Sie ist anders als all die Anderen (Sophies)

So ich denke nach zwei Monaten ist es wieder mal an der Zeit, um zu sagen, dass ich diese FF noch nicht vergessen habe^^
ich liebe sie wirklich unglaublich, es stimmt einfach alles, alles!!
Pass auf, oder ich verkauf meine Seele noch an den Teufel, damit ich endlich meinen neuen heiss ersehnten Teil kriege *sniff*
:herz: SophieBuddy

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Hey
Ich habe vorkurzem deine FF gelesen und finde sie richtig gut.
Ich frage mich ob es einen neuen Teil gibt.
Ich meine 6 Monate sind ne verdammt lange Zeit.
Also ich kann nur sagen, dass es eine klasse Story ist und es immer noch
Leute gibt die sie auch lesen. Vielleicht reicht das damit du weiter
schreibst *ganzliebguck* Big Grin
GLG Dirthy

Hallo Zusammen!

Also ich bin zwar weder Gin, noch bin ich Mrs. Huntzberger, aber ich bin von einer lieben Freunden gefragt worden, ob ich diese FF nicht weiter übersetzen möchte. Tja und wie hätte ich ihr diesen Wunsch abschlagen können. Big Grin
Ich hoffe, dass ich euren Erwartungen gerecht werden kann, denn ich bezweifle, dass ich so gut im Übersetzen bin wie Gin oder Mrs. Huntzberger. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich würde mich über FBs natürlich sehr doll freuen.

So, dann kommt jetzt der erste Teil vom 4. Kapitel.

Kapitel 4: Ritter im grünen Gewandt
(The Party is Over)

“Er ist da!“

„Ruhe“, murmelte Logan genervt. Nicht willig die Augen zu öffnen und zu hören worüber Colin redete. Egal was auch immer es war, es konnte nicht so wichtig sein, als dass es sich lohnte, dafür wach zu werden.

Colin dachte darüber jedoch ganz anders, denn Logan fühlte kurze Zeit später, wie seine Bettdecke verschwand und ein kalter Lufthauch seine Haut streifte. Er fluchte.
Immer noch waren seine Augen fest geschlossen und sein Kopf vergrub sich immer tiefer in sein Kissen. Warum zur Hölle war Colin so munter? Sie hatten gestern Nacht zusammen gefeiert und Colin hatte genauso viel getrunken wie Logan. Er hätte genauso wie Logan noch im Bett sein sollen. Andererseits hatte es Colin im Gegensatz zu Logan nicht hinbekommen, bei einem der Mädchen zu landen und hatte vielleicht nicht den ganzen Rest der Nacht damit verbracht Dinge zu tun, die ein Typ in seinem Alter mit einem gutaussehenden Mädel hätte tun können. Und nun zahlte es Colin ihm vermutlich heim, indem er ihn davon abhielt, noch ein paar Stündchen weiter zu schlummern.
Irgendetwas traf seinen Kopf, aber Logan ignorierte es.

„Logan!“, rief Colin total genervt.

„Vergiss es einfach und spar dir deine Kraft. Du weißt genauso gut wie ich, dass dieser Körper hier nicht einfach so aufstehen würde, außer wenn er eine ungewollte, kalte Dusche bekommt“, mischte sich Finn ein, dessen Stimme schon mal besser geklungen hatte. Vielleicht hasste er es auch, so früh wach zu sein.

Moment mal – Finn war wach? Nach einer Party und einer Nacht mit einer Rothaarigen? Okay.....irgendetwas war hier falsch. Oder aber es war viel später als Logan dachte. Versuchsweise öffnete er seine Augen und blickte auf die Uhr auf seinem Nachttisch. Nein, es war genauso früh, wie er vermutet hatte. Viel zu früh. Auch wenn Finn hier war mit Colin. Brummend drehte er sich um und setzte sich auf, was dazu führte, dass Logan leicht zusammenzuckte, denn sein Kopf zahlte ihm nun die letzte Nacht heim. Er schaute seine „ehemaligen“ Freunde an.
„Was zum Teufel ist so wichtig, dass ihr in aller Herrgottsfrühe hier hereinplatzt?“

„Ich erlebe gerade ein déjà-vu“, kommentierte Finn trocken, ging zu Logan und reichte ihm ein Glas.

„Was?“, brubbelte Logan, nahm das Glas dankend an und trank die bräunliche Flüssigkeit darin. Angeekelt verzog er sein Gesicht. Das Zeug schmeckte furchtbar, aber er wusste aus Erfahrung, dass Finns patentierter „Kater“ – Drink Wunder bewirken würde.

Colin rollte mit den Augen. „Oh man, du bist genauso schwer wach zu bekommen wie Finn. Hier!“ Er hielt ihm etwas hin, was wie eine Zeitung aussah.

Logan schaute erst auf die Zeitung und dann zu Colin, wobei er eine Augenbraue hob, um seiner Verärgerung noch mehr Ausdruck zu verleihen.

Entnervt wedelte Colin mit der Zeitung. „Rorys Artikel. Er ist erschienen. Hier.“

„Das ist alles?“, brummte Logan. „Du hast mich aus einem unglaublich aufregenden Traum gerissen, um mir zu sagen, dass die Zeitung erschienen ist? Das war’s. Raus hier! Ich werde jetzt wieder schlafen gehen“

„Aber der Artikel! Er könnte uns echt schaden. Er könnte Schuld an unserem Rausschmiss aus der LDB sein!“, schrie Colin während er mit der Zeitung wild herumfuchtelte.

Logan seufzte. „Das wird er nicht, ganz sicher nicht. Und ich dachte du hättest diese Paranoia endlich überstanden“

„Nun, ich bin.....Es ist ziemlich riskant, sogar mit Rory als Autorin dieses Artikels“, sagte Colin und hielt Logan die Zeitung direkt vors Gesicht.

Logan seufzte, Colin würde wohl niemals aufgeben. Genervt nahm er die Zeitung und legte sie neben sich.
Colin schaute seinen Freund ungläubig an. „Willst du ihn nicht lesen?“

„Später“, gähnte Logan.

Finn lachte leise. „Nicht schlecht, du übst mehr Zurückhaltung als ich. Nachdem meine Augen weit genug geöffnet waren, habe ich den Artikel durchgelesen. Nicht sehr gründlich, aber immerhin habe ich ihn gelesen. Ich hätte wetten können, dass gerade du Colin die Zeitung aus der Hand reißen würdest, um zu sehen was Reporter Girl über den Event, unsere ärmliche Vereinigung und über euren Sprung zu sagen hat. Lässt du uns vielleicht daran teilhaben, wieso du nicht so ungeduldig bist, wie wir es erwartet hatten?“

Logan schaute zu Finn und dann zur Zeitung. Als er erneut seinen Freund ansah, zuckte er mit den Schultern und schenkte ihnen ein schuldbewusstest Lächeln. „Nun.....Ich habe bereits vor zwei Nächten einen Blick auf den Artikel werfen können“, gestand er schlussendlich.

Finn hob überrascht eine Augenbraue. „Hast du also doch?“, fragte er grinsend.

Colin fand das weniger lustig und blickte immer noch finster drein. „Warum? Ich dachte, du fandest Roberts Idee genauso dumm?“

Die Erwähnung Roberts Namen führte dazu, dass Logan und Finns Gesichter sich leicht verkrampften. Robert hatte vorgeschlagen, in Doyles Büro einzubrechen, um sich Rorys Artikel anzuschauen bevor die Zeitung in den Druck ging und um ihn zu entwenden, falls irgendetwas Unangenehmes in dem Artikel stand. Natürlich hatte der Idiot nie über die Tatsache nachgedacht, dass Rory einige Sicherheitskopien von ihrem Artikel gemacht hatte und den Artikel, sollte er abhanden kommen, jeder Zeit neu schreiben konnte – einen, der mit Sicherheit eine kleine Rache Rorys gegenüber der LDB darstellen würde.
Seine Ace war weder dumm noch so unschuldig wie sie vielleicht ausschauen mochte mit ihren blauen Augen und ihrem manchmal schüchternen Verhalten. Logan hatte Robert darüber in Kenntnis gesetzt und als er, Finn, Steph, Jamie, Seth und selbst Colin Abstand von diesem Vorschlag nahmen, wurde Robert überstimmt. Gott sei Dank!

Die Tatsache, dass Logan aber dann genau das getan hatte, was Robert vorgeschlagen hatte, hatte nichts mit Robert oder der LDB zu tun. Er hatte sich den Artikel angeschaut, weil Logan nicht in der Lage gewesen war, noch länger zu warten, nicht nachdem er von Doyle wusste, dass Rory den Artikel abgegeben hatte. Er hatte nie die Absicht gehabt, den Druck des Artikels zu verhindern oder ihn sogar zu zerstören. Logan wusste, dass es dazu keinen Grund gab und er hatte Recht. Es war ein wirklich guter Artikel, nicht der Beste, den er je gelesen hatte, aber er war gut, gut recherchiert und beschrieb die Atmosphäre des Events sehr genau. Vielleicht ein bisschen zu romantisch, eine Tatsache die dazu führte, dass aus unerfindlichen Gründen Logans Herz schneller zu schlagen begann. Für seinen Geschmack gab es ein kleines Bisschen zu viele Vergleiche aber sonst gab es nichts, was man hätte kritisieren können. Dafür, dass Rory nur eine Studentin war, war der Artikel fantastisch, viel besser als manche der Artikel, die von bekannten Journalisten geschrieben wurden. Er wusste, dass sein Vater diesen Artikel mögen würde, sobald er ihn gesehen hatte – zum einen aufgrund des Themas und zum anderen aufgrund des Schreibstils. Vielleicht würde er Logan sogar wegen Rory fragen, natürlich mit der Anmerkung, dass er sich ein Beispiel an ihr nehmen sollte. Oh ja, er konnte ihn bereits hören.

„Erde an Logan! Hallo?“

Colins Stimme riss Logan aus seinen Gedanken heraus. Oh richtig.....Logan zuckte wieder mit den Schultern. „Mir war langweilig und ich hatte das verzweifelte Bedürfnis etwas zu lesen“

„Okay. Du bist also in das Büro von diesem sonderbaren Typen eingebrochen und hast Rorys Artikel entwendet, um ihn zu lesen“, sagte Colin und rollte mit den Augen. „Du hast ihn also nur gelesen, richtig?“

Genervt schüttelte Logan den Kopf. „Natürlich habe ich ihn nur gelesen. Was denkt ihr denn? Sie wüsste sofort, wer es war, wenn auch nur ein Komma verändert worden wäre. Außerdem habe ich ihn nicht gestohlen. Der Artikel hat Doyles Büro nie verlassen“

„Und was hättest du getan, wenn du in der Tat etwas Beunruhigendes über uns gefunden hättest?“, fragte Colin interessiert.

Logan seufzte. „Nichts. Die Möglichkeit hat nie bestanden. Nun...Wie hast du ihn gefunden?“, entgegnete Logan ihm und hoffte so die Unterhaltung in eine ganze neue Richtung zu bringen.

Colin schmunzelte. „Er ist gut. Er ist wirklich gut. Und ich glaube, dass du Recht hattest. Das kann wirklich gute Auswirkungen auf die LDB haben“

„Siehst du, deine Befürchtungen waren unbegründet“, nickte Logan zustimmend und stand auf, um sich zu strecken.

„Ich würde nicht sagen unbegründet. Es war schon gerechtfertigt ein bisschen Muffensausen zu haben. Immerhin hätte das wirklich zu schwerwiegenden Konsequenzen führen können“, protestierte Colin, der das Blut eines Juristen in sich trug.

„Also wenn du mich fragst, ich fand den Artikel großartig. Der Beste den ich je gelesen habe“, äußerte Finn seine Meinung, bevor Colin die Möglichkeit hatte, mit seiner Argumentation fortzufahren.

Logan nahm Finns Vorgabe dankend an. „Daran habe ich keinen Zweifel, mal ganz abgesehen davon, dass die letzte Zeitschrift, die du gelesen hast, vermutlich der Playboy war.“

„Bitte, es war der Rolling Stones“, verteidigte sich Finn bevor er sich wieder mit einem forschenden Blick an Logan wandte. „Aber was ich am interessantesten finde, ist die Tatsache, dass du all diese Anstrengungen auf dich genommen hast, nur um diesen Artikel zu lesen und das, obwohl du nur noch 2 Tage hättest warten müssen, um ihn in der Zeitung zu lesen. Besonders da du seit dem Event nicht mehr von Reporter Girl gesprochen hast und immer sehr schnell das Thema wechselst, sobald sie in unserer Konversation auftaucht. Tja und die letzten Tage hast du so getan, als ob es sie nie gegeben hat. Und nun kannst du es kaum erwarten, ihren Artikel in die Hände zu bekommen“

Verdammt, wieso musste Finn jetzt damit anfangen? „Ich habe keine Ahnung, wovon du redest. Das Leben geht nun mal weiter und das ist alles“, antwortete Logan ihm. Er fühlte sich unwohl. Logan drehte sich um, ging zum Fenster, öffnete es und schaute dann hinunter auf den Campus. Es war immer noch früh, aber trotzdem waren viele eifrige Studenten unterwegs und eilten von einem Kurs zum nächsten. Da Rorys erster Kurs in einer halben Stunde beginnen würde, befand sie sich vermutlich auch unter diesen Studenten. Wahrscheinlich wartete seine Ace gerade an einem Kaffeestand, um einen Kaffee zu bekommen. Logan hatte herausgefunden, dass sie ohne diese braune Flüssigkeit nicht leben konnte. Und anscheinend war der Kaffee von dem Stand gegenüber der großen Bibliothek ihr favorisierter.

Warum zum Teufel wusste er das alles? Okay, er wusste, wieso er das alles wusste, aber nicht wieso er sich an all die kleinen Details bezüglich ihrer Gewohnheiten, ihrem Leben erinnerte. Oder warum er nicht aufhören konnte an Rory als seine Ace zu denken. Die Wahrheit war, dass sie immer noch in seinem Kopf war. Egal was er auch machte, sie war da und es verging keine Sekunde in der Logan sich dieser Tatsache nicht bewusst war. In den letzten paar Tagen hatte er Rory nicht aus dem Weg gehen müssen – es gab keinen Grund dafür, da sie sich in ihre Studien und die Arbeit an dem Artikel vertiefte. Aber er vermied es, über sie zu reden. Logan wollte sie vergessen. Er konnte die ständigen Erinnerungen an sie nicht gebrauchen. Nicht zu vergessen die ständigen Andeutungen seiner Freunde bezüglich Rory und ihm. Und er fragte sich ständig, worüber sie und Colin gesprochen hatten, denn jedes Mal wenn sein Freund über Rory sprach, vernahm Logan eine kaum wahrnehmbare Zuneigung.

„Ich glaube, dass du in der Tat ein paar sehr interessante Fragen aufgeworfen hast“ sagte Colin grinsend. „Natürlich liegen die Antworten für uns auf der Hand.....“

„Aber da es nicht zu übersehen ist, dass wir es hier mit einem blinden Fisch zu tun haben, ist es auch nicht verwunderlich, dass unser Kumpel hier das Ganze nicht so klar sehen kann, wie wir“, beendete Finn Colins Satz.

Logan schüttelte den Kopf. Wann würden diesen Beiden endlich aufhören, ihn in etwas hinein zu schubsen, was er im Moment überhaupt nicht wollte? Nicht gebrauchen konnte. „Wenn ihr nichts Vernünftiges zu sagen habt, warum geht ihr dann nicht einfach? Da ich ja nun eh wach bin, kann ich auch zu meinem Politikkurs gehen.“

„Ich bin schockiert!“ Du willst wirklich zu einem deiner Kurse gehen?“, fragte Colin ungläubig. „Ja, ja, wenn da mal nicht jemand einen guten Einfluss auf ihn hat.“

Sie würden niemals aufhören. Logan musste wohl damit leben. „Raus!“, verlangte er und deutete mit dem Finger Richtung Tür.

Lachend stand Finn auf. „Auf geht’s Colin. Ich glaube, wir haben unseren Kumpel um diese unchristliche Zeit schon genug genervt. Außerdem hast du in 40 Minuten Steuerrecht, richtig?“

Colin schaute daraufhin auf seine Uhr und nickte. „Sehen wir uns heute um 5?“, fragte er Logan.

Sie wollten heute Abend zu einem Konzert nach New York fahren, welches um 21 Uhr anfangen sollte.
„Ok wir sehen uns dann“, antwortete er ihnen.

Nachdem Colin und Finn das Zimmer verlassen hatten, genoss Logan zum ersten Mal an diesem Morgen seine Ruhe. Zweifelsohne würden die Beiden ihn heute Abend weiter ausfragen und vermutlich auch noch die nächsten Tage. Vielleicht würden sie Ruhe geben, wenn sie genug getrunken hatten.
Logan blickte auf seinen Computer. Zum Glück hatten seine Freunde keine Ahnung davon, dass er sich ein paar der Bilder vom LDB Event auf den Computer geladen hatte. Kein Tag verging, an dem er sich nicht das Bild mit Rory und ihm anschaute und sich dabei erwischte, wie er es förmlich anstarrte. Vielleicht würde es heute auch anders sein. Seine Augen wanderten zu der Zeitung. Oder vielleicht doch nicht.

Langsam ging er zu seinem Bett zurück und griff nach der Zeitung. Da war er: Rorys Artikel, auf der ersten Seite. Sie hatte keine Bilder eingebaut, auch wenn sie einige gehabt hätte. Stattdessen hatte sie sich entschieden, den gesamten Platz mit Text zu füllen, etwas was Logan bewunderte. Es war hart, Leser zu gewinnen und sie zu halten ohne ein einziges Foto. Aber Rory hatte einen passenden Titel gefunden, einen der einem sofort ins Auge sprang. Life And Death Brigade – nicht nur ein Mythos. Dann etwas kleiner: Erinnerungen einer Überlebenden – dem Ende knapp entkommen. Ja, es sprang einem direkt ins Auge, sodass man unbedingt den Rest lesen wollte. Ace hatte es geschafft, einen gewissen Humor einzubauen, den sie die gesamte Zeit beibehalten konnte, auch während des etwas langweiligeren Teils, in dem sie die Geschichte, die Organisation und den allgemeinen Konsens der Brigade beschrieb. Rory sprach vom ersten Abend und beschrieb ihn so, dass er um einiges interessanter klang, als Logan ihn in Erinnerung hatte. Den Spass und die Freude am Leben, die die LDB feierte, konnte man während des gesamten Parts über den zweiten Tag, die Spiele und die Party nach dem Sprung spüren. Und der Sprung...nichts konnte das Gefühl des Fallens, das Adrenalin, wie sie dem Boden näher und näher kamen, in einem unvorstellbar kurzen und dennoch langen Moment beschreiben, aber sie hatte es unglaublich gut getroffen.
Liebe Leser, wenn ihr das Glück habt, eine Einladung für einen Event der Life and Death Brigade zu erhalten – zögert nicht. Glaubt mir, es ist es wert. Das war das Ende des Artikels und Logan musste nach dem Lesen lächeln. Er war sehr froh darüber, dass es Rory gefallen hatte. Er konnte sich nicht helfen, aber er dachte ständig darüber nach, ob Rory begriffen hatte, dass sie jetzt auch ein Mitglied der LDB war. Er war sich nicht sicher, aber er glaubte nicht. Andererseits, selbst wenn sie viel zu tun hatte, war Logan sich sicher, dass sie zu ihm gekommen wäre, um ihm noch mehr Fragen zu stellen.

Und schon wieder dachte Logan an Rory. Das musste unbedingt aufhören! Er versuchte Rory aus seinem Gedächtnis zu verbannen und legte die Zeitung zur Seite. Dann schnappte er sich seine Klamotten und ging ins Bad, um eine Dusche zu nehmen. Sein Kurs begann in 2 Minuten. Vielleicht konnte ihn das politische Chaos im Mittleren Osten helfen, Ace zu vergessen. Zumindest für eine Weile.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ally Schatz, warum hast du mir denn von deiner Aufgabe garnichts erzählt. Ich war total überrascht als ich auf dich hier gestolpert bin. Doch ich freu mich und zwar weil diese geile FF endlich weiter und zweitens weil du das natülrich ausgezeichnet machst.
Der Teil war super geschrieben und hatte jetzt schon ein bisschen diesen typischen Ally Stil. Ich wusste komischer weise sofort wieder worum es ging, hätte ich nach einer soo langen Zeit nicht gedacht.
Auf jeden Fall bin ich hier wieder stammleser versprochen!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club

Hey
Endlich es geht weiter.
Ich hatte schon gedacht, dass es wieder eine wunderbare FF ist die
Unvollendet bleibt.
Aber Gott sei Dank geht es doch weiter.
Ich fand diesen Teil genau so gut wie die voran gegangenen.
Ich finde es gab da keinen Unterschied zu den anderen Übersetzungen.
Ich hoffe das es bald weiter geht.
GLG Dirthy

Hallo Ally,

der Teil war grandios, Du kennst mich ja, ich bin begeistert von Deinem Schreibstil.....

Ich finde es klasse, daß Logan sich selbst erwischt, wie er ständig an Rory denken muß.... Big Grin
Bin gespannt wie es weiter geht.

Zu Finn und Colin ist alles gesagt, ich weiß nicht, diese Beiden verrückten Kerle kann man nicht beschreiben, die muß man erleben... Big Grin

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

Hey,

ich habe gerade die gesamte FF durch gelesen (jedenfalls die Teile, die hier schon oon gestellt sindWink) und ich muss sagen: Ich bin begeistert!
Erstmal ist es eine großartige Idee, die Geschichte aus Logans Sicht zu erzählen und dann noch mit so einem schreibstil und dieser Ausführlichkeit! Einfach klasse! Ich bin wirklich begeistert!
Und es freut mich, dass es jetzt hier weiter geht. Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil. Smile

lg Schattenelfe

Hallo Zusammen!

Vielen lieben Dank für eure FBs. Ich bin froh, dass trotz des Wechsels der Übersetzerin doch einige die FF lesen.

@Loorie: Juni hat mich solieb gefragt, da konnte ich einfach nicht nein sagen und dann ging alles so schnell, da habe ich es ganz vergessen dir zu sagen. Ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst. Freut mich, dass du wieder zu einer Stammleserin wirst. :knuddel:

@Dirthy: Vielen lieben Dank für dein FB. Es wird sicher bald weitergehen. Ich bin schon kräftig am Übersetzen.

@Mery: Schön, dass du auch weiterliest Smile und dir mein Schreibstil auch hier gefällt. :knuddel:

@Schattenelfe: Dann sage ich erstmal: Herzlich Willkommen im Leserkreis. Freut mich, dass dir die FF gefällt. Wenn ich das mal so sagen darf, auch wenn ich erst einen Part beigesteuert habe. Der nächste kommt sicher bald.

Eure Ally

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star
stolzes Mitglied im Rory & Logan Club und in der Life and Death Brigade - Nothing heals me like you do

Ally:herz:

Bei mir gibts diesmal nur ein ganz kurzes Fb^^
Danke danke danke, dass du tatsächlich weiterübersetzt. Ich weiss, dass es echt viel zu tun gibt und finde es deshalb umso netter :knuddel:
Der Teil war alles andere als schlechter als die vorherigen, du machst deine Sache echt super! Es kam mir gar nicht so vor, als hätte es jemals eine Pause gegeben.
So bin schon wieder weg und das ist wohl eines der kürzesten Fbs, das ich jemals geschrieben habe^^ beim nächsten Mal gibts mehr, versprochen
Juni:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]

Huhu Ihr!

So heute kommt mal wieder ein neuer Part. Ich hoffe, dass er euch gefällt und ihr fleißig FB gebt. Big Grin

@Juni: Hey, dass mache ich doch wirklich gerne. Ich meine im Moment ist es in der Uni noch nicht ganz sooooo stressig. Da finde ich immer mal ein bisschen Zeit zum Übersetzen. :knuddel:

Viel Spass beim Lesen.

Eure Ally

„Ja Dad, ich habe dich verstanden. Aber...Ja, natürlich werde ich kommen...Nein, das wird nicht notwendig sein. Ich werde mit meinen Freunden kommen...Ja, ja, ich weiß...Richtig. Bye“, beendete Finn das Gespräch mit seinem Vater und schnitt eine genervte Grimasse. „Ratet mal.“

„Du hast gerade die Anordnung bekommen, zu der Yale Alumni Party am Freitag zu gehen“, entgegnete Colin ihm.

„Genau das. Begleitet wurde das Ganze durch ein paar alte Drohungen, väterliche Anweisungen, wie ich meine Zeit besser verbringen könnte, was weniger Spass und viele langweilige Dinge beinhalten würde und außerdem durfte ich mir mal wieder ein paar dumme Kommentare darüber anhören, wie ich mein Leben so im Allgemeinen führe.“, erklärte Finn seinen Freunden mit einem gequälten Seufzen und wendete sich dann an Logan. „Was ist mit dir? Hast du deine Einladung auch schon bekommen?“

Logan verzog genervt das Gesicht und nickte. Seine Mutter hatte ihn am Morgen aus dem Bett geklingelt, um ihm zu sagen, dass seine Anwesenheit auf der Party am Freitag erwünscht sei. Es war nie eine angenehme Art und Weise am Morgen von seiner Mutter geweckt zu werden. Kombiniert mit den Neuigkeiten, oder besser gesagt den Aufforderungen, hatte seine Mutter ihm einen perfekten Start in einen wirklich beschissenen Tag verschafft. Und das nach dem sie gerade erst von ihrem Zwei-Tages-Trip nach New York zurückgekehrt waren, bei dem sie das Nachtleben New Yorks voll ausgekostet hatten, soweit es ihnen möglich gewesen war.

„Ich frage mich nur, was an dieser Party so wichtig ist, dass unsere Eltern so viel Wert darauf legen, dass wir da sind. Besonders da es so aussieht, als ob sie ziemlich schnell organisiert worden ist. Ansonsten, da bin ich mir sicher, hätten uns unsere Eltern schon viel eher davon erzählt“, wunderte sich Colin.

„Egal was auch immer es ist, es wird langweilig werden. Und wir werden kostbare Zeit vergeuden. Zeit, die wir auch besser nutzen könnten, zum Beispiel damit viel guten Alkohol zu trinken oder mit einer hübschen Rothaarigen“, entgegnete Finn ihm und zuckte mit dem Achseln.

„Wenigstens hat Richard Gilmore eine gutbestückte Hausbar. Gibt es dort nicht auch ein Poolhaus?“, fragte Colin und man konnte deutlich sehen, dass sich sein Gesicht auf Anhieb ein bisschen erhellte.

„Ich denke schon, aber es ist schon eine Weile her, als ich das letzte Mal bei den Gilmores gewesen bin“, erwiderte Logan. Natürlich sah er Richard und Emily gelegentlich, entweder im Club oder auf einigen anderen Parties. Aber das letzte Mal, als er bei ihnen gewesen war, musste schon ein paar Jahre her sein.

„Stimmt, normalerweise veranstalten sie keine Parties bei denen unsere Eltern Wert auf unsere Anwesenheit legen. Das macht das Ganze natürlich noch interessanter“, sagte Colin stirnrunzelnd und fügte kopfschüttelnd hinzu: „Poolhaus oder nicht, wir werden schon irgendwo einen Platz für eine Subparty finden. Und wenn wir Glück haben, dann sind wir nicht die einzigen interessanten Wesen, die man zu dieser Party eingeladen hat“

„Vielleicht ein paar Mädels, die wir noch nicht kennen.“, warf Finn ein.

„Das bezweifle ich aber sehr stark!“, zerstörte Colin Finns Hoffnungen. „Mit Sicherheit kennen wir all diese Mädels, denn sie sind aus unserem Umfeld und damit keine Minute unserer Zeit wert oder aber wir hatten schon unseren Spass mit ihnen. Und sie ihren.“, erinnerte er Finn, wobei seine Augen einen geheimnisvollen Glanz annahmen. „Auf der anderen Seite, wenn die Gilmores die Party schmeißen, könnte es doch mehr als wahrscheinlich sein, dass Ms Gilmore auch auf der Party erscheinen wird und sie ist neu in unserem Kreis. Hey, dass könnte es sein! Sie wollen Rory in die Gesellschaft einführen“, stellte Colin fest und blickte dabei zu Logan.

Dieser ignorierte aber den Blick seines Freundes und runzelte die Stirn. „Ist sie nicht ein bisschen alt um eine Debütantin zu sein?“

„Ich rede doch nicht von weißen Kleidern und Knicksen und dem ganzen anderen Kram. Aber sie können für sie doch immer noch eine „Einführungsparty“ geben“, protestierte Colin. „Es ist schon lange hinfällig, dass sie vorgestellt wird“

„Das stimmt. Reporter Girl macht das Leben ein bisschen interessanter. Stimmt doch Logan!?“, grinste Finn in die Richtung seines Freundes.

Dieser antwortete aber nicht. Er hatte sich entschieden nicht auf die Anspielungen seiner Freunde zu reagieren. Vielleicht würde sie das ja stoppen. Wenn sie erst mal bemerkten, dass er sich nicht wirklich für Rory interessierte, dann würden Colin und Finn irgendwann aufgeben, früher oder später. Vermutlich eher später, in ein paar Jahren. Stattdessen dachte er über das, was Colin gesagt hatte, nach. Es bestand wirklich die Möglichkeit, dass Rory auf der Party auftauchte, nicht nur weil ihre Großeltern die Party veranstalteten, sondern auch weil es eine Yale Alumni Party war. Also würde Rory, als hervorragende Yale Studentin, vermutlich auf der Gästeliste stehen. Aber Logan glaubte nicht, dass es so etwas wie eine Einführung für sie war. Dazu war Rory einfach nicht der Typ. Er konnte sie sich einfach nicht auf diesen langweiligen Champagner und Kaviar Parties vorstellen, an denen seine Freunde und er schon ihr ganzes Leben teilnahmen, wo man lediglich über den neusten Klatsch und Tratsch, Wertpapieranlagen und die neusten Projekte der DAR sprach. Es war wirklich schwer für Logan, sich das vorzustellen und er war sich wirklich nicht zu 100% sicher, dass Rory da sein würde. Schließlich war sie noch auf keiner der Parties gewesen, die ihre Großeltern veranstaltet hatten. Wieso sollte sie also jetzt damit anfangen?

Es war schon irgendwie seltsam, dass er jetzt darüber nachdachte. Vor ein paar Monaten kannte er Rory noch nicht einmal und jetzt schien sie in allen Aspekten seines Lebens aufzutauchen. Erst das Treffen auf dem Campus, dann das in der Zeitungsredaktion, dann ihr Versuch ihn zu erpressen wegen ihres Artikels, dann der LDB Event, jetzt war Rory auch noch ein Mitglied und nun sollte sie auch noch auf dieser Party sein. Und wenn Colin wirklich Recht hatte, dann würde sie auch zukünftig zu anderen Parties kommen, um zu einem Teil der Gesellschaft zu werden. Nein...das war wirklich lächerlich. Rory hatte das Blut und den notwendigen Namen, sowie Vorfahren, um ein Mitglied in ihrem Club zu sein, aber sie hatte nicht die Einstellung. Sie hasste die Gesellschaft. Außerdem war sie auf eine gewisse Art und Weise zu direkt auf der einen und zu schüchtern und verletzlich auf der anderen Seite, um mit solchen Leuten in Kontakt zu treten.

„Ich denke, dass es nichts anderes sein wird, als was es angekündigt ist: Eine Alumni Party, perfekt für die Oberhäupter um sich die neue Elite anzuschauen, für die Mütter, um nach möglichen Schwiegersöhnen, oder –töchtern Ausschau zu halten und für uns Jungs, um nützliche Kontakte zu knüpfen“, entgegnete Logan ein bisschen zu energisch. „Natürlich vergessen sie dabei immer wieder, dass die meisten von uns einander schon kennen und dass unsere Eltern und Großeltern sich und die anderen immer auf dem Laufenden halten, wenn es um unsere Zukunft und all den Kram geht. Nicht zu vergessen, dass sie mal wieder eine Möglichkeit bekommen in alten Erinnerungen an die goldenen Tage ihrer Collegezeit zu schwelgen“

„Es könnte das oder das sein. Am Ende ist das doch vollkommen egal, oder!? Wir müssen da trotzdem auftauchen und uns zu Tode langweilen. Können wir also bitte dieses Thema einfach fallen lassen und uns wichtigeren Dingen widmen, wie zum Beispiel der Tatsache, dass ich meine Traumfrau treffe?“, mischte sich nun Finn ein.

Logan und Colin holten tief Luft. Wie oft hatte Finn das jetzt schon gesagt? „Wie heißt sie denn dieses Mal?“, seufzte Colin.

„Rosemary ist der wunderschöne Name, den dieses anbetungswürdige Geschöpf trägt“, antwortete sein Freund ihm träumend.

„Eine Rothaarige?“, fragte Colin vorsichtshalber nach.

„Natürlich. Was auf dieser Welt kann schöner sein als meine Rosemary?“, antwortete Finn, nachdem er seine Hand auf sein Herz gelegt hatte. “Sie ist die Perfektion in Person, ihre grünen Augen leuchten wie Sterne am Himmel, ihre rote Haarpracht fällt wie Fäden von Seide hinunter, ihre Haut ist hell und so weich, dass man weinen könnte“

Während Finn damit fortfuhr, Rosemarys Einzigartigkeit zu beschreiben, schaltete Logan ab. Anscheinend hatte es ihn diesmal richtig erwischt. Jedoch bezweifelte Logan, dass sie so vollkommen anders war, als Finns andere Traumfrauen. Außerdem konnte Logan nichts anderes an Finn entdecken, er hatte sich nicht verändert. Er wusste natürlich nicht, wie es aussehen würde, wenn es Finn irgendwann mal wirklich erwischen würde, aber ganz sicher würde er sich anders verhalten als jetzt. Vielleicht würde der Unterschied darin bestehen, dass Finn kaum über sie reden würde. Irgendwann, früher oder später, würde Logan es schon noch herausfinden, aber er war sich sehr sicher, dass es noch einige Zeit dauern würde. Besonders da Finns Eltern die ganze Sache mit Finns Zukunft etwas lockerer sahen als Colins oder seine Eltern sahen. Es schien tatsächlich so zu sein, dass sie sich wirklich dafür interessierten, was Finn wollte, deshalb war die Wahrscheinlichkeit auch sehr hoch, dass sie ihm nicht vorschreiben würden, wen er zu heiraten hatte. Das bedeutete nicht, dass Finn nicht genauso erzogen wurde, wie Colin und Logan, aber im Gegensatz zu ihm, wussten die Beiden ganz genau, dass sie keine Wahl hatten, was ihre Karriere betraf oder die Frau, die sie in ein paar Jahren heiraten würden.
Und Rory war weit entfernt von diesem Typ Frau, etwas worüber Logan sich noch nicht sicher war, wie er darüber denken sollte. Sollte er glücklich darüber sein, dass er es sich nicht vorstellen konnte mit einem kleinen Dummchen verheiratet zu sein, die nichts anderes tat als gut auszusehen und ihm Kinder zu schenken? Oder sollte er enttäuscht darüber sein, dass ausgerechnet Rory nicht der Typ Frau sein sollte den er möglicherweise eines Tages heiraten würde?

Als Logan plötzlich zu realisieren begann, in welche Richtung seine Gedanken eben gerade gewandert waren, wurde er blass um die Nase. Moment mal! Wer zum Teufel hatte über Heirat geredet? Verdammt, wann war es eigentlich zu einem Thema geworden, dass Rory und er irgendwann eine Beziehung führen würden, besonders da zwischen ihnen alles andere als eine Freundschaft bestand?
Was war denn nur los mit ihm!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig made by Falling~star

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste