When the party is over

HEy!!

Ich finde deine FF einfach nur Wahnsinn und ich finde es gut, dass es einige (wenige) FF's über Rory und Logan gibt.
Du schreibst einfach fenomenall, einfach wow, irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass dir die FF schon etwas in Vergessenheit geraten ist.

Ich hoffe es gibt schnell wieder einen neuen Teil... Denn ich möchte einfach wissen was passiert.

Auch wenn man denkt, ja er mag sie uns sie mag ihn, dass muss doch einfach funktionieren, vergisst man oft, das einer etwas Sagen muss, damit was passiert.
Und wenn niemand, sich entschuldigt oder seine Liebe endlich gesteht, geht gar nichts.

zu dem Teil 7 Ich finde es blöd, das Logan trotzdem noch alles hinter einer Maske versteckt, seinen Freunden etwas vorspielt und sogar noch immer mit Mädchen herum tut.
Er hätte ihr nach rennen sollen. Ihr tief ind ie Augen schauen müssen und endlich sagen, was ihm sein Herz sagt.
Ich finde Rory reagiert ein bisschen über. Denn wenn Logan ihr schon hundert mal nach rennt, seinen Freund schickt und dann selber noch mal vor der Tür steht, hat das nichts zu bedeuten? Sie muss es doch auch selber sehen, dass Logan sie mag. Ok, das geht ein bisschen schwer wenn er seine Gefühle verdeckt.
:confused: Sie sollten umbedingt mal ernst miteinander reden!!

So, ich hoffe das war genug FB und ich hoffe, dass du noch einen Geist findest, die FF weiter zu schreiben, den sie ist (auch wenn ich mich wiederhole) einfach super und es wäre schade sie einfach so stehen zu lassen...

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag
Lg
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

hey deine ff ist echt genial weil ich finde logan seit er in der serie mitspiel auch total süß ...mach schnell weieter ...

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

danke an alle für das liebe fb und ich habe endlich zeit gefunden einen neuen teil zu schreiben. ich hoffe er gefällt euch ^^



Teil 8 - In the library

Seitdem sie Logan das letzte Mal gesehen hatte, war einige Zeit vergangen. Der erste Schnee war gefallen und sie steckte mitten im Prüfungsstress.
An diesem Morgen war sie besonders früh aufgestanden um die Bibliothek für sich zu haben und hatte vor noch ein wenig für die anstehende Prüfung am Nachmittag zu lernen. Doch kaum hatte sie den Saal betreten, wäre sie am liebsten wieder gegangen. Dort saß einsam an einem Tisch Logan und las in einem Buch.
Rory holte tief Luft und marschierte an ihm vorbei zu dem nächsten Tisch, wo sie ihre Sachen fallen ließ. Unsicher blickte sie noch einmal zu ihm, doch er schien sie nicht einmal bemerkt zu haben, also griff sie sich ein Buch und begann darin zu blättern.

Als er sie sah durchfuhr ihn ein Schauer. Mit ihren langen, gelockten Haaren sah sie so wunderbar aus und erinnerte ihn mit ihren feinen Gesichtszügen immer an einen Engel. Die letzten Wochen waren für ihn die härtesten seit langem gewesen und er war oft verzweifelt, weil er sich so nach ihr sehnte, dass es schon fast wehgetan hatte. Doch zugleich war er viel zu stolz gewesen um sich bei ihr zu melden. Und es war sie hier. Nur wenige Meter von ihm entfernt und er hatte nicht den Mut ihr zu sagen, was ihn die letzte Zeit beschäftigt hatte. Was war er doch für ein Angsthase. Am liebsten hätte er sich selbst getreten, doch er blieb einfach nur ruhig sitzen und tat so, als hätte er sie nicht einmal registriert.

Zwar hatte sie ein Buch in der Hand und versuchte krampfhaft sich zu konzentrieren, doch es wollte ihr einfach nicht gelingen. Immer wieder schweiften ihre Gedanken zu dem jungen Mann ab, der nur wenige Schritte entfernt saß. Sie konnte nicht anders. All die letzten Wochen hatte sie so sehr versucht ihn aus ihrem Leben zu streichen und nun war er so nahe bei ihr, dass sie sich sogar einbildete, seinen Duft in der Nase zu haben.
Sie wusste, sie musste nur aufstehen und mit ihm reden. Vielleicht würde das alles retten, aber sie schaffte es nicht. Irgendetwas in ihr sträubte sich davor zu ihm zu gehen und klein bei zu geben.

Logan hielt es nicht aus. Mit einem lauten Knall schlug er sein Buch auf. Er stand auf und ging um die Ecke, dorthin wo er Rory vermutete.

Rory sah ihn, wie er auf sie zu kam und ihr Herz begann schneller zu schlagen, so dass sie das Gefühl hatte, gleich würde es ihr aus der Brust springen. Wollte er wirklich mit ihr reden? Nach den ganzen Wochen hatte er sich nun aufgerappelt um mit ihr über alles zu reden?

“Hey“, sagte leise und blieb unsicher stehen.
„Hey…“, antwortete Rory ebenso leise und sah ihn an.
„Also…uhm…“, begann er verlegen und räusperte sich. „Ich wollte fragen, wie es dir so geht.“
Rory nickte stumm, bis sie schließlich ihre Stimme wieder fand. „Mir geht es gut“, nuschelte sie „Es könnte sicher besser sein, aber es geht schon. Nur so unglaublich viele Prüfungen…“
Logan musterte sie von oben bis unten. Wie sie dort saß. Sie war einfach atemberaubend.
„Rory ich…ich muss dir was sagen“, meinte er schließlich. Und als Rory etwas sagen wollte, legte er ihr einen Finger auf ihre Lippen. „Es hat mich die ganzen letzten Wochen beschäftigt und jetzt muss es einfach raus.“
Er holte tief Luft und sah sie liebevoll an.
“Rory, ich habe wirklich noch nie jemanden wie dich kennen gelernt. Du bist…anders als die ganzen anderen Mädchen die ich kenne. Positiv anders. Und ich…ich scheine dich sehr verletzt zu haben mit den Dingen die ich bisher getan habe. Ich glaube zwar nicht, dass ich mich vom einen Augenblick zum nächsten einfach ändern kann, aber wenn es dich glücklich macht würde ich nichts lieber tun als das. Ich kann versuchen es dir recht zu machen, aber lass mir Zeit…nur ein wenig. Ist das in Ordnung für dich?“, fragte er hoffnungsvoll und sah sie an.

Rory sah ihn einen Moment lang verblüfft an. Hatte er das gerade wirklich alles gesagt? All das worauf sie die ganzen Wochen so sehnlich gewartet hatte? Spielte ihr ihr Kopf einen Streich?
Sie war total verwirrt und sah ihn überrascht an.
„Meinst du das ernst?“, wollte sie stammelnd wissen.
Etwas beleidigt sah er sie an. „Denkst du wirklich“, begann er seufzend „dass ich scherze?“
Eilig schüttelte sie den Kopf, denn sie wollte nicht wieder alles kaputt machen und sah ihn schließlich lange an.

Ihre Blicke schienen ihn zu durchbohren und Logan fühlte sich in dem Moment reichlich unwohl und doch hielt er ihnen stand und sagte eine Zeit lang nichts. Wartete einfach nur auf die Reaktion Rorys und war gespannt was sie dazu zu sagen hatte.
Sein ganzer Körper spannte sich an und jeder einzelne Muskel schien gespannt zu sein.
Dieses Schweigen brachte ihn fast um. Warum konnte sie nicht einfach sagen was sie dachte? Warum musste sie ihn so auf die Folter spannen? Er verstand es einfach nicht.

Sie dachte lange nach um auch die richtigen Worte zu finden, was ihr sehr schwer fiel, denn er hatte sie mit seinen Worten gerade ebenso überrumpelt wie erfreut. Natürlich hatte sie das Gefühl auf Wolke 7 zu schweben und nicht glücklicher sein zu können als jetzt gerade in diesem Augenblick, aber es war nicht wie sie sich ihr Zusammentreffen vorgestellt hatte und nun war sie nicht vorbereitet. Und wie sie es hasste, wenn sie nicht genau wusste was auf sie zukam. Sie hatte das Gefühl, dass alles was sie nun sagen könnte falsch wäre. Egal welche Worte sie wählen würde.

„Logan“, setzte sie vorsichtig an. „Ich freue mich sehr über das was du gesagt hast, das musst du mir glauben. Und es ist all’ das, was ich mir in den letzten Wochen ohne dich so sehr gewünscht habe, aber jetzt kommt doch alles so plötzlich für mich. Ich weiß gar nicht was ich sagen, geschweige denn fühlen soll.“
Entschuldigend blickte sie zu ihm und versuchte seine Gefühle in seinem Gesichtsausdruck abzulesen, was ihr jedoch misslang, da sein Gesicht in diesem Augenblick einer steinernen Maske glich und er keine weiteren Regungen zeigte.

Noch nie war er zu einem Mädchen so ehrlich gewesen. Noch nie war er bereit gewesen sich auch nur ein wenig zu ändern. Und nun hatte er ein Mädchen gefunden für das er bereit gewesen wäre alles in seiner Macht stehende zu tun und genau dieses Mädchen schien keinerlei Interesse daran zu haben. Was sollte er jetzt noch tun? Er hatte sich komplett zum Affen gemacht für sie, die ihn eiskalt abblitzen ließ.

Verzweifelt sah Rory ihn an. Etwas schien in ihm zu brodeln, er sah aus, als würde gleich alles aus ihm herausplatzen, doch er blieb stumm.

Mit bebender Stimme fuhr sie zögernd fort: „Lass mir bitte einfach etwas Zeit, okay? Ich möchte nichts überstürzen…“

‚Sie hatte Wochen Zeit. Viele, lange Wochen in denen sie hätte nachdenken können.’, dachte Logan und spürte wie die Wut in ihm hochstieg.

„Ja, ist in Ordnung“, sagte er jedoch bevor er sich herumdrehte, die Bibliothek verließ und eine niedergeschlagene Rory zurück ließ.

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

Also ich bin durch zufall auf deine ff gestoßen und finde sie einfach super!
Eigentlich bin ich mehr so dür Jess, aber in den letzten Folgen fand ich Logan klasse, von daher find ich auch die ff wirklich gelungen.
Dein Schreibstil ist toll und die Handlung gefällt mir. Aber rory ist echt dämlich, das von Logan war so süß... Wub Naja, schwamm drüber, ich werd auf jeden Fall weiterlesen! :biggrin:
Bye, Anna

Never take it seriously.
If you never take it seriously, then you never get hurt.
Never get hurt then you always have fun
.
Almost Famous

danke schön für dein liebes fb :knuddel: freut mich immer, wenn jemand neues anfängt meine ff zu lesen :lach:

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

wow wieder ein so geniales Kap.
Dein Schreibstil ist einfach klasse, aber ich glaube das brauch ihr dir nicht mehr auf die Nase binden. :biggrin:

Zum Kapitel:
Ein paar Fehler sind drinnen, so wie z.B.:
Elizsa schrieb:Mit einem lauten Knall schlug er sein Buch auf.
zu oder? Unsure
und da waren noch so einige Sachen...
Ich finde es klasse, das Logan endlich den Mut aufgebracht hatte und endlich mit Rory geredet hat und o wunder, über seine Gefühle... :biggrin:
So was gibt es ja fast gar nicht.
Ich finde Rory hat ein bisschen falsch reagiert, also nicht, wie du es geschrieben hast, du hast es gut geschrieben, aber sie hätte schon anders reagieren können. Ich meine Logan, der Mädchenschwarm Logan, will sich einzel und allein nur für sie ändern und sie muss sich das noch mal überlegen... Rolleyes
Er liebt dich Rory, da muss man nichts mehr überlegen...
Die einzelnen Monologe, waren einfach super, man kann sich in die Charaktere super einfühlen und wirklich mitleben, als ob sie genau vor dir stehen würden.
Was ich noch blöd finde, was aber eigentlichs chon weiter vorne gehören würde, mir aber erst jetzt eingefallen ist, dass Logan sowie Rory sich lange Wochen nicht gemeldet haben und sich in einer stickigen, überhaupt nicht romantischen Bibioethek wieder treffen...
Was mir am Meisten gefallen hat war das:
Elizsa schrieb:Als er sie sah durchfuhr ihn ein Schauer. Mit ihren langen, gelockten Haaren sah sie so wunderbar aus und erinnerte ihn mit ihren feinen Gesichtszügen immer an einen Engel. Die letzten Wochen waren für ihn die härtesten seit langem gewesen und er war oft verzweifelt, weil er sich so nach ihr sehnte, dass es schon fast wehgetan hatte. Doch zugleich war er viel zu stolz gewesen um sich bei ihr zu melden. Und es war sie hier. Nur wenige Meter von ihm entfernt und er hatte nicht den Mut ihr zu sagen, was ihn die letzte Zeit beschäftigt hatte. Was war er doch für ein Angsthase. Am liebsten hätte er sich selbst getreten, doch er blieb einfach nur ruhig sitzen und tat so, als hätte er sie nicht einmal registriert.
Das war einfach genau Logan... den wir kennen und lieben...

Ich hoffe man muss auf den nächsten teil nicht mehr so lange warten, aber wenn ja, müssen wir es trotzdem durch stehen! :biggrin:

So, dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend
*Luna

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

hey schreibst du heute nich weiter ? bitte !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!

o.O nein, ich werde heute sicher nicht weiterschreiben, da solche teile erstens zeit brauchen und ich die zweitens nicht habe.
fb ist immer gerne gesehen bei mir, aber solches rumgedrängle von jemandem, der mir nichts weiter über die story sagt...tut mir leid, das mag ich nicht. Wink

@luna: upps...ja ^^ das meinte ich. hoffe die fehler waren nicht in der überzahl *lol* versuche es nächstes mal besser zu machen ^^

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly

So hab ich jetzt endlich mal deine FF durchgelesen und muss sagen mir gefällt sie sehr gut, vorallem find ich toll das es eine Story hauptsächlich um Rory und Logan ist.
Nach meiner Meinung hast du Logan 100% richtig getroffen und ich hab im letzten teil richtig mitgelitten. Ich kann Rory irgendwie verstehen das sie skeptisch ist trotzdem hätte ich mir gewünscht das sie Logan in der Bücherei in die Arme fällt, weil er so ehrlich war

werd auf jeden Fall weiterlesen und freu mich auf eine Fortsetzung

lg jess

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Als er sie sah durchfuhr ihn ein Schauer. Mit ihren langen, gelockten Haaren sah sie so wunderbar aus und erinnerte ihn mit ihren feinen Gesichtszügen immer an einen Engel.

Wub Das ist echt toll.

Der Teil hat mir gut gefallen, bis auf den Schluss....arme Rory, armer Logan.
Friede, Freude Eierkuchen, dass will ich :lach:
Wie immer sehr gut geschrieben.
Freu mich sehr auf den nächsten Teil Smile


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste