Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

super teile mah weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Okay, also ich wollte euch nochmal ganz lieb für das Fb danken!! Cool

Ich werd euch enttäuschen müssen, ich hab erst wieder nächste Woche Zeit, mich an einen neuen Teil zu setzen. Müsst euch also noch ein kleines bissle gedulden.
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Hi!

Ich wollte nur mal sagen, dass mir deine FF wirklich gut gefällt.
Freu mich schon auf neue Teile.

Lg
alexis1002

[SIGPIC][/SIGPIC]

[Bild: meanttobe.jpg]

So, ich hab hier wieder einen kleinen Teil für euch geschrieben. Diesen Teil möchte ich hiermit offiziell Deanfan und Sandra1988 widmen, die sich die Zeit genommen haben, mir wunderschöne Banner für meine FF zu machen.

Teil 18

Unterdessen waren Luke und Lorelai bereits eine gute Stunde unterwegs. Es war nichts um sie herum, als das weite Meer.
„Weißt du, wie weit wir eigentlich schon vom Ufer entfernt sind?“ fragte Lorelai zwischen Kauen und Schlucken.
„Ich schätz mal, etwa eine Stunde.“
Sie hatten es sich auf dem Boot bequem gemacht. Das Abendessen war toll, das Wetter war toll und es war keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, sodass die Sterne untereinander um die Wette funkeln konnten. Zwischendurch tauschten Lorelai und Luke, die sich gegenüber saßen, verliebte Blicke aus. Nach einem kurzen Lächeln ihrerseits, sagte Luke leise:
„Ich kann nicht glauben, wie blind wir waren. Es hat so lange Zeit gedauert, bis wir an diesem Punkt endlich ankamen.“
„Lange Zeit.“ Erwiderte Lorelai nur nickend.
Lorelai erhob sich. Aus einem unbestimmten Grund zog es sie an die Rehling. Also ging sie langsamen Schrittes darauf zu und umfasste mit ihren schmalen Fingern das Geländer. Sie atmete die kühle Seeluft ein und dachte nach. Sie war einfach glücklich. Der gesamte Abend, ihr Leben, einfach alles. Nach einer kurzen Zeit spürte sie Lukes warmen Körper an ihrem. Er stellte sich hinter sie und schlang seine starken Arme um sie. Lorelai spürte Lukes warmen Atem an ihrem Hals. Zärtlich nahm sie seine Hände in ihre.
„Ist dir kalt?“ fragte er sofort besorgt, „deine Hände sind ganz kalt“.
„Mhh, ziemlich windig hier draußen.“ antwortete sie, doch mit der Hoffnung, Luke würde sie nach dieser Aussage noch fester in seine Arme schließen, um sie zu wärmen. Sie drehte sich zu ihm um und schlang ihre Arme um seinen Bauch und drückte sich fest an ihn. Wie wohl sie sich doch bei ihm fühlte. Bei ihm fand sie das, was sie suchte: Geborgenheit, Zuwendung und Liebe! Sie hoffte es zumindest, doch sie glaubte fest daran. Luke nahm seine Jacke und bedeckte zusätzlich auch noch Lorelais Körper. Weit genug war die Jacke ja.
Eine kleine Weile standen sie so da und hörten den Wind und die Wellen rauschen. Sie spürten, wie der frische Wind um ihre Nase wehte. Sie standen einfach nur so da, Luke genoss es Lorelai so nah bei sich zu haben und sie lauschte einfach nur dem Klopfen seines Herzens. Ihr war, als würde es zu ihr sprechen und ihr sagen, dass ab jetzt alles gut werde, dass sie jemanden gefunden hatte, der auf sie und Rory Acht gebe.
Irgendwann löste sich Luke ein wenig und schaute Lorelai an. Auch sie hob den Kopf und blickte ihn an.
„Lorelai, bist du glücklich?“ fragte Luke etwas bedrückt.
„Ob ich glücklich bin? Du Dummerchen, das ist der schönste Abend meines Lebens, mal abgesehen von Rorys Geburt.“ Sie strich ihm über die Wange.
Luke entwich ein kleines Lächeln. Einen kurzen Augenblick lang hatte er leise Zweifel, ob er Lorelai überhaupt glücklich machen könne. Schließlich konnte er ihr nicht gerade viel bieten wie Max zum Beispiel. Er hatte eine bessere Ausbildung genossen und hatte einen angesehenen Beruf, ganz im Gegensatz zu Luke. Natürlich war er froh, den Laden seines dads übernommen zu haben, er wollte es schon immer so. Und das Café war auch schon seit vielen Jahren eines der wichtigsten Bestandteile von Stars Hollow. Gut, Lorelai könnte niemals ohne Kaffee auskommen, das war klar. Doch eigentlich wusste er doch ganz genau, dass es ihr nicht auf Äußerlichkeiten ankam. Und schließlich war er ja nicht arm. Er könnte ihr also schon etwas bieten, wenn er wollte. Doch das, was er ihr vor allem geben wollte, das konnte er: sein ganzes Herz und seine volle Liebe.
„Komm her!“ Er beugte sich hinunter zu Lorelai und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Zärtlich drückte er ihr einen Kuss auf die Lippen. Beide schlossen die Augen und vergaßen die Welt. Selbst als der Kapitän nach einer Weile rief: „Wir sind da!“, konnten sich die beiden nicht voneinander lösen. Es war perfekt. Alles um sie herum, ihre Welt. Vielleicht auch zu perfekt…

Ich weiß, etwas schnulzig geworden... :p

*träum* schnulzig??? perfekt!!!
*hach* *in andere demensionen schweb*
du schriebst so, wow, so emotional ergreifend *hach*
mein JJ herz hüpft höher denn je *g*
mach nur weiter so, nur weiter so

Zitat: Es war perfekt. Alles um sie herum, ihre Welt. Vielleicht auch zu perfekt…

dieser letzte satz: Vielleicht zu perfekt... der macht mir angst, große angst, da ist so ein beiton dabei, oder irre ich mich??? nicht das alles bald in streit endet Eek

vlg mAng0

ps: echt klasse banner Cool

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

wiso ist mir diese GENIALE FF vorher noch nie aufgefallen

einfach nur WOW

Sandra1988 schrieb:wiso ist mir diese GENIALE FF vorher noch nie aufgefallen

einfach nur WOW

Das hab ich mir auch gedacht als ich deine FF gelesen hab!
Die is echt super, gut geschrieben und alles.
Ich hoffe du machst bald weiter!

Ciao Nani****

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

ohhhhhhhhhhhhh wie süsssssssssssssssssssssssssssssss

weiter!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Vielen lieben Dank für euer liebes Fb!!
Werd mich wahrscheinlich morgen an nen neuen Teil setzen...
Grüßle, Leni Smile

Der Teil war toll.

Wenn auch ein bisschen kurz...

Hoffe es geht schnell weiter!

Micki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste