Schon mal wie ein Gilmore gestylt??

Ich glaubedas man meistens sowieso nach dem Trend geht, weil man es im Fernsehen, auf Plakaten, in der Schule, bei der Arbeit und einfach überall sieht, das ist ja auch das System des Trendes. Naja ich habe keinen Pony weil das bei mir einfach komisch aussehen würde, und ich habe kein arschgeweih und ich bin auch nicht so dünn wie ein stück Papier. Aber da die Schauspieler das alles haben laufen die Leute eben so rum
Zitieren

Knatter schrieb:Ich glaubedas man meistens sowieso nach dem Trend geht, weil man es im Fernsehen, auf Plakaten, in der Schule, bei der Arbeit und einfach überall sieht, das ist ja auch das System des Trendes. Naja ich habe keinen Pony weil das bei mir einfach komisch aussehen würde, und ich habe kein arschgeweih und ich bin auch nicht so dünn wie ein stück Papier. Aber da die Schauspieler das alles haben laufen die Leute eben so rum

aja...Unsure...

Ich finde dass es ziemlich klar ist dass man mit dem trend mitgeht es ist einfach ungewollt aber ich ziehe mich ja auch net an wie 1989 als ich n paar months alt war hehe, das fliest einfach mit,...wenn es jetzt um bestimmte trends geht dann macht man es wenn es einem gefällt und wenn es einem nicht gefällt dann net

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

also ich finde auch, dass rory der pony steht.
ich wollte mir auch erst einnen machen lassen, aber ich glaube nicht, dass mir so einer steht, vor allem, wenn ich ihn aus dem gesicht haben will, werde ich es 100%ig nicht hinbekommen...da fehlen mir fingerspitzengefühl und stylisten Big Grin
aber ich hab einen "schrägen" pony.... der sieht aber leider auch sehr schnell fettich aus Sad
ich hab glatte haare, mittlerweile nicht mehr ganz dünn, aber immer noch dünn :-)

irgendwer hatte geschrieben, dass die schwester glatte haare hat und sie mim glätteeisen oderso noch glatter macht.
würde es sich lohnen, bei glatten haaren so ein glätteeisen zu kaufen? sieht man da wirklich einen unterschied zu normal glatten haaren??


papilotten habe ich auch, aber die bringen bei mir nicht so viel, die locken hängen sich sehr schnell aus.
muss ich auch mal mit haarschaum und so versuchen.

was ist aus dem club geworden...mit tylingtipps und so....

wurde er mittlerweile erlaubt??
Zitieren

Zitat:irgendwer hatte geschrieben, dass die schwester glatte haare hat und sie mim glätteeisen oderso noch glatter macht.
würde es sich lohnen, bei glatten haaren so ein glätteeisen zu kaufen? sieht man da wirklich einen unterschied zu normal glatten haaren??

Also das ist bei meiner Schwester so. Ich würde es schon machen, da ich z.B. ein billiges Gerät von Ebay habe (aber keineswegs schlecht) mit 3 Aufsätzen (für große und kleine Wellen und ebend für Glatte Haare) und es sieht einfach toll aus. Da ist viel mehr Strucktur drin und die sehen dann nicht mehr so fusselig aus.

Und jaaah, ich will auch in den Club ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich glätte mir auch die Haare mit einem "billigen" und das ist genau so gut...ich glätte sie meistens damit sie nicht so fusselig aussehen und dann mach ich mir locken rein...die sehen dasnn "ordentlicher" aus...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

ok, danke für die antowrten.
dann werde ich mal nach ebay gehn und mir ein schönes gerät suchen Smile

ich wikll übrigens auch in den club wenn er gegründet wird Big Grin
Zitieren

ich wpürde dem club auch beiterten... dann kann man auch bilde rvon verschied. frisuren raussuchen... wo finde ich den??

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Piper H. schrieb:ich wpürde dem club auch beiterten... dann kann man auch bilde rvon verschied. frisuren raussuchen... wo finde ich den??

ich will auch mehr darüber wissen!


Aja und ich kaufe mir einene Lockenstab, ich finde die Wellen immer sehr schön, vorallem wenn man einen Pony hat und die Wellen hinten zusammengebunden sind

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

nen lockenstab hab ich auch.
ist eigentlich ne gute sache, aber bei mir hängen sich die locken ganz schön schnell wieder aus.
ich darf ihn nicht bei nassen haaren benutzen...das ist natülich blöd.
hab allerdings auhc nie schaumfestiger genommen, denke mal, wenn ich schaumfestiger benutze, ist der halt besser oder???
Zitieren

Neonstarf-AG schrieb:nen lockenstab hab ich auch.
ist eigentlich ne gute sache, aber bei mir hängen sich die locken ganz schön schnell wieder aus.
ich darf ihn nicht bei nassen haaren benutzen...das ist natülich blöd.
hab allerdings auhc nie schaumfestiger genommen, denke mal, wenn ich schaumfestiger benutze, ist der halt besser oder???

wieso nicht mit nassen haarenUnsure

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste