untypisches Verhalten

Der Teil ist wieder mal klasse und ich bin gespannt, was Luke dazu sagen wird, dass er vielleicht bald Windeln wechseln muss... Unsure Smile

LG Anja_85

Pro 7 Serienstar 2003 ->Gillian Anderson
Motorsportler des Jahres 2003 ->Heinz-Harald Frentzen

WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
WEITER WEITER WEITER WEITER WEITER

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

wieder einmal einen ganz lieben danke für das feedback...

viel spaß beim neuen teil (hoffentlich gefällt er euch)


„Rory, bist du zu Hause?“ Lorelai war noch nicht einmal richtig in ihrem Haus, als sie schon nach ihrer Tochter rief.
„In meinem Zimmer“ hörte sie Rorys Stimme.
Lorelai betrat das Zimmer und fand ihre Tochter auf ihrem Bett vor, auf dem sie wie immer lernte.
„Und?“ fragte Rory neugierig, wobei sie sich aufsetzte und neben sich auf das Bett klopfte, damit sich ihre Mutter neben sie setzten sollte. Diese tat das auch, stellte ihre Tasche neben das Bett und wendete sich ihrer Tochter zu.
„Also, mach es nicht so spannend“ meinte Rory und schlug einen noch neugierigeren Ton an.
„Schwanger.“
„Ganz sicher?“
„Der Arzt müsste sich schon sehr täuschen.“
„Mum, das ist großartig.“
„Ja, ein großartiger Unfall.“
„Wie weit bist du schon?“
„So ungefähr in der 5. Woche.“
„Und wann hast du vor es Luke zu erzählen?“
„Ich weiß nicht.“
„Ich mache dir mal einen Vorschlag. Wir wäre es mit jetzt sofort?
„Rory, ich habe es doch gerade erst selbst erfahren.“
„Das stimmt doch gar nicht. Du hast es doch schon vor einer Woche gewusst.“
„Geahnt wäre wohl das korrektere Wort.“
„Aber du hast schon Zeit gehabt dich mit dem Gedanken zu beschäftigen.“
„Na gut, ich gehe heute noch zu ihm, aber lass mich vorher noch ein wenig ausruhen. Du bist doch ein liebes Kind und ich hab dich dazu erzogen, dass du für mich alles tust…“
„Was willst du?“
„Mach mir Kaffee.“
„Nein.“
„Wie nein.“
„Du bist schwanger.“
„Ich kann dir leider nicht folgen.“
„Kaffee ist schlecht für das Baby.“
„Aber dir hat er doch auch nicht geschadet. Ganz im Gegenteil. Du bist eine der intelligentesten Schüler auf deiner Schule.“
„Mum…“
„Na schön, dann hol ich mir meinen Kaffee eben nachher bei Luke.“
„Er wird in dir nicht geben, wenn du es ihm erzählst.“
„Darum sag ich es ihm auch nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe. Siehst du die Intelligenz fördernde Wirkung des Kaffees setzt bei mir auch schon ein.“
„Toll, dann gehen du und deine wachsende Intelligenz jetzt aus meinen Zimmer und ihr beide lasst mich weiter lernen.“
„Na schön, Tweegy und ich lassen dich in Ruhe.“
„Tweegy?“
„Ja, Tweegy hast du etwas dagegen?“
„Ich sag ja schon nichts mehr. Außer, dass ich mich für euch zwei freue.“
„Danke Schatz. Du wirst jetzt eine große Schwester.“
„Merkwürdiges Gefühl.“
„Frag mich mal.“
Lorelai lächelte ihrer Tochter noch einmal kurz zu und verließ dann ihr Zimmer.
Sie setzte sich auf das Sofa und strich sich vorsichtig über ihren noch flachen Bauch. Als ihr der Arzt sagte, dass sie schwanger war, musste sie daran denken, wie der Arzt vor fast 18 Jahren dasselbe zu ihr sagte. Nur damals war es ein Weltuntergang, das Ende ihrer Jugend. Jetzt konnte sie die Schwangerschaft genießen. Sie hatte alles unter Kontrolle, obwohl das Kind wieder nicht geplant war. Sie musste es ihm sofort sagen, keinen Augenblick länger konnte sie hier sitzen bleiben.
„Rory, ich geh jetzt zu Luke“ schrie sie in Richtung Rorys Zimmer.
„Okay“ rief Rory zurück, doch Lorelai hörte dies kaum mehr, denn sie hatte das Haus bereits verlassen. Fluchtartig.
Als sie ihm Diner ankam, was sie außer Atem. Sie setzte sich an den Tresen und wartete bis Luke die Bestellung eines Gastes aufgenommen hat. Er stand hinter dem Tresen und sah sie fragend an.
„Warum bist du so außer Atem?“ fragte er.
„Weil ich hier her gerannt bin.“
„Du hast wohl keinen Kaffee mehr gehabt und hast es keine Sekunde mehr ohne ihn ausgehalten.“
„Fast richtig. Ich hab es keine Sekunde mehr ohne dich ausgehalten.“
Für diese Bemerkung bekam Lorelai einen Kuss.
Nachdem stellte er vor Lorelai eine Tasse hin und wollte sie soeben mit Kaffee füllen, als sie ihn dabei unterbrach.
„Warte Luke, ich muss dir vorher etwas erzählen.“
„Und das ist wichtiger als Kaffee?“ fragte er verblüfft
„Viel wichtiger.“
„Also ich höre.“
Lorelai sah sich im Diner um. Es waren nicht viele Leute da. Nur zwei Tische mit jeweils zwei Leuten waren besetzt.
Lorelai sah wieder in Lukes Gesicht.
„Ich hab es schon seit letzter Woche bemerkt, aber erst seit heute bin ich wirklich 100%ig sicher. Ich war heute beim Arzt…“
„Dir geht es doch gut?“ unterbrach sie ein überaus besorgter Luke.
„Ja, aber lass mich ausreden. Luke, ich bin schwanger.“
Luke verzog keine Miene. Er war einfach zu überrascht von dieser Nachricht. Sie war schwanger. Seine Lorelai. Er würde Vater werden. Luke ging auf die andere Seite des Tresens und stellte sich vor Lorelai, die ihn gespannt ansah.
Warum sagte er nichts? Will er es nicht? Vielleicht ist er auch einfach nur zu überrascht.
Luke sah Lorelai lange an, ohne zu wissen, was er denken oder tun soll. Schließlich umarmte er sie. Lorelai fiel ein Stein vom Herzen. Er freute sich, er wollte es. Vor Erleichterung flossen ein paar Tränen bei Lorelai. Luke wischte sie weg. Endlich hatte er seine Stimme wieder gefunden.
„Wir werden Eltern.“
„Kaum zu glauben, oder?“ meinte Lorelai mit einem Lachen.
„Wahnsinn“ Luke war überwältigt. Mit so etwas hätte er nie gerechnet. Er hatte seit er mit Lorelai zusammen war, nie daran gedacht mit ihr eine Familie zu gründen, aber er konnte sich sofort mit dem Gedanken anfreunden.
„Ich hatte anfangs die Befürchtung, dass es etwas zu früh ist. Schließlich sind wir noch nicht so lange zusammen.“
„Aber wir lieben uns.“
Sie küssten sich. Während des Kusses fasste Luke Lorelai ganz sanft an den Bauch. Er war glücklich. Glücklicher, als jemals zuvor.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU


hach ist das schön......

du schreibst echt super...


Wub Wub Wub Wub Wub Wub


aber tu mir nen gefallen - lass emily nicht dazwischen pfuschen....
Confusedauer: Motz Confusedauer: Nono Nono Nono



war soooooooooooo schööööööööööööööööön Wub

Wub Wub Wub

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

einfach wunderbar!!!
lorelai und luke werden eltern...unglaublich!!
und rory die große schwester!!
jetzt nur nicht aufhören!! Nono Nono Wink

Hach..................soooooo SCHÖÖN!!!

Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Luke wird Vater -> Luke mit Baby aufm Arm Wub !!!!!

Weiter, unbedingt weiter!!!!!

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

wieder ein neuer teil. etwas kurz ich weiß, aber besser als nichts, oder?


Nicht mehr lange würde es dauern bis die ganze Stadt wusste, dass sie schwanger ist. Natürlich würden sich alle Bewohner für Luke und sie freuen, doch geredet würde trotzdem werden.
Lorlelai blickte auf die Uhr neben ihrem Bett. Es war gerade zwei geworden. Dann schaute sie auf die andere Seite. Dort lag Luke. Ruhig und tief schlafend.
Machte er sich keine Gedanken über da Baby, über dessen Zukunft, über seine Zukunft? Sie selbst konnte kaum schlafen. Viel zu viele Dinge schwirrten durch ihren Kopf.
Sie war schwanger. Sie hatte es gewusst, der Arzt hat es ihr gesagt und trotzdem konnte sie es noch nicht glauben.
Sie war wieder schwanger, genauso überraschend wie bei Rory. Doch diesmal war alles anders. Die Umstände waren nicht vergleichbar.
Sie warf sich auf die Seite, schloss die Augen und versuchte endlich den lang ersehnten Schlaf zu bekommen. Doch vergebens.
Was beunruhigte sie so sehr an dieser Schwangerschaft? Es war doch alles gut. Sie war mit dem Vater glücklich, hatte ein eigenes Haus und war vor allem reif genug für ein Kind, meistens.
Bei Rory waren diese Punkte nicht der Fall und trotzdem hat alles geklappt. Warum hatte sie nur dieses Gefühl, das ihr sagte, dass nichts so großartig werden würde, wie es jetzt den Anschein hatte?
Unbewusst strich sie sich über ihren Bauch. Plötzlich sprang sie förmlich aus dem Bett auf und begann auf und ab zu gehen. Vor wenigen Stunden noch hatte sie sich gefreut. Darüber wie glücklich Luke war, wie glücklich sie selbst war. Und jetzt? Jetzt wanderte sie mitten in der Nacht durch ihr Zimmer um das Durcheinander in ihrem Kopf loszuwerden. Doch es wurde nicht besser. Kein bisschen.
„He, was ist mir dir?“ fragte eine verschlafene klingende Stimme.
Lorelai sah Luke an.
„Oh, tut mir leid. Hab ich dich aufgeweckt?“
Luke schüttelte nur den Kopf.
„Was hast du?“
Lorelai sette sich zu Luke ins Bett. Sie lehnte sich an ihn.
„Ich mache mir nur Gedanken.“
„Die dich anscheinend so sehr beschäftigen, dass du nicht schlafen kannst.“
„Ich weiß auch nicht. Ich freu mich auf das Kind, aber ich hab Angst.“
„Wovor?“
„Ich kann es dir nicht sagen, weil ich es selbst nicht weiß. Ich hab so ein Gefühl, das etwas passieren wird.“
„Es wir nicht passieren. Dir nichts, dem Kind nichts. Dafür werde ich sorgen. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Alles wird gut werden.“
„Glaubst du?“
„Nein, ich bin mir sicher.“
„Danke.“
„Dafür bin ich doch da.“
Die beiden legten sich wieder hin. Während der ganzen Nacht hielt Luke Lorelai ihm Arm. Trotzdem blieb sie noch einige Stunden wach und machte sich Gedanken, bis sie um vier endlich einschlief.

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~

Echt schön.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Fortsetzung.

Bye LoryFan

mal wieder klasse!!!
Wub


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

echt super!

ich hab mir die frage auch schon oft in der serie gestellt.
was wenn lore da wirklich schwanger wird?

ich würde es zwar schön finden, aber es ist bestimmt voll komisch, ich meine, rory ist ihr ein und alles und eine bessere beziehung wie zu rory ist doch unmöglich. wenn ich lorelai wäre, würde ich nicht wirklich wissen, was ich will.
und ich glaube rory wäre auch irgendwie eifersüchtig (kaum vorzustellen ich weiß), aber ich meine es gab doch immer nur sie und ihre mom und auf einmal noch eine schwester/bruder

versteht ihr was ich meine??

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste