A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Jaja, Dean ist zwar weg aber schonmal daran gedacht, dass das nicht gleich Jess heißen muss? Ich meine wir haben ja noch Logan und in Yale gibts ja net grad wenige Jungs Wink. So, jetzt hab ich euch kurz erschrocken und die Laune verdorben Big Grin. Ich sag einfach nur: Leute, lasst euch überraschen :biggrin:. Bei mir weiß man wirklich nie, was ich machen werde. Ich handle ganz nach Laune :biggrin:.
HEL
Greetz

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

*beileidigt bin*
War grad wegen dem Teil so gut drauf und dann kommt sowas

jA; aber es wird alles gut werden! mach dir keine sorgen! hoffentlich!
take it easy ninchen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

So, jetzt hab ich den teil auch mal gelesen...
Wow, der war voll schön...
einerseits dean ist weg...Freu...andererseits tut er mir auch leid...en bissl....

Aber freu mich wenns weitergeht!!
Küsschen

:gmorning:

Super Teil! Dean ist weg endlich. *freu* Bin gespannt wies weitergeht. Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Rolleyes Oh man, jetzt ist es schon ca. 23 Stunden her, dass du den Teil gepostet hast und ich hab jetzt erst Zeit ihn zu lesen. Aber dafür freu ich mich natürlich jetzt umso mehr so was grandios geschriebenes lesen zu können! :freu: Vielen Dank, das du uns nicht vergessen hast!:knuddel: Du hast mal wieder bewiesen, dass es sich lohnt jeden Tag gespannt zu warten, ob was neues von dir da ist. Die Sache mit Dean muss ich ja wohl nicht nochmal erwähnen... freu mich natürlich auch, bin jetzt aber auch gespannt, wie's sich bei Rory weiter entwickelt: Kommt sie wieder mit Jess zusammen, oder mit Logan, oder vielleicht mit jemand ganz neuem? Du wirst dir bestimmt was spannendes einfallen lassen, da bin ich mir sicher!Smile

Der Teil ist auf jeden Fall so richtig gut!!! Ich bin mal gespannt wie Jess darauf reagiert, dass die beiden Schluß haben und ob er nach Yale gehen wird!

ich dachte zuerst, lieste ma rein und jetzt bin ich voll gefesselt...aber sach ma, hast du nen beta reader? nur so interessehalber...manchma sind n paar grobe schnitzer drin, deswegen...aber sonst: Genial

Teil 38
Die nächsten 1 ein halb Monate durchlebte Rory wie in einem Traum. Jamie begann in dieser Zeit zu gehen, lernte mehr Wörter und sprach ihren ersten Satz, der hieß: Ma-ma Oma mir Ball nit gibt. Das waren die wenigen Glücksmomente in Rory Gilmores Leben. Die restliche Zeit verbrachte sie alle Arbeiten eher mechanisch. Sie fühlte sich innerlich leer, wie ausgestorben. Sie war wie die zurück gebliebene Hülle, einer sich gehäuteten Schlange. Ihr Körper war anwesend, doch innerlich war sie total leer. Die Trennung von Dean nahm sie sehr mit. Aber eigentlich fühlte sie sich nicht so, als hätte sie ihren festen Freund verloren sondern so als hätte sie ihren besten Freund verloren.

Sie vermisste ihn sehr. Ihre beste Freundin Lane war ihr nur ein klitzekleiner Trost. In den ganzen 1 ein halb Monaten, nach Deans Trennung, sah Rory Jess nicht. Lorelai brachte Jamie öfters ins Diner, damit er sie sehen konnte. Die Zeit heilt alle Wunden, heißt es. Rory merkte davon noch nichts, als sie wieder nach Yale zurück kehrte. Doch der Campus kam ihrer miesen Stimmung sehr gut. Sie vermisste zwar Jamie sehr aber raus aus Stars Hollow zu sein war wunderbar. Weg von all den Erinnerung. Rory brachte ihren Koffer in den Gemeinschaftsraum und musste lächeln. Alles war noch an seinem Platz und sie fühlte sich einfach wohl. Lächelnd und neugierig ging sie an die Tür von Janet und Tanna. Die beiden hatten die Colleges gewechselt und sie war neugierig auf ihre neuen Mitbewohner. An der Tür stand ein Zettel mit den Initialen:

H. L. M. J.

Automatisch begann sie mehrere Namen in ihrem Kopf durchzuformen als die Tür wieder aufging.

"Rory!", hörte sie Paris hinter sich rufen. Lächelnd warf Rory ihren Koffer auf den Boden und warf sich ihrer Freundin um den Hals. Paris blinzelte überrascht auf. Normalerweise war Rory niemals so begeistert sie zu sehen. Auch Rory war über sich selbst überrascht aber es war toll nach dem letzten Monat jemanden zu treffen, der nichts mit alldem zu tun hatte.

"Paris! Wie geht es dir?", fragte sie.

"Gut ... gut. Mir geht es zwar gut aber bist du sicher, dass es dir auch gut geht?", fragte sie verwirrt.

"Ja, doch. Jetzt schon. Weiß du wer die neuen sind?", fragte sie und zeigte auf die Tür.

"Nein, keine Ahnung. Ich bin auch erst vor zehn Minuten angekommen.", sagte sie und begann von ihrer Deutschland Reise zu erzählen.

Rory hörte ihr geduldig und dankbar zu. Paris gab ihr keine Gelegenheit an Dean zu denken. Die Mädels schwatzten noch eine Weile miteinander und gingen dann in die Kantine um was zu essen. Zwar mochte Rory das Essen hier nicht besonders aber alles war besser wie alleine zu sein. Als sie einen bissen von ihren Käsenudeln nahm musste sie grinsen. Selbst das miese Essen hatte sie vermisst. Paris stöhnte freudig erregt auf.

"Ich liebe Käsenudeln.", murmelte sie zwischen zwei Bissen. Rory lächelte. Indem Moment ertönte eine sehr bekannte männliche Stimme hinter ihr:

"Und was ist mit dir? Magst du auch Käsenudeln?"

Rory erschrak und drehte sich um. Sie sah in zwei wunderschöne braune Augen, die ihr Herz sofort schneller schlugen ließen.

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Hey ja will auch endlich wissen, wies weiter geht!
Wann kommt denn endlich neuer stoff?
Ich sterb doch sonst!
Unter anderem vor langeweile!! :heul:
Und das kannst du mir doch nicht antun! Oder????

EDIT!
Sorry, hab grad gemerkt, dass ja schon n neuer da is!!
THANKS

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste