Piercings & Tattoos #2

Das "New York" Tatoo ist echt der Hammer!

Ich hab noch keins...werd mir irgendwann mir aber sicher eins stechen lassen...

Da sieht man mal wieder wie blöd manche sein können:

http://perezhilton.com/2010-08-12-riri’s-tattoo-typo

Big Grin Das sieht echt voll doof aus Big Grin Rihanna ist doch wahrscheinlich süchtig oder?!

_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys

oh gott, ich hatte bei meinem new york ja schon panik, dass der sich vielleicht verschreibt und hab es tausend mal überprüft, nachdem er das vorgeschrieben hatte^^ haha

wie blöd kann man sein, bei sowas informier ich mich doch richtig ...zur not hätte ich noch irgenden franzosen gefragt, hätte ich es nicht besser gewusst. naja selber schuld würd ich sagen Smile

und ne schöne stelle find ich ist es auch nicht ... besonders so neben die sterne geklatscht? gefällt mir überhaupt nicht.

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

-LORE schrieb:Ich und meine beste freundin lassen uns morgen ein Nasenpiercing stechen. SilberRing, ganz Hippielike Smile

Das Selbe steht bei mir nächste Woche an. Und ich will dann auch ganz "hippielike" einen Silberring. Nasenpiercing hat mich schon immer gereizt, aber die Idee, dass ich mir tatsächlich eins stechen lasse kam eher ganz spontan. Und angeregt wurde sie durch eine Freundin von mir, die sich eins über den Schneidezähnen stechen lassen will - also da im Zahnfleisch, unter der Oberlippe... ich hab vergessen, wie man den Piercing nennt Unsure

Life is to express, not to impress.

Lippenbändchen denk ich mal?
Hatte ich auch mal- irgendwann ist mir der Hund mit dem Kopf drangedonnert und dann war das so dick, dass ich es rausnehmen musste.
Nase hat mir früher auch gut gefallen, aber ich glaube, im Gesicht möchte ich nichts haben. Außer Lippenbändchen und Zunge, aber Lippenbändchen ist draußen und Zunge sieht man auch nicht unbedingt

Genau, Lippenbändchen. Ich hatte die ganze Zeit über Septum im Kopf und das hat im Mund ja überhaupt nichts zu Suchen.

Hm, das klingt schmerzhaft. Ich war mir auch immer unschlüssig, weil Gesicht ist halt so zentral und wenn es nach hinten losgeht oder es mir nicht steht, kann mich trotzdem jeder damit bewundern. Aber für mich steht der Entschluss jetzt fest Smile

Life is to express, not to impress.

dann bin ich auf das Ergebnis gespannt Wink

Ich mag Piercings ehrlich gesagt gar nicht. Bzw. ohrringe werden ja als piercings gewertet, sehe ich aber nicht so, die finde ich schön.
Wenn dann muss man nen bestimmten stil haben,damit es gut aussieht und bei mir wärs glaube ich gaanz grauenhaft.Wink

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Ich hab genau die gleiche Meinung wie Coffelover, ich mag Piercings, besonder im gesicht überhaupt nicht...diese über der Lippe oder unter sehen iwie immer aus wie ein Pickel...Nasenstecker sind da noch erträglich, wenns ein Steinchen oder so ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste