Nicci83 schrieb:Sorry hab mal eine Frage. Mein Englisch ist ein bischen eingerostet. Muss man sich bei www.imageshack.us erst Registrieren um Bilder hochladen zu können??? Und was dann??? Danke schon mal
Lg
Nein, musst Du nicht. Du kannst Deine Bilder einfach so hochladen. Du musst nur dran denken, Dir die einzelnen Links rauszukopieren, weil Du ansonsten keinen Zugriff mehr darauf hast. Diese Option erhält man wohl erst, wenn man registriert ist.
Ich hab mal wieder ein Problem (das andere ist übrigens nicht mehr aufgetaucht bisher).
Und zwar funktioniert bei mir das Ein- und Ausloggen nicht richtig.
Ich werde hin und wieder einfach so, obwohl ich alle paar Minuten auf Aktualisieren klicke, einfach rausgeschmissen. Ohne ersichtlichen Grund.
Und jetzt war ich über eine Stunde nicht mehr am PC, und bin trotzdem noch eingeloggt, was ja auch nicht mehr sein dürfte. Das Problem dabei ist, dass mir dann immer nur eine einzige Seite mit "Neuen Beiträgen" angezeigt wird, obwohl wesentlich mehr Threads aktualisiert worden.
Ich habe nicht die Option "Eingeloggt bleiben" angeklickt, und meinen Cache,etc. habe ich auch schon komplett gelöscht. Trotzdem tritt dieses Problem immer wieder auf (zur Info: an den anderen Computern, an denen ich sitze, auch immer mal wieder).
"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."
Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)