[2x13] - Picknick

luke is schon ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr braver junge. wenn lore mit dem finger schnipst dann springt er und ersteigert ihren korb...braver luke *tätschel* das hat er gut gemacht...aber irgendwie grausam das er nur den korb ersteigert..........*Javajunkieherzerl*

irgendwie tut dean mit in der folge schon leid.......... Sad Unsure

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren

Mich hats nur gewundert, dass sie während der Auktion Zeit hat, zu Luke zu gehen, ihm zu erzählen, was passiert und ihn anzubetteln, den Korb zu ersteigern und dann noch wieder zurückzugehen.

Inzwischen wäre der Korb längst versteigert gewesen...
Zitieren

ja das fand ich auch komisch!Da muss lore echt blitzschnell gewesen sein!

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Bei der Folge is die Rory das erste Mal (find i zumindest) das erste mal gemein zum dean wegen dem jess.
lg Fee
Zitieren

Hugo Weaving schrieb:Mich hats nur gewundert, dass sie während der Auktion Zeit hat, zu Luke zu gehen, ihm zu erzählen, was passiert und ihn anzubetteln, den Korb zu ersteigern und dann noch wieder zurückzugehen.

Inzwischen wäre der Korb längst versteigert gewesen...
stimmt schon, aber toll, dass sies trotzdem gschafft hat! Wink
Zitieren

hey... ich hätte da mal eine kleine frage.... da ich von der 2. Staffel leider nicht alle folgen gesehen hab, bleibt für mich dir Frage offen, ob Jess Rory das Armband überhaupt irgedwann zurückgegeben hat?! Würd ich gerne wissen...

Zu den Leuten, die sich aufregen, weil Jess Dean die Freundin ausspannt... wie heißts so schön... auch dazu gehören zwei... wenn Rory nicht wollen würde, hätte Jess keine Chance Dean die Freundin auszuspannen..... und wer wirklich mal richtig verliebt war, der könnte die Situation auch besser beurteilen...

Ich selbst hab offen gesagt auch mal nem Mädchen den Freund sozusagen ausgespannt..... ich hab aber zu ihm gesagt, er soll nicht mit ihr Schluss machen wegen mir... aber im Endeffekt war es seine Entscheidung, nicht meine....

und darum versteh ich net, wenn hier alle Jess als böse abstempeln.. (sorry wenns n bischen spät kommt *gg*)

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

Ja, das hat er...naja, indirekt. Er sollte nämlich bei Lorelai irgendwas am Haus reparieren (irgendwas am Dach war`s) und hat dabei gesehen, wie sehr Rory nach ihrem Armband sucht und hat wahrscheinlich irgendwelche Mitgefühle bekommen und es ihr unter ihr Bett gelegt. Aber Lorelai hat`s gecheckt, dass Jess wohl Rorys verschwundenes Armband hatte, denn sie hat ihn aus Rorys Zimmer kommen sehen, kurz nachdem er das Armband versteckt hatte. Daraufhin hat Rory im Garten mit Jess geredet, der ihr geraten hat, nochmal im Haus bzw. ihrem Zimmer nach dem Armband zu suchen, obwohl sie schon das ganze Haus bereits auf dem Kopf gestellt hatte. Rory schaut unters Bett, findet das Armband, aber Lorelai hat dann Jess zur Rede gestellt, doch der hat alles abgestritten. Tja, ich hoffe, du hast alles verstanden, aber besser kann ich`s dir nicht erklären...
Zitieren

dankeschön.... freut mich sehr, dass ich so schnell ne Antwort bekommen hab Smile habs schon verstanden, was du meintest Wink
nochmals vielen dank!!
vlg evi

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren

Kein Problem, dafür sind wir doch hier im Forum da - um uns gegenseitig zu helfen!
Zitieren

Oh wie süß das war!!!:biggrin: Und dann sagt er noch:"Weißt du eigentlich ist es doch ganz schön hier"!:dance: *Spring!*Klar das der Witz nicht fehlen durfte und er wegen dem Geld gemeckert hat,aba war trotzdem geil!Hätte von Lore nur noch als dank ein Bussi auf die Wange gefehlt!*grins*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste