FF "Schwanger werden ist nicht schwer, schwanger sein dagegen sehr"

HI!

Also der neue Teil hat mir wieder echt gut gefallen! Zwar etwas kurz, aber trotzdem klasse!
Der Flashback war spitze und hat echt neugierig gemacht...

Freu mich ganz doll auf mehr

vlg

Jule

ich bin irgendwie grad sehr verwirrt und freue mich deshalb besonders auf den neuen Teil.

Der Teil war(trotz meiner verwirrung) wirklich gut =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

hey

der teil war kurz aber gut! und macht neugierig auf mehr! bin schon gespannt was alles noch passieren wird! weiter so

LG

Hier kommt er! Logans erster Auftritt

Mit den Gedanken immer noch bei der Vergangenheit schloss sie die Tür zu ihrem Haus aus in dem sie seit gut 3 Monaten mit Logan wohnte. Sie hatten schon eine Weile darüber geredet zusammen zu ziehen und irgendwann waren sie an einem Haus vorbei gefahren und Rory hatte gesagt "So müsste es sein" 2 Monate später hatte ihr Logan die Schlüssel genau zu diesem Haus überreicht.

Als sie aufgeschlossen hatte warf sie wie immer ihre tasche neben und ihren Schlüssel auf die Garderobe, doch dann bemerkte sie diesen Geruch, nein.....geruch war das falsche Wort...sie bemerkte diesen Duft

"Logan" rief sie und öffnete die Tür zu Küche wo sie ihren Freund direkt am Herd entdeckte, dort wo man ihn sonst ganz selten sah

"Hon" meinte er als er sie bemerkte und ging lächelnd auf sie zu und küsste sie leicht auf die Wange

"Hey" sagte sie und versuchte ihr bestest künstliches Lächeln. Und wieder wurden ihre Schuldgefühle ihm gegenüber größer udn größer. Abermals fragte sie sich wieso sie so einen Mann wie ihn verdient hatte, er war so liebevoll und sie? Sie hatte ihn betrogen wegen einem Gefühls das schon seit ewigkeiten nicht mehr da war
"Du siehst müde aus. Anstrengender Tag" fragte er, während er seinen Blick öfters mal zum Backofen wanderte
"Ich hab mich mit meiner Mum getroffen"
"Wieder im Einkaufszentrum? Wenn ja kann ich mir vorstellen wieso du so Müde bist. Ich sag nur Shopping Marathon" er lachte leicht, dies bewirkte das Rorys Herz einen Sprung nach oben machte, seine Augen, sein Lächeln, sie verzauberten sie jedes mal
"Ich war bei ihr zu Hause"
""In Stars Hollow?"
"Da wohnt sie, ja" Er sah sie genau an und schien richtig erleichtet
"Wir haben lange geredet" fügte sie hinzu
"Geredet? Aber doch hoffentlich nicht über mich" scherzte er ohne eine ahnung zu haben wie er ins schwarze getroffen hatte
"Auch"
"Ach ja" grinste er und nahm ihre beiden Hände in seine und küsste sie,
jetzt oder nie dachte Rory, sie musste es ihm sagen, sie musste einfach nur den Mut aufbringen. Sie musste ihm die Wahrheit sagen, er hatte die Wahrheit verdient, doch dann stand er nur noch wenige cm von ihr entfernt, ihre Nasen berührten sich fast. Rorys Gefühle fuhren Achterbahn, seine augen, sein Lächeln, sein Duft, wie er ihre Hände berührte, sie küsste, ihr Kribbeln im Bauch das sie noch nie so stark gehabt hatte wie bei ihm, ihr rasendes Herz, dieses Gefühl das ihr sagte das er "ER" ist, der eine, der richtige, der Mann fürs Leben
"Das binde ich dir gerade auf die Nase" grinste sie ihn an nicht heute, morgen ist auch noch ein Tag "Du kochst" fragte sie noch
Er wandte den Blick erneut zum Backofen
"Ich hatte hunger und da du weder da warst noch mir was vorbereitet hast, musste ich ja zur tat schreiten"
"Klar" antwortete sie lachend. Sie wusste genau das er das nicht so meinte, er aber nie freiwillig eingestehen würde das er er vom *Partykönig* zum *Pefect Boyfriend" geworden war
"Ich hoffe es schmeckt, aber gewöhn dich nicht dran. Ich der Herd udn der Backofen das is keine Freundschaft, ich verstehe mich mehr mit meinem Kumple Mikrowelle"
Sie zog ihn an sich heran
"Ich liebe es wenn du kochst"
"Trotzdem wird sich an dem seltenheitswert nciths ändern. Vergiss es" grinste er sie an um sie danach zu küssen
"Früher hast du öfters gekocht"
Er lachte "Da hatte ich dich auch noch nicht rumgekriegt"
"Hey" sie boxte ihn an die Schulter
"Das is die pure Wahrheit"
Ihre Augen fingen an zu funkeln, ihr lächeln wurde ehrlicher und ehrlicher. Ihre Probleme und das KInd unter ihrem Herzen waren für einen Augenblick vergessen
"Die pure Wahrheit also?"
"Ja"
"Dann hast du noch eine. Ich wollte es dir ja nicht sagen...."
"Aber?"
"Du bist ein Softie"
"Ein...bitte was?" fragte er empört
"Denkst du echt ich hätte dir es abgekauft das du plötzlich eine Chips Allergie hast, die so stark is das du rote, wässrige Augen hast" Er grinste
"Du hast mich durchschaut Miss Gilmore"
"Darauf kannst du weden Huntzberger"
Sie küssten sich leidenschaftlich und erst die Uhr des Backofens trennte sie wieder
"Das essen ist fertig" flüsterte Logan ohne Rory los zu lassen
"Ich bin gar nicht hungrig" sie sah ihn an und griff seine Hand
"Für was hab ich denn dann gekocht`?"
"Keine Sorge, dafür gibts immer noch deinen besten Freund"
Erst irrtiert fing Logan dann doch an zu lachen als ihm die Mikrowelle in den Blick kam. Er ging zum Backofen und schaltete ihn aus, danach gingen Rory und Logan Hand in Hand ins Schlafzimmer

[SIGPIC][/SIGPIC]

der teil war mal wieder klasse! Schön das sich Rory über ihre Gefühle für logan im klaren ist!

aber ewig wird Rory die baby sache ja nicht vertuschen können?! und wie logan wohl darauf reagieren wird?!

Freue mich auf mehr!

LG

hey!

deine ff ist einfach toll...!! sehr spannend, das alles...

aber dieser kurze teil da hat mich ein wenig irritiert. oder besser: der flashback.
wie gesagt, sehr spannend! :biggrin:

lg, hippiekiwi

From forth the fatal loin of these two foes
a pair of star-crossed lovers take their life...

hippiekiwi schrieb:hey!

deine ff ist einfach toll...!! sehr spannend, das alles...

aber dieser kurze teil da hat mich ein wenig irritiert. oder besser: der flashback.
wie gesagt, sehr spannend! :biggrin:

lg, hippiekiwi

verwirrt *g*? vlt kann ich dir ja helfen damit du etwas klarer siehtst, stehe für fragen immer zu verfügung

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich meine nicht den letzten, sondern den vorletzten teil.

und mit irritiert meine ich auch eher, dass der flashback ein bisschen "geheimnisvoll" ist und ich seeeeeeeeeeehr gespannt bin, was da genau so alles passiert ist...!

lg, hippiekiwi :biggrin:

wusste schon welchen teil du meinst, aber ich muss sagen das mich das auch wenig "freut" das dieser teil "verwirrt" hat war ja meine absicht.

Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]

jaa, da hast du vollkommen recht! der showdown ist dann umso besser!! :biggrin:

lg, hippiekiwi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste