®♥Wenn mein Herz nach dir schreit!/Rory&Jess♥®

WOW, deine teile werden ja immer besser!!!!!
Bitte schreib ganz schnell weiter, diese FF is so tollConfusedabber:

LG
Mia

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

WOW euer FB haut mich immer weiter vom Hocker!
Ihr seit einfach alle sooo total lieb, dankeschön
glg eure jutschi:herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hach ja... *schwelg*

Das war doch wieder mal ein schöner Teil... :herz: Da hat sich ja zum Glück nochmal alles zum Guten gewendet! Finde es super dass Luke sich entschuldigt hat und Jess nochmal eine Chance geben will! Er hat sie echt verdient!

Ich hoffe trotzdem dass du bald weiter schreibst, denn ich will unbedingt wissen, was in Stars Hollow passiert! Da gibt es bestimmt noch ein paar aufregende Teile... Smile

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

Literari-FF von mir auf "It always ends up like this"
COMPLETED!!!!! Cool

sweeeeeeet!!!!
das ist so süß!!!!
er ist net gegangen und er hat sich auch mit Luke vertragen!!!
aber diese ganzen Lit-Momente!!! :herz::herz::herz::herz::herz::herz:
hach zum Glück bist du totaler Lit und nicht Sophies oda so bist!!
du beschreibst die Momente der Beiden perfekt!!!

mach gaaaaaanz schnell weidaaaaa!!!

Big Grin

Ach ja, und ich wollt noch sagen, dass ich die Idee, dass Jess nen Hund hat voll süß finde!:herz:
Hab ich gestern ganz vergessen zu sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Mitlied bei: Jess and Rorys never ending love club, JJ, Buchclub und Schreibclub/Meine FF: The right way? (lit)
Ava+Sig. by EmmaEleni :knuddelBig Grinanke Sweetie!

@all thx für euer liebeS FB
sitz gerade am neuen Teil vielleicht wird das heute noch was Wink glg Julia
Big Grin

Oh GOtt, ich und Sophie? o nein, vorher erschieß ich michWink ok nein so schlimm auch wieder nicht aber nie nie nie im leben, mein Herz gehört nur Jess allein*gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

*lol* jutschi... So schlimm sind die Sophies ja nun auch wieder nicht... Wink Also ich bin ja auch Literati aber ich mag auch Logan! Naja, außer Dean und Shane (Mad) mag ich eigentlich alle Charaktere von GG... Wink

Jaaaaaaaaaaaa, hau in die Tasten Baby! Will noch heute einen neuen Teil! Wink

GLG, Nina

[SIGPIC]http://i22.photobucket.com/albums/b322/phoe-nixe/Jess-Rory_Tanzmarathon02sw.jpg[/SIGPIC]

COMPLETED!!!!! Cool

zum Glück bist du 1000000%ig Lit!
sonst wär ich sehr enttäuscht von dir!!
Wink

schön, dass heute vll. ein neuer Teil kommt!!

phoe-nixe schrieb:*lol* jutschi... So schlimm sind die Sophies ja nun auch wieder nicht... Wink Also ich bin ja auch Literati aber ich mag auch Logan! Naja, außer Dean und Shane (Mad) mag ich eigentlich alle Charaktere von GG... Wink

Jaaaaaaaaaaaa, hau in die Tasten Baby! Will noch heute einen neuen Teil! Wink

GLG, Nina

also DEAN mag ich auch garnicht..Logan geht..trotzdem ist JESS der alleraller beste! Und Shane mag ich eig. auch, denn nur wegen ihr ist Rory draufgekommen, dass sie etwas für Jess fühlt..Also bin ich Shane dankbar!!+gg+

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]

milo+alexis-fan schrieb:also DEAN mag ich auch garnicht..Logan geht..trotzdem ist JESS der alleraller beste! Und Shane mag ich eig. auch, denn nur wegen ihr ist Rory draufgekommen, dass sie etwas für Jess fühlt..Also bin ich Shane dankbar!!+gg+

Da hast du eigentlich auch wieder Recht, trotzdem mag ich sie überhaupt nicht!!! Hätte ihr jedesmal an die Gurgel gehen können wenn sie und Jess sich gegenseitig am Auffressen waren! Und außerdem ist die blöd wie ein schlafendes Brot... hat noch nichtmal gemerkt dass Jess Rory nur eifersüchtig machen will... als sie beim Tanzmarathon vor den Sandwiches gestanden haben. Dean hats kapiert aber Shane... Nee... ich mag sie einfach nicht! Tut mir ja echt leid für die Schauspielerin, aber immer wenn ich ein Bild von Shane seh, reg ich mich voll auf! Smile Man kann sich aber auch echt in so ne Serie reinsteigern... Big Grin

Sorry liebes Jutschilein für OT... Smile

LG, Nina

COMPLETED!!!!! Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste