(Neu)Anfänge [teilweise wohl R16]

Dann mach ihn mal auf!! Im Lukes oder?

Uff, frag nicht mich... Ne warte, es gibt doch jetzt "Clubs" Als eigene Kategorie!

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich hoffe nur das ich als ehrenmitglied auch mitspracherecht hab?! ansonsten ...... kann ich weder für mehr garantieren noch versprechen, dass das mehr (wenn es das gibt) schön werden wird!
(ham das jetzt alle so verstanden?)

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Jesse schrieb:ich hoffe nur das ich als ehrenmitglied auch mitspracherecht hab?! ansonsten ...... kann ich weder für mehr garantieren noch versprechen, dass das mehr (wenn es das gibt) schön werden wird!
(ham das jetzt alle so verstanden?)

Also ich steh ein bisschen auf der Leitung!! Aber ich denk schon das du Mitsprachrecht hast!!

bye nina

sehr gut, brav ...
sag mal wo liegt eigentlich diese Kösching?

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Das liegt bei Ingolstadt!! Kennst du das?
bye nina

Hey super! Schreib schnell weiter! Will wissen was für eine Überraschung es ist!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Jesse, du kannst uns doch nicht erpressen... *beleidigtist* Aber okay, ich gebe nach und ninchen hat ja anscheinend schon *seufz* Du bist gar nicht brav, du kannst ganz fies ein Big Grin

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

@Marty dafür dass ihr sooooo lieb zu mir seid ( :lach: :lach: :lach: , wers glaubt) gibts als Belohnung den neuen Teil!


--------------------

Zwölf

Auch Lauren wachte an diesem Morgen auf, allerdings schien ihr die Sonne nicht in die Augen, und Scott lag auch noch neben ihr.
Hach, so hab ich mir das aber nicht vorgestellt, dachte sie.
In den Liebesfilmen steht er meistens immer auf um ihr Frühstück zu machen.Aber dann lief es jetzt halt andersrum. Da sie eh nicht mehr schlafen konnte, stand sie kurzerhand auf, zog sich ein Hemd von Scott über und schlich in die Küche.
So, wenn ich mich jetzt hier noch auskennen würde, stünde unserem Frühstück eigentlich nichts mehr im Wege ….Sie öffnete Schubladen, Schränke, noch mehr Schubladen und noch mehr Schränke. Aus dem was sie fand, ließ sich ihrer Meinung nach ein ganz ansehnliches Menu zusammenstellen.

Etwa eine halbe Stunde später war der kleine Tisch in der Küche gedeckt. Sie hatte Kaffe gekocht, es ab Orangesaft (zu ihrem persönlichem Bedauern nicht frisch gepresst), sie fand Aufbackbrötchen (die frischen konnte man hier eh nicht essen, weil die immer verbrannt waren), frisches Obst und ihren Spezial-Drink, gemixt aus Milch, Bananen und Schokolade.
Das Geräusch des Mixers musste Scott geweckt haben, denn kaum hatte sie den Shake in Gläser gefüllt, öffnete sich die Tür und ein ziemlich verschlafen dreinschauender Scott betrat die Küche.
"Ahhhh, die Sonne geht auf!"
"Morgen!", murmelte Scott.
Zu mehr war er in seiner momentanen Verfassung nicht fähig, aber da Lauren Hunger hatte machte es ihr ausnahmsweise mal nichts aus.
"Mmmhhhh, ich rieche Kaffee, wunderbaren Kaffee!"
"Hey, gar nicht mal schlecht geraten. Hast du gut geschlafen?"
"Ja, und du?" Scott biss genüsslich in sein Brötchen.
"Och, geht so. Weißt du, an fremde Betten muss ich mich immer erst gewöhnen."
"Tja, dann sollten wir wohl dafür sorgen dass das Bett bald nicht mehr fremd ist, findest du nicht auch?", sagte Scott todernst.
Lauren warf eine Serviette nach ihm und musste anfangen zu lachen.
"Mein Gott, gerade erst aufgestanden und jetzt schon wieder so schmutzige Gedanken! Sowas hab ich gern! Was machen wir zwei denn heute?"
"Woher soll ich das wissen? Schlag was vor!"
Lauren dachte angestrengt nach.
"Was hältst du davon, wenn wir heute einen auf turtelndes Pärchen machen, einen Piknickkorb packen und raus ins Grüne fahren? Ich kenne da so ein kleines Waldstück so zwei Stunden von hier entfernt. Und heute Abend können wir dann ja ins Kino gehen. Was meinst du?"
"Wenn du doch immer solche Ideen hättest … Ich bin dabei. Ab ins Grüne."
"Ja, ich liebe es wenn die Männer mir zustimmen! Möchtest du irgendeinen bestimmten Film sehen?"
"Das können wir uns immer noch überlegen."
Er stand auf und stellte das Geschirr in die Spüle. Lauren half ihm, fing dann an einen Picknickkorb zu packen und etwa eine Stunde später machten sie sich auf den Weg.

Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable

Schöner Teil!! Wann kommt der nächste über Alexis und Milo??
bye nina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste