Gilmore girls Power

danke, war wirklich sehr müde, im neuen Jahr kommen wieder neue teile
also last euch überraschen wie es mit jess und rory weiter geht
danke dass ihr so fleißig meine ff gelesen habt
schönen Rutsch Big Grin
grju Smile

ICH WÜNSCH DIR AUCH EINEN GUTEN RUTSCH !!!

BIS NÄCHSTEN JAHR, DANN !!!! :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hi danke ich hoff ihr seid auch gut ins neue Jahr gerutscht
eigentlich dsrf ich jetzt nicht rein, am Montag kommt auf jedenfall einer Big Grin
bye

Hier kommt endlich ein neuer Teil ich hoffe er gefählt euch Smile

Rory lag bereits im Bett, als Lorelai ihr Haus betrat.
Sie war total erschöpf und wollte nur noch in ihre Federn kriechen.
Ein Blick in das Zimmer ihrer Tochter wollte Lorelai noch werfen. Sie tastete sich müde durch, bis in
Rory s Zimmer. „Hey Liebes, bist du noch wach?“
Lorelai wartete, aber bekam keine Antwort. Sie wollte ihre Tochter nicht aufwecken. So ging sie langsam aus dem Zimmer, um endlich schlafen zu gehen.

Am nächsten setzte sich Lore munter und ausgeschlafen an den Küchentisch zu Rory. „Morgen!“
„Hey, Mom.“ „Und was machst du heute noch so?“ Lorelai blickte ihre Tochter munter an. „Nicht viel.“ Rory lies ihren Blick nicht ab, von dem Block in dem, alles zum Lernen aufgelistet war.
„Na ja, .... du musst es nicht...aber es wäre schon angebracht...... zu Jess zu fahren.“
„Warum soll ich zu Jess, wohl du gestern dagegen warst?“ Rory lies immer noch nicht ihren Blick von dem Block schweifen. „Er ist schließlich ...noch so gut wie dein Freund.“ Probierte Lore ihre Tochter zu überzeugen. „Meinst du?“ Rory blickte ihre Mutter unsicher an. Lorelai nickte hastig und lächelte ihre Tochter an. „Ach je, mit dir ist es schwer.“ Rory grinste ihre Mutter an. „Nein, mit dir, du änderst jede Minute deine Meinung.“ „Das muss ich wohl geerbt haben.“

Lorelai fuhr gleich zum Dragonfly, und Rory, sie stieg in ihr Auto, überlegte alles genau, schließlich nach langem Zögern fuhr Rory los, sie wusste nicht ob das die richtige Entscheidung war. Lore begrüßte ein paar Gäste und verschwand dann schließlich zu Sookie in die Küche.„Hey, Sookie.“ „Hey. Einfach nur toll, schau einmal die Torten an, was sagst du?“ Sookie strahlte. „Die sind die wirklich gelungen. Aber was gibt es zu feiern?“ „..ach gar nichts. ich hab sie einfach mal so gemacht weil wir so ein tolles Hotel haben und unser Traum in Erfüllung gegangen ist.“ Lorelai schaute ihre Freundin ungläubig an und lachte. „Sag schon was gibt es zu feiern?“ „Du kennst mich einfach zu gut, nicht?“ Lorelai nickte. „Na gut......“

Rory fuhr los und kam schließlich bei dem Krankenhaus an und parkte ihr Auto. das Krankenhaus war strahlend weiß. Rory erkundigte sich, bei einer Krankenschwester. „Meinst du Jess Mariano?“ Rory nickte. „Stock 2, Zimmer 5, sein Zustand ist sehr gut. Er wird wahrscheinlich morgen wieder gehen können.“ Rory lächelte. „Danke.“ Sie fuhr mit dem Aufzug in den 2.Stock und lief dann durch die weißen Gänge. Was sollte sie Jess sagen?

Der teil war gut, auch wenn er kurz war.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung, denn ich will wissen was Lorelai zu feiern hat und was Rory zu Jess sagt !!!


Bis dann !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke für dein fb
ich bin grad ein bisschen im Stress, deswegen is er kurz geworden
sry. ich kann nicht versprechen dass morgen einer raus kommt.
muss noch einen für eine wie keine schreiben(hab ich heut schon versprochen)*entschuldigent guck*
würd mich super doll freuen, wenn ich noch ein paar fbs bekommen würde Big Grin
gruß Smile

so hier ist teil...

Rory klopfte an die Türe, wo neben dran ein Schild hing mit Zimmer 5.
„Ja,“ kam es aus dem Zimmer mit einer tiefen Stimme. Rory öffnete die Türe.
Ein Mann saß auf einem Bett und schaute hoch zu einem da montierten Fernseher. Neben ihm war noch ein Bett darin lag Jess. Er schlief. Er sah so ganz ruhig und süß aus. Der Mann schaute Rory fragend an. Er hatte ein gebrochenes Bein. „Na, Mädchen,“ sagte er nicht allzu laut. „Was willst du hier?“ „Ich wollte eigentlich zu ihm, aber er schläft ja noch,“ erwiderte Rory mit gesenkter Stimme.
„Ich geh dann mal besser.“ Rory wollte das Zimmer wieder verlassen, als der Mann sagte. „Hey, Mädchen, bist du Rory?“ Rory nickte. „Warum? Und woher wissen sie meinen Name?“ fragte Rory verwundert. „Ach der Bursche hier, murmelt das die ganze Zeit im Schlaf von Rory also von dir.“ Rory lächelte. „Danke, ich komme dann in einer halben Stunde wieder.“ „Soll ich ihm sagen dass du da warst?“ Der Mann schaute die Fernbedienung an und dann sein gebrochenes in Gips ein gebundenes Bein. „Nein, bitte nicht.“ „Okay.“ Der Mann guckte wieder auf die Flimmerkiste und Rory ging aus dem Zimmer und schloss hinter sich die Tür.

„Sookie, sag schon,“ drängte Lorelai und schaute um sich die Torten an.
„Ich bin schwanger,“ quietschte Sookie. „Nein, wirklich?“ „Ja.“ Sookie und Lore fielen sich in die Arme. „Dein zweites Kind.“ Lorelai freute sich sehr für Sookie. Es war allerdings stressig und Sookie konnte nicht mehr sooft im Hotel arbeiten, aber irgendwie schaffen würden die drei das schon. Sookie s Gesicht war mit Freude gefühlt. „Ich freu mich total für dich,“ sagte Lorelai und blinzelte in das Fenster. „Danke.“
Lorelai machte sich wieder an die Arbeit. Sie konnte nicht nur Michel die Arbeit überlassen.
Gerade war ein Ehepaar eingetroffen, Lorelai begrüßte sie und ließ das Gepäck in die angewiesenen Zimmer bringen. Dann ging sie zur Rezeption, wo Michel telefonierte.
Lorelai schaute ihm zu. Nach einer Weile legte er auf. „Ich hab etwas gewonnen.“ „Was?“ Lorelai lächelte den Gästen zu wie sie rein und raus liefen. „Ich darf für ein Monat nach Frankreich, ich habe bei so einem Kreuzworträtsel mitgemacht.“ „Aber....“ Lorelai starte Michel ungläubig an. „und das Hotel?“

Rory ging wieder zurück in das Zimmer. Der Mann nahm sich seine Krücken und sagte Rory dass er jetzt essen ginge. Rory nickte und setzte sich an die Bettkante von Jess Bett.
Sie schaute in sein bleiches Gesicht.
Morgen konnte er schon wieder entlassen werden. Rory freute sich. Sie legte seine Hand auf ihre.
In Gedanken, wartete sie. „hey.“ Die Stimme klang verschlafen. Rory wurde aus ihren Gedanken gerissen. „Jess. Du bist wach.“ Rory lächelte ihm unsicher zu. „Ja,“ sagte er gähnend. „Was machst du hier?“ fragte er und löste seine Hand aus ihrer. „Ich....ich wollte dich ...besuchen. Habe ich dich aufgeweckt?“ Jess schaute sich im Zimmer um. „Nein, ich bin selber aufgewacht. Hab ja lang genug geschlafen. Wartest du schon lange?“ „Nein.“ Die Tür ging auf und eine Krankenschwester kam ins Zimmer. „Ich komm lieber nachher noch mal,“ sagte sie und verschwand wieder. Es war still.
„Kannst du mir verzeihen?“ fragte Rory mit gedämpfter Stimme.

ich hoff ich bekomm ein paar fbs Big Grin

Super Teil!!! Bitte schreib bald weiter!!!

Oh Mann, bitte schreib schnell weiter, ich will ja unbedingt wissen was er sagt !!!

BITTE !!!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

danke
demnächst kommt ein neuer teil!
aber jetzt helf ich kurz mein Lieblings essen zu machen Big Grin
schmeckt echt lecker
gruß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste