hm, ruby da hast du natürlich recht. dann weiß ichs auch nicht

Für mehr Wohnraum in Jena!

Die Folge gestern war wieder klasse. Ich fands nur komisch, dass Locke nach dem Absturz wieder laufen konnte. Ich finds aber irgentwie gut, dass man das Monster nicht sieht auch wenn ich gern wüsste was es ist, aber so bleibt ja die Spannung. Bin schon auf nächste Woche gespannt.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich bin ja schon mal auf nächste Woche gespannt. Mit dem komischen Mann den Jack da immer sieht.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]

oh man. die vorschau für morgen is ja mal wieder geil!!!!!!!

lost war wieder mal sooo genial und jack *schmacht* klasse folge. und als er geweint hat. einfach nur endgeil!!!

jepp war wieder ne super folge....aber dieser Locke ist mir immer noch sehr mysteriös....was meinte er damit, als er sagte, er hat der insel ins auge gesehen und es war wunderschön?? und wieso lag am schluss jacks vater nicht mehr im sarg??

das hab ich mich auch gefragt. locke is und bleibt komisch. wer weiß was er gesehen hat als sie alle gedacht haben er sei tot...

Super Folge. Hab mich auch voll gewundert, dass Jacks Dad nicht im Sarg war. Locke wird glaub ich sehr lange ein Rätsel bleiben. Als Jack geweint hat tat er mir voll leid. Freu mich schon voll auf die nächste Folge.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Also ich als Kerl find Locke cool. Sawyer dagegen war mir von Anfang an ziemlich unsympathisch. Mittlerweile ist er allerdings nicht mehr so sehr das Arschloch und bringt n paar nette Sprüche.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...

ich fand sawyer von anfang richtig gut so als mädel
aber locke finde ich richtig komisch

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste