I'm loving angels instead

hey du
der teil war toll. <3
ich mag diese gedanken immer, also von beiden, und wie sie sich dazu verhalten und so. triffst du immer toll.
contigo <3
weiter so ^^

Hey ihr!
An Anni, Chantal, Sindy und contigo erst mal herzlichen Dank, für ihr liebes Fb, aber seid mir nicht böse, Re-Fb kommt heute ausnahmsweise keines (ich hols aber nach!). Eine leichte Grippe (vieel Halsweh und Schnupfen, bisschen Husten und leichtes Fieber) hat mich letzte Woche aus der Bahn geworfen und noch immer nicht von mir abgelassen, daher bin ich gerade nicht so in Stimmung für langes-am-PC-sitzen.
Das neue Kapitel lasse ich aber noch schnell da! Viel Spaß damit!

12. Kapitel
Zögernd öffnete er die Fahrertüre und stieg aus. Mit jedem Zentimeter, mit dem er dem Haus näher kam, fühlte sich Jess schlechter. Am liebsten wäre er auf der Stelle wieder in sein Auto gestiegen und auf dem schnellsten Weg zurück nach Philly gefahren, der Drang danach war noch nie stärker gewesen, doch er hatte Lorelai nun einmal versprochen, ihr zu helfen und daran hielt er sich nun auch.
Langsam steuerte er auf die breite, gläserne Eingangtür zu und betrachtete die kleinen Namensschilder neben den einzelnen Klingeln. Ganz oben stand Huntzberger. Rorys Namen hatte er gar nicht hinzugefügt.
Wahllos drückte Jess eines der kleinen Knöpfchen im unteren Bereich. Eine Judy McEntire hatte er erwischt. Nach etwa einer halben Minute meldete sich eine alte Stimme an der Gegensprechanlage. „Ja, bitte?“ „Ähm, ich habe ein Paket. Für eine Misses Judy McEntire.“ Jess hoffte, dass dieser Spruch zog, denn etwas besserer war ihm auf die Schnelle nicht eingefallen. „Wer sind Sie denn, junger Mann?“ Unverstehend schüttelte er den Kopf. „Ich bin von der Post.“ Wer verteilte denn sonst noch Pakete?
Ohne ihn noch weiter zu befragen, öffnete ihm die alte Frau die Türe. „Danke!“

Rory hatte sich gerade von der Couch auf ihren Balkon begeben und sah sich die wenigen Leute auf der Straße an. Ein etwas älterer Herr, auf der Straßenseite ihres Hauses, ging gerade mit seinem Hund spazieren, welcher sichtlich ebenfalls nicht mehr der Jüngste war, eine brünette Frau auf der gegenüberliegenden Seite schleppte an jeder Hand zwei vollgepackte Einkaufstaschen und am Ende dieser Gasse liefen zwei Schulkinder über die Straße. Der alte Hund hatte es Rory am meisten angetan, er erinnerte sie an Lorelais Paul Anka, den kleinen Racker.
Rory hätte große Lust gehabt, ihre Mutter anzurufen. Allerdings hatte das Telefon ja Logan. Schon seit gut drei, vier Monaten steckte er es tagsüber ab, nahm es ja sogar mit zur Arbeit und schloss es abends wieder an, nur, damit sie keine Möglichkeit hatte, mit der Außenwelt in Kontakt zu treten. „Mom...“ Traurig stützte sie ihren Kopf auf ihr angezogenes Knie.

And through it all
She offers me protection
A lot of love and affection
Whether I'm right or wrong

And down the waterfall
Wherever it may take me
I know that life won't break me
When I come to call

She won't forsake me
I'm loving angels instead

Mit einem immer dicker werdenden Kloß im Hals fuhr Jess in die oberste Etage. Dieser verdammt langsame Aufzug brachte ihn einerseits zur Ruhe, da es ihm noch etwas Zeit gab, zu überlegen, wie er Rory da eigentlich herausholen wollte, andererseits machte es ihn auch halb wahnsinnig, weil er alles so schnell wie nur möglich hinter sich bringen wollte.

When I’m feeling weak
And my pain walks down
A one way street

I look above
And I know I’ll always
Be blessed with love

Vor lauter Nervosität fuhr er sich mehrmals hintereinander durch die Haare und musste lachen. Seine Gefühle fuhren momentan die schlimmste Achterbahn seines Lebens. Bis vor wenigen Minuten, hätte er noch so ziemlich alles dafür gegeben, einfach wieder nach Hause fahren zu können, doch jetzt, wo er seinem Ziel immer näher kam, wollte er sie einfach nur mehr sehen. Der verschwundene Steg war egal, ihn und Rory verband immer noch genug, das spürte er.

Langsam kam der Fahrstuhl zum stehen und die Türen öffneten sich. Der Flur sah richtig edel aus. Marmorböden, Malereien an den Wänden, vergoldete Türrahmen und -klinken - eben stinkreich wirkte dieser schmale Gang. Unsicher steuerte Jess auf die mittlere der drei Türen, auf welcher in verschlungener Schrift der Name Huntzberger prangerte, zu und klopfte zaghaft an.

And as the feeling grows
She breathes flesh to my bones
And when love is dead
I’m loving angels instead

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)

hey du!
An sich würd ich mich jetzt
aufregen dass du an der stelle aufhörst aber
da bin ich heute viel zu gut drauf für und
außerdem passt es gut da aufzuhörn!
Aaaalso mal wieder ein echt toller Teil!
(muss ich das überhaupt noch sagen? ist ja schon
fast selbstverständlich) Ich war schon
wieder am mitsingen. Oh man ich bin echt
sehr (noch 75.000 mal 'sehr' einfügen) gespannt wie
es weitergeht! Aber dir erstmal Gute Besserung!
glg CLG

Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...

kein ding, hauptsache dir gehts bald wieder besser :]
contigo heißt übrigens Steffi ;]

omg, wie gehts weiter?
aw omg, ich bin i-wie aufgeregt. aiaiai.
gib uns mehr xD
aber war wieder ein toller teil x)
liebe grüße <3
contigo aka Steffi xD

^^ und contigo alias Steffi redet von sich in der 3. Person....sehr interessant xD

WoW was für eine Spannung, das ist nicht fair....Motz
Ich will wissen was passiert....Geht sie mit?
Show Content
was wird er sagen, oder tun, oder bleiben lassen, oder keine ahnung...damn...
klein Chanti (die gerade auch in der 3. Person von sich reden tut Big Grin) redet sich gerade voll in Verwirrung...xD
Nein auf alle Fälle sehr guter Teil, obwohl er doch seeeeeeeeeeeehr kurz ist....schade...

zum Abschluss: Gute Besserung auch von mir natürlich und Re-FB is halb so wild, hauptsache du bekämpfst die bösen Grippeviren und bist fit für das große Finale...wieviele Kapitel haben wir eigentlich noch?:confused:

...
... ...
Everything changes...

...sometimes I hate it! ...

Oh man, oh man, doch nicht an der Stelle!
Wie kannst du das denn machen?????

Der Teil war prima, Jess ist hochgegangen, hofentlich nimmt er sie mit! Smile

Also ich hoffe, du schreibst bald weiter! Ich weis gar nicht, wie ich die Wartezeit überbrücken soll! Big Grin

Liebe Grüße Sindy :knuddel:

Hey ihr! Confusedmile: Bin mittlerweile wieder größtenteils gesundet! *g*

Also mal zum ausstehenden Re-Fb:

@ Anni: Ok, also da muss ich jetzt eig. eh nichts mehr sagen, jetzt weißt du ja schon, wies weiter geht. *g*

@ Chantal:
Zitat:Es ist ja auch nicht so toll, wenn Lorelai zwar Jess holt um sie da raus zu holen, aber am ende doch gegen die Beziehung ist...Das wär uncool....
Stimmt, das wäre schei**. Naja... Mal sehen, wies mit den beiden weitergeht!

Zitat:Naja sie muss ja aber auch nicht unendlich sein denn die Geschichte ist einfach klasse, die Idee sowieso
Danke! Confusedmile:

Zitat:und je länger die wird, desto weniger Ideen hat man und man verliert den Faden auf dem man angefangen hat.
*gg* Ja, so eine Geschichte hab ich auch! Die hab ich mit 9 oder 10 mal geschrieben und schon nach 5, 6 Seiten (seehr groß geschrieben) ging es um etwas komplett anderes, weil mein Ausgangsgedanke einfach nur ein kleines Fünkchen gewesen ist, und ich nicht gewusst hatte, wie ich da weiter drauf aufbauen hätte sollen.

Zitat:Je nachdem worauf das FF-Ende hinausläuft wäre ein Epilog oder etwas vergleichbares gar nicht so verkehrt....einfach mal lesen, wie du dir die Zukunft vorstellst von allen nachdem die Sache gegessen ist wäre schon cool...
Ich bin schon am überlegen, wie ich so etwas am Intelligentesten anfange!

@ Sindy:
Zitat:Ich mag Robbie Williams ja eigentlich nicht so,aber das Lied ist echt der Hammer!
*gg* Jetzt sind wir schon zu dritt!

Zitat:Der Teil war sehr schön geschrieben, Rory macht sich Gedanken und denkt auch an Jess!
Erstens: Danke! Confusedmile: und zweitens: Irgendwann musste das doch kommen... *g*

@ Steffi:
Zitat:ich mag diese gedanken immer, also von beiden, und wie sie sich dazu verhalten und so. triffst du immer toll.
Danke, freut mich, dass es dir gefällt! Confusedmile:

---------

Ok, neues Fb:

@ CLG:
Zitat:An sich würd ich mich jetzt
aufregen dass du an der stelle aufhörst aber
da bin ich heute viel zu gut drauf für und
außerdem passt es gut da aufzuhörn!
Na schön, dass ich es einmal zu deiner Zufriedenheit geschafft habe! *g*

Zitat:Aaaalso mal wieder ein echt toller Teil!
(muss ich das überhaupt noch sagen? ist ja schon
fast selbstverständlich)
Also du musst nicht, wenn du nicht willst, aber freuen tuts mich auf alle Fälle! Confusedmile:

Zitat:Aber dir erstmal Gute Besserung!
Danke! Geht mir eh auch schon wieder viel besser, mittlerweile.

@ Steffi:
Zitat:contigo heißt übrigens Steffi ;]
Gut zu wissen. Danke für die Info! :wink:

Zitat:omg, wie gehts weiter?
aw omg, ich bin i-wie aufgeregt. aiaiai.
gib uns mehr xD
Aach, sind doch nur mehr 4 Tage warten! *g*

Zitat:aber war wieder ein toller teil x)
Danke! *freu*

@ Chantal:
Zitat:Nein auf alle Fälle sehr guter Teil, obwohl er doch seeeeeeeeeeeehr kurz ist....schade...
Verdammt was hast du mit diesem "sehr kurz"? Du bist zum einen die Einzige, die sich darüber aufregt, und zum anderen ist das nicht wahr! :wink: Die Teile sind immer gleich lang. Nämlich ca. eine Seite. (Aber du kannst dir auch gerne A long way back home oder die Fortsetzungs-FF Romeo vs. Julia durchlesen, dort sind die Kapitel länger! *g*)

Zitat:wieviele Kapitel haben wir eigentlich noch?
3 und die alternativen Enden bzw. den Epilog. Da ich allerdings bisher weder alternative Enden, noch einen Epilog fertig habe und Ende April bei mir die Matura beginnt, könnte das mit dem regelmäßigen posten etwas knapp werden.
Naja, werde es wahrscheinlich dann erst Mitte/Ende Juni, wenn alles vorbei ist posten! Ich hoffe, ihr könnt so lange warten!

@ Sindy:
Zitat:Oh man, oh man, doch nicht an der Stelle!
Wie kannst du das denn machen?????
Indem ich nach dem Punkt (bzw. hier dem letzten Wort) einfach ein neues Kapitel beginne anstatt weiterzuschreiben. :wink:

Und jetzt mal noch allen anderen, die mir so lieb gute Besserung gewünscht haben, aber bei denen ich mich nicht persönlich bedankt habe: DANKE! Confusedmile:

hel :herz:, Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Hey Hallo,

ich lese schon länger Deine FF, jedoch hatte ich bisher nie wirklich Zeit FB zu geben. Von daher mache ich es jetzt.

Ich liebe diese FF und ich kann es kaum abwarten, was passiert, wenn Rory Jess sieht.

Logan ist in meinen Augen ein absoluter Depp und dazu steh ich, nicht nur was Deine FF betrifft. Aber nun gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.....

Du schreibst wirklich klasse und ich finde es toll, wie sich Deine FF lesen lässt, ich verschlinge sie gerade zu. Sehr, sehr gut.

So, nun muss ich mal zu meiner eigenen FF, die ich leider, durch die wenige Zeit vernachlässigt habe, aber ich musste Dir jetzt einfach mal FB geben.

Liebe Grüße

Mery :wink:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Hey, habe deine FF angefangen zu lesen <333 sie ist soo tollWink
wie kannst du nur in so einem Moment aufhören *empörtsein*
Ich hoffe nur sie lässt sich von Jess helfen, doch im moment gibt
sie sich an allem die SchuldSad Sie tat mir so leid als sie ihr Kind abtreiben musste.
Ich möchte ja Logan nie besonders doch in deiner FF hasse ich ihn.

Schreib bitte schnel weiter bin total gespannt.
Ganz liebe Grüsse!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ihr zwei! Confusedmile:

@ Mery:
Zitat:ich lese schon länger Deine FF, jedoch hatte ich bisher nie wirklich Zeit FB zu geben. Von daher mache ich es jetzt.
Hey cool, ich freue mich immer über "neue" Leser! *g*

Zitat:Ich liebe diese FF und ich kann es kaum abwarten, was passiert, wenn Rory Jess sieht.
Danke, freut mich, dass sie dir so gut gefällt! Confusedmile: Tja, aber was weiter passiert, da musst du noch das Wochenende abwarten! *g*

Zitat:Du schreibst wirklich klasse und ich finde es toll, wie sich Deine FF lesen lässt, ich verschlinge sie gerade zu. Sehr, sehr gut.
Oje, so viel Lob auf einmal! Faint *g* Freut mich wirklich, dass sie dir so gut gefällt! Confusedmile:

@ •Â°oOGilmoreOo°•:
Zitat:Hey, habe deine FF angefangen zu lesen <333 sie ist soo toll
Danke, freut mich total! Confusedmile:

Zitat:wie kannst du nur in so einem Moment aufhören *empörtsein*
*gg* Ich hab halt ein Talent dafür, in den unpassensden Momenten aufzuhören. :wink:

Zitat:Ich hoffe nur sie lässt sich von Jess helfen, doch im moment gibt
sie sich an allem die SchuldSad Sie tat mir so leid als sie ihr Kind abtreiben musste.
Das hofft hier wohl jeder, dass sie sich von Jess helfen lässt... Na mal sehen, wie es am Montag weitergeht!

Zitat:Ich möchte ja Logan nie besonders doch in deiner FF hasse ich ihn.
Ich habe an sihc nichts gegen ihn. Ich bin zwar zugegebenermaßen kein großer Fan von ihm, aber so richtig nicht-mögen tu ich ihn auch nicht. Aber in dieser FF ist er eben mal ein richtiges Ar***loch.

Danke euch beiden, für das liebe Fb! :knuddel: Ich freu mich immer total über neue Leser, besonders, wenn ihnen meine Geschichte gefällt! :wink: *gg*

Also dann bis Montag!
Lg, und einen schönen Ostersonntag
Babsi

[SIGPIC][/SIGPIC]

(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste