The bright side of life (GG/OC)

Jaja, der Kuss zwischen Marissa und Ryan war ja ganz nett (Gott, bin ich unsensibel) , aber.. ABER hahaha Logan und Rory!
Diese FF ist einfach toll!

Fand ich eine super Idee, dass Rory dann doch Höhenangst bekommen hat und Logan versucht hat, sie abzulenken (was ja auch ein wenig geklappt hat)
Und es gefällt mir auch gut, dass du richtig betonst, wie besonders Rory ist. Also, dass das auch Logan auffällt. Die zwei sind doch einfach süss! Naja zurzeit hapert es ja noch ein bisschen, aber ..hach jetzt fällt mir nichts mehr ein. Nur noch: Supertollermegagigantischcoolerbärenstarker Teil!!!

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hab deine FF heute zum ersten Mal entdeckt und ich muss sagen ich finde sie ganz toll! Meine beiden Lieblingsserien O.C und die GilmoreGirls Wub

Dein Schreibstil gefällt mir, ich könnte jetzt noch ewig weiterlesen. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, dass die beiden in Californien wohnen ist es echt spannend und unterhaltsam. Ich finds gut, dass du die Beziehungen so gelassen hast wie in den jeweiligen Serien, aber vielleicht kommt doch noch was neues (Rory und Ryan?) Wink

Also die Dialoge von Rory und Logan waren ja echt der Hammer. Leider sind Marissa und Ryan bisher noch ein bischen zu kurz gekommen.

Kommen eigentlich Emily und Richard oder Luke mal an die Westküste ??

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Teil 17
"Ich würde spontan sagen, dass die letzten Minuten nicht unbedingt gut waren.", meinte Colin, als auch er und Finn ausgestiegen waren. Hinter Rory und Logan hatten sie natürlich die beste Aussicht auf die beiden gehabt und hatten gesehen, wie Rory nicht sehr fröhlich scheinend, ausgestiegen war. Logan winkte kopfschüttelnd ab. "Keine Ahnung, was ihr Problem ist. Aber mir kann es sowieso egal sein.", meinte er gelangweilt, bemerkte jedoch nicht, wie seine Augen wie automatisch zu Rory gewandert waren, die jetzt bei Summer und Cohen stand.
Finn und Colin sahen sich grinsend an. "Jaah. Aber sie ist echt cool!", meinte Finn. Logan zuckte die Schultern. "Trisha ist auch cool.", sagte er. "Wer ist Trisha?", fragte Colin mehr oder weniger verwundert. "Habe ich gestern kennengelernt.", meinte Logan beiläufig, und dann ging er auf irgendeinen Stand zu. "Neeeeiiin,da ist die Horde von Mädchen! Wollt ihr mich umbringen?"

"Und, was hast du gemacht? Wo sind Ryan und Mariss?", fragte Summer, und knuddelte den Stoffhasen, den Seth ihr geschossen hatte. " Wir sind Riesenrad fahren gegangen. Ich als armes Mädchen wäre ja eigentlich allein gefahren, aber nein, Colin kam auf die tolle Idee, diesen Logan zu mir reinzuquetschen, und ich hatte eine sehr nette Fahrt.", meinte Rory eher ironisch. "Ryan und Marissa sind vor mir eingestiegen. Aber wo die beiden jetzt sind, ist eine gute Frage! Ich denke, sie hatten während der Fahrt sehr viel Spaß...", meinte Rory mit eindeutigem Grinsen. Summer stieß die Faust in die Luft. "JA, endlich.", meinte sie lachend. "Dann hätten wir das jetzt auch erledigt. Cohen, wollen wir auch Riesenrad fahren?", fragte Summer ihren Freund besonders lieb schauend, aber dann schüttelte sie schnell den Kopf und meinte: "Nein, das ist blöd, dann bist du ganz allein. Wir gehen einfach...", meinte Summer und schaute sich suchend um. "Nein nein, fahrt ruhig, mir macht das nichts. Ich hole mir einfach noch einmal Zuckerwatte oder so, oder vielleicht geh ich auch schon heim, und ihr, habt euren Spaß, ja?!", meinte Rory abwinkend. "Aber Rory, wir können dich nicht alleine lassen!", meinte Summer mit schlechtem Gewissen. "Ja, denk nur an die ganzen Mörder, Räuber, Dealer und Menschen, die dich dazu zwingen wollen, einen Minirock anzuziehen!", meinte Seth. Summer schlug ihm in die Seite, wobei er sich theatralisch zusammenkrümmte, und Rory lachte. "Nein, wirklich, das macht mir nichts. Wir können ja morgen etwas machen!", meinte sie. "Okay.", meinte Summer und lächelte sie beruhigt und dankbar an. "Ja, wir könnten einen Mittag ala Cohen machen!", schlug Seth zum Spaß vor, ihm war natürlich klar, dass sie das nicht wollen würden... normalerweise...
"Das ist doch eine gute Idee, oder? Und danach könnten wir noch irgendwo essen gehen oder so!", stimmte Summer zu. "Wirklich?", fragte Seth irritiert, aber auch Rory nickte. "Ja, warum nicht? Also, stellt euch schon an, bevor die kreischende Teeniemenge von diesem gräßlichen Konzert zurückkommt!", meinte Rory lächelnd, und Summer und Seth nickten und stellten sich in der kurzen Reihe an.

So sehr sie vorhin dafür gewesen war, das Seth und Summer ebenfalls weggingen, desto weniger war sie es jetzt. Es war total langweilig, an jedem Stand auf dem riesigen Markt war sie schon gewesen, und jetzt hatte sie sich auf eine Bank gesetzt und ihr Notfallbuch rausgeholt, in diesem Fall ein Teil der in einige Bände geteilten Version von Vom Winde verweht. Lorelai hatte sie ihr geschenkt, mit dem Hintergedanken dass sie Scarlett und co überall hin mitnehmen konnte.
Bald war sie total ins Lesen vertieft, dass sie gar nicht bemerkt hatte, wie sich jemand neben sie setzte.

nur ein kurzer teil, aber meine herzallerliebste schwester muss an den pc...
danke fürs fb! ich spring immer im ganzen zimmer rum, wenn ich es gelesen habeWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Erste! Ist zwar ein Übergangsteil aber trotzdem schön! Seth und Summer, süß die beiden!
Vielleicht irre ich mich ja aber wäre Vom Winde Verweht nicht zu leichte Kost für Rory?

Hast du eigentlich schon ein festes Ziel und den Verlauf deiner FF schon im Kopf?
Wer sich da wohl neben sie gesetzt hat?? Schnell weiterschreiben! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

hey
ovwohl der teil nur so kurz war ist er extrem süß gewesen
echt toll mal gespannt was noch so auf dem markt passiert
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Goooott, bin gerade nach Hause gekommen und totaaal müde. Naja, meine Neugierde war wieder mal grösser, als der Drang in's weiche Bett zu huschenRolleyes
Der Teil war natürlich toll - wie immer! Ich finde, du hast echt Talent zum Schreiben! Es ist alles sehr real und Gilmoregetreu.. gefällt mir sehr gut!!
Vorallem der Schluss hat's mir angetan *g*

Hach, was ich aber gar nicht nett finde: Du beschwerst dich bei mir für kurze Teile, aber was sind dann deine?!!! *schmoll* *mehr Sophies haben will*

Übrigens: Ich weiss nicht ob du das ernst gemeinnt hast, mit im Zimmer rumspringen, aber ich mach das manchmal wirklich:o

Ganz lieber Gruss und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen mit einem neuen LÄNGEREN Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

@Miko86: ich hab meinen verlauf im kopf, wie immer, und habe einige ´höhepunkte´, die ich eben auf jeden fall immer reinbringe, also total aus dem ruder läuft es bei mir nieSmile wobei mir hier jetzt wieder was spontanes eingefallen ist, mal sehen, ob ich rory ein wenig naiv werden lasse...
Und, meinst du wirklich, das VWv leichte Kost ist? Okay, es ist recht normal geschrieben, aber ich werde mir 10 minuten stolz auf die schultern klopfen, wenn ich es nach den ferien hoffentlich endlich durch habe!

Teil 18
"Was liest du?", fragte der Typ neben ihr, ziemlich gut aussehend, blond und groß. Rory erinnerte sich wieder an ihn, es war auch einer aus dem Literaturkurs. "Vom Winde verweht.", meinte sie, und blieb mit dem Finger an der Stelle, wo sie aufgehört hatte. "Ah ja. Mir reicht es, den Film gesehen zu haben. Meine Schwester hat mich gezwungen.", hängte er noch verbittert hinzu. Rory lachte. "Der Film ist ein Klassiker! Genau so wie das Buch.", meinte sie, und wollte wieder zu ihrer Lektüre zurückkehren.
"Gefällt es dir hier?", meinte er aber weiter. "Es ist schön hier.", meinte Rory mit einem Nicken. "Schön... ich bin Eric." "Rory, aber das weißt du ja, glaub ich.", sagte Rory lächelnd.

"Was will den Foster bei ihr?", meinte Logan stirnrunzelnd, als er über den Platz hinweg Rory beobachtete. Finn folgte seinem Blick und runzelte ebenfalls die Stirn. "Ich hoffe für ihn, dass er nicht das tut, was ich denke.", meinte er nur. Eric Foster war bekannt dafür, seine Mädchen noch häufiger zu wechseln als Finn, Colin und Logan. Der Unterschied zwischen ihnen war, so meinten auf jeden Fall die drei, dass Eric ohne Rücksicht auf Verluste vorging. Da hatten sie doch noch etwas mehr Anstand.
"Ach, Rory ist ein schlaues Mädchen, die lässt sich nicht von ihm einwickeln.", meinte Finn zuversichtlich, und versteckte sich dann auf einmal schnell hinter Logan, bis eine gewisse Mädchenhorde vorbeigelaufen war.

"Jaah. Also, ich muss wieder los, Rory, aber es würde mich freuen, wenn wir mal was unternehmen würden! Wie wäre das?", meinte er süß lächelnd. "Mal sehen.", meinte Rory ebenfalls lächelnd. "Okay, das nehme ich mal als voraussichtliches Ja. Also, bis dann!", meinte Eric, und Rory nickte.

Lange hielt Rory es nicht mehr aus, abends wurde es selbst in Californien irgendwann etwas kühl. Nachdenklich stand sie mitten auf dem Platz. Sollte sie sich ein Taxi rufen, ihre Mum anrufen, laufen oder jemanden bitten, sie heimzufahren? Sie erblickte Finn, der sich gerade einen Burger holte. Schnell ging sie auf ihn zu. "Hey Finn! Hast du gerade viel zu tun?", fragte sie hoffnungsvoll. Finn schüttelte den Kopf, und schluckte hinunter. "Warum, meine Liebe?", meinte er langsam, und legte, wie er war, einen Arm um ihre Schulter. Rory lachte. "Vielleicht ist dir gerade so langweilig, dass du mich nach Hause fahren willst?" Finn überlegte, und lenkte sie währenddessen zu Colin und Logan, die sich gelangweilt umsahen. "Diese Dinger werden von Jahr zu Jahr langweiliger.", murmelte Colin. Finn zeigte auf die Mienen der beiden. "Wie du siehst, ist uns definitiv langweilig. Also, meine Liebe, es wäre mir eine Ehre, den Chaffeur spielen zu dürfen!", meinte er mit einer übertrieben tiefen Verbeugung. Logan sah auf. "Dann kannst du uns ja gleich mitnehmen, oder willst du noch hierbleiben, Colin?" Der schüttelte energisch den Kopf. "Na dann!", meinte Finn überschwänglich, was Rory wieder zum Lachen brachte, und er legte wieder einen Arm um ihre Schultern- wie das Finn bei nicht-rothaarigen eben machte. Oder zumindest bei solchen wie Rory.

"Okay, Rory, was wollte denn Foster von dir?", fing Finn auf einmal an, als sie schon in der Nähe von Rory waren. Fragend schaute sie ihn an. "Wer ist Foster?" "Eric Foster", warf Colin ein. "Ah", meinte Rory verstehend. "Was sollte er von mir wollen? Er hat sich nur kurz mit mir unterhalten." "Foster ist echt fies drauf.", meinte Logan scharf. Rory sah sich nach ihm um und zog die Augenbrauen hoch. "Ach ja?", meinte sie, und sah ihn geringschätzig an, aber dann wandte sie gleich wieder den Blick nach vorne. Klar, dass ER so über ihn redete..."Finn, falls du es nicht bemerkt hast, du bist gerade an meinem Haus vorbei gefahren.", meinte Rory kopfschüttelnd und hielt sich erschreckt an ihren Sitz fest, als Finn sofort eine Vollbremsung einlegte, und dann schnell rückwarts fuhr. "Madame, die Gilmoreresidenz", stellte er mit einer Handbewegung vor, Rory grinste. "Ich sehe es. Also, vielen Dank fürs Fahren. Wir sehen uns dann Montag."

wie ihr seht, nicht sehr lang, aber das war nur ein abschlussteil sozusagen. ab samstag bin ich etwa 10 tage weg, aber es wird zu 80% noch ein (hoffentlich langer) teil kommen. extralang für juniperbreeze dannWink

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!

Ich hasse Eric Foster! Liegt vielleicht auch dran, dass er ähnlich wie Dean heisstBig Grin (neinein, zurzeit hab ich mal - oh Wunder - nichts gegen Dean)
Ok, zum Thema zurück: Ich kann ihn nicht leiden. Was macht er in dieser tollen FF?! Was hat er hier zu suchen. Ich will ihn nicht! Schneid ihn wieder raus und setz stattdessen Logan da rein.
Hach, ich hab ja echt damit gerechnet, dass Logan sich zu ihr setzt. Und dann so ein Idiot mit so einem idiotischen Namen. Der kann einem ja schon wieder leid tun (Ok, mein Fb ist ein wenig verquer)
Aaaah, nein, ich habe eine gute Idee: Dieser Typ (ich will seinen Namen nicht nennen) belästigt Rory total mit seinem aufdringlichen Gequatsche, Held-Logan kommt und verprügelt (ich will endlich eine Prüüügelei) ihn!
Und Rory küsst ihn, selbstverständlich nur auf die Wange, schliesslich soll nichts überstürzt werden, sonst geht diese FF viiiieeelll zu schnell zu Ende!

marry-b schrieb:wie ihr seht, nicht sehr lang, aber das war nur ein abschlussteil sozusagen. ab samstag bin ich etwa 10 tage weg, aber es wird zu 80% noch ein (hoffentlich langer) teil kommen. extralang für juniperbreeze dannWink
Eigentlich wollte ich mich ja schon beschweren, dass es schon wieder kein sehr langer Teil war, aber das hat mich EXTREM besänftigt*g*
Äh, muss aber noch auf etwas anderes zu sprechen kommen: Sacré bleu, du also auch! Das verzeih ich euch nieeee nie nieneinienienie...!!! 10 Tage.. 10 Tage, weisst du wie lange das das ist? 10 Tage sind zwei Wochen nur Schultage ohne Wochenende:heul:

LEIDER Gottes fällt mir jetzt nichts gescheites mehr einRolleyes

lg

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

toller teil aber eric soll wieder verschwinden er ist so ein richtiger schleimer. hätte nicht erwartet dass logan sich so zurückhält fand ich aber au mal gut bin gespannt wie es weitergeht
LG

SOME THINGS WILL NEVER CHANGE

LUKE AND LORELAI 4-EVER

Schöner Teil! Ich mag Colin und Finn, die zwei chaoten. Gefällt mir, dass du die witzige geschichte mit Finns Fahrstil eingebaut hast, das passt zu ihm. Schön, dass sie sich so um Rory kümmern.

Aber Eric Foster?? Ich befürchte es hat etwas mit ihm zu tun, wenn du Rory naiv werden lässt... gar nicht gut! Wink
Ich hab, naiv wie ich bin, ja gedacht Logan setzt sich zu ihr und entschuldigt sich... aber dann wäre wohl alles zu schnell gegangen..
Sonst würd ich mir wie immer ein bischen mehr Ryan und Marissa Momente wünschen.

Bin schon auf deinen nächsten (hoffentlich super langen) Teil von der Pause gespannt!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste