Glück und Pech liegen nah beieinander (JJ)

obwohl ich chris nicht so mag tut er mir leid
so wa wünscht man keinen menschen
ich finde die idee von lore total süß...und luke hilft ihr auch noch
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Also, alles in allem kann ich echt sagen, du hast dich wirklich gesteigert. Die Teile sind nicht mehr so flüchtig geschrieben wie am Anfang.
Doch leider muss ich trotzdem sagen, dass mir da zu wenig Gefühl drin ist. Ich weiß nicht genau wieso.
Aber ansonsten find ich es gut geschrieben, genauso wie deinen Stil Top.
Dass Luke bei der Sache mit der Reise gleich voll drauf einsteigt ist etwas OOC!!

Ein kleiner Tipp noch:
Variiere doch ein bisschen mit deiner Wortwahl. Anstatt immer "sagte" kannst du auch mal "antwortete, meinte, erwiderte" oder sowas bringen.

Freu mich auf mehr!
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Also fand den Teil wieder gut, fande aber du hattest schon etwas bessere geschrieben...

Also weiß nicht was ich noch schreiben soll, die anderen haben schon alles geschrieben...

Freu mich auf mehr

VLG

Jule

PS: Also ich finde es nicht schlimm, dass es länger gedauert hat, weil ich kann dich verstehen... Ich hätte nach sowas wahrscheinlich auch erstmal keine Lust zu schreiben...

hat zwar lange gedauert aber hier ist der neue teil.

Kapitel 18 (oder?)
Wir diskutierten unterwegs darüber, wohin die beiden fliegen sollen. Ich war für Paris, Luke für Berlin.

„Was soll man denn in Berlin machen?", fragte ich schon ein bisschen sauer.

„Da soll es schöne Parks geben und die Regierung von Deutschland ist da auch. Die beiden können da sehr viel sehen!"

„Das können sie in Paris auch! Der Eifelturm, die Sacre Coer (ist das so richtig geschrieben?), der Triumpfbogen und noch viel mehr! Und außerdem ist Paris die Stadt der Liebe. Meinst du nicht, da sollten sie hin?" Ich schwärmte so von Paris, dass ich gar nicht merkte, dass ich eigentlich da hin wollte.

„Weißt du was?" Oh, oh, es sah so aus, als hätte Luke eine Idee… „Wie wäre es, wenn wir ihnen 2 Wochen Urlaub schenken? Eine Woche Berlin, eine Woche Paris. Dann erleben sie mehr und wir haben beide unseren Willen gekriegt." Ich überlegte einen Moment. Eigentlich was das eine sehr gute Idee, aber ich versuchte eine Möglichkeit zu finden, damit es nicht so aussehen würde, dass ich nachgebe, sondern… „Das wollte ich auch gerade vorschlagen! Wir sind schon ein super Team!" Na, habe ich das nicht super hingekriegt? Ich habe nicht nachgeben, sondern so getan, als wäre das meine Idee gewesen! Ich sah Luke an und - ich konnte es kaum glauben - er schüttelte sich vor Lachen und Tränen standen in seinen Augenwinkeln. „Was ist so witzig?" fragte ich schmollend. Er sah mich kurz an und er hatte Mühe mir eine Antwort zu geben, weil er vor Lachen kaum noch Luft bekam.. „Gar nichts!", presste er zwischen zwei Lachanfällen heraus. „Doch irgendwas ist. Los sag schon!" Er versuchte richtig ernst zu sein und sagte: „Denkst du, ich hätte es nicht gemerkt?" „Was gemerkt?" „Dass du das gar nicht sagen wolltest, sondern nicht schwach aussehen wolltest." Ich blickte ihn gespielt empört an und sagte nichts. Verdammt, er hat es doch gemerkt! „Weißt du was Luke?", fragte ich lächelnd. „Ich finde, du kennst mich zu gut. Wie soll ich denn etwas vor dir verheimlichen können, wenn du mich immer durchschaust?" Er grinste mich und antworte: „Indem du mir gar nichts verheimlichst. Da ich dich ja eh immer durchschaue, bringt es dir gar nichts!" Ich überlegte einen Moment, setzte einen ernsten Gesichtsausdruck auf und sagte: „Okay, ich hab noch ein anderes Lieblinscafé und der Besitzer hat schon mal für mich getanzt." Luke überlegte kurz, dann meinte er: „Und ich habe einen anderen Lieblingskaffeejunkie. Ich gebe ihr immer eine neue Tasse Kaffee, wenn sie es sagt. Sogar wenn sie schon 6 Stück in einer halben Stunde getrunken hat." Es ist so toll, wenn er auf meine Spiele eingeht. Das ist voll lustig! „Und wie heißt sie?", fragte ich mit einem schelmischen Lächeln. „Viktoria. Und wie heißt der Besitzer deines Lieblingscafés, der für dich getanzt hat?" „William."

Dann wurde es leise. Wir genossen einfach nur, dass wir zusammen waren.

Nach 10 Minuten Stille waren wir am Reisebüro in Hartford angekommen. Wir stiegen aus und gingen händchenhaltend hinein. Eine freundliche Frau empfing uns auch sofort. „Guten Tag! Kann ich Ihnen helfen?" Ich ergriff das Wort: „Ja, wir würden gerne 2 Flugtickets kaufen." „Setzen Sie sich doch bitte. Dann können wir alles in Ruhe klären." Wir taten wie uns geheißen. „Also, wohin soll es denn gehen?" „Erst eine Woche nach Berlin und von da aus dann für eine Woche nach Paris und von da dann wieder hier hin. Geht das?" Die Frau lächelte uns an und sagte: „Aber natürlich! Wann wollen Sie denn fliegen?" Luke und ich sahen uns kurz an, dann antwortete Luke. „Nicht wir wollen fliegen, sondern zwei Freunde von uns. Ich würde mal sagen in einer Woche, am 16. Oder was meinst du Lorelai?" „Ja, der 16. ist gut." „Okay, ich sehe mal kurz nach. … … Ja, am 16. sind noch Plätze in der Maschine. Wollen Sie jetzt sofort bezahlen?" „Ja, wollen wir.", antwortete ich. „Okay, das wären dann 799,- €. Wir bezahlten, nahmen die Tickets, bedankten uns und fuhren wieder zurück nach Stars Hollow.

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich entschuldige mich noch mal weil die schrift zu komisch ist. ich weiß auch nicht wieso das so ist.
und sorry weil es solange bis zu diesem teil gedauert hat. die trennung geht mir noch ziemlich nah

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hey ist ein cooler und guter teil.

schreib schnell weiter
MFG Gilmore fanCool :freu: :lach:

Confusedabber: Lorelai and luke foreverConfusedabber:
Cool Jess and Rory foreverCool

HI!

Der neue teil war wieder echt gut!

wenn soviel zeit zwischen zwei teilen liegt, wäre es nett, wenn du nochmal ne kurzzusammenfassung von den letzten teilen machen könntest!

So, freu mich auf mehr

VLG

Jule

das ist ja nette idee von den beiden

bin schon gespannt wie die beiden reagieren
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Jetzt komm ich auch mal dazu, deinen neuen Teil zu lesen.
Also, ich muss sagen, deine Teile sind wirklich bei weitem viel, viel besser, als damals, als du angefangen hast, wirklich Kompliment! Top

Zwar sind zwischendurch die Zeiten durcheinander oder ein Rechtschreibfehler, aber wir wollen ja nicht so pingelig sein. Deine unglaubliche Steigerung bügelt das wieder aus Wink

Nee, im Ernst, deinen Schreibstil mag ich sowieso gerne, das weißt du.
Und lass dir ruhig Zeit mit den Teilen, damit sie wieder toll werden!! Smile

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

ich weiß, bei mir dauert es immer ewig bis ein neuer teil kommt aber ich habe im moment eine richtige denkblockade mir fällt irgendwie nichts ein Sad aber ich werde auf jeden fall diese woche noch einen teil reinsetzen bevor ich auf klassenfahrt fahre.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste