~JESS & RORY~ (tw. R-16 )

ihr seid so lustig :lach: :lach: :lach: :lach:

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

Ihn oben ohne sehen (in real natürlich) würde mir schon reichen Big Grin

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

Kizz schrieb:Ihn oben ohne sehen (in real natürlich) würde mir schon reichen Big Grin

mir mir eigentlich auch
am besten wäre es wenn ich mit ihm rum knutschen könnte dann wäre ich total zu frieden

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

oh wie süß Big Grin Big Grin

ihr seid sooo niedlich!!!!!

*rotanlauf* dazu sag ich nix! außer: Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub


wieso sind wir niedlich???

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

das will ich jetzt auch wissen

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

das jetzt bitte nicht falsch verstehen....

aber ich find das voll niedlich wie ihr davon redet von wegen "oben ohne sehen" oder "rumknutschen"

das erinnert mich daran als ich 15 war Smile

soll jetzt nicht negativ gemeint sein!!!!!! aber das ist einfach nur niedlich.... Big Grin

redet jetzt keiner mehr mit mir?????????? Sad

Doch natürlich reden wir mit dir!

Wann kommt eigentlich ein neuer Teil?

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

klar reden wir mit dir
ich war eben nicht da

ich weiß nicht wann der neue teil kommt
ich habe bis jetzt gerade mal zwei sätze geschreiben Unsure

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste