Das kann ja auch mal passieren ich hab schon mal nen Film gesehen ( nich GG) Da hatt man immer die Spitze des Mikros gesehen !!!!!!
Aber den Zettel kann sie auch weggeschmissen haben oder einfach in einer Tasche verstaut haben .
in der folge 4x22 stöÃt Lor mit einem Tisch im Diner zusammen. Alles fällt runter aber man kann hören das die tassen nur aus plaste waren.
ich hab auch einen - weià aber nicht ob der schon gepostet wurde:
als lore das mittelaltr essen für die stadt arrangiert - da redet rory mit dean, genau als luke und jess reinkommen - da zieht luke sich zweimal die selbe jacke aus... :lach:
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken
weiÃt du in welcher Staffel das mit dem mittelalterlichen Essen war?
Ich kann mich nämlich nicht an die Folge erinnern...
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Chrissi schrieb:weiÃt du in welcher Staffel das mit dem mittelalterlichen Essen war?
das war in 2x10
Schlittenfahrt?
Jannue schrieb:Chrissi schrieb:weiÃt du in welcher Staffel das mit dem mittelalterlichen Essen war?
das war in 2x10
Schlittenfahrt?
Jep, war es. Ich hab mir grad die Szene angesehen. Luke zieht sich tatsächlich die Jacke 2 mal aus. Ist mir vorher nie aufgefallen.
~ Brooke ~
mist! Diese Folge hab ich nicht gesehen.... :heul: :heul:
Was war denn da genau mit dem Essen usw.?Ich weiÃ,dass da Schnee war und ein Schneesturm und dann alle zu nem Essen im Inn eingeladen wurden (es war doch das Inn,ne?) und das Luke mit Lorelai und Rory mit Jess Schlitten gefahren ist....
EDIT:
@Brooke: Wo hast du die Szenen gefunden? Bei Lukes-Diner.net?
[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
@Chrissi: Ich hab die Folge auf Video und mir die Szene angesehen, nachdem ich von dem Fehler gelesen habe.
~ Brooke ~
mir is auch ma wieder was aufgefallen...
in der heutigen folge (jugendsünden), hat die band ja nen streit wegen der lautstärke. so und dann geht dave ja mit lane raus, da nimmt lane noch im letzten moment ihre jacke mit raus, aber als die beiden dann drauÃen gezeigt werden hat sie die jacke nich mit dabei.
:dance:
Ich Liebe Herzen [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
Lienchen schrieb:mir is auch ma wieder was aufgefallen...
in der heutigen folge (jugendsünden), hat die band ja nen streit wegen der lautstärke. so und dann geht dave ja mit lane raus, da nimmt lane noch im letzten moment ihre jacke mit raus, aber als die beiden dann drauÃen gezeigt werden hat sie die jacke nich mit dabei.
stimmt wo du es sagst mir auch ist zwar kein groÃer fehler aber rory hat ihr arband(von dean)heute am anderen arm und sie hat gesagt sie wurde es ja nie abmachen naja vll ist es auch keine fehler!
::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]