Aus dem Leben, in das Leben

hy mimi :hi:
ich melde mich auch mal wieder aus der versenkung.
spitzenteile, die ich dummchen verpasst habe ^^
aber hey, ich kann mich daran erinnern, dass du mir bei meiner ff 'here i am' *ganz nebenbei werbung mach* geschrieben hast, ich haette, als du zwei wochen im urlaub warst, drei neue teile gepostet. jetzt war ich EINE einyige woche nicht da, und du hast auch drei teile gepostet. entweder bin ich ziemlich unproduktiv oder du bist sehr schnell :biggrin:
nicht dass ich mich nicht freuen wuerde. ich hatte schoenen neuen lesestoff, der dazu auch noch unglaublich lustig war.
bin gespannt, wies mit dave und rebecca weitergeht. sie scheinen ja ein nettes paerchen zu sein.
lorelai hast du wie immer gut getroffen, vor allem, als sie nach dave gerufen hat, aber fand, dass man luke besser rufen konnte :lach:
und als dave so mit rebecca beschaeftigt war, dass er vergessen hat, den laden aufzumachen :biggrin: wenn luke dagewesen waere, haette er ihn bestimmt sofort gefeuert.
das wars auch schon. freu mich auf mehr!
silbernerschatz
Zitieren

so - ich bin richtig zurück aus dem urlaub - und hab massenweise teile verpasst!

Erstmal: ich liebe daves humor =)

Und sonst ist das was du schreibst einfach klasse, ich lach immer vor mich hin

cool ist auch noch, dass du noch eine neue person mit eingebracht hast!!!

freu mich auf mehr!

vlg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

hallo ihr alle!!
danke ihr alle für's fb!! ich find das immer jedes mal aufs neue toll, wenn ihr mir so liebes fb gebt!! :knuddel:

@silbernerschatz
silbernerschatz schrieb:aber hey, ich kann mich daran erinnern, dass du mir bei meiner ff 'here i am' *ganz nebenbei werbung mach* geschrieben hast, ich haette, als du zwei wochen im urlaub warst, drei neue teile gepostet.

dann musst du wohl noch mal gucken gehen, denn ich hab dir direkt als ich wieder da war, fb gegeben! :biggrin:

@all
ich werd mich nacher an nen neuen teil machen - es könnte also eventuell sein, dass er nacher hier drin steht...

lg, mimi

PS: mija, du hast da ja ganz tolle bildchen inner sig und im benutzerbild :lach: :biggrin: Top
Zitieren

Mimi15 schrieb:@silbernerschatz

silbernerschatz schrieb:aber hey, ich kann mich daran erinnern, dass du mir bei meiner ff 'here i am' *ganz nebenbei werbung mach* geschrieben hast, ich haette, als du zwei wochen im urlaub warst, drei neue teile gepostet.


dann musst du wohl noch mal gucken gehen, denn ich hab dir direkt als ich wieder da war, fb gegeben! :biggrin:



:lach: ich glaube, wir haben hier ein kleines missverstaendnis. ich meinte naemlich. dass ich in zwei wochen drei teile geschrieben habe, du aber schon in einer drei neue teile hattest Wink
Zitieren

ops, jo stimmt :o
ich bin halt noch sooo müde Wink :biggrin:
Zitieren

so...

ich hab mir gerade deine ganze FF durchgelesen und finde sie echt klasse
der Charakter Dave ist echt witzig und acuh die anderen (vor allem Lore) triffst du einfach perfekt
ich mag solche chars die immer noch einen coolen sruch (oder gedanken) auf lager haben auch wenns noch so ätzend läuft
du hast auf jeden fall eine neue leserin gewonnen
schreib schnell weiter

Mara

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #
Zitieren

hi mara!
schön, dass du zu meiner ff gefunden hast :biggrin:. und dass sie die so gut gefällt, freut mich natürlich auch!
und neue leser sind immer gut Wink

@all
wie gesagt, nacher kommt wahrscheinlich der neue teil!!
lg, mimi
Zitieren

ja mach schnell!!!!

ich muss um vier auf nen geburtstag von meinem großonkel Rolleyes

viva les mp-3 players ^^

naja...konnt dir eben keine pm schicken, der compi ist immer abgestürzt wenn ich auf senden geklickt hab

also schreib ichs jetzt hier

ich find das wake me up... video voll schön, als ichs das erste mal gesehen hab, musste ich heulen Rolleyes :biggrin:

aber was mich irritiert: in dem video sind gd zu viert! weißt du wer der vierte ist???

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

jup:
der vierte ist jason white - der zweite gitarrist von gd! den ham die schon ewig und jetzt ist er endlich auch mal im video dabei - muss er ja wohl auch mal, denn er spielt in jedem lied mit. da wär's ja unfair, wenn er nie ins video kommen würde...
lg, mimi
Zitieren

ah wusst ich garnicht!

ich zieh mir hier grad bei yahoo jede menge gd videos rein!!!

der wird aber nie namentlich erwähnt oder so, kann das? und auf postern auch nie oder so...

EDIT: guck mal: http://de.music.yahoo.com/musicvideos/li...sp?l=G&p=9

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste