Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)

Wow, ich bin beim dank erwähnt!!!! jippie!!! Das hätte ich mir nicht erwartet!!
Danke marty!!! Wub :knuddel: :knuddel:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

*grins* Bitte- ihr schreibt mir immer bei dieser FF Feedback, da muss ich euch doch wohl auch erwähnen Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Wie sollte ich anders können!!
Du schreibst einfach so gut!!
Ich bin soooooo gerührt!! Wub Wub Wub Wub Wub Wub

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

so, und nu hüpf ich imma zwischen deinen ffs hin und her... und bin so durcheinander, dass ich mich jetzt in dieser hier für die widmung in der anderen bedanke... *huch*
aber ich geb dir einfach nen fetten knutscha und hoffe, dass es nich auffällt! Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

@*lane* Wow, vielen Dank :thanx:

@nici Ertappt :lach: :lach:

Okay, jetzt an alle:

Ich weiß nicht, ich komme bei dieser FF gerade nicht sonderlich weit, ich probiere es natürlich aber irgendwie fällt mir für die andere sogar mehr ein Unsure Trotzdem bin ich fest davon überzeugt dass es am Wochenende einen Teil geben wird, ich hoffe es zumindestens.

Marty :hi:

Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ich machs wie ggRulez! und spring in den wohlbekannten see,wenn du nich weiterschreibst!dann haste gleich 2 wasserleichen am hals!und jede menge tote enten!

...Na mach schon!! Help Help Help

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Meffi -.- Wenn ihr in den See springt seht ihr weder neue Teile+ eine tote Hannah in dem Teich bei uns im Garten Big Grin

Hossa!

kein neuer teil :heul:

denke, ich werd mich meffi und ggRulez! anschließen.

schön euch gekannt zu haben ....

nein, scherzi, denn dann, wie du ja gesagt hast krieg ich ja die neuen teile nicht mehr mit und dass wäre noch schlimmer als warten.

& love is the new black.

schlaue carooo Big Grin

Hossa!

@ meffi und carooo: ich liebe euch, ihr versteht mich wenigstens! Big Grin

@ marty: hm, ich komm vorbei und leg den teich trocken! Tongue

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste