Hey ihr!
mile: Bin mittlerweile wieder gröÃtenteils gesundet! *g*
Also mal zum ausstehenden Re-Fb:
@ Anni: Ok, also da muss ich jetzt eig. eh nichts mehr sagen, jetzt weiÃt du ja schon, wies weiter geht. *g*
@ Chantal: Zitat:Es ist ja auch nicht so toll, wenn Lorelai zwar Jess holt um sie da raus zu holen, aber am ende doch gegen die Beziehung ist...Das wär uncool....
Stimmt, das wäre schei**. Naja... Mal sehen, wies mit den beiden weitergeht!
Zitat:Naja sie muss ja aber auch nicht unendlich sein denn die Geschichte ist einfach klasse, die Idee sowieso
Danke!
mile:
Zitat:und je länger die wird, desto weniger Ideen hat man und man verliert den Faden auf dem man angefangen hat.
*gg* Ja, so eine Geschichte hab ich auch! Die hab ich mit 9 oder 10 mal geschrieben und schon nach 5, 6 Seiten (seehr groà geschrieben) ging es um etwas komplett anderes, weil mein Ausgangsgedanke einfach nur ein kleines Fünkchen gewesen ist, und ich nicht gewusst hatte, wie ich da weiter drauf aufbauen hätte sollen.
Zitat:Je nachdem worauf das FF-Ende hinausläuft wäre ein Epilog oder etwas vergleichbares gar nicht so verkehrt....einfach mal lesen, wie du dir die Zukunft vorstellst von allen nachdem die Sache gegessen ist wäre schon cool...
Ich bin schon am überlegen, wie ich so etwas am Intelligentesten anfange!
@ Sindy: Zitat:Ich mag Robbie Williams ja eigentlich nicht so,aber das Lied ist echt der Hammer!
*gg* Jetzt sind wir schon zu dritt!
Zitat:Der Teil war sehr schön geschrieben, Rory macht sich Gedanken und denkt auch an Jess!
Erstens: Danke!
mile: und zweitens: Irgendwann musste das doch kommen... *g*
@ Steffi: Zitat:ich mag diese gedanken immer, also von beiden, und wie sie sich dazu verhalten und so. triffst du immer toll.
Danke, freut mich, dass es dir gefällt!
mile:
---------
Ok, neues Fb:
@ CLG:
Zitat:An sich würd ich mich jetzt
aufregen dass du an der stelle aufhörst aber
da bin ich heute viel zu gut drauf für und
auÃerdem passt es gut da aufzuhörn!
Na schön, dass ich es einmal zu deiner Zufriedenheit geschafft habe! *g*
Zitat:Aaaalso mal wieder ein echt toller Teil!
(muss ich das überhaupt noch sagen? ist ja schon
fast selbstverständlich)
Also du musst nicht, wenn du nicht willst, aber freuen tuts mich auf alle Fälle!
mile:
Zitat:Aber dir erstmal Gute Besserung!
Danke! Geht mir eh auch schon wieder viel besser, mittlerweile.
@ Steffi: Zitat:contigo heiÃt übrigens Steffi ;]
Gut zu wissen. Danke für die Info! :wink:
Zitat:omg, wie gehts weiter?
aw omg, ich bin i-wie aufgeregt. aiaiai.
gib uns mehr xD
Aach, sind doch nur mehr 4 Tage warten! *g*
Zitat:aber war wieder ein toller teil x)
Danke! *freu*
@ Chantal: Zitat:Nein auf alle Fälle sehr guter Teil, obwohl er doch seeeeeeeeeeeehr kurz ist....schade...
Verdammt was hast du mit diesem "sehr kurz"? Du bist zum einen die Einzige, die sich darüber aufregt, und zum anderen ist das nicht wahr! :wink: Die Teile sind immer gleich lang. Nämlich ca. eine Seite. (Aber du kannst dir auch gerne
A long way back home oder die Fortsetzungs-FF
Romeo vs. Julia durchlesen, dort sind die Kapitel länger! *g*)
Zitat:wieviele Kapitel haben wir eigentlich noch?
3 und die alternativen Enden bzw. den Epilog. Da ich allerdings bisher weder alternative Enden, noch einen Epilog fertig habe und Ende April bei mir die Matura beginnt, könnte das mit dem regelmäÃigen posten etwas knapp werden.
Naja, werde es wahrscheinlich dann erst Mitte/Ende Juni, wenn alles vorbei ist posten! Ich hoffe, ihr könnt so lange warten!
@ Sindy:
Zitat:Oh man, oh man, doch nicht an der Stelle!
Wie kannst du das denn machen?????
Indem ich nach dem Punkt (bzw. hier dem letzten Wort) einfach ein neues Kapitel beginne anstatt weiterzuschreiben. :wink:
Und jetzt mal noch allen anderen, die mir so lieb gute Besserung gewünscht haben, aber bei denen ich mich nicht persönlich bedankt habe: DANKE!
mile:
hel :herz:, Babsi
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)