Soulmates never die

ja schöner teil....... freu mich schon auf morgen!!!:.. glg bussi JujuBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hallo,

oh mein Gott, die Teile waren genial, ich sitze hier und wünschte mir, dass mir mal so etwas passiert. Ich liebe solche emotionalen Gefühlsausbrüche, doch leider sind sie mir im wahren Leben noch nie begegnet.

Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil und hoffe dass es bald weiter geht.

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hallo, seid ihr noch wach! Konnte mich eher loseisen! Wollt ihr noch einen Teil, oder soll ich warten???? :pfeif:

Hi,
Also ich bin wachBig Grin
außerdem will ich auch ein tollen neuen Teil haben!
Bitte,bitte ^^
hdl

@ Lorelai: Wir sind wohl Seelenverwandte! Wink

@ Crazylittlegirl: Auch dir ein Danke schön!

@ Mery: Mir gehts auch so! Big Grin

@ evchen: Weiter gehts!

Und Bitte schön:

22. Ich habe ihn wieder

Als wir schon eine ganze Weile, fanden wir uns an unserem Steg wieder! Das erste Mal waren wir hier, als wir das Picknick gemacht haben!

*Flashback Anfang*

„Jess, warum bist eigentlich nur nett zu mir?“ Doch er wich mir aus und sagte nur: „Also ich hab´ jetzt wirklich Hunger! Gehen wir eine Pizza essen!“ Damals hatte es noch eine ganze Weile gedauert, bis wir zusammen gekommen sind!

*Flashback Ende*

„Rory, ich möchte, dass du weißt, dass es mir sehr ernst mir dir ist! Ich liebe dich, schon seit ich dich das erste mal sah!“ Jess war sehr ernst.
„Jess, ich denke wir haben beide Fehler gemacht, aber mir ist jetzt klar, ich will mit dir zusammen sein, egal was ist!“

„Oh, Rory, weißt du, wie viel mir das bedeutet!“ Und schon wieder hatte er Tränen in den Augen. Ich glaube, er hat sehr gelitten die letzten Jahre und er hat nie aufgehört mich zu lieben!
„Vielleicht musste alles, was in den letzten Jahren passiert ist, einfach passieren, damit wir jetzt unser Zusammensein richtig schätzen und genießen!“

Jetzt konnte Jess wieder lächeln und das wollte ich unbedingt wieder sehen, dieses Lächeln!

„Jess, ich liebe dich!“ Er schaute mich nur an und küsste mich! Von seinen leidenschaftlichen Küssen konnte ich einfach nicht genug bekommen!
Es war ganz still und wir beide genossen einfach nur die Nähe des anderen!

Ich hing so meinen Gedanken nach.

*Flashback Anfang*

„Sag, nur nein, wenn du nicht mit mir zusammen sein willst und ich gehen soll!“
„Nein!“ sagte ich härter als ich wollte!
Und schon war Jess aus der Tür raus.

*Flashback Ende*

Schon damals hatte ich noch tiefe Gefühle für Jess, aber mein Verstand hinderte mich daran, einfach mit ihm zu gehen!

*Flashback Anfang*

„Rory, das hab´ ich nicht verdient!“ Gerade hatte ich Jess geküsst, war aber noch mit Logan zusammen!
„Ich weiß, es tut mir Leid, aber ich kann ihn einfach nicht betrügen, so wie er mich betrogen hat!“ mir tat das alles unglaublich leid!
„Wer hat dich betrogen? Etwa dieser reiche Schnösel? Bist du immer noch mit dem zusammen?“
„Ja, ich liebe ihn einfach! Ich werde jetzt auch gehen!“ Ich wollte mich gerade umdrehen.
Jess war richtig geknickt: „Komm gut nach Hause! Und ich werde mal zu unserem Dichter gehen, vielleicht kann der mir erklären, wie das mit der Liebe läuft!“
Ich hatte Jess echt das Herz gebrochen!

*Flashback Ende*

Ich schüttelte den Kopf, um diesen Gedanken loszuwerden. Man, war ich froh Jess endlich wiederzuhaben!

Im Hotel:

„Hey Lorelai, wo ist Jess? Ich sollte ihn doch abholen!“ Luke war ins Hotel gekommen.
„Hey begrüßt man so seine Freundin?“ Lorelai zog einen Schmollmund.

„Sorry, tut mir Leid!“ und schon gab er ihr einen Kuss.
„Und was deinen Neffen angeht, der hat meine Tochter entführt!“ Lorelai grinste Luke an, es war schön mal etwas zu wissen, was er noch nicht wusste!

„Bitte was?“ Jetzt war Luke total verwirrt! Aber Lorelai erzählte ihm die ganze Geschichte, vom Gedicht, über die Tränen und den Kuss!

„Jess und Rory?“ Luke freute sich riesig. „Jess und Rory!“ wiederholte Lorelai und die beiden umarmten sich!

Zurück am See:

„Jess versprich mir, das du nie wieder weg gehst, ohne mir Bescheid zu geben!“ Ich lächelte ihn an.
„Nur wenn du mir versprichst nicht wieder Nein zu sagen!“ Er grinste mich an!
„Versprochen!“ Ich versank in seinen braunen Augen und schon wieder küssten wir uns!

So, ich hoffe er gefällt! Den nächsten gibt´s morgen, aber hier noch ein kleiner
Show Content
Also Leute, gute Nacht und bis morgen! Sleep

Hey,
Ohh ein so süßer Teil!
Und ich muss dir recht geben...
Zitat:„Jess, ich denke wir haben beide Fehler gemacht, aber mir ist jetzt klar, ich will mit dir zusammen sein, egal was ist!“
Sie haben echt Beide fehler gemacht! Manch sagen ja: Jess hat Rory sitzen lassen,...er hat sie nur verletzt...aber denkt auch mal Jemand an Jess?!Sad
Beispiel:
Zitat:„Sag, nur nein, wenn du nicht mit mir zusammen sein willst und ich gehen soll!“
„Nein!“ sagte ich härter als ich wollte!

Und schon war Jess aus der Tür raus.
Das war echt gemein und hart für den Süßen!
Oder:
Zitat:„Rory, das hab´ ich nicht verdient!“ Gerade hatte ich Jess geküsst, war aber noch mit Logan zusammen!
Das fand ich einfach so traurig...er hat das echt nicht verdient gahabt,dass sie so mit ihm spielte,...
Zitat:Ich hatte Jess echt das Herz gebrochen!
Gut dass sie es auch erkannt hat und ihre Fehler eingesteht und nicht nur Jess verantwortlich macht.Da er echt nun total lieb zu ihr ist! Sie haben es echt verdient wieder glücklich zusein ^^
Luke und Lore finden es auch toll Smile schön!
Also mach bald weiter,schlaf gut Wink
Achja,der Spoiler macht mich negierig ^^
hdl,Eva

Ich kann nur immer wieder sagen schön schöön schööön!!
(ich überleg mir für nächstesmal ein synonym für schön)

Hallo,

ach der Teil war wieder sehr schön. Ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, denn jeder von Dir gepostete Teil ist einfach der Hammer und ich will mehr.

So, da ich heute nicht so viel Zeit habe, wird das FB kurz.... Sorry!!!

Ganz liebe Grüße

Deine Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

:hi: Hallo meine Süßen!

Ich denke es ist Zeit für einen neuen Teil!

Erst einmal Danke für euer FB! :thanks:

@ evchen: Du musst dich noch ein kleines Bisschen gedulden!

@ Crazylittlegirl: Na schon eins gefunden?

@ Mery: Vielen Dank für das Kompliment!

Und bitte schön:

23. Auf zu Luke

Noch immer saßen wir am See und als ich auf die Uhr sah, merkte ich, dass es schon ziemlich spät war: „ Jess, wir sollten langsam gehen!“

„Gehen wir zu Luke was essen?“ fragte Jess mich mit seinem typischen Lächeln, was ich so sehr an ihm liebte!
„Oh ja, hab´ ich einen Hunger!“ Ich stutze: „Aber Luke hat doch schon zu! Wie wollen wir dann ins Diner kommen?“

„Na das lass mal meine Sorge sein!“ sagte er verschwörerisch.
Ich wagte es nicht Widerworte zu geben und wir begaben uns auf dem Weg zu Luke´s Diner!

Im Gilmorehaus:

„Luke, ich bin wieder da! Machst du mir etwas zu essen?“ Lorelai war gerade aus dem Hotel gekommen und Luke war bei ihr zu Hause, wo er sowieso immer öfter war!

„Hallo Schatz, was hättest du denn gerne?“
„Nun, einen Cheeseburger, Pommes und zum Nachtisch Vanilleeis, haben wir auch Gewürzgurken?“ Luke schaute seine Freundin geschockt an.
„Bloß gut, das ich keine Kinder kriegen kann!“

„Sag mal, ich habe mir so überlegt, wenn wir mal heiraten, sind Rory und Jess dann miteinander verwandt?“
„Ich denke nicht, die wären dann sowas wie Stiefcousin und Stiefcousine oder sowas! Aber sie haben nicht das gleiche Blut, also sind sie nicht verwandt!“

Was Lorelai noch nicht weiß, Luke findet diesen Gedanken gar nicht so abwegig!

Vorm Diner:

Als wir vor dem Diner angekommen waren, fragte ich mich wie Jess die Tür aufbekommen wollte!
Aber Jess zog nur einen Schlüssel aus der Tasche und schloss auf!
„Na klar, du hast einen Schlüssel!“ begann ich zu lachen.

„Was hast du denn gedacht? Ich arbeite nebenbei noch hier!“ Jess kam auf mich zu und gab mir einen Kuss! „Das möchtest du nicht wirklich wissen!“

Drinnen angekommen, machte Jess erstmal einen Burger für mich, denn ich hatte wirklich Hunger!

„Man, was du alles kannst! Bücher schreiben, Frauenherzen schmelzen lassen und Burger machen! Du bist echt der perfekte Mann!“
Jess kam zu mir und setzte sich neben mich: „Tja, ich bin halt ein Multitalent!“ Er blickte mich verliebt an: „Hab´ ich dir schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?“

„Also ich weiß nicht genau!“ Gerade wollte ich ihm einen Kuss geben, als die Tür aufging….!

Wink Ob heute noch ein Teil kommt, hängt ganz von euch ab! Wer noch einen will, einfach melden! Also wie hats euch gefallen? :pfeif:

Ja bitte... bitte.. bitte.. bitte meeeeeeeeehr!! die teile waren einfach zuckersüß und ich will einfach mehr........Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste