Thema geschlossen

schöner teil
bin gespannt auf die aufnahmeprüfung
naja, ich würde gerne noch mehr schreibenaber ich muss jetzt raus
bb
--
Brink

:biggrin:Milo and Matt are soooooooo sweet!:biggrin:

In der linken Ecke Logan Huntzberger. Bekannt für sein Geld, für sein blondes HAar und in der rechten Ecke Jess MAriano. Bekannt für sein Dasein als Jess, für seine dunklen Haare.
Wer wird gewinnen?
Runde 1 beginnt am Sonntag!!!!!!!!!!!!!!
Verpasst nicht diesen KAmpf!

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

uhh..das hört sich spannend an^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst

Noir-Girl schrieb:uhh..das hört sich spannend an^^

Ihr dürft gespannt sein!:biggrin:

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl

Hey,

wieder ein guter Teil.

Muss aber Lavaaaza zustimmen...

Lavaaaza schrieb:logan hat jess eine zuerst gescheuert und jess hat sich einfach verteidigt....

Ich mein Logan hat ihn doch zuerst geschlagen oder?
Da ist es doch normal das Jess sich verteidigt. Rolleyes


Tagträumerin schrieb:logan, das bonzenkind... uuuuh,

:lach: LOL :lach:

Zitat:
Ihr dürft gespannt sein!:biggrin:

Joa, das bin ich auch... :biggrin:

Hhmm... nicht sehr einfallsreich mein fb... Rolleyes

Naja freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil

LG

Wie es aussieht, hat Jess wohl die große Fanbox im KAmpf.Smile

meine Seite: www.your-story.de.tl
Gute musik gibt es immer, man muss sie nur hören.
Stolzer Gründer des 'Good music has to stay alive clubs'
[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin auch schon richtig gespannt obwohl ich es nicht richtig verstehe...naja egal aber ich bin 100000000%ig für Jess dem süßen,sexy Wuschelkopf!!!!!
Ich hoffe sowieso bei jeder FF wo Rory mit Dean,Logan oda sonst irgendeinem anderem A**** zusammen ist,dass sie doch noch irgendwie mit Jess zusammen kommt...ich weiß auch nicht wieso...Rolleyes vielleicht liegts ja an den wunderschönen haßelnussbraunen Augen oda an dem schiefen Grinsen,dass so geil aussieht:biggrin:!!
Ich wunder mich,dass Rory nicht schwach geworden ist denn wenn so ein Typ vor mir stehen würde und mich mit diesen Augen und Lächeln anschauen würde...hach!!!Confusedabber:

ich bin gespannt und wie ich das bin.
also runde eins am samstag... ich werde warten!
gehöre auch zu der jess-fankurve, war ja klar xD
und cih hoffe auch immer in jeder ff, in der rory mit irgentso einem komischen kerl zusammen ist, dass sie tief in sich kehrt und die situationen sidch so fügen,d ass sie wieder mit jess zusammen ist.
bin eben doch extrem jess süchtig, nicht umsonst kürze ich mich selbst so ab Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

Das kann mein armes Sophies Herz ja nicht mehr mit ansehen!!!

Hier also mein Beitrag für die Logan-Fankurve!! (Obwohl ich vorher eigentlich mal anmerken wollte, dass wir schon etwas armselig sind. Eigentlich sollten wir doch jedem das Seine lassen. Und letztendlich ist es ja Seraph, die sich entscheiden muss. Und selbst wenn sie sich für den "Falschen" entscheidet, heißt das ja nicht, dass sie sich in der nächsten FF nicht anders entscheiden kann...so, das wollte ich mal loswerden.)

Trotzdem, was habt ihr nur? Logan mag zwar reich sein, aber dafür kann er wenig, oder? Und hat er nicht an Rory bewiesen, dass ihm ein anderer Mensch durchaus mehr Wert sein kann, als alles andere? Außerdem ist sein schelmisches Grinsen so umwerfend! Zudem muss ich zum 1000. Mal sagen, dass er ehrlicher zu Rory ist, als Jess es je war! Er hat ihr von Anfang an gesagt, dass er zu keiner Beziehung bereit ist und als er vor die Wahl gestellt wurde, Rory verlieren, oder Beziehung, hat er sich ja endlich eingestanden, was er für sie fühlt. Jess hat sich immer nur in ihr Leben gedrängt, alles durcheinander gebracht und sie dann mit gebrochenem Herzen und ohne je mit ihr geredet zu haben, sitzengelassen. Toller Typ, wirklich*grrrrrrrrrr*.

So, genug. Das gehört in einen anderen Thread. Überhaupt artet das Ganze hier ein Bisschen aus. Also werde zumindest ich mich wieder auf diese wirklich coole Geschichte konzentrieren, und diesen ganzen "Boxkampf-Präsidentenwahl-Kram" mal ganz schnell wieder vergessen.

Hui, so viel Dampf wollte ich eigentlich gar nicht ablassen, aber naja. Hoffe mir nimmt niemand meinen kleinen Ausbruch übel. Wollte auch niemandem zu nahe treten.*duck*

Liebe Grüße
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:

So *der schlag ab tausch* kommt erst im über nächsten Teil vor. Habe den nächsten fast fertig und schaffe es nicht vom Inhalt bereits rein zu bekommen, trotzdem dürft ihr euch auf den nächsten Teil freuen Sophies wie lits, denn sowohl Logan als auch Jess kommen vor (und auch Colin und FInn sind wieder einmal dabei)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste