Straight to the Heart – a Grey's McFanFiction

Hey Kate!!

Das war mal wieder ein toller Teil. Ich fand ihn zwar echt traurig und total ergreifend, aber du hast ihn echt klasse geschrieben. Und die VOs waren auch einsame Klasse!!

Liebe Grüße,
Leni

morgens halb 2 in Deutschland :lach: tolle Uhrzeit für fb :doof: lol

Erst einmal muss ich sagen, dass ich jeden Teil von dir liebe und ich gerade zu müde bin um noch mal genau in die Einzelheiten, warum ich den teil liebe,zu gehen.
nur mein Lieblingszitat muss rein <3
Zitat:„Du siehst nicht aus wie ein Arzt.“
she's sooooooo sweet :lach:

aber eine Szene hat mich i'wie gestört bzw kam mir "falsch " vor.
Zitat:„Gut.“ Derek fuhr sich mit der Hand über den Mund. „Dr. O’Malley, ich möchte, dass sie die Patientin auf die OP vorbereiten. Wir haben keine Zeit mehr, die Lunge scheint schon derartig beschädigt zu sein, dass wir keine Zeit mehr verlieren dürfen. Ach, und benachrichtigen Sie Dr. Burke. Ich will ihn bei der OP dabeihaben.“ Mit diesen Worten drehte er sich um
da fehlt jetzt nichts im eigentlich sinne, aber eigentlich leuchtet McDreamy einem gerade eingelifertem Patienten immer mit seinem mini lämpchen ins auge und das hab ich gerade vermisst *g* . ist eigentlich unwichtig aber ich wollte es einfach mal gesagt haben :lach:

&& ich glaub ein Mann der gerade seine Frau bei der Entbindung verloren hat, rennt nicht davon. Ich kann mich da zwar nicht wirklich reinversetzen, aber ich glaub da reagiert man erst mal geschockt...kippt um oder fängt an apathisch vor sich hin zu starren oder kümmert sich liebevoll um die babys..... na ja ich glaub wie man da so genau reagiert kann man nicht wissen. i'wie nörgel ich gerade an allem rum :lach: könnte an der uhrzeit liegen lol

aber das i-tüpfelchen von dem Teil war dein VO am Ende. <3 ich liebe es einfach nur . *VO knuddel* :doof: :lach:

uuuuuuuuund ich hab mich gefragt wie groß die Chancen stehen, dass McSteamy in der ff auftaucht muhaha

Morgens, 2 Uhr in Deutschland - eine scheiß Zeit, um in betrunkenem Zustand Re-FB zu geben [Bild: a092.gif] (Seriously, kein Plan, was der Smilie sagen soll.).

Erstmal DANKE noch an euch drei für das FB :knuddel: Ich bin gerade wirklich außer Stande, qualitativ hochwertiges FB zum FB zu geben und fasse mich deshalb kurz.

Fritzii: Schön, dass dir die VO's wieder gefallen haben. Vor der Bewertung hab ich immer am meisten Angst :lach:

Leniccah: Schön, dass die Gefühle bei dir so gut angekommen sind =) Und bezüglich den VO's kann ich dir nur das gleiche sagen, was ich Fritzi gesagt habe.

Kerrilein: Stiiiiiimmt, das Leuchtding! Wie konnte ich es vergessen Eek !? Ich weiß noch nicht wie, wo und warum, aber ich werde dem kleinen Lämpchen im nächsten Kapitel eine Stelle widmen. Just for you :p .

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

Erstmal riesengroßes SORRY, dass es dieses Mal mit der Fortsetzung noch länger dauert, als sonst. Ich stecke zur Zeit bis über beide Ohren in Facharbeit-Arbeit (?) und muss erstmal da in die Puschen kommen -.-

Ich hoffe wirklich, dass ich den neuen Teil in den nächsten Tagen posten kann, aber leider kann ich nichts versprechen Sad

Ich hoffe, ihr lest - wenn es soweit ist - trotzdem weiter. Seriously.

:herz:

"i believe that we can be extraordinary together... rather than ordinary apart."

sooo!
ich hab deine ff schon länger im visier, aber leider kam ich net wirklich dazu, sie auch zu lesen! ich habs mir also ausgedruckt und dann endlich mal gelesen und muss sagen Top
sie ist einfach klasse und du beschreibst die charas richtig gut!
ich hoffe, dass es net bald zuende geht mit dieser ff, wenn die idee is klasse!
und addie kommt drin vor, das is guuut Big Grin

Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Ja natürlich lesen wir (jedenfalls ich sicher) deine FF weiter, wenn der nächste Teil kommt....
Also lass dich nicht stressen und lass dir Zeit Big Grin
glg

Tenetevi stretti i vostri pezzi di ricordo,
vi capiterà di averne bisogno in una notte senza luna quando tutto vi sembrerà inutile e avrete la sensazione di essere veramente su questo pianeta;
per fortuna in una posizione privilegiata per guardare le stelle
(3MsC)

Ich werd auch trotzdem lesen Wink
Obwohl ich eher selten hier biin, aber du weißt -jetzt- du bekommst sicher noch ein FB von mir für die nächsten Teile =)

Also, keine Panik, keinen Stress,

Konzentrier dich auf deine Facharbeit und komm ja erst wieder, wenn du Zeit hast *lol* <- Keine Drohung Wink

Wenn wir was gutes Lesen wollen -und Ich will das- dann müssen wir auch warten können...

She's the emerald queen of desaster.

Kate Austen schrieb:
--------------

[Mit MerDer geht's im nächsten Kapitel weiter :p . Ich lasse euch eure schmutzigen Gedanken noch ein Weilchen :lach:]

------------

ja, dann schreib auch mal weiter, verdammt! Motz ^^

kapitel waren toll wie immer. =)

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Wow ein toller Teil
auch wenn er sehr traurig war.
Du hast Addis Gefühle toll beschriebn, da sieht man mal wieder wie sehr Ärzte soetwas mit nehmen kann.
Toller Teil, sorry das das Fb nur so kurz wird aber ich hab nur kurze Zeit am Computer!

Kussis

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Ähem. Big Grin

In den nächsten Tagen wird es hier weiter gehen. Hat etwas länger gedauert als geplant, weil ich etwas umdisponieren musste, da meine Geschichte ansonsten dem Verlauf der momentanen Folgen der 3. Staffel zu sehr geähnelt hätte [jaajaa, Shonda hat mir meine SL geklaut! [Bild: e020.gif] ^^]

Ich schreibe in der nächsten Woche nur eine Klausur [morgen], da sollte was zu machen sein Wink

Ich bedanke mich nochmal für eure Geduld und entschuldige mich für's lange Pausieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste