Germany's next Topmodel

Zitat:"Wer mehr kreativ ist als wie die anderen"

wieder mal festgestellt: Heidi Klum ist ne hohle Nuss -.-

Ich bin echt mal gespannt wer da weiterkommt.. von Marie bin ich nicht mehr so überzeugt.. dafür von Mandy und Sarah

ich tipp ma auf mandy, sara und marie im finale.

und ich liebe mandy <33 find sie total toll.

..not my circus not my monkeys..

Ich tippe auch auf Mandy, Sara und Marie.

Meine Favoritin ist Sara.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Bin auch für Mandy, Sara und Marie...

Ich bin total überzeugt von Mandy !! <3

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Karo schrieb:wieder mal festgestellt: Heidi Klum ist ne hohle Nuss -.-

Hab ich mir auch gedacht Big Grin als wie...

Na also Jessica kommt ja wohl 100% nicht ins Finale...

Ich bin auch für Sara!

Wenn Jessica ins Finale kommt, dann ist die Jury aber echt ballaballa Big Grin
am anfang der Staffel fand ich Marie ganz toll, jetzt nervt sie mich nur noch. Es nervt irgendwie alle. Ihr Aussehen, wie sie redet...und was war das bitte für ein selbstorganisiertes Shooting? Big GrinBig GrinBig Grin
Sara fand ich früher auch mal besser, aber sie ist ok.
Meine Favoritin ist Mandy, wobei ich denke sie gewinnt eh nicht. Zum einen weil dann schon 3 mal blond gewonnen hat und zum anderen weil letzte Staffel blond gewonnen hat..
Die müssen mal n bisschen Abwechslung darein bringen, ich denke so denkt zumindest Pro7

[SIGPIC][/SIGPIC]
einfach so.

Also ich finds daneben, dass Maria rausgeflogen ist. Naja, ist wohl die Einzige, die dann auch so RICHTIG Fuss fassen könnte im Business.

Heidi Klum will sich doch eh nur "Nachfolgerinnen" ranziehen, die für nix anderes als TV-Werbung geeignet sind..
Maria durchbricht als einzige dieses Schema wirklich.

Tja, Marie ist, glaube ich, immer mehr verkrampft. Sie will immer alles richtig machen, dann klappt es mal nicht, dann bemüht sie sich, es klappt wieder nicht, sie bemüht sich immer mehr - und dann wirkt es nur noch verkrampft und künstlich.

Naja, wenn Sara gewinnen würde, wäre das auch mal was ganz Anderes. Wink

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.

Maria ist raus?

Ich führ's mir ja seit zwei Wochen nicht mehr zu Gemüte Big Grin und es ist sehr aushaltbar.

Ich glaube auch, dass Maria durch ihr spezielles Aussehen noch eher Verträge bekommt als die anderen Mädls (das Shooting für die Sonnenbrillen hat das meiner Meinung nach bewiesen)

Mandy sieht so furchtbar brav aus, die kann mit Sicherheit am Laufsteg laufen, aber die vergisst man wieder sobald sie weg ist. So wie 99% aller anderen Laufstegmodels.

Dann gibt's noch ein paar die man kennt weil ihr Freund berühmt ist, andere, die älter sind (Heidi Fraktion) und berühmt sind weil sie zu ihrer damaligen "Hoch-zeit" anders waren, wandelbar, talentierter was auch immer.
(Ich finde Naomi Campbell furchtbar schlecht, genauso wie Heidi (welcher normale Mensch zeugt Kinder mit Flavio Briatore? das zeigt doch dass sie jetzt nur eine Fassade aufbaut oder sich radikal geändert hat und welcher Mensch der Wert auf gesunde Ernährung der kinder legt (möchte man bei Models meinen) wirbt für McDonald's? Das hätte sie doch gar nicht nötig.)) genauso wie Claudia Schiffer und die ganzen anderen.) und dann gibt's ein paar kleine wenige Ausnahmen.

Sara wird wohl niemals wirklich erfolgreich am Laufsteg werden. Ich sehe so gut wie nie dunkelhäutige models (also wirklich dunkel und sara ist schon dunkel für model begriffe) und wenn dann haben die irgendwas ganz spezielles an sich was sofort raussticht (Grace Jones lol, Naomi Campbell wäre in der heutigen zeit eh nicht mehr erfolgreich wenn sie nicht vor jahren in's geschäft eingestiegen wäre usw.) die gewinnt sicher nicht, was fängt denn C&A mit ihr an????
Also wenn Sara gewinnen sollte dann wäre ich doch sehr überrascht.

Ist außer Maria niemand geflogen? Ich dachte sie sind noch zu 5. und jetzt fliegen zwei???

Marie ist zu perfektionistisch. Zu undurchschaubar. Ich glaube sie ist ein ziemlich verwöhntes kind gewesen das niemals ein "nein" gehört hat und bei dem man die priorität im guten benehmen gesehen hat.
Sie wäre ein perfektes Fotomodel(l) aber für den Laufsteg ist sie ungeeignet.

Und Jessica. Puh. Ich hab zwar das Gefühl sie ist die einzige die wirklich sagt was sie denkt, aber das ist unprofessionell.
Sie ist hübsch keine Frage. Sie hat mindestens genauso schöne blaue Augen wie Alexis Bledel.
Aber ihr Körper ist so sportlich, zu sportlich finde ich. Zu wenig Kurven. Sie hätte sicher erfolg im bereich sportwerbung aber das war's auch schon.

Also eigentlich ist niemand dabei der sowohl Laufsteg als auch Fotos perfekt drauf hat.

Ich weiß zwar nicht was in den letzten zwei wochen passiert ist aber ich denke, dass Marie gewinnt.

!...!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste