birgit_1507 schrieb:Ich finde emily gehört zu den gg! in gewisser hinsicht sind sie und lorelai sich auch total ähnlich, doch keiner würde das zugeben!!!!!!!!!
Dito!!!
Ich finde die sind sich voll ähnlich. Besonders so vom Verhalten...
[SIGPIC][IMG]
http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Ohne Emily wäre GG nicht das was es ist!
Jahh und man darf auch nicht vergessen, dass es ohne Emily
auch keine Lorelai und Rory gebe :lach: oder vllt doch? :lach:
emily ist emily. sie zu beschreiben ist nicht möglich, man muss sie erlebt haben. ohne sie wäre die serie wahrscheinlich nur halb so lustig und halb sie dramatisch. sie ist von gilmore girls nicht mehr wegzudenken!
da kann ich euch nur zustimmen...sie gehört einfach dazu
Ich finde es immer wieder schade, dass Emily sich manchmal nicht so gegen den Willen oder die Vorstellungen von Richard wehren kann!(vor allem auch in den Büchern, z.B. in "Für immer und Ewig"). Ich denke, dass sie auf jedenfall zur Serie gehört - sie ist wichtig vor allem auch wegen ihrem Verhältnis zu Lorelai und Rory.
Emily ist lustig. Sie erinnert mich an Miranda Priestly. Ohne Emily wäre die Serie wahrscheinlich nicht ganz so gut, es ist immer lustig, wenn Lorelai und Rory sie aus ihrere konservativen Emily-Welt rausholen und zu irgendwas (für sie) Neuem verlocken. AuÃerdem bringt sie oft die genialsten Sprüche. "...was denn, ein T-Shirt auf dem 'Lecker' steht?"
Emily ist absoult genaial xD
Ich liebe den Character...
sogar mehr als Rory...
In der jetztigen Staffel zumindest
Emily gehört einfach in die Serie und ich mein,
sie ist ja auch ein Gilmore Girl
[SIGPIC][IMG]
http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Emily ist einfach toll. Sie ist ganz anders als ihre Tochter und Enkeltochter und doch ein echtes Gilmore Girl, das macht sie auch so sympatisch.
Emily rockt Emily ist nun mal Emily und nicht mehr aus der serie weg zu denken!!!
ich find emily auch nich soooo schlecht ...^^
hab aber in der yam! gelesen, dass die synchronsprecherin von emily krebs bekommen hat und deshalb emily jetzt eine neue stimme bekommt!! das find ich schade
aber auf jeden fall der synchronsprecherin gute besserung!!