ich lebe jetzt bald seit einem jahr in meiner wohnung. für mich war es gar keine frage, ich musste von zuhause ausziehen, weil ich ja nach erfurt gezogen bin. von nrw nach thüringen pendeln ist nich so gut
jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner wohnung. es ist nur ein zimmer (und eine kleines bad auf halber treppe, damit das klo nicht mitten im zimmer steht
die dusche ist aber durchaus in meinem "wohnbereich" mit drin), hat aber 30 m². Altbau, im prinzip saniert nur die fenster sind sowas von lärmdurchlässig...
im 3. OG, also es sind genau 70 stufen bis zu mir nach oben. das ganze in 20 min fuÃdistanz zur uni und in die stadt, ich kann ja auch noch bahn fahren- und dazu in einer gegend wo ich zu keiner tages-und nachtzeit ungern allein rumlaufen würde. ich zahle 180€ im monat (warm!) und halte die wohnung für einen absoluten glücksfall, auch wenn sie ihre macken hat
ein paar fotos? hier!
blick in die wohnung durch meine doppelwohnungstür--> absolute schalldichte in den hausflur! (und ja, es war spät und ich hatte langeweile
)
die "küche" - wenn man reinkommt rechts neben der wohnungstür, die auch im bild ist
das "bad" - wenn man reinkommt links von der wohnungstür. kreativ abgegrenzt
die abgrenzung von der anderen seite- das noch leere bücherregal und der kleiderschrank
bett und schreibtisch
[URL="http://i135.photobucket.com/albums/q153/Meffi811/P1020299.jpg"]bett bild 2
[/URL]
schreibtisch bild 2
ich liebe mein kleines heim
bevor ich hierhergezogen bin habe ich auf einer baustelle gewohnt, aber die möchte ich ungern als meine erste eigene wohnung in die geschichte eingehen lassen. und bin zu faul bilder hochzuladen