Jess in der Zukunft, anders oder gleich?

schreib weiter bitte!!!!

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

bin schon dabei!

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Ich finde die story super!!!!
Bitte schreib weiter!!!!

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

ok, cih hab hier wieder einen kleinen teil (klein?) Ich hoffe ich bekomm viel Feedback von euch!!! Bin übrigens schon bei kapitel 8.!

Rory saß im Bus nach Stars Hollow. Ihr würde ein Abstand von New York sicher gut tun. Nicht nur von der Stadt sondern auch von Jess und dem Restaurant. Sie lächelte als sie das Schild Stars Hollow erblickte. Bald würde sie wieder bei ihrer Mutter sein. Ihr Humor ist ihr sehr abgegangen. Paris vergrub sich meistens nur in ihre Bücher. Tristan hatte für ein wenig Ablenkung gesorgt, aber das war auch nicht das Richtige gewesen. Der Bus hielt an und Rory stieg aus. Ihre Mutter hatte ihr gesagt sie sollte in Luke’s Diner gehen, dort würde sie auf Rory warten. So marschierte sie los und schon bald hörte man die Türglocke zum Diner und Rory kam herein. Lorelai drehte sich um und lächelte:
“Rory, willkommen wieder einmal zu Hause!“
“Mum, ich freu mich dich zu sehen.!“ Sie ließ ihre Taschen gleich am Eingang fallen und umarmte ihre Mutter, die inzwischen aufgestanden war.
Hatte Jess gerade richtig gehört oder war das schon eine Fatahmorgana? Hatte er wirklich gerade Rorys Stimme von unten gehört? Er lies das Buch, dass er irgendwo im Schachtelberg gefunden hatte auf den Boden fallen und schlich die Treppen hinunter. Er müsste sich davon überzeugen, ob Rory wirklich hier war. Als die Treppe sich zum Ende neigte, erblickte er Roy und ihm stieß ein langes „Nein“ heraus. Erhielt die Hand vor dem Mund, das war nicht gerade leise gewesen.
Rory drehte sich zur Treppe und sah Jess, der gerade den Kopf schüttelte, auch ihr kam ein „Nein“ aus dem Mund. Das gab es doch nicht. Musste er sie überallhin verfolgen? Hatte sie nie Ruhe von ihm? Sie blickte wieder von ihm weg. Lorelai und Luke schauten nur verwirrt zwischen den beiden her. Hatte Lorelai was falsch gemacht? Hätte sie Jess nicht anrufen sollen oder hatte wieder er alles vermasselt. Ihr tat ihre Tochter Leid. Sie musste sich mit einen Bad Boy wie Jess abgeben, odhc sie wusste nicht einmal warum Jess Rory so am Herzen lag. Doch dann kam ihr ein Lächeln über die Lippen. Vielleicht wollte Rory Jess gar nicht mehr und deswegen dieses nein. Doch der Anruf heute morgen von ihr, hatte er den nicht was zu bedeuten? Sie widmete ihre Aufmerksamkeit der Tasse Kaffee, die vor ihr stand.
Jess löste die Stille indem er schnell sagte: „Ich geh dann mal raus“ und dann zur Tür hinaus verschwand.

[/SIZE]

super...deine ff ist total super...freu mich schon auf die fortsetzung

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

Super

Bitte weiter machen

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

cool....die story ist wirklich super.....!!!!! Echt klasse!!! Smile

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]

es macht mir echt spass deine ff zu lesen bitte schreib schnell weiter Big Grin Big Grin

Jess&Rory

SUPER SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

jo ok werd cih machen, heute komtm warscheinlich noch etwas!

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste