Worum geht es in eurer FF?

Habe durch ZUfall diesen Thread gefunden und will nun auch mal meine beiden laufenden FF's vorstellen

In meiner FF "One Line" geht es darum, dass Rory die schwerste Entscheidung ihres Lebens treffen muss. Sie kommt in den Zwiespalt ob Yale auch wirklich die richtige Wahl war und steht vor dem Abgrund ihres seins. Noch ganz nebenbei kommt hinzu, dass durch ein Buch, das Jess geschrieben hat, dass eine Kette von unglücklich Zufällen zu folge hat, sie ihre Gefühle für ihn wieder entdeckt. Alles nicht so schlimm, würde sie nicht Logan immer noch lieben.
Freue mich wenn ihr vorbei schaut und eure gnadenlose Kritik an mir ausübt.Big Grin
Der Link für One Line findet ihr hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6620

In meiner anderen FF "I think it's going to end today", geht es darum, das Logan und Rory vor mehreren Monaten einen AUtounfall hatten. Rory liegt darauf hin mehrere Monate im Kummer und als sie wieder erwacht, erinnert sie sich an nichts. Logan allerdings, der sich selber die Schuld an diesen Unfall gibt, beendet die Beziehung mit ihr und verbietet, als Rory wieder erwacht, jedem und allem ihr davon zu erzählen. Doch obwohl Rory ihr Gedächnis verloren hat, besitzt sie immer noch die selben Gefühle. Sie versucht mit aller MAcht hinter das Geheimnis von Logan zu kommen und entdeckt dabei ihr Leben.
Freue mich auch hier über gnadenlose KritikBig Grin
Der Link für diese FF ist hier: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=7009

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren

also in meiner ganz neuen FF "Whats wrong with you", geht es darum dass Emily Rory zu einer Europareise zwingt, weil sie rory zu sich ziehen will. Lorelai und Rory sind natürlich nicht damit einverstanden, und Emily streicht darauf hin das Geld für Chilton. Nebenher ist es auch eine Trory, Tristan versucht es immer wieder bei Rory, doch Paris ist so eifersüchtig, dass sie Rory fast umbringen will. Sie versucht auch Tristan daran zu hindern Rory seine Gefühle zu zeigen.

Ich hoffe ihr schaut mal vorbei. Sie wird bestimmt spannend. Es sind schon zwei Teile on Big Grin . Freu mich, LionySmile

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren

ich hab noch ne neue FF!
Did I tell you?
natürlich wieder JJ!
fängt in der Folge 3.21 an, als Luke Lore erzählt, dass Jess weg ist!
will net zu viel verraten Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ok jetzt muss ich mal ein bisschen Werbung für meine FF machen.
"Altes Leben - Neues Leben" habe ich schon vor über einem Jahr angefangen und bin lange nicht zum schreiben gekommen, darum kennt sie fast niemand mehr.

Sie beginngt nach 4.21 Last Week Fights, This Week Tights und handelt davon, dass Jess nach Rorys Absage mit ihm durchzubrennen beschließt sein Leben für sie zu verändern. Was er genau vor hat und ob er Erfolg hat will ich jetzt mal nicht verraten, sonst wäre es langweilig die ersten Kapitel zu lesen. Einiges ist aus Jess Sicht geschrieben, allerdings kommt auch Rory nicht zu kurz.
Ganz sicher ein Literati, so viel kann ich versprechen.
Den Link findet ihr in meiner Signatur.

Zitieren

Meine neueste FF heißt "I´ll never forget you!" und handelt davon, dass Logan gestorben ist und Rory eine sehr schwere Zeit durchmacht. Außerdem hat sie einen Touch Fantasy und spielt in der Zukunft, im Jahr 2012...
Würd mich freuen, wenn ihr vorbei schaut! Wink

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

ich habe jetzt auch meine erste ff reingestellt. sie ist literati. sie spielt nach der folge "eine wilde nacht". sie heißt "weil es mir nciht passt", eben weil es mir nicht passt wie die serie weiter geht und darum geht es bei mir anders weiter. vielleicht habt ihr ja interesse. würde mich freuen.
Zitieren

Also meine FF,
No Day is like the other day
ist Sophie und geht darum, das Rory mit Logan, Finn und Colin in einer Wohnung wohnt und mit ihnen allerei erlebt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Dann werd ich auch auch mal etwas Werbung machen


In meiner ersten FF Don't look back - Tears 'n Heaven geht es um Lorelai, die durch Zufall erfährt, dass sie von Chris betrogen wird, ihn daraufhin verlässt und über Umwege in Stars Hollow landet. Wie ihr Leben dort weiter geht, ob sie sich wieder verliebt... könnt ihr hier lesen.

In meiner anderen FF The Promise geht es um Lorelai, die aufgrund einer Fortbildung nach Sydney (Australien) muss. Die Story spielt in der ersten Staffel. Ihre Erlebnisse könnt ihr hier nachlesen.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Lol, ok stimmt Mel, Werbung iss imma gut Big Grin

Meinen neueste FF heißt Whom do I really love? und handelt von Rory, Jess & Logan. Rory ist mit Logan verheiratet, hat aber eine Affäre mit Jess, was natürlich zu Problemen führt. Ok, ich will jetzt noch nicht zu viel verraten, man kann sie >hier< lesen... Hat erst 6 Kapitel also nicht so viel zum Nachlesen...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren

So, also, ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden^^

Ich habe meine erste FF on gestellt, sie heißt The right way und ist Literrati:
Rory ist mit logan verlobt, hat aber starke Zweifel ob das das richtige für sie ist, als sie Jess in New York trifft werden ihre Zweifel noch stärker!

Wenn jemand lust hat kann er ja mal vorbi schauen, ich bin im Mom bei Kapitel 6!

ihr findet sie unter http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=9557

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste