Rückkehr nach Stars Hollow

Zu kitschig? Nein.


Der Teil war supaaAaaaAA!!

Jess ein Held *hach*

Und Rory hat Jess geküsst =D *freuuZzz*

Mir hat der Teil seehr gut gefallen, besonders wie du geschrieben hast, dass Jess ihr immer wieder aufgeholfen hat.

Das war einfach *träum* wuuunderschön Wub

Dein Schreibstil ist einfach Traumhast =).

Und sry, dass ich so lang kein fb gegeben habe, war in letzter Zeit leider nicht so aktiv =(.

Also bis dann, hel

mfg

Clara

ps: 100 % Literati =)

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren

Jess, unser Held!!!:biggrin: Ich fand den Teil nicht kitschig, er war sogar sehr gut! Rory hätte ihn ruhig länger küssen können!Smile
Schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

JESS!!!!yeah!

kitschig?nein!
cool?ya

und das mim fauer und mim typen und jess und hach Wub

She's the emerald queen of desaster.
Zitieren

Jess der Held!!!!!!!!!

mann die teile waren der Hammer!, der Junge ist zum knutschen!!
mach schnell weiter bitte!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Zu kitschig?? Nie, ich fands toll, großartig!

Jess als Held!!!! (ich wusste schon immer das er es war)WubWubWub
Wie er Rory immer wieder geholfen hat, einfach klasse!!
Hoffe nur nicht das Rory ihn nur geküsst hat weil sie denkt sie ist ihm was schuldig oder so.

Freu mich auf nen neuen Teil:freu:

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
Zitieren

Ungewissheit


Rory und Jess hatten sich ein Taxi zurück nach Stars Hollow genommen. Beide saßen auf der Rückbank, starrten aus dem Fenster und hingen ihren Gedanken nach. Auf Jess' Seite flogen die Bäume vorbei, aber er nahm sie nicht wahr. Andauernd stellte er sich eine Frage. Was hatte dieser Kuss zu bedeuten? Er wusste, dass sie einen Freund hatte, trotzdem hatte sie ihn geküsst. War das etwa nur ein Vielen-Dank-Kuss? So hatte er sich aber nicht angefühlt. Doch was bedeutete dieser Kuss für ihn? Plötzlich waren all die Gefühle, die er vergessen oder verdrängt hatte, wieder da. Wie leid es ihm getan hatte, als er sie verlassen musste, wie er sich überwunden hatte und ihr seine Liebe gestand, wie verletzt er war, als sie ihn in Yale zurückgewiesen hatte. Er wusste nicht, ob er sie noch liebte, aber er wusste, dass es nicht mehr so sein würde, wie vorher.
Rory war genauso unschlüssig wie Jess. Sie wagte nicht ihn anzusehen. Sie hatte Angst, dass sie ihm dann alles erklären müsste. Aber sie konnte es sich selbst nicht einmal erklären. Was war nur in sie gefahren? Sie hatte Jess geküsst. Für diesen kleinen Augenblick war Logan einfach vergessen gewesen. Es war wie damals, bei Sookies Hochzeit. Sie konnte nicht sagen, was sie für Jess empfand. Sie glaubte aber nicht, dass es nur Freundschaft war.
Als sie Stars Hollow erreicht hatten, hielt das Taxi. Rory sah ihre Mutter und Luke. Wie schön war es, ihre Mum zu sehen. Sie vergaß mit einem Mal, was zwischen ihnen vorgefallen war, der ganze Streit war für sie vergessen.
Jess sah sofort Logan. Er war gekommen, um nach seiner Freundin zu sehen. In Jess' Bauch zog sich etwas zusammen, obwohl er wusste, dass es nur natürlich war, dass sich Logan um Rory Sorgen gemacht hatte. Das hatte jeder getan. Rory war Stars Hollows Liebling und sie hatte in Lebensgefahr geschwebt. Man müsste verrückt sein, wenn man sich um Rory keine Sorgen machte.
Auch Rory hatte ihren Freund entdeckt und flüsterte leise seinen Namen. Zu laut. Jess hatte es gehört. Und wieder spürte er dieses Stechen in seinem Herzen. Die beiden stiegen aus dem Auto und Rory rannte sogleich in die Arme ihrer Mum. Zwischen ihnen war alles wieder in Ordnung. Das war in diesem Moment klar. Danach umarmte Rory Logan. Jess wurde von Luke ebenfalls mit einer Umarmung begrüßt, doch es bedeutete ihm nichts. Er müsste sich eingentlich freuen, dass sich wenigstens einer um ihn Sorgen gemacht hatte, doch im Moment kreisten seine Gedanken immer noch um Rory. Als Jess sah, wie sie glücklich in Logans Armen lag, gab es ihm erneut einen Stich im Herzen. Er wollte so schnell wie möglich weg von hier. Er murmelte etwas zu Luke und verschwand dann im Diner.
Als Rory sich von Logans Umarmung löste, drehte sie sich um und sah Jess nur noch im Café verschwinden. Traurig blickte sie ihm nach. Dann ging sie, von Logan und ihrer Mum geführt, nach Hause.
Zitieren

Also ich finde du hast die Gefühle der beiden sehr gut beschrieben...diese Ungewissheit!
Die zwei sind einfach zu süß...und sie haben beide noch Gefühle füreinander!
Lass nur Logan ganz schnell verschwinden *gg*
Sorry, dass ich nur so kurz FB gebe...

Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Zitat:Jess:"Tauch bloß nicht mit einem blauen Auge dort auf."


Das war echt witzig und Jess hätte das sicher wirklich gesagt !!!

Ich fand die Sache mit dem Hausbrand auch nicht kitschig.
War mal was ganz was neues !!!

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hach, diese Ungewissheit! Alle wissen es, nur die zwei nicht!:p
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"
Zitieren

Schlumpfinchen schrieb:Also ich finde du hast die Gefühle der beiden sehr gut beschrieben...diese Ungewissheit!
Die zwei sind einfach zu süß...und sie haben beide noch Gefühle füreinander!
Lass nur Logan ganz schnell verschwinden *gg*
Finde ich auch

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste