morgens halb 2 in Deutschland :lach: tolle Uhrzeit für fb :doof: lol
Erst einmal muss ich sagen, dass ich jeden Teil von dir liebe und ich gerade zu müde bin um noch mal genau in die Einzelheiten, warum ich den teil liebe,zu gehen.
nur mein Lieblingszitat muss rein <3
Zitat:âDu siehst nicht aus wie ein Arzt.â
she's sooooooo sweet :lach:
aber eine Szene hat mich i'wie gestört bzw kam mir "falsch " vor.
Zitat:âGut.â Derek fuhr sich mit der Hand über den Mund. âDr. OâMalley, ich möchte, dass sie die Patientin auf die OP vorbereiten. Wir haben keine Zeit mehr, die Lunge scheint schon derartig beschädigt zu sein, dass wir keine Zeit mehr verlieren dürfen. Ach, und benachrichtigen Sie Dr. Burke. Ich will ihn bei der OP dabeihaben.â Mit diesen Worten drehte er sich um
da fehlt jetzt nichts im eigentlich sinne, aber eigentlich leuchtet McDreamy einem gerade eingelifertem Patienten immer mit seinem mini lämpchen ins auge und das hab ich gerade vermisst *g* . ist eigentlich unwichtig aber ich wollte es einfach mal gesagt haben :lach:
&& ich glaub ein Mann der gerade seine Frau bei der Entbindung verloren hat, rennt nicht davon. Ich kann mich da zwar nicht wirklich reinversetzen, aber ich glaub da reagiert man erst mal geschockt...kippt um oder fängt an apathisch vor sich hin zu starren oder kümmert sich liebevoll um die babys..... na ja ich glaub wie man da so genau reagiert kann man nicht wissen. i'wie nörgel ich gerade an allem rum :lach: könnte an der uhrzeit liegen lol
aber das i-tüpfelchen von dem Teil war dein VO am Ende. <3 ich liebe es einfach nur . *VO knuddel* :doof: :lach:
uuuuuuuuund ich hab mich gefragt wie groà die Chancen stehen, dass McSteamy in der ff auftaucht muhaha