ich brauch dich doch! literati/jj

Oh ja Dean ist echt in 3

2
1 Tod!

Wie kann er ihr nur sowas antun, aber wen liebt Rory?
Zitat: Nein, nicht, ich will nicht mir dir mit, ich liebe doch...nein!"


Was soll das denn heißen?

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
Zitieren

Nani**** schrieb:Oh ja Dean ist echt in 3

2
1 Tod!

Wie kann er ihr nur sowas antun, aber wen liebt Rory?

Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Ciao lg nani

Oh da kann man sich echt nur anschließen.
Dean...Mad

So, aba echt klasse Teil!

Bin jetzt auch gespannt , wen Rory leibt, wobei ich ganz stark an

Show Content
glaube
Und du willst mich, armes, kleines, Mädchen doch nicht enttäuschen...:biggrin:

Freu mich also ganz doll auf mehr!

vlg

Jule

PS: Nichts zu danken...Wink:biggrin: Und jetzt kommt der 16. Teil...Wink:biggrin:
Zitieren

hilfe, leute, ich weiß jetzt, was die leute unter schreibblockade verstehen, ich weiß nämlich gerade auch nicht, wie es weitergehen soll! ich leg mich jetzt isn bett ( um12??:biggrin: ) und überlegs mir, und wenn wir glcük haben, gehts dann heut noch weiter.
Zitieren

die beiden teile waren gut
dean du bist erledigt und zwar jetzt
tja sry...aber du kannst rory nicht so was antuen
freu mich schon auf den neuen teil
lg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

ok, ich weiß zwar immer noch nicht, wie es im allgemeinen weitergeht, aber jetzt erst mal ein neuer teil, und wisst ihr was? mir isch jetzt scheißegal, welcher teil des jetzt isch! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

teil wasauchimmer


Jess durfte schon an diesem Tag aus dem Krankenhaus raus, und Rory kam dann am nächsten Tag wieder heim.
" Mum, Kaffee, Luke!", schrie Rory, sobald sie über die gilmore´sche Türschwelle und in ihr Zimmer gegangen war. Lorelai kam das wie immer gelegen, also gingen sie ins Diner. Auf dem Weg dorthin trafen sie viele Leute, die sich freuten, dass Rory wieder gesund war, darunter auch Babette und Patty.
" Ah, Rory, geht´s dir wieder gut`? Schreckliche Sache, zum Glück war Jess da, na, weißt du, Patty und ich, wir wussten ja schon IMMER, dass Jess ein Prachtheld ist, bei dem Hintern...", meinte Babette und sie hätte warscheinlich noch stundenlang weitergeredet,hätten Rory und Lore nicht gleichzeiting ein "schon klar" gesagt. Sie gingen dann schnell weiter.
Stars Hollow war über den Unfall nur halb informiert, sie wussten nur, dass Rory in den See gefallen war, und Jess sie geretten hatte.

Kaum war die Tür zum Luke´s auf, schrie Rory, ohne Rücksicht auf die anderen, ein:" LUUUUUUUUUUUKE! KAAAAAAAAAFFFEEEEEEEE! Schneeeeeel!"
Aber anstatt Luke stand hinter dem Tresen nur Jess, der sich aber so verhielt, als wäre nichts in den vergangenen Tagen passiert. Rory wurde aber trotzdem rot wie ne Tomate, und setzte sich ganz schnell zu Lorelai, und vertiefte sich sofort, anscheinend höchst interessiert, in die Speisekarte. Lorelai beobachtete sie mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Warum war es Rory so peinlich, Jess anzusehen, war es nur die Tatsache, dass sie wegen ihm noch lebte, oder... war sie vielleicht doch noch in ihn verliebt...Ablenkung würde ihr vielleicht...Quatsch, dachte sich Lorelai, schüttelte energisch den Kopf, um die doofen Gedanken aus ihrem Kopf zu verbannen, und da kam dann auch Luke, der sie erst mal küsste, und dann zu Rory meinte: " Hey, Rory, und, wie geht es dir jetzt? Wart mal, ich hab schon das Essen vorbereitet, von allem etwas, ok?", da war er schon in der Küche verschwunden.

Als Rory, vollgestopft in ihrem Stuhl zusammengesunken saß, fragte Lorelai: " Und,was machen wir jetzt? Wir können zu Sookie, nein - Moment, wir müssen zu Sookie, ich muss ins Hotel!"
" ähm, mum...", druckste Rory etwas herum, und wurde schon wieder leicht rot. " Ich würde gerne...also Jess... bedanken...und so..."
Lorelai lächtelte sie verständnisvoll an.
"Klar, komm dann eben nach, wenn du lust hast."
Da war sie schon draußen, und Rory ging ganz langsam auf den Durchgang zur Wohung zu. " Luke, ich ...geh...Jess..."
Luke schaute eher verständnislos, aber er nickte.
Also ging Rory die Treppe hoch, atmete nochmal tief durch, und ging dann rein.

Jess las gerade, aber er legte sofort das Buch weg, als Rory langsam auf ihn zukam.
" Hey.", sagte er, wie immer auf seinen coolen Ton bedacht.
"H...Hi. Jess. Ich... also... ich... wollte...Mann verdammt!"
Danke dass du mich gerettet hast. Beide Male. Ich weiß nicht, was ...Dean...was er mit mir gemacht hätte, er...war so komisch...
Naja auf jeden Fall wie gesagt danke."
Jess war inzwischen sein cooler Ton ganz egal.
" Wi...willst du dich setzen?", fragte er leise.
Rory nickte und setzte sich neben ihn aufs Sofa.
" Rory, das...das mit deinem ...deinem Baby...das tut mir leid..."
Rory versuchte, stark und gleichgültig zu klingen.
" Ach, weißt du, ich...hätte kein Baby von Dean wollen.Es ist doch egal."
Jess schaute sie fest an. " Nein, es ist nicht egal, DIR ist es ganz und gar nicht egal. Weißt du, mit der Zeit kennt man dich. Dir ist es überhaupt nicht egal. Du würdest am liebsten in die Welt rausrennen und schreien. Genauso ist es, hab ich nicht recht?", fragte Jess sie.
Rory kamen sofort die Tränen. Genau so, wie Jess es beschrieben hatte, fühlte sie sich. Die beugte sich auf ihre Knie und fing wieder an, laut zu schluchzen. Jess streichelte erst schüchtern ihre Schulter, dann lehnte sie sich aber an ihn, und er hielt sie ganz fest.
Er flüsterte ihr leise zu:" Alles wird gut, Lorelai ist immer für dich da, Luke ist immer für dich da, i...ich bin für dich da. Ganz Stars Hollow ist für dich da. Immer."
Rory schaute auf, und blickte ihm mit ihrem tränenüberstömten Gesicht direkt in die Augen. Wie immer versank er in ihnen. Jess strich lansam über ihre Wange, um die Tränen wegzuwischen. Dann schaute er weg. Sonst hätte er sie sofort küssen müssen, und dass durfte nicht geschehen... Rory schaute ihn immer noch an. Wieder schaute er her, in ihre Augen.
Langsam näherten sich die beiden Gesichter...
Das Telefon klingelte genau im falschen...oder richtigen...Moment. Bevor es zu einem Kuss kommen konnte. Rory sprang auf. " Oh Gott was mach ich hier!", sagte sie, und rannte zur Tür. " Rory!",schrie Jess ihr noch verzweifelt hinterher, aber sie drehte sich nicht mehr um, und rannte durch das Diner auf die Straße hinaus, zum Hotel.

Jess war nach dem Telefontat wieder aufs Sofa gelegen. Er schloß die Augen. Gerne hätte er sie geküsst.
Aber so war es besser.


so, des wars jetzt mal wieder, jetzt weiß ich immerhin, wie die nächsten drei teile weitergehen... aber danach... ICH BRAUCHE IDEEN!!!!!!
immer her damit!
Zitieren

neuer teil sein da!!!!!
Zitieren

och mann...die beiden hätten sich ruhig küssen können
jess fan dich einfach nur klasse...wie er gesagt hat wie sich rory fühlt
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

HI!

Der neue teil war wieder echt spitzenmäßig! Jess war wirklich zu Wub...

marry-b schrieb:Das Telefon klingelte genau im falschen...oder richtigen...Moment.

ODER RICHTIGER Moment? Meine augen müssen sich täuschen... *reib* nein , das steht es immer noch... das war wohl eindeutig, der FALSCHE Moment, ohne oder...:biggrin:

marry-b schrieb:Jess war nach dem Telefontat wieder aufs Sofa gelegen. Er schloß die Augen. Gerne hätte er sie geküsst.
Aber so war es besser.

so war es besser? NEIN NEIN NEIN. *mitfußausstampf* *sichwieeinkleinkindbenehm* *schreien* NEIN NEIN NEIN. So war es nicht Besser... es war SCHLECHTER.
So sorry, für den AusbruchWink:biggrin::biggrin::biggrin:

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule
Zitieren

Hey,

der teil war mal wieder göttlich!!!
warum musste ausgerechnet in dem Moment des
Telefon klingeln??!??!?!??!
aber naja, freu mjich schon wenns weiter geht!!
lg jojo
Zitieren

he der teil war mal wieder wow, schade das die beiden sich nicht geküsst haben aber mach bitte schnell weiter bitte!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste