What´s love? (Lit.+Trory+JJ)

Zitat::dance: So jetzt hab ich fier Leute die mir Feed back gegeben haben, jetzt gibts den neuen Teil!!!

Der geht an Noodle und rhcp!!!
Ich weiß ihr habt schon öfters gewidmet bekommen, aber ihr habt von Anfang an gesagt das ihr euch darauf freuen werdet!!

DANKE DANKE ^^

also ich fand den teil klasse
das (streit-)gespräch zwischen jess und tristan war einfach klasse

Zitat:„Ja, du musst den Weg ja kennen, stimmts? Also fahren wir jetzt?“
„Wohin?“

„Naja, wenn ich mich recht errinere“, Jess tippte gespielt nachdenklich auf sein Kinn, „war es deine Idee, oder?! Also bist du nicht nur Reif für die Klapsmühle, bist wohl als Kind auf den Kopf gefallen?“
„Nein, nein, die Frage ist wohin willst du?“
„Irgend so ein Konzert, stimmts? Und so wie ich das verstanden hab, hast du Rory eingeladen und da sich das fast wie ein Date anhören würde, dachte ich, du hast was für uns arrangiert, richtig fürsorglich von dir. Also das ich bring dir das Auto um 11.oo Zurück, ok?!“
„Falsch gedacht!“

ich musste so lachen, du hast die beiden einfach hammerhart getroffen
ich konnte es mir richtig vorstellen
echt super gut der teil

aber rory tut mir richtig leid
bin richtig gespannt ob die zwei sich noch mal richtig in die haare kriegen
Show Content

also schreib schnell weiter
ich freu mich auf den nächsten teil

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

Hey Leute!
Danke für euer liebes Fb!! Der nächste Teil muss nur noch den nächsten Schliff kriegen!
Ich bin froh das euch das (Streit-)Gespräch so gefallen hat!! Ich hab mir da mega viel Mühe gegeben, weil es schwer war einen Streit zwischen zwei Schlagfähigen Leuten zu schreiben...und weil sich beide ja noch nie getroffen haben...

Noch mal danke an alle :knuddel:
GLG Irina

EDIT: Auch wenn es nicht unbedingt gepasst hat jetzt noch was mit Lore+Luke rein zu bringen war es wichtig für nächsten Handlungen/ die nächsten Teile!!

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

Hey!
also der teil hat mir wieder sehr gut gefallen. da konnte man so richtig spüren, wie schwer es Rory fällt sich zu entscheiden.
sehr guter schreibstil!!!!
freu mich schon auf den neuen teil!!!
küsschen, cherry

[Bild: th_aqlexislight.jpg][url=http://smg.photobucket.com/albums/v465/ordinary1/?action=view&current=ggmilo.jpg][/url]
rory&jess-club, buch-club, lorelai-club, rory&paris-club

:guckhier: can that be love??

Hi!
Zitat:Der geht an Noodle und rhcp!!!
Ich weiß ihr habt schon öfters gewidmet bekommen, aber ihr habt von Anfang an gesagt das ihr euch darauf freuen werdet!!

Danke! Ich freue mich immer wieder über Widmungen, egal wie oft ich schon welche bekommen habe :p .
Der Teil war klasse!
Endlich kam es zu der von mir so lang ersehnten Begegnung zwischen Jess und Tristan.

Zitat:„Ahh, Freund, und was machst du dann hier?“
„Mitkommen“, sagte Jess knapp und grinste schief.
„Ach was? Wohin? Also ich kann dich natürlich bei der nächsten Klapse rauslassen im Kofferraum ist noch bisschen Platz.“
„Ja, du musst den Weg ja kennen, stimmts? Also fahren wir jetzt?“
„Wohin?“
„Naja, wenn ich mich recht errinere“, Jess tippte gespielt nachdenklich auf sein Kinn, „war es deine Idee, oder?! Also bist du nicht nur Reif für die Klapsmühle, bist wohl als Kind auf den Kopf gefallen?“
„Nein, nein, die Frage ist wohin willst du?“
„Irgend so ein Konzert, stimmts? Und so wie ich das verstanden hab, hast du Rory eingeladen und da sich das fast wie ein Date anhören würde, dachte ich, du hast was für uns arrangiert, richtig fürsorglich von dir. Also das ich bring dir das Auto um 11.oo Zurück, ok?!“

Das hat mir natürlich am besten gefallen.
Aber eine Frage: Wie wollen sie denn jetzt zu dritt aufs Konzert? Sie haben doch nur zwei Karten.

Mach schnell weiter!
Bussi,
rhcp

Mir hat der Teil auch super gefallen.
Ich hätte nur zu gerne Tristans Gesicht gesehen als er Jess gesehen hatt auch ich frage mich wie sie das mit dem Konzert jetzt Regeln wollen !

Bussi an Mara Mariano ,I´m what I´m ,Fanny,Jersey u.Sissi
:freu:I`m Trory fan but I am a Logan fan too.:freu:
[url=http://57974.rapidforum.com/][/url]

Ich hab mit jetzt deine FF durchgelesen und ich finde sie super!!
Seit einger Zeit bin ich ja wieder Trory fan- also würde es mir nichts ausmachen, wenn sie mit Tristan zusammen kommt! Big Grin
Mach schnell weiter

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]

Hey Süße

Mal wieder ein super Teil, aber :

rhcp schrieb:Aber eine Frage: Wie wollen sie denn jetzt zu dritt aufs Konzert? Sie haben doch nur zwei Karten.

Ja das frag ich mich auch schon die ganze Zeit ... Das macht mich wirklich ein bisschen stutzig. Aber du wirst dir da ja bestimmt im, nächsten Teil was tollen einfallen lassen. Bin schon richtig gespannt Smile Achja :

Lore und Luke ... Hoffe das wird was Wink Gefühle bei Lorelai .. ui ui ui das wird noch spannend Rolleyes
Freu mich auf mehr ...

glG Sweetheart

:heul: *~ I don't wanna be... a murderer ~* :heul:

Neuer Teil!!
Meiner Meinung nach ist er nicht sehr gelungen, aber naja und wie gesagt ich hoffe es nervt nicht das ich hier Lore+Luke genau jetzt reinbringeWink

Teil 17: Chaos der Gefühle

…sie dachte dabei an viel mehr, an stärkere Gefühle, und immer wieder wurde ihr klar, ihr wirklich bewusst, das sie Gefühle für Luke hatte.

Sie wusste selber nicht was sie dazu bewegte, ob es nun der Drang nach Kaffee war oder die Sehnsucht nach ihm, sie wollte zu Luke´s Diner, das wusste sie genau. Sie schnappte sich ihre Jacke und lief geradewegs zu ihrem Lieblingscafe. Dort angekommen setzte sie sich an den Tresen, erwartungsvoll, hoffnungsvoll… was hoffte sie denn? Das er sie in den Arm nahm und küsste? Hatte er überhaupt Gefühle für sie? Sie saß grübelnd da, bis sie merkte das nur Ceaser da war.
„Ceaser, wo ist Luke?“
„Ich glaube er ist vorhin rauf“

„Danke“, rief sie ihm noch zu und lief nach oben, ohne zu wissen was sie dort sagen sollte, was sie dort zu suchen hatte…
Sie hörte merkwürdige Geräusche, Gelächter, von ihm und…einer Frau? Ihre Beine wurden wackelig, doch sie klopfte, einen Moment später öffneten Luke und Rachel, beide glücklich strahlend die Tür.
„Hey Lorelai. Was machst du denn hier oben?“, fragte Luke etwas unschlüssig.
„Ich ähh…“ Ja was machte sie hier oben? Oder besser: was machte Rachel hier oben?
„…hab gehört das Rachel wieder da ist und wollte ihr ‚Hallo’ sagen, also ‚Hallo’. Ich will euch jetzt nicht weiter stören ihr scheint sehr…ähh glücklich zu sein, also bis dann und noch mal ‚Hallo’’“
Zitternd und mit Tränen in en Augen lief sie so schnell sie konnte nach Hause…ein zu Hause in das Luke wohl nie kommen wird…Aber was hatte sie sich auch eingebildet??
Rachel und Luke haben ihre besondere Bindung und sie würde wahrscheinlich nie ein Platz in seinem Herzen haben…

Bei Rory (an der Front Wink )

Eine schreckliche Spannung lag in der Luft, alles schien nicht real zu sein, wie ein schlechter Film, den man wegen der Reaktionen und Zufälle für billig hielt. Die Stille die über ihnen lag war unerträglich, doch wohl erträglicher als die Worte die kommen würden wenn sie sich unterhalten würden…
Als Rory endlich die Halle sah, in der das Konzert sein würde, atmete sie erleichtert auf und merkte, dass sie nicht die einzige war. Nachdem alle drei ausgestiegen waren, ging es jedoch wieder los.
„Tja, hier wären wir, komm Rory“, meinte Tristan.
„Wohin?“, fragte Rory, obwohl sie die Antwort kannte. Es konnten nur 2 Leute zum Konzert, 2 Leute mit 2 Karten.
„Na, in die Halle“
„Ja, genau, das hätt ich fast vergessen, die Karten bezahl ich dir natürlich“, sagte Jess mit einer gespielt besorgten und gleichzeitig fachmännischen Stimme.
„Das dachtest du dir wohl so“, sagte Tristan mit drohender Stimme und stellte sich vor Jess auf. Sie waren beide fast gleich groß, sahen jedoch von Grund aus verschieden aus, nur das Leuchten in ihren Augen, beide aus dem Gleichen Grunde entfacht, konnte man mit einander vergleichen.
„Oh, will man mir drohen? Dafür bist du aber bisschen zu klein“
„Ach, das sagt der richtige, was?“
‚…hier ist PJ Harvey mit ‚To bring my love’“
Das Konzert hatte also schon angefangen…
„Klar doch“
„Also entweder ich bring dich noch eben zur Klapse oder ich gebe dir die ‚Gelben Seiten’, da stehts bestimmt drin. Nur würde ich jetzt gerne zum Konzert gehen, wenn du [B]uns entschuldigst “[/B]
„Nein“, sagte Jess im stumpfen Ton.
„Naja, das war rhetorisch, aber da ich davon ausgehen muss das du nicht weißt was das bedeutet...“
Jess schnaubte laut was Tristan veranlasste ruhig zu werden.
„Hälst dich wohl für ‚Oberklug’, was? Viel Geld, Privatschule und bestimmt der ‚perfekte Freund’. Doch weißt du, schon bei Shakespeare starb Paris als er mit Romeo kämpfte“
„Ahh, und du bist wohl ‚Romeo’, was? Was macht dich da so sicher? Würde Rory sich denn solche Sorgen um das ganze machen wenn sie nur für dich…“
„Es reicht!! Ich gehe zu keinem Konzert und ich bin weder deine“ sie zeigte auf Tristan, „noch deine, noch Shakespeares Spielfigur!!!“ Schnellen Schrittes rief sie sich ein Taxi und ignorierte die Rufe von Jess und Tristan, die sie baten zurückzukommen.
Beide standen da und merkten, dass sie Rory so eben wirklich wie eine Spielfigur behandelt hatten. Doch egal wie beschämt Tristan darüber war, hatte sich so eben eine neue Hoffnung entflammt. Er hatte selbst nicht gewusst was er da sagte, doch jetzt wurde ihm wirklich klar, dass es stimmte. Wäre Rory wirklich gekommen wenn sie keine Gefühle für ihn hätte? Hätte sie wirklich so aufgebracht ausgesehen??
Jess stand da und trat von einem Fuß auf den anderen. Er fühlte sich schlecht, er wollte das gar nicht doch es war zu spät. Als er Tristans gute Laune bemerkte wurde er wütend.
„Was soll das?“
„Was soll was?“
„Ich hab gedacht du willst Rory, habe versucht nicht wütend darüber zu sein als du sie zum Konzert eingeladen hast, schließlich wusstest du nichts von uns und jetzt stehst du hier und bist glücklich?“
„Ja das stimmt“
Jess hielt es nicht mehr aus, wollte er etwa seine Beziehung zu Rory zerstören und das nur weil er Spaß daran hatte? Er ballte seine Hände zu Fäusten und ging einen weiteren Schritt auf Tristan zu. Dieser ahnte was als nächstes passieren würde und tat es ihm gleich. Jess holte aus und wollte Tristan schlagen doch dieser wich aus, und wollte gerade selber zu schlagen, als er von hinten gepackt wurde. Die Sicherheitsbeamten die eigentlich dazu da waren vor der Halle aufzupassen, sahen die nahende Prügelei und eilten auf sie zu.
„Was wird das hier?“, sagte einer der Beamten im scharfen Ton.
„Nichts“, sagte darauf Jess löste sich aus dem Griff und ging davon.


Rory hatte sich ein Taxi gerufen und war nun auf dem weg nach Hause. Hatte sie überreagiert? Nein, ganz sicher nicht schließlich hatten die beiden sie wie ein Ding behandelt, nicht wie einen Menschen mit einer eigenen Meinung. Aber nicht das war es was sie so aus der Fassung brachte. Tristan hätte fast das ausgesprochen wovor sie am meisten Angst hatte. Er hatte fast gesagt was sie versuchte zu verdrängen…

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)

wow wieder ein super teil ^^

Zitat:Bei Rory (an der Front Wink )
an der front !!!!! oh mann da musste ich so lachen :biggrin:

und das ganze streitgespräch zwischen jess und tristan war einfach klasse , du hat die beiden einfach super gut getroffen, ich konnt einfach nur so vor mich hin grinsen als ich das las

war aber auch blöd dass sie angefangen haben rory quasi als spielfigur zu behandeln, naja die beiden waren halt wütend , irgendwie kann man es ja verstehen dass sie sich in rage geredet haben

und rory lässt die beiden einfach stehen, das ist klasse, auch dass sie ihnen die meinung sagt find ich gut ^^

und dann natürlich der "Fast-" kampf zwischen tristan und jess, auch sehr toll

und nun zu lore und luke: Rachel ist wieder da? da hat lorelai endlich mal die courage zu luke zu gehen und genau dann muss rachel wiedr auftauchen, die hat vielleicht ein timing *kopfschüttel*

auf jeden fall wieder ein super teil
ich freu mich wenn es weitergeht

LG
Noodle

[SIGPIC][/SIGPIC]
.Ooh, zinged I've been snapped .

man der teil war wieder der Hammer mach bitte schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste