Gilmore Love

Danke *lane* !!!

Ich schreib dann nach meiner Nudel weiter und werd den Teil wahrscheinlich am Mittwoch bringen !!!!!

hel (an alle)
eure Nudel (*lane* und Kizz)
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hast du nich falsch verstanden *g*
Is in einer Stunde bei dir, versprochen!!!!

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Nudelchen,
ich könnt dich küssen................freu mich auf die Fortsetzung.......................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Jippie!!! :fp:

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Sieht so aus als wär kizz schonweg. Gibts meine teil eben erst morgen, oder ich stell ihn heut mal kurz rein dann wieder raus bis kizz wieder da ist.
Wenn ihr wllt?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

so jetzt kommt mal n erlaubter Teil von mir *g*
viel vergnügen!!! Big Grin owohl ern bissl düster is *g*

„Ich werde dir also wieder weh tun, hm?“
War das Jess Stimme gewesen? Nein, das konnte nicht sein. Jess war weit weg, nicht hier in Stars Hollow, nicht hier bei ihr.
„Warum sagst du nichts?“
Es war unmöglich, er konnte nicht hier sein! Er war weg gegangen, weg von ihr. Hatte ihr das Herz gebrochen. Und nun sollte er hier hinter ihr stehen? Wenn sie sich umdrehte hätte sie Gewissheit. Wollte sie es überhaupt wissen?
Und wenn er es wirklich war, was würde sie zu ihm sagen?
„Ich verstehe, du willst nicht mit mir reden. ....Das ist okay, ich würde auch nicht mehr mit mir reden, nach all den Dingen die ich getan habe.“
Es konnte niemand anders sein. Sie musste sich umdrehen, musste ihm ins Gesicht sehen. Er würde ihre Tränen sehen, würde wissen dass sie wegen ihm geweint hatte.
Wollte sie das? Wollte sie sich ihm wieder ausliefern? Er könnte sie wirklich wieder verletzten.
„...Ich dachte es wäre eine gute idee herzukommen, aber.....anscheinend...sollte ich wohl besser wieder gehen. ...Ich hätte gar nicht erst her kommen sollen.......Es war dumm von mir,...tut mir leid.....Ich werde dich nie wieder belästigen.“
Sie hatte ihn noch nicht einmal angesehen und er wollte schon wieder gehen? Nein, nicht schon wieder! Sie konnte es nicht ertragen. Wie konnte es irgendjemand ertragen? Es war wohl das schlimmste was es gab.
Den Menschen den man liebt nicht ansehen zu können aus Angst wieder verletzt zu werden. Nein, sie wollte nicht aufgeben. Musste sich umdrehen, ihm in die Augen schauen, ihm alles erklären. Ihren Schmerz, ihr Unverständnis. Es musste sein. Es konnte nicht so enden.
Rory drehte sich um. Jess hatte sich schon einige Schritte von ihr entfernt, doch noch war er bereit für sie umzukehren.
Er würde so viel für sie tun. Wenn sie ihn nur ließe. Ja, wenn...
„Jess!...Warte. ....ich ....ich will nicht dass du gehst!“
Er blieb stehen. Hoffnung keimte ihn ihm auf, doch noch wollte er sie nicht zulassen, sie könnte ihre Meinung immer noch ändern. Es würde weh tun, wenn er nicht darauf vorbereitet war. Wenn er seine Schutzmauer zu früh abriss.
„Jess, ...es kommt so plötzlich.....wieso bist du hier? ....Hast du gehört was ich gesagt habe?
Dein Brief.....es war wie ein Schlag vor den Kopf, verstehst du? .....Erst gehst du ohne ein Wort und dann..... Ich wusste nicht was ich davon halten sollte. .......Ich weiß .....nein ich weiß nicht......ob du mich liebst. ......Aber ...ich ....liebe dich.
Es hat so weh getan! Und jetzt...jetzt stehst du hier und..... ich kann es mir nicht erklären. ....Liebst du mich? ...Ich liebe dich ,....und wenn ich die Möglichkeit habe......werde ich dich nie nie wieder gehen lassen. Hast du gehört? Bleib hier, tu mir nicht noch mal weh indem du wieder gehst! Bitte.“ Obwohl Rory es nicht zulassen wollte rannen ihr Tränen über das Gesicht.
Jess war während Rorys Worten aus sie zugeeilt. Es war ihm egal was sie von ihm dachte, wenn er das jetzt tat. Er konnte nicht anders.

Hoffe es hat euch gefallen!!! Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]

Ich find ihn sehr gut, aber dass weißt du ja schon!

Bussi deine Nudel

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

sehr gut! wirklich, super! Super stimmung erzeugt! lg ~Marie~

ich werd den nächsten Teil morgen schreiben !!!!!

Aber Kizz muss ihn erst lesen !!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

gehts hier denn bald weiter??*ungeduldigbin* die ff is super Big Grin

Jess&Rory


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste