He's happy without you

hi du
ich fande den teil ganz arg schön. So ein bischen "heile-Welt". des konnte ihc gerade sehr gut gebrauchen *g*.
ich bin schon wieder am spekulieren *g*
wen ndu rory zurück nach stars hollow ziehen lässt, wäre das viel zu einfach und undramatisch für deine FF.
ich bin total scharf auf deine "bezeihungsdrama-story". nirgendwo sonst hat die story soviele richtungen in die sie gehen könnte.
ichfreu mich auf einen neuen teil.
BUSSI
PS ich hab mich voll über dein fb bei mir gefreut.

Super Teil !!

Ich hoff Rory zieht nach Stars Hollow !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Vielen, vielen Dank für euer superliebes Feedback :knuddel:

Lilli03 schrieb:doch ich wüsste jemanden der noch besser zu ihm passt
Hm... wen du da wohl damit meinen könntest? *nachdenken muss* Louise? :lach:

Jaina schrieb:So ein bischen "heile-Welt". des konnte ihc gerade sehr gut gebrauchen
Jap, manchmal ist mir einfach so richtig nach "Heile-Welt-Schreiben" :lach:
Jaina schrieb:wenn du rory zurück nach stars hollow ziehen lässt, wäre das viel zu einfach und undramatisch für deine FF.
Show Content

Rory blickte sich suchend um, irgendwo hier musste doch ihr Mann sein. Sie stand in der Eingangshalle des Unternehmens in dem James arbeitete, denn als James ihr am Telefon gesagt hatte, dass er, wenn er von Toronto heimkommen würde, erst noch mal kurz in sein Büro fahren würde, hatte sie beschlossen ihn dort zu überraschen. Das Problem war nur, dass sie ihren Mann noch fast nie bei der Arbeit besucht hatte und deshalb auch keine Ahnung hatte, wo er sich aufhalten konnte.
,,Entschuldigen Sie bitte!“ Rory hielt eine schon etwas ältere Frau auf. ,,Könnten Sie mir vielleicht sagen, wo ich James Hampton finden könnte?“
Die Frau sah sie und Lara, die Rory auf dem Arm hatte, abwertend an und plötzlich begriff Rory, wieso James sie immer bat nicht bei der Firma anzurufen und auch nicht unangemeldet dort aufzutauchen.
,,Wer sind Sie und was wollen Sie von ihm? Er hat zu tun.“
,,Ich bin seine Frau,“ antwortete Rory etwas eingeschüchtert. ,,Und ich dachte er sei schon fertig. Er ist schließlich heute heimgekommen und ich glaube nicht, dass er jetzt schon wieder...“
,,Was Sie glauben oder nicht spielt keine Rolle, Herzchen. Und machen Sie doch bitte nächstes Mal Ihre Augen auf, bevor Sie mich stören!“
Rory starrte sie ungläubig an. Wie konnte man nur so unfreundlich sein? dachte sie und ließ ihren Blick noch einmal durch den Raum schweifen,... und da sah sie James auch schon.
,,Oh, tut mir leid. Jetzt habe ich ihn auch gesehen. Und vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.“ Bei den letzten Worten setzte Rory ein übertrieben freundliches Lächeln auf und ging dann mit schnellen Schritten zu ihrem Mann hinüber.
Als sie jedoch die Person erkannte, mit der er redete, verlangsamte sie ihr Tempo wieder.
Linda Thompson... eine hübsche Blondine stand ihm gegenüber und die beiden schienen ein ernstes Gespräch zu führen, bis James ihr ein aufmunterndes Lächeln schenkte und sie leicht an der Schulter berührte. Rory wusste selbst nicht genau, wieso sie diese Linda nicht mochte. War es Eifersucht? Vielleicht ein bisschen... aber noch viel mehr war es Neid: diese Frau verbrachte wahrscheinlich genauso viel, wenn nicht mehr Zeit, mit James als sie, Rory. Zudem war Linda auch noch James Exfreundin... irgendwann in Yale, für kurze Zeit, genaueres wollte James nie erzählen. Rory fand es nur irgendwie einen seltsamen Zufall, dass sowohl James als auch Linda in der selben Firma arbeiten. Ok, sie hatten wahrscheinlich auch nicht soviel miteinander zu tun, denn James war schließlich dauernd in irgendwelchen Städten und Rory wusste, dass sie über dieser Sache stehen und es akzeptieren musste, wenn sie nicht wie die eifersüchtige Ehefrau rüberkommen wollte.
,,Hey!“
Die Überraschung auf James’ Gesicht war nicht zu übersehen. ,,Rory?“
,,Schön, dass du mich wieder erkennst,“ sagte Rory etwas ironisch und bemerkte, wie Linda sie musterte.
,,Tut mir leid. Hallo!“ James gab ihr einen kurzen Kuss auf den Mund und strich Lara über die Wange. ,,Linda, das ist meine Frau Rory. Und Rory, das ist Linda. Erinnerst du dich noch an sie?
Sollte das ein Scherz sein oder war das eine ernstgemeinte Frage? Wie sollte sie diese Frau vergessen? Sie hatte sie schließlich vor ein paar Wochen das letzte Mal gesehen und Linda war definitiv keine Frau, die man leicht übersah oder überhörte.
,,Ja, ich erinnere mich noch an Sie. Sie waren doch auch bei diesem Essen vor ein paar Wochen?!“
,,Ja, genau,“ bestätigte Linda lächelnd.
,,Also, was machst du hier? Mich abholen?“
,,Ja, ich war zufällig gerade hier in der Gegend und dachte mir, ich könnte dich ja überraschen,“ log Rory. Sie war sicherlich nicht zufällig hier gewesen, aber das musste James ja nicht unbedingt wissen.
,,Das ist wirklich lieb von dir. Also, Linda, ich sollte dann mal nach Hause gehen.“
Rory musste schließlich doch noch zehn Minuten warten, bis James sich endgültig von Linda verabschiedete.
Er umarmte sie, Rory kam es vor wie eine Ewigkeit. ,,Also, und denk dran: Du wirst darüber hinweg kommen, ok?“ Er schlug Linda kumpelhaft auf die Schulter und legte dann einen Arm um Rory’s Schulter.
,,Danke James, dass du immer so verständnisvoll warst! Also, wir sehen uns übermorgen wieder oder?“
,,Ja, übermorgen in alter Frische!“ James schenkte ihr noch ein gewinnendes Lächeln und wandte sich dann mit Rory zum gehen.
,,Verständnisvoll? Was hatte denn das zu bedeuten?“ fragte Rory flüsternd.
,,Ach das? Das hatte nur damit zu tun, dass sie sich von ihrem Freund getrennt hat und...“ Als er Rory’s Gesicht sah, fragte er verwirrt: ,,Was?“
,,Ach, ich frage mich nur, wann du so verständnisvoll,“ sie betonte die letzten zwei Wörter ironisch ,,sein konntest. Du bist seit höchstens einer halben Stunde hier.“
,,Linda war auch in Toronto, habe ich dir das nicht erzählt?“
Rory sah ihn ungläubig an und zog eine Augenbraue nach oben.
,,Was? Kann ich was dafür? Der Chef hat sie mitgeschickt. Bist du etwa eifersüchtig?“
,,Wieso sollte ich eifersüchtig sein?“ Sie ist ja nur deine Exfreundin von der du mir nicht gerne erzählst, sie hat gerade mit ihrem Freund Schluss gemacht, aber hey! Wieso sollte ich eifersüchtig sein, dazu gibt es wohl ja gar keinen Grund, beendete Rory den Satz in Gedanken.

Eine Stunde später saß Rory auf dem Sofa in ihrer Wohnung und beobachtete James, der mit Lara auf dem Boden saß und mit einem neuen Spielzeug herum spielte, das er Lara mitgebracht hatte. Rory lächelte zufrieden... es war ein viel zu seltener Anblick. Wann kam es schon vor, dass James für länger als ein paar Tage nach Hause kam und dann auch noch so gute Laune hatte?
,,An was denkst du gerade?“ Mit diesen Worten ließ sich James neben Rory auf das Sofa fallen und holte sie aus ihren Gedanken zurück.
,,Was?“
,,An was denkst du? Ich habe zwei Mal deinen Namen gesagt, aber du hast nicht darauf reagiert... du bist irgendwie völlig abwesend,“ erklärte James. ,,Also? Was ist los?“
,,Nichts,“ antwortete Rory nur, doch als sie James abwartendes Gesicht sah, redete sie weiter: ,,Es ist nur... ich finde es einfach wunderschön, dass du hier bist.“ Sie kuschelte sich an ihn und er legte einen Arm um sie. ,,Auch, wenn du ab und zu arbeiten musst, du arbeitest von Boston aus... das bedeutet, du bist über 3,5 Wochen zuhause. Drei Wochen... das ist fast ein Monat. Ich glaube du warst Weihnachten das letzte Mal länger als eine Woche zuhause.“
,,3 Wochen?“ James sah sie verwirrt an. ,,2 Wochen.“
,,Was? Nein, du hast gesagt, du musst erst wieder am 29. April weg... das heißt: Es sind noch über drei Wochen.“ Sie lächelte und küsste ihn. ,,Drei ganze Wochen.“
James schob sie etwas von sich und sah sie fragend an. ,,Wie kommst du auf den 29. April? Ich muss am 21. April wieder arbeiten, das weißt du doch.“
Das Lächeln auf Rory’s Gesicht verschwand. ,,21. April?“
James nickte und sah sie immer noch etwas verwirrt an. ,,Zuerst war es der 29. April, aber dann wäre ich jetzt auch noch nicht zuhause, sondern würde erst in einer Woche kommen. Von drei Wochen in Boston war leider nie die Rede. Mein Chef wollte mich sogar schon nächste Woche wieder nach Europa schicken... aber das habe ich ihm zum Glück wieder ausgeredet.“ Er lächelte und nahm sie wieder in die Arme. ,,Aber zwei Wochen sind immer noch zwei Wochen, oder? Außerdem bin ich Ende April oder Anfang Mai sowieso schon wieder zuhause. Das heißt ich bin nur ein paar Tage weg und komme dann wieder. Ist das nicht toll?“
,,Ähm, ja.“ Rory befreite sich aus seinem Griff.
,,Irgendetwas nicht in Ordnung?“
,,Doch, doch. Ich bringe nur Lara ins Bett, es ist schon spät und die Kleine braucht ihren Schlaf.“ Rory stand auf und nahm Lara auf den Arm. Waren wirklich von Anfang an immer nur die Rede von zwei Wochen gewesen? Aber wieso hatte sie das verwechselt? Sie freute sich seit Wochen darauf, ihren Mann endlich mal wieder länger zuhause zu haben. Klar, er wollte nur ein paar Tage wegbleiben, aber sie wusste doch genau, dass er dann nur wieder kurz blieb. Er blieb wahrscheinlich drei Tage und war dann wieder für zwei Wochen oder länger weg.
,,Hey!“ James nahm Lara von Rory’s Arm und strich Rory über die Wange. ,,Lass’ mich Lara ins Bett bringen. Du könntest bis dahin einen von den Filmen aussuchen, die ich schrecklich finde und dann machen wir uns einen schönen gemütlichen Abend, ok?“
Er sah sie mit einem Grinsen an, bei dem Rory, ob sie wollte oder nicht, ebenfalls lächeln musste.
,,Ok!“ Sie gab Lara einen Kuss auf die Wange. ,,Gute Nacht, Kleine!“
James wollte schon das Wohnzimmer verlassen, als sein Handy, das auf dem Couchtisch lag, klingelte.
,,Darf ich ausschalten?“ wollte Rory wissen. ,,So spät muss doch niemand mehr anrufen, oder?“
,,Warte mal,“ James ging zurück an den Tisch, nahm sein Handy, legte Lara wieder in Rory’s Arm und verschwand mir einem „Hallo?“ in der Küche.
Rory blickte auf Lara hinunter, die sie mit großen Augen ansah. ,,Hey! Müsstest du nicht schon längst deine Augen zu haben? Na komm, dann bringt dich eben Mommy ins Bett, ok?“
Rory machte Lara bettfertig und legte sie ein paar Minuten später in ihr Kinderbett. Dann deckte sie Lara zu und blieb noch ein bisschen vor ihrem Bett stehen.
,,Hey! Tut mir echt leid.“ James trat hinter sie.
,,Leise! Jetzt hast du sie wieder aufgeweckt.“ Rory drehte sich zu ihm um. ,,Und? Wer war am Telefon?“
,,Ach, niemand.“ James winkte ab. ,,Nur jemand aus der Firma.“
,,Verstehen die Leute aus deiner Firma denn nicht, dass du auch noch ein Privatleben hast und abends nicht gestört werden willst?“
,,Ach, Linda wollte nur wissen, wo ich eine Akte hingelegt habe.“
,,Ah, Linda also,“ sagte Rory mit einem etwas wütendem Unterton. ,,Und es hat zehn Minuten gedauert, bis du ihr erklären konntest, wo du die Akte hingelegt hast? Sie scheint ja nicht die Schlauste zu sein.“
James blickte sie verständnislos an. ,,Was soll das denn jetzt bitte? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass du eifersüchtig auf Linda bist. Rory, sie ist nur eine Kollegin, verstanden?“
Immer wieder musste Rory an die Umarmung der beiden denken - die sehr lange Umarmung. Sie, Rory, war James’ Ehefrau, die er zwei Wochen lang nicht gesehen hatte und sie bekam zur Begrüßung einen sehr kurzen, nichts bedeutenden Kuss, während Linda, die `Nur-Kollegin´ zur Verabschiedung eine ewiglange Umarmung bekam? Ganz davon abzusehen, dass James Linda übermorgen sowieso wieder sehen würde. Und da sollte sie nicht eifersüchtig sein?
Rory schluckte ihre Wut hinunter. ,,Klar, sie ist nur eine Kollegin... Wolltest du nicht einen ganz schlechten Film anschauen? Ich werde einen aussuchen.“
Mit diesen Worten verließ Rory das Kinderzimmer und ließ James alleine zurück.

[SIGPIC][/SIGPIC]

krass, was bildet James eigentlich ein??? Warum denkt er das er Rory einfach so scheiße behandeln kann??? Es sollte ihm mal jemand sagen das es so nicht weiter geht... Mad Eek Flop Motz Nono

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

ajnevs04 schrieb:krass, was bildet James eigentlich ein??? Warum denkt er das er Rory einfach so scheiße behandeln kann??? Es sollte ihm mal jemand sagen das es so nicht weiter geht... Mad Eek Flop Motz Nono
Genau!!! Und wenns niemand macht, dann sag ichs ihm!!! Motz Motz
Aber sonst war alles wieder vom Feinsten!! Ich liebe deinen Schreibstiel Top und ich liebe deine Ff Wub

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

also an Louise hab ich bestimmt nicht gedacht :ohmy:
hab an wen ganz anderes gedacht Wink
ist Rory denn ohne Grund eifersüchtig ich glaub es ja nicht
James trau ich es zu, dass er was mit dieser Tusse hat
aber warum muss sie grade Linda heißen.
Ich fühl mich dann immer nicht so gut wenn doofe Exfreundin meinen namen tragen*g*
na ja war aber ein super Teil.
finds immer doof von James wenn er Rory verlässt sie tut mir wirklich richtig leid.
Er ist einfach kein guter ehemann.

JAMES IST SOOOOO BLÖD!!!

Show Content

Ist zwar fies aber warum nicht?? Muss jetzt raus, bye, hel

mfg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||

:hi:,Vielen Dank für euer FB :knuddel:

Lilli03 schrieb:aber warum muss sie grade Linda heißen.Ich fühl mich dann immer nicht so gut wenn doofe Exfreundin meinen namen tragen*g*
Hilfe! Daran habe ich gar nicht gedacht. Tut mir wirklich leid :knuddel: Aber irgendwie war das der erste und einzige Name, der mit eingefallen ist Unsure :biggrin:

plaudertasche schrieb:
Show Content
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

Glücklich warf sie noch einen letzten, prüfenden Blick in den Spiegel.
Die letzten drei Tage waren einfach himmlisch gewesen. James und sie hatten nach dem kleinen Streit am Abend seiner Ankunft, keine weiteren Auseinandersetzungen mehr gehabt. Gestern waren sie sogar bei James’ Eltern zum Abendessen eingeladen gewesen und ihre Schwiegereltern waren auch sehr nett zu ihr gewesen, was nicht unbedingt selbstverständlich war.
Rory wusste nach drei Jahren immer noch nicht, wie sie ihre Schwiegereltern einschätzen sollte. Am Anfang, als sie und James miteinander ausgingen, hatten sie seine Eltern total abgelehnt, sie hatten ihr klar zu verstehen gegeben, dass sie Rory nicht gut genug für ihren Sohn empfanden. Aber nach und nach, als sie erkannten, dass ihre Meinung James nicht davon abhielt weiter mit ihr, Rory, auszugehen, waren sie immer freundlicher zu ihr geworden.

Ein Lächeln huschte über Rory’s Gesicht, als sie auf Ring blickte, der an ihrem linken Ringfinger steckte. Wie sehr hatte sie sich davor gefürchtet, dass James sie wegen seinen Eltern fallen ließ? Und wie erleichtert und glücklich war sie, als er ihr den Antrag machte? Seit ihrer Verlobung war die Mauer, die sie und ihre Schwiegereltern trennte, immer kleiner geworden. Es erschien Rory, als hätten James’ Eltern eine Maske, die sie nach und nach abnahmen, aber zu bestimmten Anlässen wieder aufsetzten – eine kühle Maske, die ihre Gefühle verbarg.
Als die beiden zum Beispiel Lorelai kennen gelernt hatten, war es eine Zeit lang wieder mit der Freundlichkeit Rory gegenüber vorbei gewesen. Sie hatten es zwar nie laut ausgesprochen, aber Rory konnte sich denken, was sie sich dachten: Eine verantwortungslose Teenie-Mom, der jegliches Ansehen in der Gesellschaft egal war!
Mit Emily und Richard dagegen hatten sie sich von Anfang an gut verstanden, sie schienen aus genau der selben Welt zu kommen.
Das Klingeln an der Tür riss Rory aus ihren Gedanken. Sie sah auf die Uhr und stellte fest, dass Mrs Landon überpünktlich war, sie war sogar eine Viertelstunde zu früh dran.
Naja, egal, dachte Rory. Sie freute sich auf den Abend. James hatte vorgeschlagen, dass sie ja mal etwas mit Rory’s Freunden unternehmen konnten und so hatte Rory Marty und Anna eingeladen mit ihnen Essen zu gehen. Sioe freute sich so sehr darüber, weil es James’ Idee war und normalerweise interessierte er sich nicht sonderlich für ihre Freunde.

Rory riss die Tür auf, doch statt dem Kindermädchen standen Marty und Anna vor ihr.
,,Oh, ich dachte ihr wärt Mrs Landon. Sie passt heute auf Lara auf, aber sie besteht erstens nicht aus zwei Personen und...“ Rory wurde bewusst, was sie da redete und deshalb strich sie sich kurz verlegen über die Haare. ,,Ähm... erst mal hallo! Ihr seid ein bisschen zu früh dran, wie ihr mitgekriegt habt ist Mrs Landon noch nicht da und James auch nicht. Aber beide müssten in den nächsten Minuten kommen. Wollt ihr nicht reinkommen?“
,,Gerne,“ Marty und Anna folgten Rory in die Küche, wo diese irgendwelche Dinge auf dem Tisch zurecht rückte.
,,Ich habe Anna abgeholt und da sie ja nicht direkt um die Ecke, dachten wir, dass wir vielleicht länger brauchen. Naja, wir haben uns getäuscht und deswegen sind wir bisschen früher da,“ erklärte Marty. ,,Ich hoffe das ist ok.“
,,Klar, wieso sollte das nicht ok sein? Wollt ihr irgendwas trinken? Oder etwas zu essen?“ fragte Rory.
,,Ich hole mal schnell was. Ich weiß ja, wo ich etwas finde,“ sagte Marty lächelnd. ,,Anna, du willst Orangensaft, oder?“
,,Ja!“
,,Und du, Rory?“
,,Hm...du weißt ja, was ich am liebsten haben möchte,“ antwortete Rory grinsend. ,,Aber ich weiß ja...“
,,Ja, du weißt, dass ich dir abends sicher keinen Kaffee mache,“ sagte Marty ebenfalls mit einem Grinsen. ,,Also Cola? Da ist wenigstens etwas Koffein drin.“
,,Ja, bitte!“
Marty verlies die Küche, weil die Getränke im Flur standen, während Anna und Rory sich an den Tisch setzten und versuchten ins Gespräch zu kommen.
,,Und passt die Frau, die heute auf Lara aufpasst öfters auf Lara auf?“ wollte Anna wissen.
,,Naja, nicht immer. Es gibt mehrere, die auf Lara ab und zu mal aufpassen, wenn ich abends weg bin.“
,,Du lässt sie einfach bei jemand Fremden, den du nicht kennst?“ fragte Anna entsetzt.
,,Nein, es gibt hier zwei nette, schon etwas ältere Nachbarinnen, die gerne auf sie aufpassen. Ich kenne die beiden echt schon sehr gut und den beiden kann man wirklich vertrauen. Dann kenne ich noch zwei aus der Babysitteragentur. Ich habe sie natürlich erst einmal so kennen gelernt, um zu sehen, ob sie nett sind. Ich muss aber sagen, dass manche von der Agentur, wirklich nicht so ganz die Richtigen waren, zumindest bei der ersten Agentur... aber die war auch nicht richtig seriös... einmal gesehen und gleich abgelehnt...“
Marty kam mit zwei Flaschen wieder in die Küche. ,,Ah, du spielst aber nicht auf Vici an?“ fragte er mit einem Seufzen und holte noch drei Gläser.
,,Nein, wie könnte ich?“ fragte Rory etwas ironisch.
,,Ich habe sie übrigens zufälligerweise letztens beim Einkaufen getroffen,“ sagte Marty. ,,Mit Spike!“
,,Mit Spike? Du lügst doch, oder?“ Rory sah ihn mit gespielt großen Augen an.
,,Nein, wirklich. Sie hat ihn mir vorgestellt. Ich war erstaunt, dass sie mich wieder erkannt hat, ich meine sie hat mich erst ein einziges Mal in ihrem Leben gesehen... und das ist Wochen her,“ sagte Marty mit einem Grinsen.
,,Kein Wunder, dass sie dich wieder erkannt hat. Du warst doch ihr Held, ihr verständnisvoller Zuhörer und so weiter. Du hast eben einen guten Eindruck hinterlassen,“ neckte Rory ihn.
Anna sah verwirrt von Rory zu Marty und wieder zurück. Sie hatte keine Ahnung, von was die beiden redeten. ,,Wer ist Vici?“
Marty und Rory mussten beide lachen, bis Rory erzählte: ,,Marty und ich wollten ins Kino gehen, deshalb hatten wir Vici gebeten auf Lara aufzupassen. Naja, leider wurde nichts aus Kino, weil Marty lieber neben Vici auf der Couch sitzen blieb und sich die tragische Liebesgeschichte zwischen Vici und Spike anhörte. Es war wirklich dramatisch: Zwei Seelenverwandte, die durch ihre Eltern getrennt wurden, so ähnlich wie bei Romeo und Julia.“
Anna nickte verständnislos. ,,Okay, und wieso hat sie das Marty alles erzählt, wenn sie ihn nicht kennt?“
,,Ich musste noch warten, weil Rory ins Bad verschwunden ist. Und weil ich nicht schweigend neben Vici sitzen wollte, habe ich den großen Fehler gemacht und sie gefragt, wie es ihr geht. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sie mir tatsächlich die ganze Geschichte erzählt. Naja, und weil ich nicht einfach aufstehen konnte und weil sie in der Verfassung, in der sie war, sowieso nicht auf Lara aufpassen konnte... habe ich mir eben alles angehört. Und ich war auch sehr verwundert, als ich sie letztens mit Spike gesehen habe. Es hat sich damals so angehört, als wäre es endgültig und unwiderruflich aus zwischen den beiden.“ Erst da sah Marty sich um und blickte Rory fragend an: ,,Wo ist eigentlich Lara?“
,,Die Kleine schläft schon. Das ist auch der Grund, wieso ich heute überhaupt keine Bedenken habe, wenn Mrs Landon aufpasst. Sie wird sich vor den Fernseher setzen, Lara wird hoffentlich nicht aufwachen...“
,,Oder sie backt wieder diese Mandel-Nuss-Kekse!“ meinte Marty. ,,Das wäre sehr gut.“
Anna fühlte sich irgendwie fehl am Platz, sie kam sich irgendwie sehr überflüssig vor. Während sich Rory und Marty dauernd über irgendwelche Kindermädchen, Erinnerungen und so weiter unterhielten, saß sie nur still daneben und versuchte sich ab und zu mit ein paar dummen Fragen ins Gespräch einzubringen. ,,Sie backt Kekse?“
,,Ja und das hier in meiner Küche, während sie babysittet. Das ist wirklich süß von ihr,“ antwortete Rory. ,,Ich darf ihr nichts für das Aufpassen geben und dann backt sie auch noch Kekse für mich.“
In diesem Moment klingelte es wieder und Rory lief aufgeregt zur Tür. Sie hoffte so sehr, dass es James war, sie hoffte, dass er pünktlich kam.

[SIGPIC][/SIGPIC]

WOW, wieder ein wirklich gelungener Teil!! Top
Bin sprachlos!!!
Also ich weiß nicht was Rory an James findet...
Ich wette der wüsste kein einziges Kindermädchen von Lara, aber Marty... Wub
Ja diese Anna, weiß auch nich wo ich die reinschieben soll... *denkdenk*
Jedenfalls wieder super, ich hoff es gibt bald Fortsetzung!!! :freu:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste