ich ja mal schlechtes timing oder aber persönliches pech...
was macht rory jetzt? oh, wie ich sie kenne rennt sie zu dem LDB-Dings-Da... sie nwill immer alles richtig machen und das ist in ihren augen bestimmmt richtig, aber in meinen nicht.
das ist falsch falsch falsch!
und ich hasse logan, hab eich hier schon einmal erwähnt, dass ich logan hasse? nein? ok, dann habe ich das jetzt!
eigentlich ahbe ich soweit nichts gegen logan, aber wer hat die prügellei begonnen? doch wohl kaum jess, der hatte ja nicht mals nen schimmer, wer das ist und was er will!
logan, das bonzenkind... uuuuh, auf leutz, die von beruf sohn sind bin ich echt nicht immer so mies zu sprechen, aber im mom... ARGH!
logan hat die geplatzte augenbraue verdient! und dann stiftet er auch noch seinen mitbewohner an, für ihn zu lügen!
und rory redet nicht richtig mit ihm sondern versucht nur wieder sich auf seine seite zu stellen, damit in ihren augen wieder alles "gut" ist.
Motz
aber gut geschrieben ist es, mir gefällt logan nur nicht Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste