The right way? (Literati)

Hallo Mia,

das war wieder ein suuuper Teil!!

Zitat:„Meine Lieblingstochter! Es hat geklappt, es hat geklappt, ich habe telepathische Fähigkeiten, ich hab dich dazu gebracht endlich hier runter zu kommen! Luke, ich bin eine Hexe!“ rief sie aufgeregt und sprang von ihrem Hocker.
Klasse Big Grin Volle Kanne Lorelai Smile

Zitat:Luke sah nur genervt von seiner Kasse auf… was hatte er da nur geheiratet.
Den Satz fand ich super. Den manchmal ist Lore gar nicht so einfach zu definieren Wink

Liebe Grüße,
Leni

[INDENT]Guten Abend Mia, my sweetheart,
da bin ich mal zwei Tage (nicht wirklich) anwesend und schon ... man hier ist soviel passiert. Ein neuer Teil! Bin so gespannt, wie es weiter geht.... und muss nun erst einmal lesen!!!!!!!!

Zitat:hatten sich vorgenommen ihre Beziehung ganz von vorne zu starten, deshalb besprachen sie die Probleme, die in der Vergangenheit aufgetreten waren, damit diese ein für alle mal aus der Welt waren und nicht mehr zwischen ihnen standen.
Wub

Sehr schön! Das zeigt ja, dass es Beiden doch ziemlich ernst ist!!!
Der Plan alles noch einmal aufzuarbeiten, um wirklich alles auf den Punkt zu bringen, damit einem guten Start einfach nichts mehr im Wege steht (oder besser gesagt, stehen sollte)!!!

Zitat:...Jess, es tut mir so leid und ich wünschte ich wäre damals bei dir geblieben.“ erneut kamen ihr die Tränen, sie war so dumm gewesen, hatte genau das falsche getan, genauso wie damals bei Dean, anstatt aus ihren Fehlern zu lernen hatte sie sie erneut begangen.

Besser spät als nie!Wink Ich hoffe nur, dass Rory nun endlich ihren Weg gefunden hat und diesmal auf ihr Herz und ihren Verstand hört...dann kann und wird sie ihren Weg auch machen! Und das auch noch mit the hottest man ever!!!

Zitat:„Hey, Rory, alles ist gut… das spielt jetzt keine Rolle mehr, wir sind wieder zusammen, alles was war ist jetzt egal!“

Ich verliebe mich immer wieder neu! Es ist schön, das Jess das ganze so sehen kann und nicht den verletzten Macho raushängen lässt. Aber die Liebe zu Rory scheint mir auch unendlich zu sein. Schließlich hat Jess es immer wieder versucht. Immer wieder hat er einen neuen Versuch gemacht, sie zurück zu bekommen und diesmal hat es (hoffentlich) für immer geschafft!!!!

Zitat:Lass uns das schlechte nur als Warnung im Gedächtnis behalten und nach vorne schauen, okay?

How sweet!!!!!!!Heart

Zitat:„Rory, du hast vorher gesagt, dass du mich immer noch liebst und ich wollte dir nur sagen, ich liebe dich auch und ich hab dich immer geliebt!“

Das weiß ich....ja ich wußte es!!!!!! Das war noch tolliger!!!!

Zitat:… der arme Luke…

Was armer Luke? Der muss doch schon längst an Lorelais Geplapper und die Sprüche gewöhnt sein und sieht mehr oder weniger darüber hinweg....macht euch keine Gedanken um die Zwei: Knutschen!!!! Knutschen!!!! Knutschen!!!!!Wink

Zitat:„Luuuuuuke?“ fragte Lorelai erneut.
„Was ist?“ stöhnte er entnervt.
„Wie lange…“
„Lorelai, ich weiß es nicht, sie werden schon irgendwann wieder runter kommen und jetzt hör endlich auf!“ unterbrach Luke die Gilmore, die dann beleidigt ihren Blick zum Vorhang wandte und versuchte durch Telepathie ihre Tochter dazu zu bewegen endlich hier runter zu kommen.
Okay, ich hatte unrecht! Er scheint sich doch nicht daran gewöhnt zu haben!!!!:laugh:

Zitat:„Und? Ist alles gut gelaufen… ja, sieht ja so aus, also seid ihr wieder….“ sprudelte es vergnügt aus ihr heraus.
Es scheint also, das Lorelai sich mit den Beiden freuen würde!!!!!!! Danke Mia!!!!!



Zitat:„Okay, sollen wir gleich hinfahren? ...

Show Content

Zitat:„Hättest du inzwischen nicht das Geld um dir ein neuen Auto zu kaufen?“ meinte sie fragend.
„Was denn? Ich mag das Auto, es erinnert mich in einer gewissen Weiße an dich, schließlich hab ich es gekauft, als ich noch hier gewohnt habe.“ erwiderte er grinsend.

Manno, ich will auch!Wink

Oh Mia, das war ein wirklich schöner Literati-Teil! Ich muss nur wissen, was jetzt in Hartfort passiert!?!?
Show Content
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sie nur einfach so nach Hartfort fahren. Aber der neue Teil kommt Freitag..und das ist....Freitag:p! Freu mich jetzt schon!


Ich drück dich und schicke dir ganz viele liebe Grüße!!!!

Knutscha disch, meine süße...

caro



[/INDENT]

[INDENT][INDENT]

[/INDENT]

[/INDENT]

Mia92 schrieb:@ Clara:

Danke auch für dein FB, freut mich, dass es dir wieder gefallen hat und ich dir den Tag versüßen konnteWink

Wann fährst du denn genau weg? vllt kann ich bis dahin einen ungebetaten Teil erstellen und dir schicken=) dann musst du nicht ganz so lange wartenBig Grin

Is kein Problem wenn du mal weg bist.... nur kein Stress! Genieß deine Ferien! Smile

Hey meine allerliebste Mia!!!

Ach, ich geb dir sooo unglaublich gerne Fb!!! Confusedmile:
Bekomme schließlich mit jedem neuen Teil den Tag versüßt! :gg:
Ich fahre schon am Donnerstag in der Früh weg ...
Oh man, das wäre ja tolliger!!!!!! Aber stress dich meinetwegen nicht ...
Danke, du deine auch ... Hast du Ferien? Noch nicht, oder? Aber bald?!

Hab dich lieb!!!!!!
:herz: :herz: :herz:
Clara
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC]

sig & ava by Tönni --> liiieb dich! Heart

Also der Teil ist soweit fertig!!! Muss nur noch richtig gebetat werdenBig Grin dauert no bissl... und mein Lernstress is ab morgen entgültig vorbei!! :freuu: Und sogar Latein is gut verlaufen, was heißt gut, es hätte ned besser gehen können, 1 in der Schulaufgab!!! :freuu: Jetz kanns hier endlich auch wieder ganz entspannt weiter gehenSmile

also lüb eusch
Mia

@ Clara, die mail is unterwegs... entlasse dich mit dem neuen Teil im Gepäck in UrlaubSmile Have fun..... ach und ich hab erst in 3 Wochen FerienSad aber ich überlebs schoWink

Hab dich lüüb

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

typisch Lorelai und Jess ist einfach süüüß.. °°´freumichaufmehr°°Big Grin:clap:Juerg

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo meine Süßen!
Erst mal ein fettes Sorry an Leni und Caro, hab eure Re-FBs irgendwie gestern aus meinem Beitrag rausgeschnitten, ich bin einfach zu doooof^^ Nono

Also aber etz:

@ Leni: Danke für dein FB, hat mich wie immer wahnsinnig gefreut
Danke Danke Danke!! Freu mich, dass dir der Teil gefallen hatWink
Der neue Teil kommt ja auch bald

fühl dich gedrückt

@ Caro:
Hey meine Süße!
Danke für dein wie immer super liebes FB!!! Hab auch grade gesehen, dass ich deine Widmung aus dem letzten Update auch rausgeschnitten hab Nono allmälich zweifle ich wirklich an meiner IntelligenzFaint
Aber gut, als der letzte Teil war deiner!!

Nun zu deinem Re-FB:

Zitat:Sehr schön! Das zeigt ja, dass es Beiden doch ziemlich ernst ist!!!
Der Plan alles noch einmal aufzuarbeiten, um wirklich alles auf den Punkt zu bringen, damit einem guten Start einfach nichts mehr im Wege steht (oder besser gesagt, stehen sollte)!!!

Schön, dass dir die Stelle gefallen hat Ja, ich hoffe ja auch mal, dass dem Start nichts mehr im Wege steht... aber wer weiß wer weiß... manchmal gehorchen mir meine Finger einfach nicht und dann.... Naja, aber bis jetzt hab ich noch keine Ahnung:pfeif:

Zitat:Ich verliebe mich immer wieder neu! Es ist schön, das Jess das ganze so sehen kann und nicht den verletzten Macho raushängen lässt. Aber die Liebe zu Rory scheint mir auch unendlich zu sein. Schließlich hat Jess es immer wieder versucht. Immer wieder hat er einen neuen Versuch gemacht, sie zurück zu bekommen und diesmal hat es (hoffentlich) für immer geschafft!!!!

Ja, ich könnt mich während dem Schreiben auch immer wieder in ihn verlieben, er is einfach toll!!Big Grin Aber naja, meine FF, mein Jess! MEINS!!! :lach: Naja ok, eig Rorys Jess Unsure die hat ein Glück^^

Zitat:Okay, ich hatte unrecht! Er scheint sich doch nicht daran gewöhnt zu haben!!!!

Jaja, aber Lorelai kann einen mir ihrer Verrücktheit immer wieder überraschen^^ verrückt verrückt und nervig^^ aber deswegen liebt der gute Luke sie ja auch so :herz:


So also das wars dann, zu deine Spoiler werd ich etz erst mal nichts sagen... der Teil is zwar fertig, aber was geschieht bleibt geheim geheim geheim!WinkUnsure

Also hab dich lieb
fühl dich ganz doll geknuddelt :knuddel:

@ Juju:

Auch danke an dein Fb!
Freut mich, dass ich die Charaktere deiner Meinung nach gut getroffen hab^^ und unser Jess is eben einfach tollBig Grin

hab dich lieb :herz:


Also meine Süßen der neue Teil kommt eben wie erwähnt am Freitag, muss euch noch bissl foltern.... Big Grin tut mir leid

also lüb euch alle

Eure Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

Juhu endlcih wieder !!
ich freu mich voll dass die beiden wieder zusammen sind und lore so gut reagiert hat !! bin mal auf den gilmore dvd abend gespannt ! du triffst lore einfach hammer mäßig freu michs chon auf den nächsten teil
LG

Hallihallo meine Süßen!
Es ist so weit! Das neue Kapitel ist fertig gebetat (Ich hoff ich hab nichts übersehen, denn nach diesen aufreibenden Wochen scheint mein jegliche Itelligenz aus mir gewichen zu sein.... einfach aufgebraucht...Wink)
So, auf jeden Fall flattert das neue Chap jetzt hier rein und ich hoffe es gefällt euchBig Grin

Viel Spaß

Kapitel 14

Ich widme dieses Kapitel dieses mal meiner Mery, weil sie mir immer so schönes langes FB gibt und ich sie natürlich sehr lieb habBig Grin :herz:

Also Mery, das ist für dich, ich hoffe es gefällt dir!



„Wow!“ meinte Jess erstaunt als er vor Rorys Haus hielt. „Und da habt nur ihr zwei drinnen gewohnt?“
„Hm naja, wir und das Dienstmädchen ab und zu, aber eigentlich hat es eine eigene Wohnung.“ erwiderte sie leise „Erschreckend, was? Allein in so einem großen Haus… und weiß Gott ich war oft allein - sie seufzte- aber das ist jetzt vorbei, ich hab ja dich. Ich frag mich nur, was ich mit diesem Ding jetzt machen soll…“ fügte sie nachdenklich hinzu.
„Was? Das gehört dir?“ kam es noch erstaunter von ihrem Freund.
„Ja, er hat es auf meinen Namen eintragen lassen, weil er nicht wollte, dass seine Eltern darauf Anspruch erheben können… ich glaube ich lasse es auf seinen Namen überschreiben, ich brauch das alles nicht.“
„Hm, du könntest es auch verkaufen, aber das ist deine Entscheidung. Lass uns reingehen und deine Sachen holen.“ Mit diesen Worten öffnete er die Wagentür und stieg aus, auch Rory tat es ihm gleich.
Jess legte einen Arm um ihre Hüfte und so gingen sie zur Haustür.
Die Gilmore sperrte die große Holztür auf und beide traten schweigend in den mit Marmorfließen ausgelegten Gang. Es war furchtbar kalt, sodass sich auf Rorys Haut ein Gänsehaut bildet, sie wusste nicht, ob die Kälte Schuld daran war oder die eisige Atmosphäre, die von den Wänden wiederzuhallen schien.
Die Schritte der Beiden klangen dumpf als sie die große Treppe betraten, die zum Schlafzimmer führte.
Nichts ahnend betrat sie das Schlafzimmer, doch als sie sah, wer da an ihrem Bett stand stockte ihr beinahe der Atem und sie lehnte sich stärker an Jess, als ob sie jeden Moment umfallen würde.
„Logan?“ hauchte sie kaum hörbar.
„Ach, da bist du ja und wie ich sehe hast du auch gleich Besuch mitgebracht. Wolltet ihr euch hier einen schönen Tag machen?“ begann der Blonde sofort und Rory konnte die Ader auf seinen Stirn sehen, die immer pochte, wenn er wütend war.
„Logan“ wiederholte sie erneut ungläubig und warf einen unsicheren Blick zu Jess, der ihr stärkend die Hand drückte.
„Ja, genau ich bin es Logan, dein Verlobter oder soll ich sagen Ex-Verlobter denn das hast du mir ja vor einigen Stunden per E-Mail mitgeteilt, per E-Mail Rory!“ schrie er sie an und funkelte dabei Jess an.
„Wie, Wie kommst du denn hier her?“ war alles was sie sagen konnte, Logan war hier, sie konnte das alles noch nicht glauben.
„Wie ich hier her komme? Mit dem Privatjet, ich hab sofort meine Koffer gepackt als ich deinen schöne Nachricht gelesen habe. Rory würdest du mir jetzt bitte erklären was das hier soll? Hat er dich dazu gebracht die Hochzeit abzublasen?“ schrie er weiter.
„Logan ich hab es dir doch schon gesagt, er hat keine Schuld, ich liebe dich nicht mehr, akzeptier das doch. Es tut mir leid für dich, aber es ist nun mal wie es ist!“
„Ja, du hast gesagt er habe nichts mit der Sache zu tun, aber weißt du, er steht hier ganz zufällig neben dir! Was soll ich dir denn noch glauben? Wie lange geht das schon mit euch? Sag wie lange? Hat das mit euch angefangen bevor oder nachdem ich dich gefragt habe ob du meine Frau werden willst? Los Rory sag schon, ich will es wissen!“ brüllte er und in seinen Augen konnte sie den ganzen Hass sehen, da war kein Schmerz, da war nur Hass und verletzter Stolz.
„So etwas würde ich nie tun, das weißt du genau, wir sind erst seit heute Morgen wieder zusammen! Du weißt, dass ich dich nie betrogen hätte, so bin ich nicht!“ allmählich fasste sich Rory wieder und auch ihre Stimmer wurde lauter, wie konnte er ihr nur so etwas unterstellen, kannte er sie denn gar nicht?
„Ach also ganz zufällig seit heute morgen ja? Ach erzähl das doch dem Weihnachtsmann! Ich hätte nie gedacht, dass du auch eins von diesen Flittchen bist, die mit jedem in die Kiste hüpfen.“
Rory, wollte gerade etwas erwidern, da mischte auch Jess sich ein.
„Hey, mach mal halb lang! Ich kann ja verstehen, dass du wütend bist, aber Rory ist kein Flittchen!“
Die Brünette warf kurz einen dankbaren Blick zu Jess, drückte ihm dankend die Hand und wandte sich dann wieder Logan zu, der erneut anfing zu schreien.
„Halt du dich da raus du Penner! Rory, was willst du denn mit so einem Versager? Was kann er dir schon bieten? Ich kann dir einen ganz anderen Lebensstil bieten!“
„Logan lass es! Ich habe dir gesagt, dass ich dich nicht mehr liebe und das hat nichts mit Jess zu tun, ich hätte dich auch verlassen, wenn er nicht gewesen wäre. Ich liebe dich eben nicht! Das habe ich dir gesagt und jetzt nimm das hin oder tu es nicht, aber lass uns in Ruhe! Jess kann mir soviel bieten, was du nie konntest, du warst immer auf Reisen, du hast dich immer über das Leben deinen Vaters beklagt und hast dabei gar nicht gemerkt wie du langsam aber sicher zu seinem Klon geworden bist! Du hast dich nie für mich interessiert, es hat dich nie gekümmert, wie es mir ging, für dich warst nur immer dein Wohl wichtig! Du hast zugelassen, dass ich zu einer Person werde, die ich nicht bin und die ich nie sein wollte, Gott sei Dank habe ich das noch früh genug gemerkt, sonst wäre ich genauso zu einer von diesen Hausweibchen geworden, wie ich sie so verabscheue! Alles was du mir bieten konntest war Geld, ja dieser Lebensstil, aber soll ich dir was sagen? Ich brauch das nicht! Ich hoffe, dass du irgendwann begreifen wirst, dass Geld eben nicht alles ist, was zählt! Und jetzt gehen wir, das Haus werde ich dir nächste Woche überschreiben lassen, ich will nichts mehr von dir! Halt dich morgen von dem Haus fern, dann werde ich meine Sachen holen“ schrie nun auch Rory, sie konnte nicht fassen, dass er die ganze Schuld jetzt Jess in die Schuhe schieben wollte.
„Behalte das verdammte Haus! Ich bin fertig mit dir! Meine Sachen sind gepackt und in einem Monat gehe ich nach London, das wars dann Rory, werde glücklich mit deinem kleinen „Freund“! Mir reichts!“ und damit nahm er seine Koffer, die neben dem Bett standen und verlies das Zimmer, aber nicht ohne den Beiden noch einen verächtlichen Blick zuzuwerfen.
„Das lief ja prima,“ seufzte Rory und lies sich auf das Bett fallen, als sie unten die Tür ins Schloss fallen hörte und somit sicher war, dass Logan gegangen war.
Jess tat es ihr gleich und so lagen sie beiden nebeneinander auf dem riesigen Bett.
„Alles okay?“ kam es dann fragend von ihm.
„Ja, ja, alles okay, ich hab nur nicht damit gerechnet, dass er hier ist, das ist alles.“ sprach sie mit leiser Stimme, sie klang auf eine gewissen Art und Weise erschöpft.
„Streiten ermüdet mich!“ fügte sie dann lächelnd hinzu und legte ihren Kopf aus Jess´ Brust. Dieser erwiderte ihr Lächeln, strich ihr sanft über die Haare und küsste sie auf die Stirn. Eine ganze Weile lagen sie so da ohne zu sprechen, sie genossen einfach nur sie Ruhe und die Gegenwart des anderen. Dann erhob sich Rory vom Bett und ging auf ihr Bücherregal zu, das die gesamte Wand gegenüber des Bettes einnahm. Sie suchte zielstrebig nach einem Buch und als sie es gefunden hatte zog sie es heraus und ging zurück zu ihrem Freund, der sie vom Bett aus beobachtete.
„Was ist das für ein Buch?“ wollte Jess wissen, als sie sich wieder neben ihn legte.
„Das ist deins, Ernest Hemingways Haben und Nichthaben. Weißt du noch, du hast es mir einmal gegeben und wolltest mich mal wieder überreden es zu lesen… ich hab es nie geschafft.“ erwiderter sie grinsend.
„Dabei ist es so ein gutes Buch… in dieser einen Beziehung versteh ich dich einfach nicht… na gut in der und in der, dass du Almost Famous nicht magst, der Film ist so toll.“ (Anmerkung vom Autor: ist er übrigens wirklichBig Grin)
„Ich mochte den Film ja anfangs, aber nachdem ich ihn mir mit dir tausend mal anschauen musste, war er mir dann doch etwas lästig.“ erklärte sie immer noch Grinsend und setzte sich wieder auf.
Ihr Freund widmete sich derweil wieder dem Buch, das er nun in den Händen hielt. Haben und Nichthaben. „Weißt du der Titel ist im Moment sehr passend, ich habe dich und ich habe Ernest, wobei du natürlich noch wichtiger als Ernest bist, aber weißt du was ich nicht habe?“ fragte er und ein freches Grinsen lag auf seinen Lippen.
„Was?“
Nun setzte auch er sich auf, lehnte sich zu ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss.
„So, damit wäre das dann auch erledigt… also nur noch Haben.“
Dieses Kommentar entlockte Rory ein heiteres Lachen und wieder fiel ihr ein, wie glücklich und befreit sie sich doch in seiner Nähe fühlte. Er hatte Recht im Moment gab es nur noch Haben und wenn es nach Rory ging sollte das auch so bleiben.

~*~

So, das wars schon wieder, an Coffegirl natürlich noch ein :herz: liches Dankeschön für das liebe FB! Schön, dass du wieder dabei bist!
hdl :herz:

Und allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß bei dem schönen Wetter, das es ja geben soll.

Hab euch lieb :herz:
100 Knutscha und die schönsten Grüße Smile
fühlt euch gedrückt :knuddel:

Eure Mia, die sich jetzt auf euer FB freut und natürlich schon aufs RE-FB geben Big Grin
bis dann! :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

hey du
der neue teil ist echt toll. das logan auf einmal da war, dass hatr wohl keiner erwartet. naja was solls. aber was soll rory mit diesem riesen haus??? wird sicherlwich wieder interessant
lg jessy

Schööööner Teil!!

Logan ist ein A*** (aber das wissen wir ja, sorry Wink) Ein bißchen hat es mich gewundert wie er reagiert hat. Aber das fand ich gut so. Jetzt ist er weg und Rory und Jess haben sich beide Big Grin

Freu mich wie immer auf mehr.

Liebe Grüße,
Leni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste