Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

also ich hab genauso braune Harre wie rory und als sie sich jetzt nen pony schneidn hat lassen (6.staffel) und ich gesehn hab wie klasse des aussieht hab ich des au mal probiern müssen wie des aussieht!! also bin ich zum friseur und hab jetzt n pony... mein freund findet dass es klasse aussieht und meine ganzen feunde au...

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Oh, da habt ihr mich jetzt aber falsch verstanden.Big Grin
Ich sage ja nicht das es schlecht ist mit der Mode zu gehen, manche Sachen sind ja auch toll
Aber
1) Gefällt mir persönlich, an mir ein Pony einfach nicht.
Es gibt natürlich viele Menschen denen es steht, aber vorallem in letzter Zeit hat wirklich fast jedes Mädchen das einem auf der Straße entgegen läuft einen Pony.
Was mich stört ist nicht, das jeder einen hat, sondern das viele ihn bloß deshalb tragen weil es "In" ist und nicht weil es ihnen wirklich gefällt.
Da hört für mich das Modeverständis auf!

2) Egal ob der Pony jetzt In oder Out ist, an Rory gefällt er mir einfach nicht, weil manchmal hängt er ihr einfach so komisch ins Gesicht und das sieht irgendwie eigenartig aus.
Wenn sie ihn mit einer Spange zurücksteckt, finde ich es aber hübsch
Zitieren

natürlich steht nicht jedem ein pony aba ich hab den pony nicht weils in ist oda rory einen hat( ich fin imma noch dass der gut ausschaut) !!! ich hatte früher auch schon einen pony und hatte es jetzt satt imma die gleihce frisur zu haben und hab mir halt nen pony schneiden lassen......

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja, die Pony frage ist ja immer so ne Sache Wink
Also ich fande einen Pony auch immer schön, aber als er noch "out" war, wollte ich mir keinen schneiden lassen, und dafür gibt es ja diese Trends. Also finde ich es überhaupt nicht schlimm.
Außerdem ist der Trend jetzt auch schon wieder fast 2 jahre alt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Abby schrieb:Oh, da habt ihr mich jetzt aber falsch verstanden.Big Grin
Ich sage ja nicht das es schlecht ist mit der Mode zu gehen, manche Sachen sind ja auch toll
Aber
1) Gefällt mir persönlich, an mir ein Pony einfach nicht.
Es gibt natürlich viele Menschen denen es steht, aber vorallem in letzter Zeit hat wirklich fast jedes Mädchen das einem auf der Straße entgegen läuft einen Pony.
Was mich stört ist nicht, das jeder einen hat, sondern das viele ihn bloß deshalb tragen weil es "In" ist und nicht weil es ihnen wirklich gefällt.
Da hört für mich das Modeverständis auf!

2) Egal ob der Pony jetzt In oder Out ist, an Rory gefällt er mir einfach nicht, weil manchmal hängt er ihr einfach so komisch ins Gesicht und das sieht irgendwie eigenartig aus.
Wenn sie ihn mit einer Spange zurücksteckt, finde ich es aber hübsch

War klar dass du ihn hübsch findest wenn sie ihn zurücksteckt :lach: dann sieht man ihn nicht...
Natürlich gibt es ein paar Verrückte die nur nach der Mode gehen ich sag nur Arschgeweih (sry der Ausdruck :lach: )
Joa das stimmt wohl das viele im Moment mit nem Pony rumlaufen meiner selbst eingeschlossen :p aber naja das geht auch wieder vorbei und dann kommt was anderes Wink
Und ach ja Ponys hängen immer im Gesicht :lach:
Zitieren

+g+ da muss ich dir allerdings recht geben, des stimmt!!!!

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich hab mir auch so ähnlich die Haare schneidn lassn wie Rory sie in der neuen Staffel trägtSmile sieht eigtl. find ich ganz gut aus...hab auch braune Haare wie Rory...

LG AlexisMausi
Zitieren

Also ich persöhnlich kenne niemanden der etwas wirklich nur macht weil es gerade im Trend ist - sojemanden habe ich noch nie getroffen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
s.m.i.l.e_+like.y o u |.mean[it]

:herz:
Zitieren

mein ich auch!! jeder macht doch was ihm am besten gefällt!!!
man geht doch nicht einfach blind jedem trend nach oda??

semper fi
jess 4 Ev@
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich denke dass man sich nicht einfach so stirnfransen schneiden lässt wenn sie nicht modern sind außer sie passen wirklich zu einem, vor einpaar Jahren waren Stirnfransen meist nur auf Kindergesichtern zu entdecken. nun ist es auch bei usn "älteren" modern, und da es eben gerade aktuell ist, denke ich wird man sich einfach schon die Frage stellen ob man einen Pony haben will oder nicht aber wenn man absolut nicht will dann nicht, also ich denke schon dass es etwas mit trend zu tun hat aber wenn es einem auschschließlich nicht gefällt und nicht passt dann kann es der tollste trend sein, man wird ihn nicht haben wollen.
Ich denke die Stirnfransen sind der Renner weil es uns einfach anders wirken lässt und es einfach toll ist sich von zeit zu zeit zu entwickeln- verändern

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste