Was Wäre Wenn Es So Gewesen Wäre...(Lit.+JJ) - 2.Thread

Soooo jetzt muss ich mich mal gaanz arg bei euch bedanken:biggrin:
Ihr gebt mir immer so tolles Fb
Und irgendwie werden es immer mehr Leser
Ich wollte nur sagen, dass morgen ein neuer TEil kommt. Werde nachher gleich weiter schreiben

Und dann muss ich noch mal ein bisschen eigenwerbung betreiben *lol* für die, dies noch nichts gesehen haben. ICh hab eine neue FF
In the course of time
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet^^

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Es geht endlich weiterWink Viel Spaß

„Ich fühl mich so alt“ Lorelai lehnte am Tresen und vergrub ihren Kopf in den Händen.
„Vielleicht liegt…“
„Sag jetzt nichts falsches“ Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen, bevor sie noch etwas entgegnen konnte. Die junge Frau wusste genau, worauf Lore hinaus wollte und augenblicklich huschte ein Lächeln über ihre Lippen. Wenn es ums altern ging, durfte man ihre Mum nicht ansprechen. Ob sie auch mal so werden würde? Schließlich war sie fast das genaue Ebenbild von Lorelai. Nur etwas jünger und unerfahrener.
„Ich wollte eigentlich nur sagen, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass wir gestern solange in der Wohnung gearbeitet haben“
„Oh mein überdurchschnittlich schlaues Kind. Dir haben die paar Tassen keineswegs geschadet“ Lore grinste verschmitzt vor sich hin.
„Luke!“
„Was ist denn schon wieder?“ Luke kam gerade aus der Küche, als seine Frau ihn rief. Mal wieder. Heute war sie wohl wieder sehr liebes bedürftig.
„Siehst du! Meiner Tochter haben die paar Tassen Kaffee und die ordentliche Portion Koffein überhaupt nicht geschadet. Bedenke das bitte für unser Kind“
„Unser Kind? Wer sagt, dass ich mit dir Verrückten jetzt überhaupt noch eins haben will“
„Darüber macht man keine Witze“
„Ich mache auch keine Witze“
Lorelai wollte gerade etwas entgegnen, als die Dinertür geöffnet wurde und eine junge Frau eintrat. Rory und ihre Lore drehten sich gleichzeitig um, um die Neue zu betrachten. Wer war das? Normalerweise kannten sie jeden in Stars Hollow.
„Hey du“ Lore hatte die Hand gehoben und der jungen Frau gewunken.
„Ich bin Lorelai Gilmore und du bist?“
„Ähm ich bin Nelly“ Die Frau schüttelte sichtlich verwirrt die ausgestreckte Hand ihrer Gegenüber. Auch Rory streckte ihr freundlich die Hand entgegen.
„Und ich bin Rory. Die Tochter dieser Verrückten da“
„Pass auf was du sagst“
„Ja ja schon klar. Also bist du neu hier? Ich hab dich noch nie gesehen“
„Ich bin mit meiner Familie erst vor kurzem hier her gezogen“
„Ohh schön. Wieder eine neue in unserem Kreis“
„Mum!“
„Was denn?“
Rory ignorierte einfach ihre Mutter und widmete sich wieder ganz dieser Nelly. Irgendwas hatte sie an sich. Sie hatte eine besondere Ausstrahlung.
„Komm setz dich“
„Gerne“ Nelly lächelte die beiden freundlich an und setzte sich neben sie auf einen Stuhl. Die beiden waren gar nicht so übel. Vielleicht gab es ja auch noch einigermaßen ertragbare Menschen in dieser Stadt.
„Wie alt bist du?“
„Ich bin 19“
„Luke bringe uns doch mal noch eine Tasse Kaffee hier her…du trinkst doch Kaffee oder?“
„Ja klar“
„Gut“
„Hier bitte“ Luke stellte ihr eine dampfende Tasse vor die Nase. Nelly trank einen Schluck und widmete sich wieder ganz ihrem Gespräch. So verging eine Weile und die drei unterhielten sich wirklich gut. Bis auf ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten, waren sie sich ziemlich ähnlich.
„So ich muss euch leider verlassen. Ich muss mal im Hotel vorbei schauen und nach dem rechten sehen. Wer weis, was Michel sonst noch so anstellt“
„Ok. Sehn wir uns heute Abend?“
„Klar“
Lorelai huschte noch schnell hinter den Tresen und bevor Luke ihr eine Rede halten konnte, hatte sie ihre Lippen auf seine gepresst.
„Bis heute Abend“ hauchte sie in sein Ohr und verschwand auch schon in Richtung Tür. Luke hingegen fuhr sich grinsend über die Lippen und verschwand ins Lager.
Rory und Nelly unterhielten sich wieder, bis die Türklingel ertönte und Jess eintrat. Augenblicklich erhellte sich das Antlitz von Nelly…doch nicht nur bei ihr. Jess hatte den Anblick schon von außen gesehen. Warum redete Rory so angeregt mit Nelly? Ein ungutes Gefühl machte sich in ihm breit, doch verdrängte er es gleich wieder. Es würde sicher eine plausible Erklärung für all das geben.
„Hey Jess“ Nelly war vom Stuhl aufgestanden und zu dem jungen Mann hinüber gelaufen. Er war eigentlich der einzige Grund, warum sie heute ins Diner gekommen war. Sein Gesicht ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf.
„Hey“
„Ihr kennt euch?“ Nun mischte sich auch Rory in das ganze Geschehen ein.
„Naja was heißt kennen“
„Na klar kennen wir uns“ Nelly stellte sich stolz neben Jess und grinste Rory an. Sie wollte nur sicher gehen, dass jeder hier sah, dass sie ihn wollte.
„Und ihr kennt euch auch?“ Die junge Frau fragte ganz unschuldig, obwohl es ihr ziemlich egal war. Sie wollte nur wissen, wie Rory zu Jess stand. Schließlich mussten klare Fronten herrschen.
„Könnte man so sagen“ grinste Rory und ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf ihren Wangen ab.
„Darf ich vorstellen. Rory Gilmore…meine Freundin“ Jess ging ein paar Schritte weiter, blieb schließlich bei seiner Freundin stehen und beugte sich hinunter um sie zu küssen. Nelly traute ihren Augen kaum. Sie war seine Freundin? Nein falsch. SIE war Seine Freundin? Sie fand Rory ja ganz sympathisch und sie hatte echt gedacht, jemanden normales hier gefunden zu haben…und jetzt? Egal wie freundlich sie rüber kam, sie war im Weg. Eindeutig.
„Ich muss dann mal“ Nelly drehte sich um und verschwand durch die Tür. Was sollte sie jetzt machen?
Rory blickte unterdessen Jess verwirrt an, doch der zuckte nur gleichgültig die Schultern.
„Wo warst du denn so lange?“
„Was hast du mich etwa so vermisst?“ Ein verschmitztes Grinsen umspielte Jess Mundwinkel und Rory schoss augenblicklich Röte ins Gesicht.
„Du bist so süß, wenn du verlegen bist“ Der junge Mann umfasste ihre Hüfte und zog sie näher an sich. Ja das war sie. Das war die Frau, die er wollte. Ganz sicher…

So ich hoffe euch gefällts.
Und dann noch mal schön Eigenwerbung betreiben*lol*
Für die, die es interessiert und noch nicht gesehen haben.
Ich hab eine 2. FF eröffnet
In the course of time
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Daniela05 schrieb:„Ich fühl mich so alt“ Lorelai lehnte am Tresen und vergrub ihren Kopf in den Händen.
„Vielleicht liegt…“
„Sag jetzt nichts falsches“ Rory wurde von ihrer Mutter unterbrochen, bevor sie noch etwas entgegnen konnte.

das war einfach klasse...vor allem hätte ich mich auf die antwort von rory gefreut
daniela05 schrieb:
„Hey“
„Ihr kennt euch?“ Nun mischte sich auch Rory in das ganze Geschehen ein.
„Naja was heißt kennen“
„Na klar kennen wir uns“ Nelly stellte sich stolz neben Jess und grinste Rory an. Sie wollte nur sicher gehen, dass jeder hier sah, dass sie ihn wollte.
„Und ihr kennt euch auch?“ Die junge Frau fragte ganz unschuldig, obwohl es ihr ziemlich egal war. Sie wollte nur wissen, wie Rory zu Jess stand. Schließlich mussten klare Fronten herrschen.
„Könnte man so sagen“ grinste Rory und ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf ihren Wangen ab.
„Darf ich vorstellen. Rory Gilmore…meine Freundin“ Jess ging ein paar Schritte weiter, blieb schließlich bei seiner Freundin stehen und beugte sich hinunter um sie zu küssen. Nelly traute ihren Augen kaum. Sie war seine Freundin? Nein falsch. SIE war Seine Freundin?

jaaaa nelly..rory ist SEINE FREUNDIN....und du lässt gefälligst die hände von ihm...sonsz komme ich persönlich vorbei und schleppe dich weg

daniela05[/SIZE schrieb:[SIZE=4] Der junge Mann umfasste ihre Hüfte und zog sie näher an sich. Ja das war sie. Das war die Frau, die er wollte. Ganz sicher…
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....jess du hast es erfasst....nur rory ist die richtige für dich...nicht nelly oder shane....nur rory
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Hallo :hi:

und wieder ein guter Teil :biggrin:
Zu deinem Schreibstil und deinen ideen, hab ich ja bereits schon gesagt, dass ich langsam ein richtiger fan von deinen Geschichten werde :biggrin:
Und was ich von dieser.... ähhmm... *wieder nach namen such*.... nelly-geschichte denke hab ich dir ja auch bereits geschrieben!
Aber du machst dass schon... bin mir ganz sicher Wink
Also was bleibt mir noch zu sagen... bin gespannt wie's weiter geht und freu mich auf den nächsten Teil... Smile

LG

hey,

ich weiß jetzt, wie sehr ich nelly leiden kann...auf einer skala von 1(schlecht) bis 10(sehr gut) liegt sie bei mir auf "chris" und chris liegt bei -10000 (ach ja, du bist bestimt auch schon vollgespoilert- lust auf den Anti-Chris und
Show Content
lol
also, der teil war klasse, auch wenn ich nelly nicht mag
Show Content
lol er war aber toll geschrieben und NOCH habe ich nichts zu meckern
freu mich auf den nächsten teil :biggrin:

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

Soo und auch hier gehts endlich ein klein wenig weiter. Hoffe euch gefällts

4 Wochen später
„Jess!“
„Hmm“
„Los geh ran“ Rory drehte sich noch einmal auf die Seite und blickte direkt in das schlafende Gesicht ihres Freundes. Wie konnte er bei diesem Lärm nur schlafen?
„Wieso ich?“
„Weil ich nicht will“
„Das ist…“
„JESS!“
Der junge Mann öffnete vorsichtig die Augen, streckte sich und stand schließlich doch auf. Rory war morgens meistens unerträglich. Er wollte sich lieber nicht mit ihr angelegen…das könnte sonst noch schief gehen. Müde schlurfte er den Gang entlang zum Telefon.
„Hallo?“ gähnte er herzhaft und hielt sich an der Kommode fest. Doch es war niemand an der anderen Leitung. Er war zu spät. Mal wieder. Genervt knallte er den Hörer hin und machte sich wieder auf den Weg ins Schlafzimmer.
„Wer war es?“ grummelte seine Freundin, die sich schön eingemummelt hatte.
„Keine Ahnung“ Er legte sich wieder hin, schlang einen Arm um den zierlichen Körper neben ihm und fiel in einen tiefen Schlaf.
„Morgen Schatz“ Luke grinste Lore an, die leicht genervt das Diner betrat.
„Wer kam eigentlich auf die schwachsinnige Idee Samstags zu arbeiten?“ fragte sie mürrisch und setzte sich an den Tresen.
„Keine Ahnung“ Er stellte ihr eine große dampfende Tasse vor die Nase.
„Ich mag jetzt keinen Kaffee“ Sie rümpfte die Nase und legte den Kopf auf die Platte.
„Du willst keinen Kaffee?“ Luke grinste und nahm ihr die Tasse wieder ab.
„Das ist ja was ganz neues“
Lore ignorierte das Kommentar ihres Mannes und widmete sich wieder ganz ihrem dröhnenden Schädel. Sie war wirklich kein Frühaufsteher. Wie hielt Luke das nur aus? Er war eindeutig nicht normal.
Der weitere Tag verlief ziemlich ruhig und normal. Rory und Jess hatten sich mittlerweile gut an das Leben zu zweit gewöhnt und auch Lore kam langsam mit dem Gedanken zurecht, dass ihr kleines Mädchen erwachsen geworden war. So schwer es ihr auch fiel, sie musste es verstehen. Sie musste Rory gehen lassen, auch wenn sie es nur äußerst ungern tat.
„Mum“ Die junge Frau lief gerade über die Straße, als sie ihre Mutter erblickt hatte.
„Was machst du denn hier? Müsstest du nicht bei deinem Angebeteten sein?“ Lore grinste ihre Tochter verschmitzt an.
„Der hatte noch irgendwas zu erledigen“
„Und was?“
„Keine Ahnung. Du weist doch wie er ist“
„Hm“
„Komm wir gehen ein Stück“
Die beiden liefen den Gehweg entlang und unterhielten sich glänzend. Sie liebten ihre Gespräche. Rory war froh, so eine Person wir Lore zu habe. Eine beste Freundin und Mutter in einer Person. Wer hatte das schon? Nicht viele Leute besitzen so ein Glück.
„Was hast du heute noch vor?“
„Ich denke ich werde erst mal nach Hause“ Rory hielte kurz inne und lächelte. Nach Hause…diese Worte klangen noch so neu für sie. So neu und doch so gut. Endlich hatte sie das, was sie immer wollte.
„gehen und auf Jess warten“ Sie beendete ihren Satz, doch das Lächeln das ihr Gesicht zierte verschwand nicht.
„Wollen wir heute Abend vielleicht zusammen essen?“
„Ja klar“
„Bestellen?“
„Denkst du etwa selbst kochen?“ Lore blieb augenblicklich stehen und blickte ihre Tochter entsetzt an.
„Du wirst doch wohl nicht die Fronten wechseln und“ Sie trat näher an sie ran „versuchen selbst zu kochen?“
„Weist du…ich…naja…durch Jess da“
„Rory ich fass es nicht! Du hast mich hintergangen“
„Mum ich habs nur mal versucht“
„Das reicht schon“ Einen Augenblick herrschte Schweigen, bis beide in ein Lachen ausbrachen. Solche Wortgefechte waren wirklich typisch. Typisch Gilmore.
„Hast du Lust auf eine Tasse Kaffee bei Luke?“
„Nein danke…heute nicht“ Jetzt war es Rory, die stehen blieb. Sie fuhr mit ihrer Hand über Lorelais Stirn.
„Hast du Fieber oder so?“
„Nicht das ich wüsste“
„Hast du einen Kalender dabei?“
„Rory! Ich schleppe doch nicht so unnütze Dinge mit mir rum“
„Schade…ich hätte gerne das Datum vermerkt an dem Du, Lorelai Gilmore-Danes, freiwillig auf Kaffee verzichtet“
„So ungewöhnlich ist das auch nicht“ nuschelte die Ältere vor sich hin und setzte sich wieder in Bewegung.
„Oh doch“ grinste Rory, lief ein Stück weiter und hackte sie bei ihre Mutter unter…

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

Show Content
das wollte ich unbedingt als erste sagen lol
Show Content
also, super teil
wieder klasse geschrieben
der anfang, zuerst mit rory und jess und dann luke und lore war klasse, sehr süß und lustig

hab nix zu meckern(sorry habs eilig=( )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

der teil war einfach toll
aber wer meldet sich denn am telefon nicht?
sehr merkwürdig
aber ich habe auch die vermutung wie 23zwerge...lore würde nie freiwillig auf ihren kaffee verzichten
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Die beiden Teile waren mysteriös und witzig und süß, du hast mal wieder alles rein gebracht. Ich habe die gleiche vermutung wie Lavazaaa und 23Zwerge und hoffe sehr das sie stimmt....außerdem hoffe ich das sich das mit dieser ähmmm Nelly(??) nicht verschlimmert, im sinne von, dass Jess und die was anfangen..dann wäre ich ganz doll böse auf diech und das willst du doch nicht oder???Wink

Ich freue mich schon tierisch auf den nächsten Teil und werde hiermit versprechen das ich jetzt immer nen bisschen längere FB´s geben werde.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Hi du,

also eigentlich kann ich mein vorheriges fb nur wiederholen!
Toller Schreibstil, tolle Ideen, toll, toll, toll, alles toll.... :biggrin:
Wenn die Vermutung der anderen stimmt,(was ich im übrigen auch denke) auch toll...
Wenn diese Nelly-Geschichte nicht so endet wie ich befürchte (hört sich komisch an,Rolleyes hoffe du meinst was ich mein), wäre das auch toll...

Hhmm.... irgendwie nicht sehr einfallsreiches fb... Rolleyes
aber ich hoffe du weisst was ich sagen will... Wink

LG


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste