Warum mögt ihr die Gilmore Girls überhaupt?

Äääh...jaaa wieso guck ich GG eigentlich? Lol
Uhm, also ich hab direkt mit der ersten Folge angefangen, weil es an dem Tag nix andres gab... und dann bin ich immer zufällig reingekommen...
Ich mag einfach den Humor der Serie... und das Mutter-Tochter-Verhältnis, weil das von meiner Mama und mir auch so ähnlich ist ^^

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren

also ich mag die gilmore girls auch schon immer, seit ich das zum ersten mal gesehn hab (auch schon lage herWink ). seitdem war ich nicht mehr vom fernsehr wech zu kriegen... okay jetzt ist es nicht mehr so schlimm, da es ja jetzt nur noch wiederholungen gibt :heul:
ja und der humor von lorelai ist einfach spitze ich schmeiss mich immer hin wenn so irgent ein wirres zeug labert:biggrin:
und die sind einfach alle spitze ich wüsste garnich wie mein leben wäre ohne die GG... doch ich weiß es, es wäre langweilig und ich hätte nix zum lachenSmile

Zitieren

Autumn schrieb:Äääh...jaaa wieso guck ich GG eigentlich? Lol
Uhm, also ich hab direkt mit der ersten Folge angefangen, weil es an dem Tag nix andres gab... und dann bin ich immer zufällig reingekommen...
Ich mag einfach den Humor der Serie... und das Mutter-Tochter-Verhältnis, weil das von meiner Mama und mir auch so ähnlich ist ^^

wow, is ja der hammer das du dich so gut mit deiner mum verstehst! find ich echt klasse!!Smile


Zitieren

Hmmm.... wieso die GG Mädels? *grübel* Wahrscheinlich, weil ich die GGs zu meinen Freundinnen gemacht habe. Emily und Richard zu Vizegroßeltern und Luke zu meinem absoluten Schatz. Wahrscheinlich weil ich Stars Hollow als zweite Heimat sehe, weil ich Lorelai als Stiefmutter sehe und Rory zu meiner Ratgeberin für alles wurde (SmileIch weiß, das hab ich von Rorys Abschlussrede geklaut). Weil, immer wenn ich Gilmore Girls sehe, der ganze Ärger erstmal Platz machen muss. Dann lache ich über Lorelais und Emilys Streits, lasse mich von Rorys Lesesucht anstecken, weine bei jedem Liebeskummer der zwei mit und trinke mind. 2 Tassen Kaffee wärend der Sendung.
Hmmm.... wieso die GG Mädels? *grübel* Wahrscheinlich, weil sie meine Ausflucht aus dem grauen Alltag sind.

[Bild: sigh17bx.jpg]
Lindsay + Gilmore Girls Confusedabber:
It's lonley sometimes, in the fastlane.
People come and go like rain.
Noone really knows how I feel inside.
Zitieren

*überleg*... eigentlich weiß ich das nicht so wirklcih... vllt weil der humor so cool ist und alles immer so toll und man richtig mitfiebert,dass alles wieder gut wird ???!!!

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren

Obwohl ich Rory nicht unbedingt zu meinen Lieblingscharakteren zähle (-.-), finde ich es wunderbar, dass die Art Mensch, die sie verkörpert, endlich mal positiv dargestellt wird. Da ich selbst auch sehr viele Bücher lese und nya ... eben so ähnlich bin wie sie, hat es mich sehr gefreut, dass das von ihrer Umwelt respektiert wird und sie keine blöden Spitznamen abbekommt. (Im Gegenteil, alle lieben sie Rolleyes )
Außerdem lebe ich selbst in dieser vertrauten Mutter-Tochter-Beziehung und auch ich rede so schnell. Mir gefällt die Serie, weil sie mich an mein eigenes Leben erinnert - nur dass dieses gut ist.
Zitieren

Ich finde den Humor von Lorelai Hammer geil.
Die art wie alle vor allen Rory und Lorelai drauf sind und miteinander um gehen,die Story.
Das es da so Herrlich Verrückt zu geht.
Einfach alles.
Lieblings Charaktere sind:Lorelai,Luke,Rory,Logan,Sooky.

Du bist die Rache,für alle Sünden,die ich jemals begangen hab.
Zitieren

ohh gott da wären soo viel gründe:

.) die beziehung der beiden wünscht sich jeder mit seiner eigenen mutter und ist deswegen auch wirklich sehenswert.
.) die charaktere sind alle gut. sie zeigen es vielleicht auf verschiedene weisen, wollen aber dann dennoch immer nur das beste für die menschen die sie lieben!
.) die schnellen dialoge sind einfach einzigartig
.) ihr sinn für humor ist auch klasse!
.) die beziehung zwischen lorelai und luke ist sehenswert (finde ich)
und noch vieles kann das aber nicht alles erwähnen, denn ich würde nicht mit dem schreiben aufhören....
Zitieren

Ich find einfach die Idee klasse. es ist alles so crazy. Ich meine erstmal ist ein super Verhältniss zwischen Mutter und Tochter, dann ist die Tochter vernümftiger als die Mutter. Lorelai is so jung Mutter geworden und es ist toll zu sehen wie sie sich zu dem Menschen entwikelt hat, der sie sein wollte unabhängig von ihren Eltern. Dann ist die ganze Stadt verrückt. Jeder kennt jeden und der ganze Kram. Die Texte sind klasse und die Story allgemein. Cool :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

GG muss man einfach moegen Wink

irgendwann wenn ich mehr zeit hab schreib ich mehr...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste