Hilfe allgemein!

Sollte dich dir doch mal ein Wildschwein nähern, indem es dir dein Zelt klaut und dich umrennt, ist es wahrscheinlich nur vom Geist des Mannes besessen, den du in Australien tragischerweise erschossen hast, da du dachtest, er sei für den Tod deiner Eltern verantwortlich. Achja, erschiess es nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Sind Pancakes morgens so gegen 9Uhr immernoch frisch, wenn sie am Abend davor (gegen 19Uhr) gemacht werden?
Also wenn man sie abdeckt.
Zitieren

*Juli* schrieb:Sind Pancakes morgens so gegen 9Uhr immernoch frisch, wenn sie am Abend davor (gegen 19Uhr) gemacht werden?
Also wenn man sie abdeckt.

hm..also, sie sind 100%ig nicht mehr so lecker, wie wenn du sie frisch essen würdest! aber eig. könntest du sie am nächsten tag schon noch essen, aber wie gesagt mit dem nachteil,dass sie nicht mehr so lecker sind und vllt sind sie etwas "schlaff".^^

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

ich denke, dass sie über nacht etwas "knautschig" werden...so gummihaft, aber ich weiß es nichtSmile

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren

Hallo
Wisst ihr, was sich alles ändert, wenn man der EU beitritt? Damit meine ich jetzt nicht die Steuern, die man dafür zahlen soll, sondern eher die Dinge, die sich für den einzelnen Bürger verändern [falls es das überhaupt gibtUnsure]
Danke mal im Vorraus (:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

-warentransport erleichtert, keine zölle, keine warenkontrolle
-teilweise erleichterter personenverkehr
-eventuell andere währung
-eu-richtlinien müssen befolgt werden (speziell gegen frauen-und kinderbenachteligung)
-umweltrichtlinien der eu müssen eingehalten werden
-polizeifahndung sind innerhalb der eu einfacher als in nicht-eu-staaten

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

Kann mir jemand erklären,wie ich beim OutlookExpress 6.0 eine Abwesenheitsnotiz einrichte?
Das wäre sehr lieb,ich verzweifel nämlich über meiner Tastatur^^
Danke im Vorraus!
Zitieren

weiß jemand wie die ganzen organisationen heißen, die insbesonders kranken und behinderten kindern ihre wünsche erfüllen, oder kennt jemand ähnliche organisationen?

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

Ich weiß jetzt nicht, ob Du den Oberbegriff dafür suchst oder bestimmte Organisationen, aber mir fällt als eine zB Herzenswünsche e.V. ein (Verein für schwer erkrankte Kinder und Jugendliche)

[SIGPIC][/SIGPIC]
thanx to princess0510
Zitieren

in österreich heißt einer dieser organisationen stiftung kindertraum.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste