Oh man, ich stand auf der Leitung *lol* Okay, geht auch wieder, duftenden Kakao vor mir hab, meine Sinne sind wieder zusammen und kann mich wieder konzentrieren und kapier die Zusammenhänge *fg* OMG; ich bin ja richtid doooof na bravo *fg*
... geiles Kapitel! Typisch Trix, 100% getroffen, dieses alte Mi ststück
Und so süÃ, die Reaktion auf Lores Anruf Hoff es geht an diesem Punkt schnell weiter!!!!
Riska
PS: Sag mit wo die Blumen sind, wo sind sie geblieben ... ähm Absätze, Absätze Es ist geil, ein Emilyinist zu sein, so richtig dreckig und gemein sein .....
Und Auftritt Trix... Super getroffen, hach ich liebe diesen Charakter *Emilynist in mir durchlass*
auer: auer: Lorelai soll was sagen! *grml* Wo sie doch ein neues Geschwisterchen bekommt... Sie bekommt es doch? Oder behält Trix etwa recht?! Wäre ja auch einmal interessant...
Jaaah, die Spoilerqueen müsste mittlerweile etwas durchsikern haben lassen und ich hoffe mal, dass es sich schneller verbreitet *fg* aber ja, ich tippe und tippe und diesmal mit absätzen - versprochen
Und danke fürs FB *noch immer herumhüpf*
hmm ... also da du die Einzige bist, die über einige Spoiler verfügt, könnte man dich - natürlich nur ganz dezent - als die neue Spoiler Queen der Fanfics bezeichnen, denn du bist, ich bin mir zwar nicht 100% sicher , diejenige die das meiste Wissen über einige Fanfics besitzt, oder täusch ich mich?!?
Betalesen, hmm, könnte heute Abend schwer werden, aber morgen bin ich sicherlich fertig und ja *fg*, aber bevor ich noch weitertippse, muss Marie was tippsen und Riska sowieso