Neuer Teil :freu: Huhu Kate:herz:!
Zitat:Kapitel 20: Ãber der Kloschüssel...
ein merkwürdiger name...aber da kann man sich schon viel vorstellen :p
Zitat:Jess Mariano, der ewige Bad Boy der immer wieder mein Leben ins Chaos stürzt.â
ich weià das klingt fies,aber bitte jetzt an alle..ich hasse es wenn man sagt Bad Boy....er ist doch kein bad boy ich finde einfach,wenn dann ist das ...mh... naja männer sind schweine :lach: ohje...sorry
Zitat: Alessandra war ihr da auch keine Hilfe, denn die hatte sich an den Schreibtisch gesetzt, betrachtete seelenruhig einen Stift und führte anscheinend Selbstgespräche: ,,Hallöchen mein lieber Bleistift. Du bist ja ganz schön spitz!ââ
:lach: wie schön...wei... das hast du gut geschrieben,da kommt in dieses depri dings...noch etwas stimmung rein
Zitat:Vergiss ihn am besten, bevor du seinetwegen noch im Selbstmitleid untergehst. Du siehst toll aus, bist klug und nett. Es gibt unzählige Typen, die Schlange stehen würden, um mit dir ausgehen zu dürfen!ââ
wie süà von paris...ich finde es richtig toll,dass paris überall so gut dargestellt wird,niemand schreibt über ne böse paris oder?
Zitat:Sie konnte gar nicht wissen, ob diese Affäre, Beziehung oder was auch immer, während ihrer Trennphase war, oder ob sie sogar noch zusammen waren, als er etwas mit Cassandra anfing. Bei dem Gedanken, dass er sie möglicherweise die ganze Zeit über betrogen hatte, wurde ihr schlecht.
Das ganz sicher nicht...da spinnt rory aber etwas rum
Zitat: Der Würgereiz liess nicht nach und so hing sie einige Minuten über der Kloschüssel, während ihr mit tränen überströmten Gesicht immer mehr von ihrem Mageninhalt hochkam.
ähm das...
Show Content
Spoilererinnert mich an ne schwangerschaft,hast du noch jemand geschwängert? ^^
Zitat:Eine knappe Stunde später, hatte Lorelai die beiden Mädchen ins Wohnzimmer auf die Couch verfrachtet und machte sich währenddessen daran, einen extra starken Kaffee aufzusetzen.
Ich finde es süÃ,dass lorelai sich so um rory kümmert hast du gut gemacht kate
ach und bekommt rory keinen kaffee? ^^ah okay hat sich erledigt,hab mal weiter gelesen sorry^^
Zitat:,,Das ist so ungerecht. Sookie ist schwanger, Liz ist schwanger, Paris ist schwanger und ich bin es nicht!ââ, klagte Lorelai und schob sich missmutig ein Stück Pizza in den Mund.
Bitte schwänger sie alle noch :lach:
Zitat:,,Hey, ich hatte nie etwas mit der. Dieses intrigante Flittchen lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Ich hab sie nach einer Party nach Hause gebracht, weil sie total besoffen war, mehr war da nicht. Aber seitdem behauptet sie überall, wir hatten eine Beziehung!ââ, erklärte Jess wütend und kickte voller Zorn einen, auf dem Boden liegenden, Apfel zur Seite und Luke wusste, wenn sich Jess dabei vorstellte.
:freu: ohje ich muss jetzt schnell weg hätte gerne noch ein komentar dazu egschrieben geht leider nicht mehr
hdl :herz:Sari