@emmaeleni:da hast du wohl recht! Smile
Zitieren

Die suchen halt immer noch nen richtigen Superstar. Ich mein, Klaws und Elli waren ja nicht so der Bringer und Tobias Regner - naja, den fand ich eigentlich während den Mottoshows ganz toll, aus dem hätte auch was werden können, aber "I still burn" war irgendwie ne Schnarchnummer - die vielleicht mehr auf der Rock-Schiene fahren sollen.

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Ich habe das Gefühl, dass Thomas irgendwie abgehoben ist. Ich weiss auch nicht. Natürlich ist er der, wo ein bisschen in Vergessenheit gerät aber wenn ich ihn meist bei Punkt 12 sehe, kommt es mir so vor, dass er abhebt. Oder auch bei den Mottoshows letzten Samstag...

Ich hoffe, Mark singt das Lied am Samstag gut sonst fang ich an zu heulen wenn er rausfliegt. Unsure

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

LuckyDucky schrieb:Die suchen halt immer noch nen richtigen Superstar. Ich mein, Klaws und Elli waren ja nicht so der Bringer und Tobias Regner - naja, den fand ich eigentlich während den Mottoshows ganz toll, aus dem hätte auch was werden können, aber "I still burn" war irgendwie ne Schnarchnummer - die vielleicht mehr auf der Rock-Schiene fahren sollen.

Auf diesem weg werden sie nie einen finden!

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]
Zitieren

LoveMetal schrieb:Ich hoffe, Mark singt das Lied am Samstag gut sonst fang ich an zu heulen wenn er rausfliegt. Unsure

Och, Mark wird scho nich rausfliegen. Ich glaub für den rufen einige an. Okay, aufs gut singen kommts mittlerweile auch eher weniger an, sonst wäre Francisca letzte Woche nich gegangen, aber ich denke, Mark ist um einiges beliebter.

Ich tippe ja drauf, dass Thomas oder Martin gehen - vielleicht auch Lauren...

Manchmal ist es leicht, die Antwort zu finden. Manchmal nicht. Manchmal fällt es uns sogar schwer, die richtige Frage zu stellen.
(Terry Pratchett - Hohle Köpfe)
Zitieren

Max war so geil, mein Gott! <33333333 so der Schuss, wie der gesungen hat. Mark fand ich so gefühlvoll und Lauren's Performance fand ich auch ganz toll, sehr schön. Ich finde Thomas immer noch total abgehoben. Ich weiss auch nicht aber im Showbiz wäre der sicher so... ein Arschrkriecher. lol.

Wenn heute nicht Martin oder Thomas rausfliegen, dann kotz ich in meine Schuhe, wirklich.

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren

lol.

Na, da hast du ja Glück gehabt.
Aber ich bin auch froh, dass Thomas endlich raus ist.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren

Die Big Band Show war ja wohl super geil, vorallem Max Auftritt, (*hit the road jack...*) doch so langsam hab ich echt Angst, dass er das Ding vielleicht gewinnen könnte! *hmpf*
Er soll so weit kommen wie es geht, aber dann bitte nicht gewinnen, denn ich glaub nicht, dass er dann mit seiner Band weiter machen darf und das wäre wirklich schade!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gib jedem Tag die Chance, der Beste deines Lebens zu werden.
(Mark Twain)
Zitieren

Jauu, Lauren ist weiter!! <3 So süß das Mädel!

Thomas konnt ich ja nun neben Martin wirklich gar nicht ab und er ist tatsächlich einfach zu arrogant und abgehoben.
Max fand ich einfach klasse..hmm. Mark hat mich ned ganz überzeugt, ich weiß nicht, er wirkt voll gelangweilt.

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

also ich weiss auch nicht was der grund ist aber ich schaue es gahr nicht mehr so oft?!:confused: Und mein Freund hat mir erzählt das in einer kleinen Zeitung steht das Marc Madlock in Dieter Bohlen verknallt ist :confused: Er seih anscheinend schwul???? Ich wäre fast aus meinen Latschen geflogen als er mir das erzählt hat...stimmt echt das oder ist es nicht so gemeint..das er in Bohlen verknallt ist..aber das er schwul ist?

[SIGPIC][/SIGPIC]
I need you in me fucking life!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste