@ Sari :herz: (Ahh, ich dreh durch!! Schon wieder dieses Peace Zeichen!!)
Zitat:Ein schöner titel ^^
Ich mag ihn auch!
Zitat:Und dean ist immer noch ein streitpunkt zwischen ihnen,ach wieso kann er nicht vom bus überfahren werden?
Wir haben uns im anderen Forum schon Gedanken darüber gemacht, was ihm Schreckliches passieren kann!
Fahrzeuge jeglicher Art haben wir ausgeschlossen, ebenso ein Klavier, das plötzlich vom Himmel fällt!^^ Schlussendlich haben wir uns dann auf spitzige Gegenstände geeinigt, die ihn ''zufällig'' treffen! (oder der Toaster von Yelas Mitbewohnerin erledigt das!
)
Zitat:Zitat:
Tja Luke, ich würde mal sagen, ich bin bald nicht mehr der einzige, der beglückwünscht wird!ââ
jaaaaaaaaaaaaaaa bitteee^^
Weiss auch net, aber ich hab hier bereits 3 Frauen geschwängert!^^ Bzw. TJ,
Jackson und Jamie haben sie geschwängert, aber ich hab dafür gesorgt, dass
sie das tun!
(Gott, wie das wieder klingt...^^)
Danke für dein Fb! Hdl :herz: (japp, Peace^^)
@ jutschi
kurze Fb sind immer die informationsreichsten!
Danke dafür!^^
@ Coffee-girl-90
Zitat:wie du den humor von allen triffst ist echt hammer !!!
Findest du?
Danke!
(Ach ja, wundert euch nicht über die Namenwahl. Larissa, Cassandra, Alessandra ist nicht grad die beste Kombination, ich weiss!
)
Cassandra, diese Tussi
Hatte sie das richtig verstanden? Jess kannte diese Cassandra? Rory wusste nicht, was das alles zu bedeuten hatte, aber ein Blick auf sie genügte ihr, um festzustellen, dass sie bestimmt nicht nur rein freundschaftlich an Jess interessiert war. Sie warf sich ihm regelrecht vor die Füsse, wie ein Stück Fleisch. Bestimmt hatte ihr Freund etwas mit ihr, dessen war sich Rory sicher. Woher sonst, sollten sie sich kennen?
Wütend sah sie ihn an, doch er hatte seinen Blick starr auf den Boden gerichtet, während er noch immer anzüglich von dieser Tussi angelächelt wurde, weshalb Rory beschloss, ihn anzusprechen. ,,Willst du deine kleine Freundin den gar nicht begrüÃen, Jess?ââ, zischte sie und sah Cassandra dabei so herablassen wie nur möglich an. ,,Ja Jess, willst du mir den gar keinen BegrüÃungskuss geben? Was hat dir die Sprache verschlagen, Schatz?ââ
Das war zu viel für Rory. Eiligen Schrittes stürmte sie in ihr Zimmer, dicht gefolgt von Paris, die ihrerseits von Alessandra verfolgt wurde. Die drei Frauen liessen die Tür hinter sich ins Schloss fallen. ,,Alessandra, du sagst mit jetzt sofort, weshalb du dieses Flittchen mitgenommen hast! Diese Kuh macht noch die Beziehung zwischen Rory und Jess kaputt!ââ, sagte die schwangere Paris genervt, während sie sich, scheinbar erschöpft, auf Rorys Bett fallen liess. Jamies Schwester wirkte verlegen und eingeschüchtert von der schnaubenden Rory, die sie mit versteinerter Miene abwartend ansah. ,,Ãhm, na ja, ich wollte sie eigentlich gar nicht mitnehmen, aber sie wollte unbedingt mit, da sie noch etwas mit Jess zu klären hatte und....ââ Schuldbewusst senkte sie den Kopf und begutachtete den Boden unter ihren Füssen eindringlich.
Unterdessen hatte sich Jess endlich aus seiner Starre gelöst und steuerte zielstrebig auf das Zimmer seiner Freundin zu. Zuerst klopfte er vorsichtig, doch als das nichts brachte, begann er mit mehr Kraft darauf loszuhämmern. ,,Rory, Rory! Bitte! Es ist nicht so, wie du denkst! Mach auf, bitte!ââ ,,Hau ab Jess! Geh doch zu deiner Cassandra. Du kannst ja mit der quatschen, oder was auch immer!ââ Enttäuscht verliess er das Haus, dicht gefolgt von der Blondinen. Dass Rory so wenig Vertrauen in ihn hatte, verletzte ihn. Ihm war bewusst, dass die Situation ziemlich eindeutig aussehen musste, doch das war alles nicht so, wie es schien. Ohne gross zu überlegen marschierte er durch Stars Hollow. Dass der Grund für seine Probleme ihm dicht auf den Fersen war, hatte er noch nicht bemerkt. ,,Jess, Schatz, jetzt wart doch mal. Ich kann nicht so schnell! Meine Schuhe!ââ Abrupt blieb er stehen, in seinen Augen funkelte der blanke Zorn. ,,Verdammt, Cassandra, was willst du hier? Hast du wirklich so nötig, dass du dich ständig in das Leben von anderen einmischen musst?ââ, schrie er, ohne sich dabei um die Passanten zu kümmern, die bei diesen lauten Worten überrascht stehen geblieben waren. ,,Was ich hier will? Dumme Frage, ich will natürlich dich, was den sonst?ââ Schmollend spielte sie mit ihrer langen Halskette, um auch ja die Aufmerksamkeit aller, auf ihren Ausschnitt zu lenken. ,,Wie oft soll ich es dir den noch sagen? Ich will nichts von dir, hau endlich ab!ââ Das Interesse der Stadtbewohner stieg an, und so gesellten sich immer mehr Leute dazu, allen voran natürlich Babette und Miss Patty, die lautstark darüber tuschelten und bereits die ersten Spekulationen in die Welt setzten.
Die ganze Szene konnte man vom Diner aus recht gut beobachten, und so wurde auch das Interesse von Lorelai darauf gerichtet. Als sie Jess dort stehen sah, mit dieser Barbie streitend, da musste sie nicht lange überlegen und ging zielstrebig auf den Freund ihrer Tochter zu. Sie brauchte keine Intelligenzbestie zu sein, um sich vorstellen zu können, wer dieses blonde Mädchen war. Sicherlich eine von Jessâ Betthäschen.
,,Was soll das Jess? Wer ist das?ââ Statt einer Antwort von Jess, bekam sie eine von Cassandra: ,,Ich...ââ, sie zeigte dabei mit ihrem Finger, die allesamt mit künstlichen Nägeln beklebt waren, auf ihre Brust ,,....bin Jessâ Freundin! Und wer bitte schön sind Sie?ââ Sie musterte Lorelai argwöhnisch von oben bis unten und rümpfte dabei die Nase. ,,Alles klar. Wage es ja nicht, noch einmal in Rorys Nähe zu kommen, Jess. Du hattest deine Chance und hast es wieder verbockt!ââ Wütend machte sie sich auf den Weg nach Hause. Sie ärgerte sich darüber, dass sie auch auf ihn reingefallen war. Hätte sie auf ihren Verstand gehört, dann hätte sie es nicht zugelassen, dass Jess und ihre Tochter noch einmal zusammen kamen, doch ihr Instinkt hatte behauptet, dass er es ernst meint. Doch nun hatte sie aus ihrem Fehler gelernt. Jess war nicht gut für ihr Baby.