Auch wahre Liebe ist nicht perfekt

omg. so ne dumme kuh ist ja schön länger nirgendwoe mehr aufgetaucht...das Mädel ist einfach nur eine lachnummer :lach:

aber wirklich klasse teil und ich bin übrigens mehr als nur neugierig daraug wie es weiter gehen mag.Smile

@ Lorelaî Victoria (ich brauch immer noch 'n Spitznamen für dich^^)

Zitat:omg. so ne dumme kuh ist ja schön länger nirgendwoe mehr aufgetaucht...das Mädel ist einfach nur eine lachnummer :lach:

Und es wird noch schlimmer kommen! Big Grin

Von dir hab ich ja schon lange kein Fb mehr gekriegt (jedenfalls nicht in dieser FF^^) Big Grin! Schön, dass du dich mal wieder meldest! Wink

lg kate

das scheind daran zu liegen das ich nicht gerne fb´s schreibe Big Grin
nee ich fand es war mal so weit das ich dich mit meinem lob überschütte, auch wenn nur dezendWinkBig Grin

wat ? noch schlimmer? och neeBig Grin ( bitte mehr davon!!! Big GrinBig Grin)

Ja, im dezenten Lob überschütten, bist du ein Talent! WinkBig Grin

Fb's schreiben ist so 'ne Sache...manche machens gern und andere bleiben lieber stille Leser!^^

Nur so am Rande: Hier darfst du jeder Zeit ein Fb hinterlassen, egal ob kurz oder lang, positiv oder negativ! Big Grin

das war wohl der wink mit dem zaunpfahl was?Big Grin

Kann man so sagen! WinkBig Grin

Neuer Teil :freu:
danke für dein Re-Fb Smile

Zitat:Cassandra, diese Tussi
die überschrift macht mir schon mal zu schaffen,sie verheißt nix gutes

Zitat:Sie warf sich ihm regelrecht vor die Füsse, wie ein Stück Fleisch. Bestimmt hatte ihr Freund etwas mit ihr, dessen war sich Rory sicher. Woher sonst, sollten sie sich kennen?
diese wortwahl...mit dem stück fleisch das...da könnte ich schreien,einfach megageil^^ :lach:

Zitat:Wütend sah sie ihn an, doch er hatte seinen Blick starr auf den Boden gerichtet, während er noch immer anzüglich von dieser Tussi angelächelt wurde, weshalb Rory beschloss, ihn anzusprechen.
das beweist schon Schuldig!

Zitat:,,Alessandra, du sagst mit jetzt sofort, weshalb du dieses Flittchen mitgenommen hast! Diese Kuh macht noch die Beziehung zwischen Rory und Jess kaputt!’’,

süß das paris sich so um rorys beziehung sorgt...richtig süß von ihr:herz: (peace Tongue)

Zitat:,,Rory, Rory! Bitte! Es ist nicht so, wie du denkst! Mach auf, bitte!’’ ,,Hau ab Jess! Geh doch zu deiner Cassandra. Du kannst ja mit der quatschen, oder was auch immer!’’ Enttäuscht verliess er das Haus, dicht gefolgt von der Blondinen.

so leicht gibt er den kampf auf?Eek

Zitat: Als sie Jess dort stehen sah, mit dieser Barbie streitend, da musste sie nicht lange überlegen und ging zielstrebig auf den Freund ihrer Tochter zu. Sie brauchte keine Intelligenzbestie zu sein, um sich vorstellen zu können, wer dieses blonde Mädchen war. Sicherlich eine von Jess’ Betthäschen.
autsch jetzt kommts...

Zitat:,Alles klar. Wage es ja nicht, noch einmal in Rorys Nähe zu kommen, Jess. Du hattest deine Chance und hast es wieder verbockt!’’ Wütend machte sie sich auf den Weg nach Hause. Sie ärgerte sich darüber, dass sie auch auf ihn reingefallen war. Hätte sie auf ihren Verstand gehört, dann hätte sie es nicht zugelassen, dass Jess und ihre Tochter noch einmal zusammen kamen, doch ihr Instinkt hatte behauptet, dass er es ernst meint. Doch nun hatte sie aus ihrem Fehler gelernt. Jess war nicht gut für ihr Baby.
oink...der letzte satz ist genial :lach:
hdl :herz: Sari

@ Sari :herz:

Danke für dein Feedback!^^

Zitat:das beweist schon Schuldig!

Wieso hat niemand vertrauen zu Jess? UnsureBig Grin

Kapitel 20: Über der Kloschüssel...

,,Wie konnte ich bloss so blöd sein, ihm zu vertrauen? Alle haben mich vor ihm gewarnt, doch ich dumme Kuh, war naiv genug, um mich trotzdem auf ihn einzulassen. Ich hab ihm geglaubt, als er mir gesagt hat, dass er mich liebt. Unfassbar, dass ich tatsächlich dachte, er hätte sich geändert. Jess Mariano, der ewige Bad Boy der immer wieder mein Leben ins Chaos stürzt.’’ Paris war mit der Situation sichtlich überfordert und hatte keine Ahnung, was sie der weinenden Rory sagen sollte, geschweige denn beruhigen könnte. Alessandra war ihr da auch keine Hilfe, denn die hatte sich an den Schreibtisch gesetzt, betrachtete seelenruhig einen Stift und führte anscheinend Selbstgespräche: ,,Hallöchen mein lieber Bleistift. Du bist ja ganz schön spitz!’’ Kopfschüttelnd legte sie den Stift wieder beiseite, denn als sie keine Antwort von ihm bekam, wurde es ihr wohl doch zu langweilig.

Stattdessen setzte sie sich nun ebenfalls neben Rory und legte behutsam ihren Arm um diese, und horchte ihrem Wehklagen. ,,Warum tut er das? Wieso lässt er sich auf diese Cassandra ein? Immer fängt er was mit diesen Mädchen an, die leicht zu haben sind. Damals war es Shane und jetzt ist es diese Tussi. Und was mache ich? Ich sitze wie ein Häufchen Elend in meinem Zimmer und heule und jammere. Das habe ich nicht verdient! Oder? Ich hab ihn doch nicht etwa in die Arme dieses Flittchen getrieben, oder etwa doch?’’

Auffordern sah sie ihre Mitbewohnerin an, die beschwichtigend verneinte. ,,Nein, Rory. Es ist nicht deine Schuld. Dieser Idiot kann halt seine Triebe nicht in Zaun halten. So sind die Männer halt. Nehmen jede Chance wahr. Vergiss ihn am besten, bevor du seinetwegen noch im Selbstmitleid untergehst. Du siehst toll aus, bist klug und nett. Es gibt unzählige Typen, die Schlange stehen würden, um mit dir ausgehen zu dürfen!’’

,,Ich will aber nicht!’’, wimmerte Rory klagend, und warf sich Alessandra in die Arme, ohne auch nur einen Moment daran zu denken, dass sie sie gar nicht kannte. Es war ihr ohnehin völlig egal. Das einzige woran sie denken konnte, war Jess. Sie konnte nicht verstehen, wie er ihr das antun konnte. Gut, sie waren drei Monate getrennt gewesen und von daher hatte sie im Grunde kein Recht dazu, ihm Vorwürfe zu machen, aber als sie ihn danach gefragt hatte, verschwieg er ihr Cassandra. Er hatte sie angelogen und behauptet, dass da niemand war. War überhaupt irgendetwas nicht gelogen, was er ihr gesagt hatte?

Auf einmal wurde ihr klar, dass sie eigentlich gar nicht wusste, zu welchem Zeitpunkt er etwas mit ihr gehabt hatte. Sie konnte gar nicht wissen, ob diese Affäre, Beziehung oder was auch immer, während ihrer Trennphase war, oder ob sie sogar noch zusammen waren, als er etwas mit Cassandra anfing. Bei dem Gedanken, dass er sie möglicherweise die ganze Zeit über betrogen hatte, wurde ihr schlecht. Ruckartig riss sie sich von Alessandras Umarmung und stürzte aus dem Zimmer Richtung Bad. Der Würgereiz liess nicht nach und so hing sie einige Minuten über der Kloschüssel, während ihr mit tränen überströmten Gesicht immer mehr von ihrem Mageninhalt hochkam.

Als sie sich so weit wieder beruhigt hatte, wollte sie die Spüle betätigen, doch noch ehe sie dazu kam, wurde die Tür aufgerissen und Paris liess sich mit der Hand vor dem Mund, vor der Kloschüssel nieder. Nachdenklich sass Rory auf dem Badewannenrand und beobachtete die ganze Prozedur. Es war ihr ein Rätsel, wie es so weit hatte kommen können und damit meinte sie nicht nur die Sache mit Jess, sondern auch Paris. Beide waren sie ihr Leben lang vernünftig gewesen, doch nun war eine von ihnen schwanger und die andere hatte ihre Jungfräulichkeit an einem Typen verloren, der wahrscheinlich mit jeder ins Bett hüpfte.

,,Rory? Schatz, wo bist du?’’, hallte Lorelais Stimme durch das Haus. Vom unteren Stockwerk konnte Rory hören, wie sich ihre Mutter mit jemandem unterhielt. Wahrscheinlich erklärte ihr Alessandra soeben, was vorgefallen war und nach einigen Minuten hörte sie jemanden die Treppe hinaufeilen. Der Anblick ihrer Tochter, mit verheulten Augen und noch immer schluchzend, zeriss ihr das Herz, während die kotzende Paris sie ein Wenig verwirrte. Das Ultraschallbild kam ihr wieder in den Sinn, also zählte sie eins und eins zusammen. ,,Paris, bist du etwa...?’’, sie wagte es nicht, den Satz zu ende zu spreche, was aber auch gar nicht nötig war, denn diese drehte sich zu ihr und nickte bestätigend. ,,Ja, bin ich. Unfassbar, oder?’’ Unter Schock stehend, setzte sie sich neben ihre Tochter, nahm diese in den Arm und merkte auch sofort, wie ihre Bluse von Tränen durchnässt wurde.

Ihr war klar, dass sie in dieser Situation nichts sagen konnte, was ihrem Kind helfen würde, deshalb strich sie Rory stillschweigend über den Rücken und küsste sie auf den Scheitel. Unterdessen war Alessandra im Türrahmen erschienen. Nachdem sie sich einen Überblick verschaffen hatte, kniete sie vor Lorelai und tauschte ein paar Worte mit ihr, die aber so leise waren, dass weder Rory noch Paris etwas davon mitbekamen. Kurz darauf war sie auch schon wieder verschwunden.

Eine knappe Stunde später, hatte Lorelai die beiden Mädchen ins Wohnzimmer auf die Couch verfrachtet und machte sich währenddessen daran, einen extra starken Kaffee aufzusetzen. Im selben Augenblick indem sie mit der dampfenden Kanne und ein paar Tassen aus der Küche kam, trat Alessandra mit ein paar Tüten wieder ins Haus. Dankbar wurde sie von Lorelai angelächelt.

Zu viert sahen sie sich dann Filme an, in denen der Kerl am Ende starb, stopften sich mit Essen voll und klagten einander ihr Leid. Rory wurde von ihrem Freund belogen, Paris wurde von ihrem geschwängert, Lorelai wollte an Paris’ Stelle sein und sich über Nachwuchs mit Luke freuen, und Alessandra hatte schlichtweg ihr Singledasein satt.
,,Das ist so ungerecht. Sookie ist schwanger, Liz ist schwanger, Paris ist schwanger und ich bin es nicht!’’, klagte Lorelai und schob sich missmutig ein Stück Pizza in den Mund.
,,Tss, als ob das ein Grund wäre zu jammern. Du willst schwanger sein? Nichts leichter als das. Mach es doch so wie bei Rory, da war das ja schliesslich auch kein Problem. Ich jedenfalls will nicht mehr schwanger sein. Das ist idiotisch, wirklich!’’, meinte Paris wild gestikulierend.
,,Wenigstens habt ihr Freunde, die ehrlich zu euch sind und euch nicht nach Strich und Faden belügen! Alessandra, ist da noch Platz in deinem Club der einsamen Singles?’’
,,Immer doch! Aber zuerst musst du beweisen, dass du frustriert und bemitleidenswert genug bist, um mit meiner Wenigkeit mithalten zu können!’’
,,Ich hab mich vorhin zusammen mit Paris übergeben. Reicht das?’’, murmelte Rory und leerte mit einem Zug ihre Kaffeetasse aus.
,,Aber du bist nicht schwanger?’’, fragte Lorelai sicherheitshalber noch einmal nach. ,,Denn wenn doch, dann reiß ich mir ein Bein aus. Wie sieht das den aus, wenn meine Tochter noch vor mir ein Kind gebärt?’’
,,Keine Angst Mum. Ich bin nicht in anderen Umständen, und so wie’s aussieht wird sich mein Bauch in nächster Zeit wohl auch nicht wölben, jedenfalls nicht aus diesem Grund. Wie denn auch, ich hab ja schliesslich keinen Freund mehr, aber wahrscheinlich werde ich mich aus Frust mit soviel Eis voll stopfen, dass ich trotzdem bald nicht mehr in meine Jeans passe.’’
,,Gott, wir sind so was von erbärmlich. Hocken hier wegen ein paar Kerlen und lassen das auch noch zu. Wisst ihr was? Das ist frauenfeindlich! Wir sind emanzipierte Frauen, also zeigen wir das doch auch!’’
,,Woohoo! Du hast recht Paris!’’, johlte Lorelai und warf enthusiastisch eine Hand voll Popcorn in die Luft, ehe sie vom Boden aufsprang und nach ihren Autoschlüsseln suchte. ,,Wir werden jetzt ne Runde shoppen gehen! Los Mädels, Bewegung! Hopp, hopp!’’

,,Verdammt, Jess. Du sagst mir jetzt auf der Stelle wer dieses Mädchen ist, und was zur Hölle du mit ihr zu tun hast!’’ Luke bemühte sich mit aller Macht, seinen Neffen nicht laut anzuschreien, denn er hatte keine Lust darauf, dass gleich ganz Stars Hollow sein Gespräch mit Jess mitverfolgen konnte. Es kursierten bereits genug Gerüchte und denen wollte er auf keinen Fall Nachdruck verleihen.
,,Sie heisst Cassandra. Reicht dir das als Antwort?’’ Jess war drauf und dran, sich einfach an Luke vorbeizudrücken und das Lager zu verlassen, doch sein Onkel packte ihn wild entschlossen am Arm und machte keine Anstalten, ihn ohne weiteres gehen zu lassen.
,,Woher kennst du sie?’’
,,New York.’’
,,Jess, soll ich etwa erst ungemütlich werden? Du sagst mir jetzt endlich wer diese Cassandra ist, wie du sie kennen gelernt hast, und was genau du mit ihr zu tun hast!’’ Lukes sah ihn mit einem bohrenden Blick an, während sich der Druck seines Griffs mahnend verfestigte.
,,Hey, ich hatte nie etwas mit der. Dieses intrigante Flittchen lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Ich hab sie nach einer Party nach Hause gebracht, weil sie total besoffen war, mehr war da nicht. Aber seitdem behauptet sie überall, wir hatten eine Beziehung!’’, erklärte Jess wütend und kickte voller Zorn einen, auf dem Boden liegenden, Apfel zur Seite und Luke wusste, wenn sich Jess dabei vorstellte.
,,Du hast Rory wirklich nicht mit ihr betrogen?’’
,,Verflucht nein! Ich liebe Rory und würde ihr so was niemals antun, aber auch wenn Rory nicht wäre, mit diesem Miststück würde ich im Traum nichts anfangen. Das einzige was sie kann, ist das Leben anderer zu zerstören und dieses mal war ich ihr Opfer. Sie hat innerhalb von wenigen Minuten meine Beziehung zu Rory zerstört. Sie will mir nicht einmal zuhören und mich erklären lassen!’’ Hastig wendete er seinen Blick ab, damit Luke nicht sehen konnte, wie sehr ihn das verletzte.
,,Das kommt schon wieder gut. Ich werde mit Lorelai reden, vielleicht kann sie Rory dazu bewegen, dir zu zuhören. Aber wehe dir, wenn ich doch noch irgendwie rauskriege, dass du etwas mit dieser Cassandra hattest!’’

Hallo,

oh mein Gott, es tut mir so leid, ich hab ja 3 Teile verpasst.

Jeder dieser Teile war göttlich, sehr, sehr schön.

Also ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich glaube Jess und Rory sollte mal erwachsen werden und erst zuhören und dann urteilen.

Ich hoffe, daß die Beiden das irgendwie wieder auf die Reihe bekommen.

Warum mußte Rory kotzen, finde ich schon irgendwie merkwürdig.

Bin ganz gespannt auf einen neuen Teil.

Ganz liebe Grüße

Mery Wink

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9955_2.gif[/SIGPIC]
Meine eigene FF:
Der Richtige?

Neuer Teil :freu: Huhu Kate:herz:!

Zitat:Kapitel 20: Über der Kloschüssel...
ein merkwürdiger name...aber da kann man sich schon viel vorstellen :p

Zitat:Jess Mariano, der ewige Bad Boy der immer wieder mein Leben ins Chaos stürzt.’
ich weiß das klingt fies,aber bitte jetzt an alle..ich hasse es wenn man sagt Bad Boy....er ist doch kein bad boy ich finde einfach,wenn dann ist das ...mh... naja männer sind schweine :lach: ohje...sorry

Zitat: Alessandra war ihr da auch keine Hilfe, denn die hatte sich an den Schreibtisch gesetzt, betrachtete seelenruhig einen Stift und führte anscheinend Selbstgespräche: ,,Hallöchen mein lieber Bleistift. Du bist ja ganz schön spitz!’’
:lach: wie schön...wei... das hast du gut geschrieben,da kommt in dieses depri dings...noch etwas stimmung rein

Zitat:Vergiss ihn am besten, bevor du seinetwegen noch im Selbstmitleid untergehst. Du siehst toll aus, bist klug und nett. Es gibt unzählige Typen, die Schlange stehen würden, um mit dir ausgehen zu dürfen!’’
wie süß von paris...ich finde es richtig toll,dass paris überall so gut dargestellt wird,niemand schreibt über ne böse paris oder?

Zitat:Sie konnte gar nicht wissen, ob diese Affäre, Beziehung oder was auch immer, während ihrer Trennphase war, oder ob sie sogar noch zusammen waren, als er etwas mit Cassandra anfing. Bei dem Gedanken, dass er sie möglicherweise die ganze Zeit über betrogen hatte, wurde ihr schlecht.
Das ganz sicher nicht...da spinnt rory aber etwas rum

Zitat: Der Würgereiz liess nicht nach und so hing sie einige Minuten über der Kloschüssel, während ihr mit tränen überströmten Gesicht immer mehr von ihrem Mageninhalt hochkam.
ähm das...
Show Content

Zitat:Eine knappe Stunde später, hatte Lorelai die beiden Mädchen ins Wohnzimmer auf die Couch verfrachtet und machte sich währenddessen daran, einen extra starken Kaffee aufzusetzen.
Ich finde es süß,dass lorelai sich so um rory kümmert hast du gut gemacht kate Smile ach und bekommt rory keinen kaffee? ^^ah okay hat sich erledigt,hab mal weiter gelesen sorry^^

Zitat:,,Das ist so ungerecht. Sookie ist schwanger, Liz ist schwanger, Paris ist schwanger und ich bin es nicht!’’, klagte Lorelai und schob sich missmutig ein Stück Pizza in den Mund.
Bitte schwänger sie alle noch :lach:

Zitat:,,Hey, ich hatte nie etwas mit der. Dieses intrigante Flittchen lügt, wenn sie den Mund aufmacht. Ich hab sie nach einer Party nach Hause gebracht, weil sie total besoffen war, mehr war da nicht. Aber seitdem behauptet sie überall, wir hatten eine Beziehung!’’, erklärte Jess wütend und kickte voller Zorn einen, auf dem Boden liegenden, Apfel zur Seite und Luke wusste, wenn sich Jess dabei vorstellte.
:freu: ohje ich muss jetzt schnell weg hätte gerne noch ein komentar dazu egschrieben geht leider nicht mehr
hdl :herz:Sari

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste