Beschwerde

karana schrieb:Gehört die Diskussion wirklich noch in den Bereich "Beschwerde"? Ich denke so eigentlich gehört das eher hier hin

Naja da sich hier zwei Mods und ein Admin der Diskussion HIER angeschlossen haben, denke ich das geht in Ordnung und du musst das jetzt nich wirklich so genau sehen.


binibaby schrieb:Außserdem ist es echt unserioes.

Ich auch ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

fabsge schrieb:Naja da sich hier zwei Mods und ein Admin der Diskussion HIER angeschlossen haben, denke ich das geht in Ordnung und du musst das jetzt nich wirklich so genau sehen.

Für eben jene mods und admins habe ich ja mal kurz laut gedacht Wink
Zitieren

Meiner Meinung nach sollte sich manch einer besser
hier
oder
hier
oder in diversen anderen Spamthreads rumtreiben.
Die Hälfte der Beiträge könnte man hier auch löschen, da sie rein gar nicht zum Thema beitragen.

Ab jetzt sollte also besser nur noch gepostet werden, wenn man was wirklich wichtiges zum Thema beizutragen hat.

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

feelein08 schrieb:Meiner Meinung nach sollte sich manch einer besser
hier
oder
hier
oder in diversen anderen Spamthreads rumtreiben.
Die Hälfte der Beiträge könnte man hier auch löschen, da sie rein gar nicht zum Thema beitragen.

Ab jetzt sollte also besser nur noch gepostet werden, wenn man was wirklich wichtiges zum Thema beizutragen hat.

Meike haste denn noch nicht mitbekommen, dass wir (meaning ich) immer ungerechtfertigt spam löschen?! Rolleyes
Ich werd mich hüten hier was zu löschen oder zu verschieben...
Zitieren

Ich denke es passt hier am Besten. Ich finde es ziemlich interessant, das solche eine Signatur geduldet wird. Will not happen Karana? Manche wollen das aber nicht wissen und abwarten bis Staffel 7 auch hier läuft. So etwas nennt man auf Neudeutsch auch Spoiler und die sind hier scheinbar ungern gesehen. Als Moderatorin sollte frau doch ein Vorbild für die anderen User sein, oder?

THX @ K.
Zitieren

Jaliah schrieb:Ich denke es passt hier am Besten. Ich finde es ziemlich interessant, das solche eine Signatur geduldet wird. Will not happen Karana? Manche wollen das aber nicht wissen und abwarten bis Staffel 7 auch hier läuft. So etwas nennt man auf Neudeutsch auch Spoiler und die sind hier scheinbar ungern gesehen. Als Moderatorin sollte frau doch ein Vorbild für die anderen User sein, oder?

:heul: :heul: :heul:

Keiner liest meine Sig..... da steht "not happening" (ungleich Zeichen) "will not happen"... Ich hätte vielleicht noch eine Trennungslinie zwischen dem Bild und dem rechten "Newsflash" einbauen sollen.... oder ich hätte ich ein anderes Bild nehmen sollen....aber ich bin doch nun mal JJ, da muss ich doch ein JJ Bild nehmen *jammer*
Zitieren

Das kann man deuten wie man möchte. Da steht aber ganz klar will not happen und dies ist die Tatsache. Man kann es als Spoiler werten.

THX @ K.
Zitieren

Jaliah schrieb:Das kann man deuten wie man möchte. da steht aber ganz klar will not happen und dies ist die Tatsache. Man kann es als Spoiler werten.

Ja aber manchmal sollte man den Rest ebenfalls noch lesen bevor man Schlussfolgerungen zieht. Wenn man sich nur was rauspickt, knn man manchmal nen falschen Eindruck bekommen. Was nicht heißt dass es(was eigentlich? LL unter ner Chuppah? Zusammen? nebeneinander stehend?) passiert oder eben nicht passiert.....

Ich denke man kann das deuten wie man will.. als "is going to happen" oder "is not going to happen".. womit man so schlau wäre wie zuvor Wink
Zitieren

Jedem seine Meinung

THX @ K.
Zitieren

Jaliah schrieb:Ich denke es passt hier am Besten. Ich finde es ziemlich interessant, das solche eine Signatur geduldet wird. Will not happen Karana? Manche wollen das aber nicht wissen und abwarten bis Staffel 7 auch hier läuft. So etwas nennt man auf Neudeutsch auch Spoiler und die sind hier scheinbar ungern gesehen. Als Moderatorin sollte frau doch ein Vorbild für die anderen User sein, oder?


Finde ich auch echt interessant, schätze das sind einfach die besonderen Vorrechte, die man sich als Mod rausnehmen kann. Bei jedem normalsterblichen User wär sowas schon lang weg.

_________________

[Bild: fabisig2cw4.jpg]
sig, wie immer by Vren

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste